Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37806 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #300 am: 28. August 2016, 17:30:25 »
Ein ganz Schlauer - die 'Gründungsurkunde' der Budnesrepublik, die von Reichsdeppen schon lange gesucht wird, gibt es für nur 12 € - fragt sich nur, wo:
Zitat
Ganz einfach wäre es für 12€ eine Gründungsurkunde der Bundesrepublik Deutschland zu beantragen oder eine kostenlose Körperschaftsurkunde, die uns Herr Lassan vorlegt um damit eindeutig zu belegen das öffentliches Recht (=Staatsrecht) gilt.  Seine Behauptungen, besonders das hinzu ziehen von namenlosen Dritten die er als Staatsrechtler tituliert, die ohnehin nur davon ausgehen, so könne er endlich sein "für WAHR halten" aus der Welt schaffen. Wer nur behauptet und nichts belegt ist unglaubwürdig (zu deutsch: Schwätzer) !!
https://www.gutefrage.net/frage/wie-konnte-das-deutsche-reich-untergehenverschwinden?foundIn=notification-center#comment-134972461

Dass der User auch sonst gewisse Verständnisprobleme zu haben scheint, sieht man an einer seiner anderen Antworten:
Zitat
Sinn und Zweck der Sache wird also erfüllt ... Terror wird impliziert ... damit Angst und Panik umhergeht ... unwahrheit wird suggeriert.. Personen oder Gruppen welche die öffentliche Aufmerksamkeit erwecken wollen (im positiven Sinne) stellt man nach rechts aussen .. der Rest kommt von alleine,.. der Deutsche geht in der  Vergangenheit max. 71 Jahre zurück und richtig stellen tut es keiner ... seehhhr viel Zeit wird benötigt .. bei juristische Texten tun sich die Laien schwer .. und wer verlinkt der kann es ohne hin vergessen .. keine digitalen Medien die man ändern kann .. sondern nur analoge. Das Papst Benedikt die Immunitäten, verankert im römischen Recht, Mitte 2013 aufhob .. das wird aufgrund der Wahrheit natürlich nicht berichtet...
https://www.gutefrage.net/frage/drehen-die-leute-jetzt-voellig-durch-mit-den-nerven--ich-beziehe-mich-auf-die-terror--und-amoklaeufe-in-den-letzten-tagen-in-der-eu-und-deutschland-?foundIn=list-answers-by-user#answer-216561249

PS: Eines seiner Themengebiet laut seines Profils ist übrigens 'Handeslrecht'. Mir schwant da nichts Gutes.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 28. August 2016, 20:03:26 »
Ich schmeiss mich weg vor Lachen! Eine Gründungsurkunde für nur 12 Euro! Das verstösst ja allein schon gegen die Gebührenordnung für Notare.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #302 am: 28. August 2016, 20:31:34 »
Ich schmeiss mich weg vor Lachen! Eine Gründungsurkunde für nur 12 Euro! Das verstösst ja allein schon gegen die Gebührenordnung für Notare.

Also ist die BRiD weniger wert als ein Kasten Premium-Bier.

dtx

• Gast
Begriff: Hafensänger
« Antwort #303 am: 29. August 2016, 14:28:52 »
http://www.mundmische.de/bedeutung/6985-Hafensaenger

Zitat
Abgeleitet von den alten Matrosen, die nicht mehr zur See fahren konnten, und sich schließlich am Hafen mit dem Singen von Seemannsliedern über die Runden halfen. Da sie meist verkrüppelt oder krank und oft betrunken waren, waren sie nicht besonders angesehen, und so entwickelte sich der Begriff zum Schimpfwort.

Werwolf vor 6 Jahren

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 31. August 2016, 13:52:02 »
Mal etwas anderes:
Zitat
Hey, ich habe vor kurzem ein paar Dokumentationen über den 2. Weltkrieg gesehen und bin dann auf eine Doku gestoßen, die alle Geschehnisse aus einer sehr neutralen Blickwinkel erzählt hat. Wie zum Beispiel: Dass es Hitler darum ging Transitwege zur Stadt Danzig (die zu Polen gehörte) zu vereinbaren, wobei 90% der Einwohner Deutsche waren und als das mehrfach in Antrag gestellt wurde Polen sehr unangebracht reagiert hat. Hinzu kam, dass England sich in die Verhandlungen eingemischt hat u.s.w ... Ich werde die Doku am Ende verlinken.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-deutschland-wirklich-am-2-weltkrieg-schuld-oder-schreiben-die-gewinner-die-geschichte?foundIn=list-answers-by-user#answer-219995461

Den Link findet man in einem der Kommentare.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 1. September 2016, 12:38:08 »
Herzallerliebst, die liebe Emily.... So viele tote Deutsche in Polen.... :facepalm: Konnte mir ihr Geschwurbel aus Gesundheitsgründen (nimm nicht den Schlagbohrer, tHiNk, nicht an den Kopf ansetzen, nein!) nicht komplett antun, aber ich denke mal, die Dame erwähnt noch den "allierten Bombenmord am deutschen Volke" oder so? :think:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 1. September 2016, 12:42:16 »
Herzallerliebst, die liebe Emily.... So viele tote Deutsche in Polen.... :facepalm: Konnte mir ihr Geschwurbel aus Gesundheitsgründen (nimm nicht den Schlagbohrer, tHiNk, nicht an den Kopf ansetzen, nein!) nicht komplett antun, aber ich denke mal, die Dame erwähnt noch den "allierten Bombenmord am deutschen Volke" oder so? :think:

Leider ist, so wie ich das gesehen habe der Bromberger Blutsonntag noch nicht erwähnt worden. Der wird ja gern von Revisionisten als Beispiel für die Bluttaten an den Deutschen in Polen hergenommen, die den Zweiten Weltkrieg auslösten. Dumm nur, dass er zwei Tag nach dem Angriff auf Polen stattfand.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 1. September 2016, 13:34:56 »
Etwas älter. Reichsdepp mit Schreibdiarrhoe in besonders ausgeprägter Form. Der Text erinnert ein wenig an Sürmeli (?).

https://www.gutefrage.net/nutzer/sukramman/antworten/neue/1
Maik S., Hobbyjurist

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 1. September 2016, 14:48:26 »
Am Montag wurde auf MDR? WDR? NDR? (weiß ich nicht mehr) "Der Fall Gleiwitz" ausgestrahlt. Ist zwar ein DDR-Film, aber die Grundzüge stimmen mit den historisch bezeugten Fakten überein. Wäre das nicht auch mal eine "Gute Frage" wert?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 1. September 2016, 16:15:54 »
Frag doch mal, warum die Deutschen die Flugscheiben nicht eingesetzt haben. Da kommt immer ein denkwürdiges Geeier.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 1. September 2016, 17:52:32 »
Das in dem Zusammenhang noch keiner auf einen "Dolchstoß Reloaded" gekommen ist, da kann man ja fast dankbar sein.... :doh:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 1. September 2016, 18:08:51 »
Das ist gut, trag es vor! Wer hat uns verraten? Die Aldebarandemokraten.

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 1. September 2016, 18:29:35 »
"Die AldebaranDemokratie ist wie die Vorhaut: wenn es Ernst wird, zieht sie sich zurück!" hat schon Kurt Tucholsky gesagt, oder so.....  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

-Eine "Fehleinschätzung"

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 1. September 2016, 18:31:13 »
Fast, war glaub ich auf die DKP gemünzt.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 2. September 2016, 07:16:04 »
Gesammelter Stuß:
Zitat
Die entscheidende Frage stellen an der Türangel:
"Sind Sie gesetzlicher Richter nach Artikel 101 Grundgesetz?"
Ich habe meine Person dabei, aber komme nur herein wenn alles rechtmäßig ist,
unter anderem nach Artikel 6 EMRK ein faires Verfahren gewährleistet werden kann.
https://www.gutefrage.net/frage/habe-ne-ladung-wegen-kreditleistungsbetrug?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=895226#comment-135469216

Zitat
weil sie es noch können,
geschätzt etwa 10 bis 12 Millionen nun kapiert haben was wirklich ab geht.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-muessen-die-politiker-alles-so-kompliziert-machen?foundIn=list-answers-by-user#answer-220217936

Zitat
Eigentlich ganz einfach, da braucht man nicht mal Bücher dafür.
Finanzielle Verwaltungseinheiten der USA, (gesteuert durch Zionisten?),
haben den 2. Weltkrieg verursacht.
Nämlich durch Sanktionen zum deutschen Reich.
https://www.gutefrage.net/frage/einfaches-buch-ueber-den-2-weltkrieg?foundIn=list-answers-by-user#answer-220216556

Zitat
Wach bitte auf,
wir haben es nur noch mit kriminellen Firmen zu tun zum Enteignen:
-> Wortmarke POLIZEI ist Erfüllungsgehilfe
für die Bänker in England und Amerika.
->Genauso wie die eingetragene Wortmarke
"Gerichtsvollzieher beim Amtsgericht",
durch ein Privatunternehmen aus Liechtenstein.
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-wollen-polizisten-unten-genannte-infos?foundIn=list-answers-by-user#answer-220206916
Dass Gerichtsvollzieher jetzt auch eine Wortmarke sind, war mir neu ...
Maik S., Hobbyjurist