Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #450 am: 30. November 2016, 13:59:46 »
Vor ewigen Zeiten habe ich in einer Toilette einer BW-Kaserne im jugendlichen Leichtsinn einmal ganz unbedarft die Wandsprüche gelesen und bin dabei auf folgendes Werk gestoßen:

(Zarte Gemüter mögen hier bitte nicht weiterlesen, aber es passte halt so gut zur verstopften Toilette und rechter Gesinnung)

Spoiler
Wie A... H... sitz ich hier, die braunen Massen unter mir.
[close]

 :blank:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #451 am: 30. November 2016, 15:02:45 »
Zitat
Wer aus (bitte hier jetzt keine Herzchen) Schokolade machen kann,
kann auch aus Nazis Demokraten machen.
Umerziehung ist sehr schwer.
Neue und gute Ideen setzen sich nur durch,
weil der Nachwuchs sie versteht und will und die,
denen das Alte anhaftet, langsam aussterben. 
Nur vom Nachwuchs die Dümmsten glauben das,
was die Alten sagen und müssen auch erst den Weg frei machen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #452 am: 30. November 2016, 19:59:35 »
Sein Themenspektrum ist schon bemerkenswert breit .... Heute gehts um verstopfte Toiletten ....

https://www.youtubew.com/watch?v=oXODAVJG5co

Leider war ich beim Beabeiten meiner Vorgänge in letzter Zeit nachlässig mit der Beachtung potentieller Sammlerstücke - eine Weile habe ich Fotos der dekorativsten Verstopfungsschäden gesammelt. Am Eindrucksvollsten ist es, wenn richtig Druck dahintersteckte.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #453 am: 10. Dezember 2016, 17:54:13 »
Oh, ist das Silberfischchen jetzt in einer Obdachlosenunterkunft untergekommen?


https://www.youtube.com/watch?v=KzRXMX7XYac




Zitat
Kommentare • 14   :scratch:
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Wow!!! So viele Dislikes nach so kurzer Zeit hatte ich noch nie!!! Läuft....
1

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
Habe auf Gmx gepostet:   "Nahezu alle großen, deutschen YouTuber sind Abschaum!"
Dieser Kommentar wurde gesperrt!!! Typisch Gmx!!! Mich kotzt diese Welt so an!!!

Maik GoId
Maik GoIdvor 19 Stunden
Endlich wieder Post!


Was es nicht daran hindert, sich über alles andere, aber nicht über das eigene verpfuschte Leben aufzuregen:


https://www.youtube.com/watch?v=V3Fc7FN_u0U





Zitat
Kommentare • 9
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 23 Stunden
abschieben. sofort

Maik Gold
Maik Goldvor 23 Stunden
Dann wäre es in Deutschland ziemlich leer, wenn man sämtlichen ausländischen UND deutschen Abschaum ausweisen würde.

Maik GoId
Maik GoIdvor 19 Stunden
Einfach ignorieren, solche ♥♥♥en.

Nina Chan
Nina Chanvor 16 Stunden
Warum macht man ein Video darüber😒 als ob du was daran ändern könntest

Hate und Flachwitze
Hate und Flachwitzevor 22 Stunden
90% der YouTube-Community sind so. Dagegen kann man nichts machen. Der Duden gilt hier weniger als Frauenrechte im Islam. Am besten ignoriert man sowas einfach.

Maik Gold
Maik Goldvor 21 Stunden
Weiß schon.
Mein Video ist so gesehen auch total unnötig, da das so normal ist, wie das es am Tag hell und dunkel wird.

Holzstube Stellner
Holzstube Stellnervor 23 Stunden
lol

Maik Gold
Maik Goldvor 23 Stunden
:)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 17:56:59 von A.R.Schkrampe »
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #454 am: 11. Dezember 2016, 20:48:21 »
Und wieder ne Schimpftirade aus Schneeberg. Thema "P-Konto" und "kriminelle Banken"...

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2016, 21:00:28 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #455 am: 13. Dezember 2016, 21:51:14 »
Teil II dazu. Er scheint es jetzt in Halle/Saale versucht zu haben.


https://www.youtube.com/watch?v=1SCaRat-Kqo




 
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #456 am: 14. Dezember 2016, 16:48:09 »
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir die Geschäftsverbindungen zu Meik Silber lösen sollten, denn er redet zwar ziemlich viel, erreicht aber meines Erachtens nicht mehr ansatzweise unterstes Schwurbelniveau. Sollten die Anforderungen die ein echtes Geschwurbel ausmachen wieder erfüllt werden, dann sollte ihm eine neue Chance eingeräumt werden.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #457 am: 14. Dezember 2016, 16:54:13 »
Wenn wir danach gingen, müssten wir fast alles löschen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #458 am: 14. Dezember 2016, 16:56:12 »
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir die Geschäftsverbindungen zu Meik Silber lösen sollten, denn er redet zwar ziemlich viel, erreicht aber meines Erachtens nicht mehr ansatzweise unterstes Schwurbelniveau. Sollten die Anforderungen die ein echtes Geschwurbel ausmachen wieder erfüllt werden, dann sollte ihm eine neue Chance eingeräumt werden.


Er neigt auch zunehmend zur Themaverfehlung. Neulich ein ganzes Video mit Tipps für verstopfte Toiletten. Oder war das metaphorisch gemeint?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #459 am: 14. Dezember 2016, 17:05:58 »
Er neigt auch zunehmend zur Themaverfehlung.

Eben! Ich habe in der Mittelstufe einmal in einem Aufsatz am Thema vorbei geschrieben und bekam ein "Ungenügend", der Silber tut das in einer Tour und wird nicht sanktioniert. Das ist nicht fair!  :protest:

@echt? Sicher würde es zu einiger Ausdünnung führen, aber der überwiegende Teil der Kundschaft bringt wenigsten hin und wieder mal ein richtiges Geschwurbel zusammen. Es ist ja noch kein Mahjo oder Rüdi vom Himmel gefallen, aber etwas mehr Mühe dürfen wir doch sicher erwarten.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #460 am: 14. Dezember 2016, 17:23:28 »
Vielleicht ist an den Chemtrails doch was dran?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #461 am: 14. Dezember 2016, 17:47:04 »
Vielleicht ist an den Chemtrails doch was dran?

Sicher doch. Hier

https://www.youtube.com/channel/UCQ0OgKTDRTFlCg2w5w0tT4g/videos

gibt es Beweise noch und nöcher, inkl. für die Mitschuld von Merkel.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #462 am: 14. Dezember 2016, 17:51:12 »
Vielleicht ist an den Chemtrails doch was dran?

Das Gute an den Chemtrails ist, dass sie nur denjenigen das Gehirn vernebeln, die daran glauben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #463 am: 1. Januar 2017, 15:12:54 »
Das Silberfischchen scheint jetzt tatsächlich im Armenhaus zu residieren.


https://www.youtube.com/watch?v=NTuSqC0ltqA





Zitat
Veröffentlicht am 01.01.2017

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich Alkis über alles hasse!!!

Entschuldigt das mehrmalige Nase hochziehen!!! Hatte Taschentücher dabei, aber ließ sich beim Video produzieren nicht vermeiden!!!


Mit Äußerungen zu seinen insgesamt sieben Klageverfahren der letzten Zeit. Das eine verlorene -*Genuschel "Wegen meinem reichsbürgerlichen Denken"* gildet aber nicht, weil er das erste Verfahren deswegen gewonnen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=TdPNEFNeKpE





Zitat
Veröffentlicht am 01.01.2017

Einmal war ich auch in meinem abgeschlossenen Zimmer, mein Ex Mitbewohner klopfte, ich reagierte nicht und er probierte erfolglos mit einem Schlüssel in mein Zimmer zu gelangen!!! ( mein Zimmertürschlüssel steckte von innen im Schloss )

Fragt sich nur, ob er das mit seinem Zimmerschlüssel oder mit dem zweiten Zimmerschlüssel von mir probiert hat!!! Würde er letzteres vermuten!!!

Allein das er es probiert hat - dafür hätte man ihn schon seine Hirnmasse raus treten müssen!!!

Ein Wunder das er offensichtlich nichts geklaut hat, wenn er Zugang zu meinem Zimmer gehabt hatte!!! Weil momentan vermisse ich nichts!!!

Und immer wo ich nach Stunden der Abwesenheit in mein Zimmer kam, war alles so wie als ich es verlassen habe!!! Aber allein der Gedanke, dass er da immer hätte rein gekonnt - schauderhaft!!!


Trotz allen Widernissen hat das Silberfischchen Zeit und Muße, sich mit den wirklich wichtigen Dingen der Weltgeschichte zu befassen  :thumb:


https://www.youtube.com/watch?v=HHkSeslPgnQ





Zitat
Veröffentlicht am 28.12.2016

Die Punkte 1. bis 15. sind absolut ok!!!

Umso unschöner ist es, dass der letzte Punkt 16. rechtlich haltlos ist!!!


https://www.youtube.com/watch?v=IlIK_wIDhRw




 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #464 am: 2. Januar 2017, 19:07:30 »
Das Silberfischchen kündigt einen Vierteiler zum Thema Schlüssel an. Anscheinend sowohl von der alten Butze, aus der er -endlich!- rausgeschmissen wurde, als auch von seinem neuen Refugium im Obdachlosenasyl.


https://www.youtube.com/watch?v=C87OKpe7bhw





https://www.youtube.com/watch?v=nvIxY5gGWYU





Zitat
Kommentare • 5
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 1 Stunde
its maik gold time....

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Stunde
:)  Kommen heute noch 6 weitere Videos im typischen Maik Gold/Gmx Format und mit Hintergrundmusik!!!

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 1 Stunde
Nice!!!!

Maik Gold
Maik Goldvor 59 Minuten
:)
      :facepalm:


https://www.youtube.com/watch?v=4SaX2ohDLnc






Querulatorisches und selbstmitleidiges Rumgenöle wegen der Feiertage und des Verhaltens der Mitmenschen. Tja, das Silberfischchen hat selber zu vertreten, daß er einsam in verschiedenen Notunterkünften vegetieren muß (steht nicht auch noch Knast aus?) - aber soweit reicht die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=vr7OoMqxIT8