Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103624 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #480 am: 12. Januar 2017, 14:56:01 »
Unter dem letzten Video:
Zitat
Mist, dass ich aus Versehen meine Handynummer mitgeschickt habe!!! Fuck off!!!
:clap: :facepalm: ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #481 am: 12. Januar 2017, 16:08:23 »
Unter dem letzten Video:
Zitat
Mist, dass ich aus Versehen meine Handynummer mitgeschickt habe!!! Fuck off!!!
:clap: :facepalm: ;D

Maik Goldvor 16 Stunden
Schon richtig. Will nur einfach nicht, dass die Nummer jemand kennt.  :o


Schon klar. :facepalm:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #482 am: 15. Januar 2017, 17:37:22 »
Das Silberfischchen hat wieder eine Sparkassenmitarbeiterin zugeschwallert. In den Kommentaren Mimimi über die Dislikes en masse. Wir haben doch Juhhtuuber hier - mögt ihr auch noch den Daumen runter machen?


https://www.youtube.com/watch?v=bWJjDl80UEk





Spoiler
Zitat
Kommentare • 13
...
Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Positive Kritik zum P-Konto:  Die Hamburger Sparkasse ( Haspa ) scheint nach der heutigen Aussage einer äußerst netten Bankkauffrau, noch nie beim P-Konto negative Ansätze verfolgt zu haben!!!
Keine höheren Gebühren seit Einführung des P-Kontos und auch sonst alles top!!! Klasse!!! Den Videomitschnitt mit der freundlichen Frau habe ich aber wieder gelöscht, weil sie einer Veröffentlichung widersprochen hat!!!
Sie war aber echt absolut kompetent und sympathisch, und von ihrer Art her sehr warm!!! Ziemlich ungewöhnlich für eine Bankangestellte!!!
2

FAK Gamestudios
FAK Gamestudiosvor 2 Tagen
Schön das es doch noch Banken gibt, die für ihre Kunden arbeiten.
1

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Die Frau war echt sehr nett. Sie hat sogar nach meinem YouTube Kanal gefragt ( hatte ich zuvor erwähnt ) . Habe ihn ihr genannt.  :D  :)

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Jetzt gerade erst bei Gmx gelesen!!!  :(((
Ausgerechnet heute wo ich bei der Hamburger Sparkasse anrief und eine sehr freundliche Bankkauffrau mit sehr guten Auskünften zum P-Konto sprechen durfte, wird ein Kollege von ihr angeschossen!!!  :(((
https://www.gmx.net/magazine/panorama/bankueberfall-hamburg-angestellter-angeschossen-32113802
1

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 2 Tagen
Die Leute von L.... disliken mal wieder aber konstruktive Kritik gibts natürlich auch nicht.....zu unterbelichtet dazu.
1

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Die Dislikes nehmen biblische Ausmaße an!!! Was denkst du, wie oft ich allein heute Kommis mit  #Emrearmy  erhalten habe??? Emre ist der kleine Spacken, unter dessen Videos wir gerade haten und gehatet werden!!!
Und natürlich kein einziges konstruktives Argument!!! Ganz neu war für mich  "Du ♥♥♥!"  Kannte ich noch nicht!!! Muss neu auf YouTube sein....

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 2 Tagen
Die ♥♥♥nsöhne mit Lernbehinderung!!!!

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Was meinst du, welchen Lieblings YouTuber EMRE hat??? Leon Machere??? ApoRed??? Gronkh??? Oder doch den Mann mit den stechenden Augen und vielen Life Hacks???  :D

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 1 Tag
Keine Ahnung....Emre klingt schon nach einer Krankheit...kannst ja mal im Telefonbuch unter ♥♥♥ gucken, da findest du bestimmt seinen Nachnamen.

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
:D

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Emre Kocaaslan   Ja, ich wohne in Köln!!! Nähe Dom!!! Lass mal treffen!!!
Nimm du 10 deiner unterfickten Freunde mit!!!
Ich komme alleine und unbewaffnet!!! Dann zeige ich euch Unterfiguren mal, wo der Moslem das Schweinefleisch trägt!!!
Auf deutsch:  ich schlage euch kaputt.....

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Emre Kocaaslan   Huuuh, na jetzt wird es hier aber interessant!!! Was immer du für eine fast abgetriebene Kanalgeburt darstellst - hier hast du dich definitiv mit den 2 falschen angelegt!!!
Deine ganze Sippe hat 0,00001 % unseres IQ`s !!!
It'sAPotato APotato!

It'sAPotato APotato!vor 1 Tag
Ich bin fast 20 und ich hau dich windelweich dafür brauche ich auch kein Butterfly nen Totschläger so wie ihr Ratten, ♥♥♥. Wer hat euch eig. nach Deutschland gelassen???

