Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #600 am: 21. Oktober 2017, 09:46:05 »
Zitat
Ich hatte erst am Montag wieder so eine Begegnung mit so einem "Old-Daddy" in einem roten Citroen C4, der mich bis zum Aldi als auch im Geschäft und zurück verfolgt hatte. Er hatte ein Cappy mit dem Emblem des SSL auf dem Kopf und sagte, dass er 5 Personen in meiner Stadt zu observieren hätte und dafür 165 Euro im Monat für 50 Stunden Arbeit bekäme. Nebenbei müsse er noch Zeitungen austragen. Die Rente reicht angeblich nicht. Auftraggeber in seinem Fall ist der Landesverfassungsschutz in Kiel.

Mein Avatar teilte mir gerade per Mail mit, dass er sich ertappt fühlt. Er bestreitet jedoch Zeitungen auszutragen oder in Auftrag des VS S-H zu arbeiten.


http://www.pouet.net/prod.php?which=34505
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #601 am: 21. Oktober 2017, 12:10:25 »
Mein Avatar teilte mir gerade per Mail mit, dass er sich ertappt fühlt. Er bestreitet jedoch Zeitungen auszutragen oder in Auftrag des VS S-H zu arbeiten.

Was er bloß will ... Zeitungen auszutragen ist doch keine Schande.
 

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #602 am: 21. Oktober 2017, 12:32:45 »
Kommt auf die Zeitungen an ...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #603 am: 26. Oktober 2017, 09:26:41 »
Der Großstadtindianer André Schumann hat mal wieder bei der Wahnmache in Hamburg gesprochen. Er ist ein wirklicher Superjurist, dank Studium -weit über universitärem Niveau- bei Rüdiger.



Zitat
Ein ergangener Gerichtsbeschluss "Räumungsklage" : wird von dem betroffenen Menschen selbst überprüft - ohne Rechtsanwalt! Der betroffene Mann stellte zu dem ausgewiesenen Aktenzeichen vom AG Ahrensburg einen schriftlichen Antrag zur Akteneinsicht in die Prozeßakte gem. §299ZPO. Hinweis: Ein Rechtsanwälte berechnen für so etwas mind. 500€ - (inkl. 1. Gespräch)für eine Vollmacht ausstellen lassen und 1 Brief ans Gericht schreiben - hier ohne Garantie auf Erfolg! Ab hier wird es Teuer wegen dem Streitwert - allerdings ebenso ohne Garantie - evtl. "sieht es gut aus" - und wieder kommt eine Rechnung! Diese Akteneinsicht fand mit einem Zeugen am 24.10.2017 im AG Ahrensburg statt - die Durchsicht der Akte ergab einen Berg von mangelhaften Dokumenten und Urschrift , dass Verfahren wurden nun gerügt und erhofft wird die Einstellung und zur Regulierung aller bisher entstandener Schäden. Jeder von Euch kann SELBST die Akteneinsicht bei JEDER Behörde unter Angabe des Az/Gs beantragen und die Sache selbst auf Mängel und Rechtskraft überprüfen !

_____

Andreas Fuchs in Frauenwald hat auch ein paar Minuten seiner einsamen Staatendoofen-Wache aufgezeichnet. Er klärt über "Reichsbürger" auf...müsste doch nur mal in den Spiegel sehen.  ;D



« Letzte Änderung: 26. Oktober 2017, 09:28:17 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #604 am: 26. Oktober 2017, 10:07:32 »
Wenn er seine "Kenntnisse" aus dem wirren und endlosen Gestammel von Rüdi gewonnen hat, dann ist er zwar kein Jurist, aber möglicherweise ein Folteropfer!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #605 am: 26. Oktober 2017, 11:46:57 »
Der könnte sich auch gleich in den Wald stellen und labern, denn mal wieder scheint das keinen auch nur im Ansatz zu interessieren. Obwohl ich erstaunt bin, dass er die Funktion eines Statives verstanden und auch noch geschafft hat es aufzubauen! :o
Sagt mal - beim ersten Video wo steht er da eigentlich drunter? darf man öffentliches Eigentum einfach für sowas annektieren? :scratch:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Staatenlord

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #606 am: 26. Oktober 2017, 13:37:24 »
Letztes Mal hielt er die Mahnwache bei sich im Wohnzimmer ab. Das fand ich eigentlich ganz gut. Das er sich jetzt einen GeStaPo-Mantel anzieht und wieder (angeblich) vor seinem Haus steht ist ein kleiner Rückschritt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arthur Dent, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #607 am: 26. Oktober 2017, 14:27:22 »
Obwohl ich erstaunt bin, dass er die Funktion eines Statives verstanden und auch noch geschafft hat es aufzubauen! :o

Sche!ße bleibt Sche!ße, auch wenn sie in perfekter Qualität übertragen wird!
Ich finde die Wackelbilder eigentlich angemessener. Da erwartet man quasi schon, einen Tr0ttel bei der "Arbeit" zu sehen!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #608 am: 27. Oktober 2017, 16:51:59 »
Der könnte sich auch gleich in den Wald stellen und labern,
Die armen Rehe und Eichhörnchen....denk doch mal an die. ;)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #609 am: 27. Oktober 2017, 16:58:11 »
Sche!ße bleibt Sche!ße, auch wenn sie in perfekter Qualität übertragen wird!

Wo siehst du da perfekte Qualität?  Das Bild ist unscharf und der Ton unter aller Sau. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #610 am: 27. Oktober 2017, 17:01:46 »
 :-[
Ich gestehe, ich hab es nicht angeschaut! Und es ging nur um's Prinzip!
Selbst wenn Tim Burton den Film drehen würde, würde man sehen, dass es um Sche!ße geht!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #611 am: 27. Oktober 2017, 17:09:38 »
:-[
Ich gestehe, ich hab es nicht angeschaut! Und es ging nur um's Prinzip!
Selbst wenn Tim Burton den Film drehen würde, würde man sehen, dass es um Sche!ße geht!  ;)

Ist ok. Ich habe mir den Unsinn ja auch nur ein paar Sekunden angetan.

Mit dem Reichsdeppen-Bullshit-Bingo erfahre ich auch was er uns sagen will. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #612 am: 27. Oktober 2017, 22:56:48 »
Andi Fuchs vs Tim Burton! Ich roflole immer noch. Dafür einen Karmapunkt.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #613 am: 27. Oktober 2017, 23:31:42 »
Off-Topic:
"roflolen"
Für mich ist das neu. Ich schmeiß' mich echt weg vor - roflolen!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #614 am: 30. Oktober 2017, 23:33:25 »
Es gibt einen neuen YT-Staatendoofkanal:
"staatenlos.info Hamburg La Paloma - Satire"

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx