Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #30 am: 2. Februar 2016, 14:50:04 »
Bin mir auch extrem unsicher. Habe ihm im Nebensatz eine Falle gestellt, er ist aber nicht darauf angesprungen
https://www.gutefrage.net/frage/autor-des-romans-der-tunnel?foundIn=my_stream

Es gibt eben noch mehr Leute mit Sockenschuß oder er ist vorsichtig, weil er mich kennt.

Sowas in der Art gab es auch als Comic:   https://de.wikipedia.org/wiki/QRN_sur_Bretzelburg
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #31 am: 2. Februar 2016, 19:03:01 »
Mittlerweile glaube ich, dass ich daneben lag. Das ist nicht Eiscolds neuer Account. Die Antworten passen nicht zu ihm.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #32 am: 2. Februar 2016, 21:07:28 »
Sowas in der Art gab es auch als Comic:   https://de.wikipedia.org/wiki/QRN_sur_Bretzelburg

Hast Du die Kauka-Übersetzung? Ich habe die Carlsen-Übersetung und da kommt Berlin nicht vor.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #33 am: 2. Februar 2016, 22:00:15 »
Sowas in der Art gab es auch als Comic:   https://de.wikipedia.org/wiki/QRN_sur_Bretzelburg
Hast Du die Kauka-Übersetzung? Ich habe die Carlsen-Übersetung und da kommt Berlin nicht vor.

Ich habe diese Ausgabe*

http://www.kaukapedia.com/index.php?title=Fix_und_Foxi_Extra_2

Ja, da heißt es "Berlin-O, die Hauptstadt von Bretzelburg" und "Wir nehmen den Interzonenzug von Bonhalla nach Berlin-O. Wäre doch gelacht, wenn sich für uns drei kein Loch im Eisernen Vorhang finden ließe"

*ist nicht teuer, ab 1,39€ bei eBay.
« Letzte Änderung: 2. Februar 2016, 22:02:19 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #34 am: 4. Februar 2016, 08:18:47 »
Ein neuer Kunde. Reichsdeppen-Zeug plus Glaube an Chemtrails.
https://www.gutefrage.net/nutzer/ManfredJachman
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 4. Februar 2016, 15:16:44 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #36 am: 4. Februar 2016, 21:11:28 »
Gut recherchiert!

Man könnte bei seinen Posts auf GuteFrage.net auf die Idee kommen, dass es sich um ein pubertierenden Legastheniker handelt, aber der Typ ist ja älter als ich! Ob es sich bei ihm um eine beginnende Demenz oder fortgeschrittenem Alkoholismus handelt, darüber kann man nur spekulieren.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Styxx110

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #37 am: 5. Februar 2016, 08:44:11 »
Naja, meiner beruflichen Erfahrung nach schliessen sich beginnende Demenz und fortgeschrittener Alkoholismus ja nicht gegenseitig aus .... eher im Gegenteil  :))
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #38 am: 5. Februar 2016, 18:58:12 »
Ich bin übrigens gerade für 24 Stunden mit meinem Account bei GuteFrage gesperrt worden. Ich tippe mal auf Waldfrosch64. Kennst Du die, Patrick?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #39 am: 5. Februar 2016, 19:57:00 »
Waldfrösche gibt's mehrere. Mit dem inzwischen inaktiven 'Waldfrosch4' hatte ich schon mal zu tun, und ich nehme an, dass 'Waldfrosch64' der neue Account ist.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #40 am: 5. Februar 2016, 20:07:57 »
Ja, Waldfrosch64 ist identisch mit Waldfrosch4. Eine katholische Konvertitin vom Feinsten. Hackt auf Moslems in Deutschland rum, da konnte ich mich nicht beherrschen.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #41 am: 8. Februar 2016, 12:47:00 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #42 am: 8. Februar 2016, 13:50:22 »
Mal abseits vom eigentlichen Thema:

ich wäre dafür, den Fred in ein anderes Unterbrett (entweder als Einzellfädchen in den Fundsachen oder als neues Unterboard) zu verschieben. Hier gehts ja eher um Köpfe (wer sein Unwissen verspritzt) als um die Materie selbst, so dass es hier meiner bescheidenen Meinung nicht passt.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #43 am: 11. Februar 2016, 06:51:56 »
Ein Stammtischjurist mit eigenwilligen Ansichten zur Wiedervereinigung:

https://www.gutefrage.net/nutzer/Vati1610/antworten/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #44 am: 15. Februar 2016, 19:30:45 »
Na mein lieber Richard Sharpe, jetzt durfest Du auch mal Waldfrosch64 in Aktion erleben, nicht wahr?

https://www.gutefrage.net/frage/chemtrails-was-genau-ist-dass-und-wer-hat-daran-interesse-des-zeug-zu-verspruehen-alles-nur-verschwoerungstheorie?foundIn=friends_content_items&randomReloadId=248277#comment-116662424

Ups, ich sehe gerade, Du hast mir diesbezüglich eine PN gesendet. Danke dafür!
« Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 19:39:45 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.