Emre
Emrevor 1 Tag
It'sAPotato APotato! Du rassist benimmst dich aber wie 6

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Emre Kocaaslan   Geduldete Abschiebekinder!!!
Habt ihr heute wieder in die Kinderecke bei Mc Doof mit den bunten Plastikkügelchen gepinkelt???
Ihr missratenen, ungebildeten Eiterbeulen seid schuld, dass es Pegida gibt und viele Menschen alle Moslems pauschal negativ aburteilen!!!

Emre
Emrevor 1 Tag
Maik Gold ohh jz solls auch ne drohung sein ok was werden wohl deine eltern sagen wenn morgen die polizei vor der tür steht und du willst 13. jährige jungs herschlagen du feigling aber machs doch wenn du willst und allah wird mich beschützen

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+It'sAPotato APotato!    Siehe deinen Hauptpost ganz oben!!! Passt perfekt!!!  :D

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 1 Tag
Emre du hast keine Ahnung von irgendwas und reißt nur dein Maul auf. Eigentlich darfst du noch nichtmal auf YouTube sein, das ist erst ab 12. Und Allah gibt es nicht und er wird dich auch nicht beschützen das ist nur dummes Gerede. 

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Emre   ""Hmm, meine Eltern werden erst die Polizei, dann dich und dann ""Allah"" ficken!!!
Das einzige was dich schützen wird, sind deine Exkremente!!!

Emre
Emrevor 1 Tag
It'sAPotato APotato! 1. ich bin 13 und 2. wir werdens sehen und jz kein bock mit dir zu streiten also bye

Emre
Emrevor 1 Tag
Maik Gold ja man wir werdens sehen wie deine eltern die polizei und allah ficken wird jz geh ich erst mal zu mein dad und er ist polizist dann hat er auch mal was zum lachen du opfer

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Emre   Nix wirst du sehen!!!
Sobald du Potato eine Sekunde gesehen hast, hast du beide Fäuste von selbigen in deiner seit 10 Jahren ungewaschenen Fresse!!!
Hoffe, dass Potato`s Fäuste wenigstens etwas abfedern!!! Denn bei deinem Gesicht und Hirn ist ja nicht viel Füllmaterial vorhanden....

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Emre   Achja natürlich, dein "Dad" ist natürlich Polizist!!! Ein Wunder, dass er nicht der Generalbundesanwalt ist.....
Na, da kommt jetzt bestimmt eine hohe Strafe auf mich zu.....

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 1 Tag
Och wie niedlich er will seinen Dad rufen der Polizist ist....omg mein onkel ist auch polizist na und???  Emre, wir wissen schon was wir uns erlauben können, um bei uns vor der Türe zu stehen müsste man erstmal unsere IP zurückverfolgen und das geht nur mit richterlichem Beschluß, also von heute auf morgen geht da gar nichts..... und die Polizei wird wegen eines unterbelichteten 13 jährigen der mimimi macht gewiss nicht kommen....informiere dich erstmal und dein Dad ist eh nicht Polizist, und wennn er einer wäre müsste er sich wegen dir schämen!

Emre
Emrevor 1 Tag
Maik Gold boa halts maul einfach und ich hör jz auf mit dir zu streiten und bitte für die klicks was du dank mir bekommen hast und du hast ne hefftige bewertung auf deine letzten videos und ja ich blockier dich einfach und bye du rassiest
Emre
Emrevor 1 Tag
Rassist*

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 1 Tag
Du bist so eine Lachnummer Emre! Einfach nur lächerlich, lösch bitte einfach deinen Kanal. Deine Videos sind Volksverdummung!

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Emre   Heftig!!! Du hast mich echt zerstört!!!
Ich soll mein Maul halten, habe richtige hardcore Dislike von dir kassiert und du willst mich für immer blockieren - Alter!!! Das muss ich erstmal verdauen!!!
Was tust du mir an??? ......
Was für ein ehrenloses Unterkind du bist!!! Hältst in der Moschee unter dem Koran immer die Bibel!!! Wenn keiner guckt, betest du ""Jesus"" an!!!
Und abends legst du deine 4 cm zwischen die Bibel und hast Spaß....

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 1 Tag
Ist einfach so....

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Emre Kocaaslan   Er will auch garantiert nicht so werden wie du!!!
Schon nach seiner Geburt war Potato viel klüger als du jetzt und in 40 Jahren!!!

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 1 Tag
Zum Glück werde ich nie wie du...dann würde ich lieber gleich von der nächsten Brücke springen...

Maik Gold
Maik Goldvor 1 Tag
+Emre Kocaaslan   Niemand liebt dich!!! Und wenn dann nur die Ratten im Kanal!!!
Also wenn es nachts an deinen Ding schön kribbelt - das sind Ratten und nicht deine Freundin!!!

Maik Gold
Maik Goldvor 20 Stunden
+Emre Kocaaslan   Ja, bin fast perfekt.

It'sAPotato APotato!
It'sAPotato APotato!vor 18 Stunden
Maik Gold ist das Optimum, das weiß doch jedes Kind! 😁

Maik Gold
Maik Goldvor 18 Stunden
+Emre Kocaaslan  =  ungebildetes Kind!!!

Maik Gold
Maik Goldvor 18 Stunden
+It'sAPotato APotato!    :D  :)

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
7:23 :  Die Lache wirkt irgendwie unnatürlich, gestellt, falsch, künstlich!!! Die Frau könnte von der Art her die Schwester der Frau aus meinem Volksbank Erkelenz Video sein, mit der ich die letzten Minuten telefonierte!!!
1

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Am 6.01.2017 sagte man mir im Jobcenter, dass noch der Außendienst wegen meiner möblierten Wohnung persönlich vorbei kommen müsse!!! Sinn??? Rechtsgrundlage??? Wozu???
Der Typ vom Außendienst kam heute am 12.01.2017 unangemeldet vorbei, klingelte höflich, hinterließ ein offizielles Schreiben mit seiner Handynummer!!! Auf ca. 4 Stunden verteilt rief ich da ca. 12 mal an!!! Nichts!!! Vielleicht weil ich anonym anrief???
Wie soll ich dann Kontakt mit dem aufnehmen, wenn der nicht ran geht??? Und was zur Hölle will der von mir??? Selbst wenn die Wohnungseinrichtung 50.000 € wert wäre - und??? Gehört doch nicht mir!!! Mann, ist das sinnlos!!!
Der hat in meiner Wohnung nichts zu suchen!!! Ich sehe da einfach keine rechtliche Handhabe!!!
1

FAK Gamestudios
FAK Gamestudiosvor 2 Tagen
Krass, was die sich raus nehmen. Soweit ich weiß, dürfen die das nur, wenn du vorher zugestimmt hast.

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Bei gewissen Dingen ist so ein Besuch Pflicht. Zum Beispiel wenn man Erstaustattungen für Kleidung oder Möbel beantragt. Aber hier? Wo ist da der Sinn?

Nopehater 1980
Nopehater 1980vor 2 Tagen
Maik Gold Wer ist denn der Eigentümer der Wohnung?
Die Stadt Schneeberg? Nicht mal der Vermieter darf einfach in die Wohnung.
1

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Irgendjemand aus Dresden. Verwaltungsgesellschaft oder so.
Ich werde spätestens nächste Woche noch mal zum Jobcenter und frage die, warum die das für notwendig erachten und das die mir den Typen vom Leib halten sollen.

Maik Gold
Maik Goldvor 22 Stunden
Allein von der ihrer - mit gestellter Freundlichkeit vorgetragenen - Begrüßung bekommt man Ohrenkrebs!!!

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Na klar!!! Wenn man mit den Leistungen nicht zufrieden ist, sollte man die Bank wechseln!!! Ok, dann wechsel ich die Bank und die Sparkasse Heinsberg kann die anderen Kunden von P-Konten weiter schröpfen.....  Diese Art von Argumentationsführung können wirklich nur Bankangestellte äußern!!!
Die kommt mir erst damit, dass man doch gewisse Umgangsformen pflegen solle, legt dann aber relativ abrupt, launisch und ungehalten auf!!!

FAK Gamestudios
FAK Gamestudiosvor 2 Tagen
Im Westen nichts Neues, würde ich sagen. Vielleicht hast du im Süden Glück.

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Tagen
Mit Himmelsrichtungen hat das nun nichts zu tun, Felix. Banken sind deutschlandweit inkompetent.
[close]
@Morris: guckst Du letzten Satz, dann weißt Du es aus kundigem Munde   :whistle:



Ansonsten gibt es ein Referat über Billigaufschnitt aus der Tüte sowie der Plazierung der MHD-Aufdrucke.

"...als logisch denkender Mensch, auch wenn es wesentlich Wichtigeres auf der Welt gibt, aber das juckt mich jetzt nicht, denn ich bin der Maik Gold und das nicht umsonst..."

https://www.youtube.com/watch?v=bydrQXSJ6ho






Ansonsten gibt es Streß mit den anderen Residenten im Anwesen:


https://www.youtube.com/watch?v=0m6wPDQRGs8





Zitat
Veröffentlicht am 14.01.2017

Was gibt es nur immer für gestörte Menschen???



https://www.youtube.com/watch?v=O3yME2XCy54





Zitat
Veröffentlicht am 15.01.2017

Meinen Nachbarn habe ich nur offiziell verziehen!!! Inoffiziell halte ich ihn für ein krankes Stück Dreck!!!


Zitat
Kommentare • 1

Maik Gold
Maik Goldvor 2 Stunden
Aufgrund von wirklich eingeschränkten Datenvolumen und auch wenn dieses günstig ist ( 5 Gb Nachbuchung für 10 € ) werde ich jetzt definitiv ein paar Tage oder Wochen keine Videos veröffentlichen!!!
Produzieren eventuell schon, bzw. Themen abspeichern!!! Aber veröffentlichen erst einmal nicht!!!/quote]
« Letzte Änderung: 15. Januar 2017, 17:47:10 von A.R.Schkrampe »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #483 am: 15. Januar 2017, 20:47:09 »
Eigentlich hatte ich es ja aufgegeben mich mit Maikyboi zu beschäftigen. Aber da er mir grade auf GF über den Weg gelaufen ist.

Er hat mal wieder einen neuen Account.

https://www.gutefrage.net/nutzer/MaikGold

Aufmerksam auf ihn bin ich übrigens bei der Frage; Warum macht der WDR den Berliner-Attentäter Anis Amri unkenntlich? geworden.

Unser guter Maik ist der Meinung, das Attentat war ein Fake. Was habe ich auch anderes erwartet.  :facepalm:

Nachtrag: MaikGolds Antwort wurde schon gelöscht.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2017, 20:52:08 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #484 am: 16. Januar 2017, 09:15:57 »
Ganz soviel Unsinn wie früher verbreitet er aber nicht mehr.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #485 am: 16. Januar 2017, 15:24:47 »
Zitat
Meinen Nachbarn habe ich nur offiziell verziehen!!! Inoffiziell halte ich ihn für ein krankes Stück Dreck!!!

Hände hoch wer glücklich ist, nicht Goldilocks Nachbar zu sein... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #486 am: 26. Januar 2017, 14:43:28 »
 :hello:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #487 am: 27. Januar 2017, 08:20:59 »
Ganz soviel Unsinn wie früher verbreitet er aber nicht mehr.

Das könnte auch der Grund sein, warum sein neuer GuteFrage Account nach 11 Tagen immer noch nicht gesperrt ist.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, tHiNk_413

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #488 am: 4. Februar 2017, 14:25:55 »
Das Ende! Maik will nie  wieder Videos machen .... Schluss Statement: "Menschheit ist ♥♥♥!"

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=246.480
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #489 am: 5. Februar 2017, 09:24:34 »
Na prima, dann können wir den Strang endlich ins Archiv verschieben. Auf GuteFrage wurde er zwischenzeitlich auch wieder mal gesperrt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Brüllaffe

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #490 am: 5. Februar 2017, 13:24:59 »
Ja weg mit dem ins Archiv. Ich glaube zwar nicht daran, dass er aufhört, da hat er doch ein zu großes Aufmerksamkeitsbedürfnis und ein zu einsames Leben aber zu unseren Kunden gehört er aber nicht mehr, da er nur noch privates dünnes absondert. Ich werde den Account mal so weiterverfolgen aber interessant für eine breitere Öffentlichkeit ist er nicht mehr.

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #491 am: 6. April 2017, 06:13:33 »
Falls es überhaupt jemanden interessiert: Maik hat sich mal wieder bei gutefrage angemeldet:

https://www.gutefrage.net/nutzer/GoldTopAnwalt
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #492 am: 6. April 2017, 07:49:43 »
Falls es überhaupt jemanden interessiert: Maik hat sich mal wieder bei gutefrage angemeldet:

https://www.gutefrage.net/nutzer/GoldTopAnwalt

..dann dauerts wahrscheinlich nicht mehr lang, bis er auch wieder mit den Sinnlos-Videos aus Schneeberg anfängt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #493 am: 13. April 2017, 10:32:03 »
Falls es überhaupt jemanden interessiert: Maik hat sich mal wieder bei gutefrage angemeldet:

https://www.gutefrage.net/nutzer/GoldTopAnwalt

Gestern verschied plötzlich und unerwartet sein gefühlt hundertster Account bei GuteFrage.
Herzliches Beileid, Maik!

Ich habe nachgesehen, GoldTopfAnwalt ist noch frei.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, klingsor3

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #494 am: 30. April 2017, 19:20:04 »
Maik ist wieder da. Irgendwie schin bewundernswert, wie hartnäckig er ist.

https://www.gutefrage.net/nutzer/JuraPrimus
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist