Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226002 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #615 am: 31. Oktober 2017, 01:07:27 »
Häh? Soweit ich weiß, hat Rüdiger, also der Führer Präsident von staatenlos.info, vehement etwas gegen die satanistische Tradition des Halloweens!? Wieso dann also dieser Auftritt im albernen Hexenoutfit? Oder läuft die immer so rum?

Nun ja, die ganze Aufführung gleicht ansonsten einer Hommage an Monty Python. Ein Höhepunkt: Minute 4:40.

Aber das ist unwichtig. Wichtiger sind die Enthüllungen. Jetzt ist es raus. Das SSL hat im Sommer 2016 die Reichsbürger erfunden! Verdammt, erwischt! Minute 7:35.

Und noch eine Aufdeckung: Die Grenzen in unseren Atlanten sind total falsch dargestellt. Weil, "Die Russen sind unsere Nachbarn!" (Minute 12:45). Hmm. Ist das jetzt wirklich dumpfer Revisionismus oder einfach nur ordinäre Blödheit?  :think:

 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #616 am: 31. Oktober 2017, 02:53:15 »
Die blondierte Hexe scheint dem Astra verfallen. Anders ist dieser wirre Vortrag nicht zu erklären.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #617 am: 31. Oktober 2017, 06:02:39 »
Also, wenn meine Augen nicht total irren, ist dass die Martina Dyck von der tollen Nachhilfeschule Dyck.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4204.0

Die Haare sind länger, der Rest stimmt... . *denk*

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #618 am: 31. Oktober 2017, 07:34:32 »
Sehe ich auch so.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #619 am: 31. Oktober 2017, 08:24:45 »
Das ist Frau Dyck.
Sie sagt nach einem längeren Werbeblock für das SSL und dem Hinweis auf die Leaks  :)) ab Min. 9:00:
Zitat
...Ich selbst bin so einer Zersetzungskampagne auch ausgeliefert gewesen im März diesen Jahres...

Auch schön:
Zitat
Ich hab mit Reichsbürgern so viel zu tun wie die Kuh mit dem Eiermelken, oder wie heißt das?

Den ganzen Müll auf ihrer Homepage hat sie ergänzt um:
Zitat
Demnächst Akzepanzstelle für die: 
WeRe Bank PlanetRePayment Card©
Zitat
Achtung! Dieses ist eine Cabaret-künstlerische Satire-Website!

Und speziell ein Kursangebot für Rüdi:
Zitat
NEU:   Fehlerfrei lesen und schreiben

http://www.nachhilfeschule-dyck.de/news
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #620 am: 31. Oktober 2017, 08:35:30 »
Demnächst Akzepanzstelle für die:
WeRe Bank PlanetRePayment Card©

Dann kann sie ja ihre Wohnungsmiete zahlen.

Und speziell ein Kursangebot für Rüdi:
Zitat
NEU:   Fehlerfrei lesen und schreiben

http://www.nachhilfeschule-dyck.de/news

Für Viola, Rüdi hat keine WeRe-Schecks. Aber wenn zwei ... [vorweggenommene Selbstzensur] einander unterrichten, ...
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2017, 08:39:53 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, SchlafSchaf

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #621 am: 1. November 2017, 13:15:01 »
Die Geschichte vom Großstadtinidaner Andre geht weiter.

Erster Teil ist hier zu finden:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=241.msg143423#msg143423



Zitat
In einem Verfahren erhielt ein obdachloser Mensch nach einem schriftlichen Antrag, die Prozessakten selbst einzusehen, das Ergebnis: a) Entgegen der Meinung der Gesellschaft, das für so ein Vorhaben stets ein Rechtsanwalt beauftragt sein muss, ist nur ein Aberglaube, so kann diese etwas dazu lernen sich gegen Unrecht zu wehren. b) die Akteneinsicht zeigte eine mangelhafte Akte inklusive rechtswidrige Orginale! Die Beschwerde ist raus, wir dürfen gespannt sein, wie der nächste Akt ausgeht.



Zitat
Resümee........ wenn da die erwachsenen Mitmenschen nicht langsam kritischer ihrer erhaltenen Behördenpost gegenüber und sich selber im Zweifel nicht wehren und nur weiter machen wie bisher , bieten sie ihren Nachfahren keine Basis für eine gerechte Zukunft - traurig das obdachlose Menschen dieser schlauen Gesellschaft zeigen können - wie erfolgreich behördliche Verfahren selbst und ganz einfach geprüft werden können und sogar zur einer Erledigung gebracht werden können.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #622 am: 1. November 2017, 14:33:15 »
Wie die meisten unserer Klienten leidet Andre offensichtlich unter Wahrnehmungsstörungen und schliesst von sich auf andere.
Er übersieht dabei, dass der normale, erwachsene Mitmensch gar keinen Grund hat, Behördenpost kritisch zu hinterfragen. Da er seine Rechnungen meist pünktlich begleicht und auch eher selten Straftaten begeht, bekommt er erst gar nicht welche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Schnabelgroß

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #623 am: 1. November 2017, 21:06:48 »
Häh? Soweit ich weiß, hat Rüdiger, also der Führer Präsident von staatenlos.info, vehement etwas gegen die satanistische Tradition des Halloweens!? Wieso dann also dieser Auftritt im albernen Hexenoutfit? Oder läuft die immer so rum?

Ist mir beim Anschauen des Videos gar nicht aufgefallen, aber einem Kommentator auf FB-SSL:
Ein Spielzeugschwert lässt die Vortragende so richtig lächerlich seriös aussehen  :facepalm:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #624 am: 5. November 2017, 09:36:31 »
Falls jemand in Köln und um Köln herum wohnt und sich etwas voradventliche Gaudi gönnen möchte, die Staatendoofen werden dort am 25.11.2017, auf dem Bahnhofsvorplatz, zwischen Dom und Hbf, von 14.00 bis 17.00 Uhr herumlungern.
« Letzte Änderung: 5. November 2017, 09:40:52 von Gast aus dem Off »
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #625 am: 5. November 2017, 21:24:08 »
So wird das nie was, wenn diese Deppen immer samstags zur besten Bundesligazeit (ist auch vom System so eingerichtet, Opium fürs Volk!) aufklären.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #626 am: 9. November 2017, 11:46:12 »
Frau Dyck hat gestern wieder mal ihre Weisheiten von sich gegeben.



Sie erzählt natürlich den gleichen Blödsinn wie ihr großer Entenpräsident und bietet Grundgesetze zum Kauf an.  :o

Schwerpunkt ihres Vortrags sind Chemtrails, HAARP, vergiftete Lebensmittel, Gentechnik und Mikrowellen.
« Letzte Änderung: 9. November 2017, 11:50:33 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #627 am: 9. November 2017, 13:38:40 »
Die Geschichte vom Großstadtinidaner Andre geht weiter.

Er ist inzwischen obdachlos? Da vertraut man seinen Rechtstipps natürlich noch umso mehr.

Edit: Okay, er "hilft" einem anderen Rentner, der obdachlos ist. Das wird natürlich für den böse enden.

« Letzte Änderung: 9. November 2017, 13:44:32 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #628 am: 9. November 2017, 13:58:24 »
Edit: Okay, er "hilft" einem anderen Rentner, der obdachlos ist. Das wird natürlich für den böse enden.

Dann können sie zusammen mimimisierentm (neue Wortschöpfung, muss ich nur noch eintragen lassen  :D)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #629 am: 9. November 2017, 15:57:28 »
Frau Dyck hat gestern wieder mal ihre Weisheiten von sich gegeben.



Sie erzählt natürlich den gleichen Blödsinn wie ihr großer Entenpräsident und bietet Grundgesetze zum Kauf an.  :o

Schwerpunkt ihres Vortrags sind Chemtrails, HAARP, vergiftete Lebensmittel, Gentechnik und Mikrowellen.


Die Stadt hat Kriege, Krankheiten, Wikinger und Franzosen überlebt, da werden wir so etwas wie M.D. auf der linken Backe absitzen.
Die Frau schafft es ja noch weniger Leute anzuziehen als Rüdidoof.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch