Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #285 am: 14. August 2016, 19:49:44 »
Mein alter 'Freund' Democriticus mal wieder:
Zitat

Ein eifriger Leser unterdrückter Bücher (von denen es erstaunlich viele gibt im Land der Meinungsvielfalt und "freiheitlich-demokratischen Grundordnung") hat es mal ganz gut auf den Punkt gebracht.

Die wesentlichen Aufgaben deutscher Volksvertreter wären:

- das eigene Volk zu erhalten, zu schützen und in jeder Hinsicht zu fördern (Nachwuchs/Familie),

- seine Homogenität und Wehrhaftigkeit zu stärken,

- seine wirtschaftliche und finanzielle Unabhängigkeit sowie

- seine Bildung, seinen Fortschritt und seinen Wohlstand zu mehren,

- seine Sprache, sein Liedgut, sein Brauchtum zu pflegen,

- die jahrtausendealte Hochkultur der Vorfahren (Germanen) in Ehren zu halten .....

Von all dem taten die BRD-"Staatsregierungen", Ministerpräsidenten, Abnicker unserer "Volksparteien" etc. nach 1949 so gut wie NICHTS, seit mindestens 15 Jahren wird sogar erkennbar das absolute Gegenteil propagiert und gefördert.
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-wesentlichen-aufgaben-unserer-volkszertreter?foundIn=list-answers-by-user#answer-217741688

Besonders die beiden letzten Punkt sind bemerkenswert.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #286 am: 14. August 2016, 20:48:41 »
Herrlich! Da juckt es in Fingern, aber User Boitze war etwas schneller beim eifrigen Kommentieren.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #287 am: 15. August 2016, 08:41:05 »
Für den sind alle, die nicht seiner Meinung sind, sowieso Trolle.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #288 am: 17. August 2016, 07:53:27 »
Nichts Neues unter der Sonne:

Zitat
Warum ist Deutschland eine Firma bzw. sagt es so?

Ich habe nun von einigen Personen gehört, dass die Bundesrepubilk eine Firma sein soll ?! Nun habe ich mich mehr informiert und einige Fakten stimmen wohl, wie z.B. das Deutschland keinen Staatenschlüssel hat oder das Deutschland im Handelsregister (was ja nur für Firmen ist) eingetragen ist. Auch bis 1990 wurde Deutschland von den Alliierten geführt, heute sieht es aber nicht anders aus, nur halt nicht so offen wie damals...was sagt ihr so?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-deutschland-eine-firma-bzw-sagt-es-so?foundIn=my_stream
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #289 am: 17. August 2016, 10:15:23 »
ist ja langweilig, @Richard Sharpe (zumindest bisher).
Noch niemand, der begeistert zustimmt, dass das natürlich völlig richtig ist und auch nachweisbar (mit passenden Links auf die uns wohlbekannten Seiten)...

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #290 am: 17. August 2016, 10:43:32 »
Das liegt daran, dass die meisten 'Reichsdeppen', die sich bei gutefrage anmelden, nicht lange bleiben. Viele sind schon nach einer Frage wieder verschwunden.
 Ausnahmen sind eigentlich nur 'Democriticus', der sich aber auch nur in größeren Abständen zu Wort meldet,  und 'Fielkeinnameein'. Der User mit den vielen Accounts ('Eiscold' war erste davon) ist derzeit anscheinend nicht aktiv.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #291 am: 17. August 2016, 19:37:18 »
Eiscolds neuest Inkarnation, erkennbar an dem Gefasel über 'internationales Handelsrecht'
Zitat
weil alle Staaten sind Unternehmen, außer China glaub ich.

Banken haben Staaten internationales Handelsrecht aufgedrückt.

https://www.gutefrage.net/frage/was-haben-banken-und-boersen-mit-der-globalisierung-zu-tun?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=295063#comment-133984403

Sein Profil: https://www.gutefrage.net/nutzer/dersuessePhil
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #292 am: 17. August 2016, 19:44:00 »
Nanü, die Antwort ist irgendwie verschwunden.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #293 am: 18. August 2016, 06:27:24 »
Nö, die steht noch da.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #294 am: 18. August 2016, 09:28:37 »
Democriticus versucht sich in Ironie.
Zitat

Reichsbürger muss man bekämpfen! Das sind alles Faschos. Und Nazis! Merkt man ja schon an dem Wort Deutsches Reich. Da krieg' ich gleich Pickel, wenn ich das höre. Es ist praktisch ein Synonym für Hitler und war ganz allein dem seine Erfindung - weiß doch jeder, der mal History gesehen hat!

Ihr müsst euch das mal vorstellen: Reichsbürger wollen sich die Kaiserkrone aufsetzen und basteln sich eigene Pässe. Manche streiten sogar mit dem Gerichtsvollzieher. Das heißt, wenn wir nicht aufpassen, stürzen sie noch die Merkel! Diese Verbrecher gehören in Knast. Aber dann sofort den Schlüssel wegschmeißen!

Außerdem haben Reichsbürger schon die Mitarbeiter von Behörden am Schlafen gehindert. Sie wollen ihre Knöllchen nicht bezahlen und sagen verrücktes Zeug über unsere BRD. Das geht ja mal gar nicht! Ich fordere ein Gesetz, wo Zweifeln und Fragen stellen von vornherein verboten ist. Germanistan ist nämlich ein Paradies, wo alles seine Ordnung hat. Heute noch mehr wie früher!

Anständige deutsche Eingeborene sind niemals aufsässig, sondern halten die Klappe und sind froh, wenn sie 7 Monate im Jahr für den Fiskus arbeiten und im Alter leere Flaschen sammeln dürfen! Im Gegensatz zu den Reichsbürgern - die legen sich sogar mit dem Finanzamt an, diese undankbaren Grattler. Und mit dem Beitragsservice, nicht zu fassen!

Treffen wir uns also hirnverbrannt im Sonnenstaatland, wo wir ungestört über diese braune Brut ablästern und Leute, die wir nicht einmal kennen, als Reichsdeppen beleidigen dürfen.

Was für ein schönes Hobby - was für ein sinnvoller Zeitvertreib!!
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-den-sogenannten-reichsbuergern?foundIn=list-answers-by-user#answer-218231598
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #295 am: 18. August 2016, 21:34:09 »
Democriticus versucht sich in Ironie.
Zitat
Reichsbürger muss man bekämpfen! Das sind alles Faschos. Und Nazis! Merkt man ja schon an dem Wort Deutsches Reich. Da krieg' ich gleich Pickel, wenn ich das höre. Es ist praktisch ein Synonym für Hitler und war ganz allein dem seine Erfindung - weiß doch jeder, der mal History gesehen hat!
Ihr müsst euch das mal vorstellen: Reichsbürger wollen sich die Kaiserkrone aufsetzen und basteln sich eigene Pässe. Manche streiten sogar mit dem Gerichtsvollzieher. Das heißt, wenn wir nicht aufpassen, stürzen sie noch die Merkel! Diese Verbrecher gehören in Knast. Aber dann sofort den Schlüssel wegschmeißen!
Außerdem haben Reichsbürger schon die Mitarbeiter von Behörden am Schlafen gehindert. Sie wollen ihre Knöllchen nicht bezahlen und sagen verrücktes Zeug über unsere BRD. Das geht ja mal gar nicht! Ich fordere ein Gesetz, wo Zweifeln und Fragen stellen von vornherein verboten ist. Germanistan ist nämlich ein Paradies, wo alles seine Ordnung hat. Heute noch mehr wie früher!
Anständige deutsche Eingeborene sind niemals aufsässig, sondern halten die Klappe und sind froh, wenn sie 7 Monate im Jahr für den Fiskus arbeiten und im Alter leere Flaschen sammeln dürfen! Im Gegensatz zu den Reichsbürgern - die legen sich sogar mit dem Finanzamt an, diese undankbaren Grattler. Und mit dem Beitragsservice, nicht zu fassen!
Treffen wir uns also hirnverbrannt im Sonnenstaatland, wo wir ungestört über diese braune Brut ablästern und Leute, die wir nicht einmal kennen, als Reichsdeppen beleidigen dürfen.
Was für ein schönes Hobby - was für ein sinnvoller Zeitvertreib!!
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-den-sogenannten-reichsbuergern?foundIn=list-answers-by-user#answer-218231598

Na, das ist doch schön, daß wir endlich einmal wahrgenommen werden. Sonst verweigern die dortigen Deppen es doch immer, uns zu beachten.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #296 am: 18. August 2016, 21:45:18 »
"Treffen wir uns hirnverbrannt im Sonnenstaatland"

Der angedickte Text ist echt genial ;-)

Dann wünsche ich uns allen ein weiteres fröhliches und ungestörtes Ablästern. Have Fun!  >:D
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 21:46:50 von NDR »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #297 am: 19. August 2016, 14:16:13 »
Ist der User hvladi schon bekannt? Zwar nicht direkt ein Reichi glaubt aber an allerhand VTs.

Zitat
Weil die Welt in der Hand des Teufels liegt. So lautet es im Neuen Testament.

Zitat
Das Ziel der sog. "Globalisierung" ist eine Weltregierung, und diese wird einhergehen, mit Massenverblödung, Verblendung durch falsche Werte, Umweltzerstörung (weil gut für Wachstum).

Wenn du wissen willst, was die Globalisierung wirklich bedeutet, dann schaue mal im Internet nach "Neue Weltordnung". Da werden zwar einige Lügen erzählt, aber wenn du nachdenkst, wirst du schon merken wovon ich rede!

Zitat
Anstatt zum Arzt zu gehen sollte man sich lieber mit Autosuggestionen und Naturheilkunde beschäftigen, statt mit Politik lieber mit Anarchie und Freiheit, statt die Zeitung zu lesen lieber selber recherchieren.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #298 am: 19. August 2016, 18:04:52 »
Ich habe bei "Gute Frage" die Erfahrung gemacht, dass es ne Menge Leute gibt, die Antworten auf der Seite ziemlich fix für bare Münze nehmen. Man könnte ja sagen, dass solche Leute selber schuld sind, aber gerade die letzte Äusserung des Herren hvladi halte ich in diesem Zusammenhang für brandgefährlich... Wer weiss, ob das kein Elternteil liest, was KRR'ler mit sich selbst machen, PRRRRRFZ, aber mein Gehirn sieht grad gehirn- (und sonst unge-)waschene Kinder...! :naughty:
Dazu: "Washing is bad for you, man, I heard it on the internet!" :cyclops:
Auch super, seine Spezialgebiete: NWO, illuminaten[sic!], Koran und........ One Piece! GummgummGehirnverblödung! :dance:
« Letzte Änderung: 19. August 2016, 18:07:50 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #299 am: 20. August 2016, 11:02:14 »
Ist der User hvladi schon bekannt? Zwar nicht direkt ein Reichi glaubt aber an allerhand VTs.

Danke für den Hinweis, ich glaube, der ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Interessant übrigens, wer seine Antwort kommentiert: Das Waldfröschlein. Da haben sich zwei gefunden, die ähnlich ticken.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist