Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37786 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #60 am: 7. März 2016, 19:40:08 »
Der User mit dem aussagekräftigen Namen 'Fielkeinname' ein, der mir bisher durch seinen Kampf gegen den Rundfunkbeitrag, das Vertreten diverser Verschwörungstheorien sowie Reichsdeppenkram (z.B. der Dummfug von 'Heimat und Recht') aufgefallen hat, äußert seine Meinung zum Thema Demokratie:
Zitat
das hast du richtig erkannt. Demokratie gauckelt der Bevölkerung vor das sie irgend ein Recht hätten, etwas mitzubestimmen .. die Realität sieht aber anders aus.
Meiner Meinung nach ist die Dikatur die mit Abstand beste Regierungsform. Vorrausgesetzt der Führer ist eine umbestechliche/unbeeinflussbare Person mit einem ausgeprägten Maß an Softskills.
https://www.gutefrage.net/frage/demokratie--schlechte-regierungsform?foundIn=my_stream&randomReloadId=361799#comment-118541620

Vielleicht sollte er sich mal auf den Weg nach Wittenberg machen, dort residiert doch jemand, der unbestechlich und unbeeinflussbar ist und über jede Menge 'Softskills' verfügt (zumindest seiner eigener Meinung und der Meinung der wenigen ihm verbliebenen Jünger zufolge). :)

Edit: Ein User, der entweder einer der größten Spinner ist, die ich je bei gutefrage erlebt habe, oder ein verkappter Satiriker, zum Thema 'Bilderberger':
Zitat
Beim Bilderberger-Treffen bespricht eine Koalition aus altem Adel, Freimaurern und Illuminaten die Zukunft der Menschheit - z. B. wird da besprochen, Deutschland zu islamisieren, also stattet man Rumänen mit syrischen Pässen aus und schickt sie dann als sogenannte "Flüchtlinge" nach Deutschland.
Natürlich wurde auch die Finanzkrise oder 9/11 von den Bilderbergern gestartet. Das Konzept ist aber immer dasselbe: Immer, wenn die Menschen kurz davor sind, sich mit den echten Problemen des Lebens zu befassen, erfindet die Elite eine neue Krise, um das Volk weiter melken zu können.
Der deutsche Reichskanzler Fürstregent Norbert Schittke hat auch betont, dass es in Bilderberg darum gehe, mithilfe von Haarp-Wellen und Chemtrail-Strichen 85% der Menschheit auszurotten. Damit hängt natürlich auch die Konferenz von Rio zusammen, auf dem der gleiche Beschluss gefällt wurde.
Ein weiteres Beispiel sollte zur Illustration reichen. Vielleicht ist dir Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident, ein Begriff. Er veröffentlichte 2006 den Film "Eine unbequeme Wahrheit", in dem er den sog. Klimawandel anspricht und Maßnahmen gegen ihn fordert. Natürlich weiß der mündige Bürger, dass es den anthropogenen Klimawandel gar nicht gibt - das Klima änderte sich in den letzten Jahrtausenden sehr häufig, CO2 vom Menschen hatte damit aber freilich nichts zu tun.
Warum wird aber so oft vom Klimawandel erzählt? Nun, Al Gore verfolgt damit einen perfiden Plan: Er will den CO2-Ausstoß begrenzen, indem er die Zahl der Autos auf der Erde drastisch reduziert. Was aber ist das Ziel dieses Vorhabens? Man will die Menschen von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig machen, abhängig, kurz: Einen Feudalismus unter Al Gore errichten.
Und wer steckt hinter Al Gore? Nun, du ahnst es sicher bereits. Elizabeth II., Königin des Vereinigten Königreichs. Die amerikanische Regierung ist in Wahrheit nur ein Vassal des englischen Königshauses, Obama ist ein Untertan der englischen Königin (er ist ja nicht einmal Amerikaner).
Anderes Beispiel: Es wird ja in letzter Zeit viel von der gleichgeschlechtlichen Ehe geredet. Viele Stimmen sprechen hier davon, dass es um "Gleichberechtigung" etc. gehe. Vertrauenswürdige französische Quellen sprechen dabei eine andere Sprache. Worum geht es nämlich beim Adoptionsrecht für schwule Pare? Um nichts anderes als um legalisierten Kindesmissbrauch. Man will einer kleinen pädophilen Führungsschicht das Recht geben, Kinder nach Belieben zu vergewaltigen.
Das Ziel Bilderbergs dürfte also klar sein: Die Elite bespricht, wie sie weitere 100 Jahre an der Macht bleiben kann.
https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-es-mit-dem-bilderberger-treffen-auf-sich?foundIn=list-answers-by-user#answer-197222561
« Letzte Änderung: 7. März 2016, 20:04:51 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #61 am: 7. März 2016, 21:06:56 »
Der User mit dem aussagekräftigen Namen 'Fielkeinname' ein,

Kein Satiriker. Der fiel mir auch schon desöfteren auf.

Edit: Ein User, der entweder einer der größten Spinner ist, die ich je bei gutefrage erlebt habe, oder ein verkappter Satiriker,

Ein begnadeter Satiriker.
Zitat
Da ich ein eifriger Leser von Psiram und Sonnenstaatland erübrigt sich eine Antwort wohl.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #62 am: 7. März 2016, 23:14:41 »
85% der Menschheit sollen durch Chemtrails ausgerottet werden.
Warum nimmt denn die Weltbevölkerung nach wie vor zu?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #63 am: 8. März 2016, 00:12:36 »
85% der Menschheit sollen durch Chemtrails ausgerottet werden.
Warum nimmt denn die Weltbevölkerung nach wie vor zu?  :scratch:

Ist doch klar, damit sich die verbliebenen Weißen leichter zu hellbraunen Rasse mit einem IQ von 80 vermischen lassen. Weiß doch jeder.  :snooty:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #64 am: 8. März 2016, 06:29:08 »

Edit: Ein User, der entweder einer der größten Spinner ist, die ich je bei gutefrage erlebt habe, oder ein verkappter Satiriker,

Ein begnadeter Satiriker.
Zitat
Da ich ein eifriger Leser von Psiram und Sonnenstaatland erübrigt sich eine Antwort wohl.

Den Spinner nehme ich mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück. Anscheinend hat mein Satiredetektor versagt.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #65 am: 8. März 2016, 15:07:59 »
85% der Menschheit sollen durch Chemtrails ausgerottet werden.
Warum nimmt denn die Weltbevölkerung nach wie vor zu?  :scratch:

Ist doch klar, damit sich die verbliebenen Weißen leichter zu hellbraunen Rasse mit einem IQ von 80 vermischen lassen. Weiß doch jeder.  :snooty:

Ihr liegt beide falsch!

Da wir hier im Internet ja unter uns sind, kann ich es ausnahmsweise ja mal sagen! Wir machen da sehr wohl große Fortschritte, nur eben nicht so auffällig. Wir haben die Chemtrails als Gerücht in die Welt gesetzt, dezimieren aber durch Übernahme der Körper. Wenn wir den Körper übernommen haben treiben wir die Menschen in den sozialen und finanziellen Ruin!

Unsere Referenzen:
Ein König
Diverse Parteien, wie AfD
Ein amerikanischer Immobilienhai
...


As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #66 am: 8. März 2016, 17:40:02 »
Wieder mal ein Verwirrter, der den üblichen Reichsdeppen-Quark erzählt. Bemerkenswert ist eigentlich nur, dass er die deutsche Sprache noch schwerer misshandelt als andere seine Art.
Zitat
Was ist die Bundesrepublik wirklich eine Firma einen Staat mit Verfassung.Ist der Personalausweis ein Nachweis dass man Deutsch ist oder ist man nur deutsch wenn man sich mit der Geburtsurkunde seiner Eltern das Deutsch sein nach Gesetz.... nach Vererbung.... vererben lässt? Was hatt es auf sich mit RuStaG 1913? Und den aktuellen Stand dass die Bundesrepublik Deutschland verkauft wird und dass man bis zum 29.2 seine Mitgliedschaft darin kündigen konnte ...was wird uns verheimlicht was passiert wirklich ...ich musste als angeblich deutscher mit Personalausweis zur Ausländerbehörde um mein deutsch sein zu erlangen.... welche Gesetze gelten für mich und welche vor und nachteile wird es haben. Das ist eine sehr sehr ernstgemeinte Frage und ich bitte euch wenn ihr Wissen darüber habt wo ihr euch ziemlich sicher seid dass es der Wahrheit entspricht dann nur hier rein zu schreiben ich danke euch😊
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-bundesrepublik-deutschland-wirklich?foundIn=my_stream&randomReloadId=57920#comment-118637967
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #67 am: 8. März 2016, 17:49:50 »
Ich habe mich mal bei Gute Frage als Noldor1 registriert. Vielleicht schreibe ich auch mal einen Kommentar. :D

Oder eine Frage. Dann muss ich aber noch am Verwirrtsein üben.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #68 am: 8. März 2016, 17:56:35 »
Ach, der Klassiker, wie er schon in meinem "Deutsch-Übungsheft für die zweite Klasse" stand: "Finde die Fehler! 1. Er ist einen lieben Knaben." Doppelter Nominativ oder auch (meiner bescheidenen Meinung nach treffender ausgedrückt) Nominativ der Gleichsetzung bei "sein" scheint manche Leute geistig völlig zu überfordern. Dabei ist es doch ganz leicht:
x = y, dabei müssen x und y im gleichen Fall stehen. Setzen wir für das Gleichheitszeichen "sein" ein, ist dies der Nominativ, setzen wir aber z. b. "nennen" ein, dann ist es der Akkusativ, etwa "Ich nenne einen Reichsdeppen einen Schurken" (Reichsdepp = Schurke). Das ist dann ein doppelter Akkusativ oder Akkusativ der Gleichsetzung.

Nun ja, welches Anforderungslevel muss schon wieder für eine Einbürgerung in Deutschland erfüllt sein? B1? Erreicht der Typ B1? Falls nicht, könnte er, wenn er nicht schon Deutscher wäre, nicht eingebürgert werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Morris

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #69 am: 10. März 2016, 10:28:16 »
Und ich bin für 24 Stunden bei GuteFrage gesperrt. Diesmal habe ich nicht die leiseste Ahnung warum. Ich tippe mal, weil ich einen Schuljungen bloßgestellt habe, der behauptet, in der Medizinbranche zu arbeiten.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #70 am: 10. März 2016, 14:31:43 »
Das ist mir vor ein paar Monaten auch passiert, und ich weiß bis heute nicht, warum. Der Support ist dort sowieso etwas merkwürdig. Manche Fragen werden ohne ersichtlichen Grund gelöscht, und manche bleiben stehen, obwohl sie offensichtlich gegen die Richtlinien verstossen. Möglich, dass das ausgewürfelt wird.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #71 am: 17. März 2016, 07:49:16 »
Reichsdeppenargumente, kombiniert mit Bildungslücken:
Zitat
Die ehemalige DDR war NIE Ostdeutschland sondern Mitteldeutschland. Dabei sei daran erinnert, wie der Fernsehsender der DDR hieß: MDR = "Mitteldeutscher Rundfunk".

Dass es den MDR erst seit der Wiedervereinigung gibt, scheint ihm unbekannt zu sein, dafür kommen aber anschließend der übliche Unfug:
Zitat
Unsere Ostgebiete sind von den Hochverrätern Kohl und Genscher - trotz Rückgabeangebot - nicht angenommen worden, denn dann wäre das deutsche Volk aufgerufen gewesen, sich eine eigene Verfassung zu geben und endlich ein souveränder Staat mit Friedensverträgen zu werden.
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-von-westdeutschland-spricht-welche-gegenden-sind-damit-gemein-und-ich-meine-nicht-den-geographischen-westen-auf-der-deutschlandkarte?foundIn=unknown_listing

Edit: Zitat von der Profilseite des 'Tachyonbabys':
Zitat
Religionsloser, ideologienloser, parteiloser und vereinsloser freier Denker. Ich mag keine Politik und halte sie für so überflüssig wie ein Kropf. In meinen Augen ist das Zinsgeldsystem das größte Verbrechen an der Menschheit. Die meisten Probleme dieser Welt wären mit einem Schlage gelöst, wenn Geld wieder als neutrales Tauschmittel benutzt und den privaten Bankiers der Prozess gemacht werden würde. Das Geldmonopol gehört in die Hände eines verantwortungsvollen Staatssystems, welches nur aus Menschen bestehen sollte, die keiner Firma oder Lobby angehören und schon gar nicht einer Loge.
https://www.gutefrage.net/nutzer/tachyonbaby
« Letzte Änderung: 17. März 2016, 07:52:19 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #72 am: 17. März 2016, 10:29:34 »
Zitat
Die ehemalige DDR war NIE Ostdeutschland sondern Mitteldeutschland. Dabei sei daran erinnert, wie der Fernsehsender der DDR hieß: MDR = "Mitteldeutscher Rundfunk".

Das heißt, wenn Rot-Rot-Grün in Thüringen tatsächlich aus dem MDR aus- und in den hessischen Rundfunk eintritt wird Thüringen ein hessisches Territorium?
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #73 am: 17. März 2016, 11:53:35 »
Richtig. Und da das Sendegebiet des MDR durch den Verlust von Thüringen im Durchschnitt dann etwas weiter östlich liegt, vergrößern sich gleich noch die zurückzufordernden toitschen Ostgebiete.  :clap: Frau Steinbach wirds freuen!
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #74 am: 18. März 2016, 10:11:49 »
Das übliche:

Zitat

Die BRD wurde von den Allierten aus den Besatzungszonen der Amerikaner, Engländer und Franzosen geschaffen. Als Grundlage für die Selbstverwaltung des Wirtschaftsraumes BRD durch deutsche, wurde das Grundgesetz von den 3 westlichen Siegermächten erlassen.

Der Artikel 146GG betont den provisorischen Charakter des
Grundgesetzes und beschränkt dessen Geltung bis zur Einheit und Freiheit
aller Deutschen in einem wiedervereinigten Deutschland. Das Fehlen einer solchen Legitimation für die BRD als deutscher Staat, wurde vom Bundesverfassungsgericht bestätigt. "Es existiere erst dann ein vollständiger Staat, wenn der
Bundesrepublik die anderen Teile des Deutschen Reiches in den Grenzen
von 1937 angehören." Bzw völkerrechtskräftige Friedensverträge zwischen den Krieg führenden Parteien zustande kommen (insbesondere mit Polen), die eine deutsche Staatsgrenze völkerrechtlich festlegen oder eine vom Volk in freien Wahlen ratifizierte deutsche Verfassung, die das Grundgesetz ablöst und dem deutschen Volk seine Souverränität zurück gibt.

Darüber hinaus wird Deutschland in der UN-Charta, in den sogenanten Feindstaatklauseln, Artikel 53, 107 sowie 77, nach wie vor als Feindstaat des Zweiten Weltkrieges genannt und könnte laut Festlegung mit Zwangmaaßnahmen rechnen, die keiner Zustimmung des Weltsicherheitsrates bedürften.

Auch wenn diese Artikel an Bedeutung verloren haben dürften, unser Rechtssystem zumeist zu funktionieren scheint und unsere Regierung weltpolitisch emens an Gewicht besitzt, so bietet das Gesamtbild der BRD nicht nur viel Angriffsfläche für vermeintliche Verschwörungstheorien, die politische Entwicklung zielt am Einklang mit dem Völkerecht vorbei und wär doch so leicht zu beheben..

Nicht zuletzt, warum kann denn jeder deutsche mit deutschem Stammbaum seinen Personalausweis abgeben und einen Staatsbürgerschaftsausweis beantragen, der einen in eine andere Rechtsnorm bringt und der Haager Landkriegsordnung unterstellt, mit Rechten die man sonst nicht hat? In einem Souverränen deutschen Staat ist das schon sehr eigenartig.
https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-brd-eine-gruendungsurkunde-oder-sowas-aehnliches?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=721094#comment-119459499
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist