Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103652 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #465 am: 2. Januar 2017, 19:55:11 »
Maik neigt in letzter Zeit zur Themaverfehlung. Ich seh in diesem endlosen Schlüsseldrama keinen Ansatzpunkt mehr zu unserem Kernthema Reichsdeppen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #466 am: 2. Januar 2017, 20:30:20 »
Maik neigt in letzter Zeit zur Themaverfehlung. Ich seh in diesem endlosen Schlüsseldrama keinen Ansatzpunkt mehr zu unserem Kernthema Reichsdeppen.

Zumindest einmal murmelte er in einem Nebensatz etwas von einem -seiner angeblich insgesamt sieben- Prozesse, in dem sein Reichsdeppentum Thema sein soll.

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #467 am: 2. Januar 2017, 20:30:46 »

Er hat sich ja auch irgendwann von unserer Klientel distanziert und wundert sich, warum wir immer noch Häme über ihn auskübeln.

Deshalb plädiere ich dafür, den kompletten Strang in die blaue Tonne zu verschieben.
@Sonnenstaatland® , was meint die geliebte Staatsführung?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #468 am: 2. Januar 2017, 22:44:44 »
Ich hab mir jetzt von den Schlüsselvideos zwei oder drei angetan.

Es ist irgendwie faszinierenden. Ab und an versucht er noch Gesetze zu erklären, vor allem führt er aber wohl Selbstgespräche über das was ihn beschäftigt. Ewig lange Tiraden über seinen Mitbewohner der Alki und ♥♥♥ ist, überhaupt nicht selbst reflektiert, der Abschaum der Menschheit, den man eigentlich töten sollte. Da ist man fassungslos.

Er hält sich ganz eindeutig für die Krone der Schöpfung, hochintelligent und überaus gebildet, nur alle anderen sind böse, schlecht, dumm, unreflektiert, mit schlechten Hygienestandards und Problemen die er so niemals nie nicht hat.

Interessant sind die Erzählungen über seine 1,5 Jahre in der JVA Zwickau bzw. Dresden. Da scheint er sich genauso viele Freunde gemacht zu haben wie jetzt.

Sein Mimimi über Geschäfte in denen er einkaufen geht und die Leute denen er begegnet ist überragend. Nur Maik hat den Durchblick, nur er weiß wo es langgeht, alle anderen sind unfähig, bringen nichts auf die Reihe und überhaupt.

Aber das mit seinem Mitbewohner und wie oft er ihm den Tod wünscht ist wirklich....man ist fassungslos.

Letztendlich kann man an Maik wunderbar sehen, was die ganzen "besorgten Bürger" und "Patrioten" bewegt. Wehe es geht irgendjemand besser als einem selbst. Das geht gar nicht. Sie sind einfach das Beste was auf Gottes Erdboden rumläuft und wer das nicht anerkennt ist nichts wert....  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #469 am: 2. Januar 2017, 22:58:38 »
Ich hab mir jetzt von den Schlüsselvideos zwei oder drei angetan.

Es ist irgendwie faszinierenden. Ab und an versucht er noch Gesetze zu erklären, vor allem führt er aber wohl Selbstgespräche über das was ihn beschäftigt. Ewig lange Tiraden über seinen Mitbewohner der Alki und ♥♥♥ ist, überhaupt nicht selbst reflektiert, der Abschaum der Menschheit, den man eigentlich töten sollte. Da ist man fassungslos.

Er hält sich ganz eindeutig für die Krone der Schöpfung, hochintelligent und überaus gebildet, nur alle anderen sind böse, schlecht, dumm, unreflektiert, mit schlechten Hygienestandards und Problemen die er so niemals nie nicht hat.

Interessant sind die Erzählungen über seine 1,5 Jahre in der JVA Zwickau bzw. Dresden. Da scheint er sich genauso viele Freunde gemacht zu haben wie jetzt.

Sein Mimimi über Geschäfte in denen er einkaufen geht und die Leute denen er begegnet ist überragend. Nur Maik hat den Durchblick, nur er weiß wo es langgeht, alle anderen sind unfähig, bringen nichts auf die Reihe und überhaupt.

Aber das mit seinem Mitbewohner und wie oft er ihm den Tod wünscht ist wirklich....man ist fassungslos.

Letztendlich kann man an Maik wunderbar sehen, was die ganzen "besorgten Bürger" und "Patrioten" bewegt. Wehe es geht irgendjemand besser als einem selbst. Das geht gar nicht. Sie sind einfach das Beste was auf Gottes Erdboden rumläuft und wer das nicht anerkennt ist nichts wert....  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Also dem schließe ich mich voll und ganz an. Egal ob der Thread fortbesteht oder verworfen wird, werde ich seine Videos im Auge behalten. Der Einblick in die Lebenswelt eines besorgten, nie angekommenen Bürgers den Maik gewährt, der ist Hammer.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #470 am: 3. Januar 2017, 13:08:34 »
Mich überrascht ja immer seine plötzliche Produktivität. Seit gestern hat er glaub ich 12 Videos rausgehauen, Gesamtlänge mehrere Stunden. Solche Phasen sind typisch für Manisch-Depressive ....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #471 am: 3. Januar 2017, 14:43:24 »
Genau deshalb beteilige ich mich schon lange nicht mehr an diesem Thread.
Ein armer Mensch, der sich selbst nicht helfen kann, aber meint für alles Andere die Lösung zur Hand zu haben. Nur erkennt Niemand seine Genialität.
Genau deshalb beteilige ich mich schon lang nicht mehr an diesem Thread und ich beobachte ihn nur. 
So könnten wir es auch mit allen Anderen halten, die nicht mehr in unser Anforderungsprofil passen.
Es ist ja jederzeit möglich, dass sie es in einem neuen Schwung wieder erfüllen.
Erkenntnis ist gerade bei diesen Störungsbildern nur etwas höchst zeitweiligen.
« Letzte Änderung: 3. Januar 2017, 14:46:04 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #472 am: 4. Januar 2017, 15:20:41 »
Große Erfolge bei Maik! Er hat ein Verfahren gewonnen und kriegt ein paar hundert Euro zurück.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #473 am: 4. Januar 2017, 17:00:05 »
Der klingt aber deprimiert.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #474 am: 8. Januar 2017, 15:26:22 »
Das Silberfischchen nölt wegen angeblicher Datenschutzpannen bei der Diakonie -dorthin hat er anscheinend während seiner Obdachlosigkeit seine Post schicken lassen- herum. Alle sind doof, nur er nicht. Das kennen wir ja.

https://www.youtube.com/watch?v=ezBJhrjIqlI

Weitere Beispiele für die Debilität der Umwelt. Seien es Schilderaufsteller, Tüklingler, Radfahrer und wer auch immer. Nur die Links ohne YT-Rahmen, da wahrscheinlich nicht direkt uns betreffend. Aber vielleicht hat jemand Lust, sich verbittert-ahnungsloses Selbstmitleidgewinsel anzuzun. Es soll ja solche Leute geben.

https://www.youtube.com/watch?v=1D1S0bFhX3s

https://www.youtube.com/watch?v=tx-YtqRDRDg

https://www.youtube.com/watch?v=-znzq4LQx5A

https://www.youtube.com/watch?v=f6_eiXHk8Vs

https://www.youtube.com/watch?v=3gkl3l9HkgA

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #475 am: 9. Januar 2017, 15:44:01 »
Zitat
Aber vielleicht hat jemand Lust, sich verbittert-ahnungsloses Selbstmitleidgewinsel anzuzun. Es soll ja solche Leute geben.

Sorry, zuviel damit zu tun, Videos anzugucken, in denen Katzen die Klospülung betätigen. Das ist sehr viel sinnvoller... ;)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #476 am: 9. Januar 2017, 19:12:11 »
...
...

Er hat doch recht, gar nichts geht. Was die Staatsmacht angeht, schon mal gar nicht.

Bizarr, wenn man sich seine Position vergegenwärtigt: ein seit Jahren sozialschmarotzender Ex-Knacki mit Reichsdeppenstreifschuß echauffiert sich darüber, wie dämlich sich die Behörden anstellen, ihm eine ihm genehme Notunterkunft in einem Obdachlosenasyl zu beschaffen  :facepalm:

In so einer Situation sich noch strammem Anspruchsdenken hinzugeben, macht die Gedankenwelt des Silberfischchens noch unfaßbarer  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=9JC-XtjhhzA

Ach ja, er will weiter herumquerulieren, siehe die Kommentare unter diesem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=Heh2JDlzU5o

Zitat
Kommentare • 9
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Stunde
Ankündigung:
Spätestens ab 1.02.2017 werde ich wieder Banken zwecks dem Thema Pfändungsschutzkonto ( P-Konto ) anrufen!!! Wenn die dortigen Bankleute - gleich welche - etwas sagen, was nicht dem P-Konto Gesetz § 850k ZPO und/oder den bestätigenden Urteilen des Bundesgerichtshof ( BGH ) entspricht, dann wird das Gespräch veröffentlicht!!!
Wie immer werde ich am Anfang auf schüchternen, unwissenden Interessierten machen!!! Sobald dort einzelne oder mehrere falsche Sachen zum P-Konto gesagt werden, lasse ich meine Maske fallen und mache die juristisch fertig!!! Diesmal aber viel direkter, nicht höflich und nicht so doch relativ weich wie sonst!!!
Ob da ne einfache Bank♥♥♥ oder nen hoher Bankspacko verbalen Müll von sich gibt, ist mir dabei latte!!! Das Persönlichkeitsrecht dieser Unterviecher ist nicht existent!!!
Denn das P-Konto Gesetz § 850k ZPO gibt es seit 1.07.2010 !!! Die bestätigenden BGH Urteile vom 13.11.2012 und vom 16.07.2013 sind auch schon alt!!! ALLE Banken haben Juristen im Haus und ALLE Banken kennen daher das Gesetz und die BGH Urteile!!! Dennoch agieren noch heute zahlreiche Banken BEWUSST gegen das Gesetz und BEWUSST gegen den BGH !!!
Daher gibt es 0 Toleranz und 0 Recht auf Persönlichkeit!!! Mindestens 2 bestätigende, eindeutige Urteile des BGH zu ein und dergleichen Sache, gelten unter Juristen als eine Art Gesetz!!!
Die wenigsten, unteren Instanzen widersetzen sich dem BGH !!! Sollen mich die Banken Abschäume anzeigen!!! Ich freue mich drauf!!! Dann sehe ich die Kreaturen vor Gericht wieder!!!

1

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 1 Stunde
Maik Gold Wir unterstützen dich weiter!
1

FAK Gamestudios
FAK Gamestudiosvor 53 Minuten
Respekt! Da bin ich gespannt, was sich in den letzten 2 bis 4 Jahren bei den Banken getan hat - habe damals auch auf deinem alten Kanal die Videos dazu geschaut und es war schon krass, wie aggressiv einige Bankangestellte auf deine Hinweise reagiert haben.
Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen - kann es gar nicht erwarten.
1

Maik Gold
Maik Goldvor 15 Minuten
+Nopehater 1980    Vielen Dank!!!
Du bist einer der wenigen treuen und guten Abonnenten von mir!!!
Ich weiß aber, dass es von meinen derzeit 143 Abos ( Rekord waren 146 ) auch einige gibt, die mich mögen, aber nur selten zu erkennen geben!!!
Es werden mich aber wohl nur ca. 30 Abonnenten richtig mögen!!! Der Rest sind geisteskranke, unwerte Lebensformen!!!
Ich meine:  wie kann man Videos eines Maik Gold disliken??? Wie kann man sich so etwas erdreisten, ja ernsthaft heraus nehmen???  :D  ^^
1

Maik Gold
Maik Goldvor 8 Minuten
+FAK Gamestudios   Einige, ja viel zu viele, Banken sind noch immer extrem dreist!!!
Ich helfe bei einer Facebook Seite, die sich speziell mit dem Thema P-Konto beschäftigt!!!
Da habe ich schon zahlreiche Menschen ( kostenlos ) glücklich gemacht, was mich wiederum immer sehr erfreut!!!  :)
Jedoch werde ich durch die dortigen Schilderungen auch immer extrem wütend!!! Meine Haut wird grün vor Wut!!! Ohne Mist!!!
Und genau deswegen möchte ich wieder zu meinen Wurzeln zurück und mehr solcher Banken Videos machen, wie es sie auf meinen Kanal viel zu wenige gibt!!!
Die hatten doch 2013/2014 alle die Hosen voll vor "Michael Müller" , "Herrn Weber" und wie ich mich überall genannt habe!!!
Manche erkannten mich schon, wo ich nur meinen Namen genannt habe!!!
Nach über 2,5 Jahren wird es mal wieder Zeit!!! Auch ich kann es kaum erwarten!!!
Was ich brauche, sind mindestens 2 Handys ( vorhanden ) und eine Telefonflat ( ab morgen aktiv ) !!!

Maik Gold
Maik Goldvor 4 Minuten
+FAK Gamestudios    Wusste gar nicht, dass DU schon so lange dabei bist!!!  :)

Maik Gold
Maik Goldvor 6 Stunden
Der Diakonie Tante habe ich per sozialer Plattform das "Du" entzogen und streng darauf hingewiesen, dass sie den Datenschutz einhalten und nichts über mich ihren Kollegen/Bekannten/Freunden sagen soll!!! Das es wirklich nur noch um meine Post geht und nichts weiter!!!
Was soll ich in einer Einrichtung die sogar Nazis rein lässt, nur weil diese sich gut benehmen, aber eben immer noch Nazis sind???
1

Maik Gold
Maik Goldvor 7 Stunden
Info:
Habe erst einmal keinen Bock weitere Videos zu machen!!! Habe jetzt so viel über mich erzählt - das reicht erst einmal!!! Außerdem möchte ich Datenvolumen sparen!!! Denn hier in der Wohnung gibt es keine Möglichkeit zum Dsl Internet!!!
Wichtige Gmx Nachrichten/komische Begebenheiten und dergleichen speichere ich aber nach wie vor ab, und produziere ich dann entsprechend später!!!
1

Maik Gold
Maik Goldvor 7 Stunden
Update:
Eventuell hat der Unterhonk das Briefkastenschloss nur ausgebaut, um seine hunderte Schlüssel daran auszuprobieren!!! So oder so total dumm!!!
Am 9.01.2017 zwischen 9:30 Uhr und 9:45 Uhr baute dieser Hausmeister mein Briefkastenschloss ein!!! Ohne mich zu informieren!!! Er klingelte dann gegen 9:45 Uhr bei mir, ich reagierte nicht!!!
Er schrieb mir dann gegen 9:53 Uhr, dass der Schlüssel am Briefkasten hängt!!! Was ein ♥♥♥!!! Wozu gibt es denn Whatsapp??? Habe ihn doch gut 2 Stunden vorher geschrieben, dass ich nicht immer Zeit habe und nicht immer zu Hause bin!!!
Habe dann wenige Minuten nach seiner Whatsapp Nachricht den Schlüssel an mich genommen!!! Er war schon etwas dreckig!!! Habe ihn mit Verdünner gereinigt, was sehr gut ging!!!
Am Freitag hatte ich meinen Briefkasten ja schon probiert mit Verdünner zu reinigen, was nur mäßig ob der Kälte gelang!!! ( der grobe Dreck war gefroren ) Zwischendurch zog der Verdünner aber gut in den Schmutz ein und es wurde wärmer!!! So das es heute ein leichtes war, meinen Briefkasten zu reinigen!!! Er ist jetzt wieder sehr sauber und ich habe endlich einen sicheren Briefkasten!!!
Ein Hoch auf Verdünner!!! Damit bekommt man fast jeden Dreck weg!!! Ich liebe ihn fast so sehr wie mich!!! Ein Problem weniger!!!
Jetzt fehlt nur noch ein Termin von meinem Lebensretter, dass ich am 10.01.2017 den Mietvertrag abholen und unterschreiben kann!!! Und dann beim Jobcenter zusammen mit der Ummeldebestätigung des Bürgeramts und eine Ausweiskopie abgebe!!! Vorher wird sonst keine Miete gezahlt!!!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #477 am: 9. Januar 2017, 20:48:03 »
Vielleicht solltest Du den Verdünner mal probieren?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #478 am: 12. Januar 2017, 07:09:21 »
Wie angekündigt blubbert das Silberfischchen jetzt weider Banken und Sparkassen voll.
Und veröffentlicht die Mitschnitte der Gespräche  ???

https://www.youtube.com/watch?v=5JGCudtOzT4

https://www.youtube.com/watch?v=xgLV8KfdQEc

https://www.youtube.com/watch?v=PoyVkS5eULM

Offline kairo

« Antwort #479 am: 12. Januar 2017, 09:50:31 »
Vielleicht solltest Du den Verdünner mal probieren?

Man merkt doch, dass er das schon reichlich getan hat.