Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226004 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #585 am: 15. Oktober 2017, 16:06:05 »
Gestern waren die Staatendoofen wieder in Köln. Nicht einmal Rüdigers hochjuristische und wissenschaftliche Vorträge spielen sie noch von der Konserve ab. jetzt sind es Anjas Videos, Schwachsinn mit Computerstimme vorgelesen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #586 am: 15. Oktober 2017, 18:06:36 »
Wer ist Anja?
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #587 am: 15. Oktober 2017, 18:14:13 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #588 am: 15. Oktober 2017, 18:20:51 »
Die Antje steht ja da auch dumm herum.

https://youtu.be/x3pnSfvxlKY?t=1m16s
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Spacehusky

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #589 am: 16. Oktober 2017, 17:17:49 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #590 am: 16. Oktober 2017, 17:27:23 »
Haben die eingesammelten Spenden für zwei neue T-Shirts gereicht oder habe ich die mit meinen Steuern und Sozialabgaben bezahlt?  :facepalm:

3. Videos meines Vorposters - 2 Außendienstler bei den Staatendoofen, der Schlapphut sitzt  :D


Weiteres Video vor 1 Std on gestellt

Ich dachte immer, Rüdi wäre der am schwersten gestörte Staatendoofe.
Ich muss mich korrigieren, es gibt ein neuen Champion

Kinderklau massenhaft in Deutschland und er gibt ein AffenDavid ab.

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 18:54:43 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #591 am: 17. Oktober 2017, 13:47:48 »
Eigentlich wollte ich ja nur zu einer Vernissage im Belgischen Viertel.
Zwischendurch ein Besuch bei Herrn Radermacher.
Da haben die Vögel ja fast Recht. Die heutigen Nationalfarben sind Die aus der Weimarer Republik.
Da wir jedoch in besetztem Gebiet im Kriegszustand leben, müsste die Nationalflagge doch eigentlich Schwarz, Weiss, Rot sein... ?  https://youtu.be/kOKNWHV-1AE
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #592 am: 20. Oktober 2017, 09:02:46 »
Kommentare unter dem Video des Besuchs des SSL bei der staatendoofen Wahnmache in Köln

Zitat
alex feldbusch vor 2 Tagen

Ermittlung gegen sonnenstaatland und missbrauch von steuergelder durch ssl hat sich ergeben das sie auf Betrug und Terroroganisation bestehen und diese personalfirma ssl endlicht enteignen und wegen Leistungsbetrug durch täuschung  schadenersatz und strafe einfordern damit dieser verein keine geschäfte mehr machen kann da sie zahlungunfähig sind. Durch deren Auffasung können sie keine Aufwandentschädigung erbringen die sie nach HLKO  zu leisten haben unterhaltpflicht.Warum streten sie als firma sonnenstaatland auf wenn sie keine berechtung haben finaziert zu werden von steuergelder die sie nicht erwirschaftet haben nur aus dem nichts generiert. Schuldner seit ihr Glaubiger sind wir eure verträge eine fiktion und betrug ohne beweise zu widerlegen was schon offenkundig ist im klar text. Seit ihr verbrecher von recht wen ihr nicht mal gesetze lesen könnt geschweige zitieren was euch nicht interessiert was sache ist von den ihr alle in verwirrung treibt . ihr seit ein gesindel von den reichsbürger die ihr selber erfunden habt .nicht war dann wer finanziert euch den bestimmt die regel . Und wenn ihr mich hindert mein recht warzunehmen dan müsst ihr zahlen für euren vertraganahme durch konkludentes handel die ihr tätig ihr sonnenstaatland gesindel  von reichsbürger. wenn sie fragen ist ein vertragsannahme also kosten trägt immer der schuldner des sich weigert seine pfichten nachzukommen und keine ablenkung auf gegenfrage das wäre nicht die antwort da die schuld ist nicht geklärt und nicht beglichen durch ihre abwimmlung macht ihr verantwortlich für die zustände in der BRD die ihr hindert und ins lächerliche zieht . bald kommt ihr wegen drohung von nürnberg 2 vor Kriegstribunal dann könnt ihr dort euren lügen erzählen die ihr als schutzbehauptung euch bastelt wird euch das grinsen vergehen gerechte strafe kommt noch auf lügen und betrug wird ihr nicht mehr lange existieren den schadenersatz wird man euch für missbrauch von steuergelder die bürger  euch auseinander nehmen.


alex feldbusch vor 2 Tagen

Nicht lange fackeln festnehmen und abführen dieses geistens verwirrtes Gesindel Sonnenstaatland die nicht lesen wollen wer nicht glauben will is selber schuld . Da nächste alle Reichsbürger die bei sonnenstaatland mit eine auffasung das gegen die verordnung was behaupten unterstellen sollen verhaften und angezeigt sein damit dieses gesindel mal lernt wo sie lebt und was ihre pflichen sind zu informieren und nicht disinformieren mit ihren dämlischen grinsen unter täuschung belästigung und verhinderung von wahrheit und lösung des problems die dieses gesindel immer wieder blockiert durch steuerfinanierte gesteuerte trolle die straftaten begehen und unwahrheit schützen.


alex feldbuschvor 2 Tagen (bearbeitet)

sonnenstaatland sind so dämlich könnt ihre anweisung sind lesen und verstehen die BRD war und ist kein staat wenn sie gelesenhätten dann mussen sie blöde fragen NICHT stellen was schon beantwortet ist. Euren lügen wie behauptung unterstellung vermuhten könnt ihr euch selber fragen warum die BRD kein staat ist und lenkt nich mit eueren geisenverwirrte auffasung uns nicht in kreisverkehr von diskusion wen schon offenkundig bewiessen ist. ihr bekommt nichts mit in eure fantasie staatland BRD mit DEUTSCH ihr glaubt doch jeden behauptung vermuhtung auf euren Personalausweis das nur sachen haben

     
alex feldbuschvor 2 Tagen

dämliches sonnenstaatland behaupten aber nichts beweisen können . schon mal was von pflichtverletzung gehört ihr geistens verwirrte sonnenstaatland mit euren lügen wird ihr nicht mehr lange existieren der betrug wird euch ganze einahmen von steuer gelder kosten die ihr missbraucht auf meine kosten eine erklärung müsst ihr abgeben für die geschäfte ohne lösung nur kreisverkehr mit eure auffasung der nicht mal in HLKO vereinbar ist.


LandimWandelderZeit082015vor 2 Tagen

Screenshot anfertigen , die Gesichter werden so oder so erkannt.
Glauben diese wenigen mit eingeschränkten Armen wat besonderes zu sein?


Internet Touristvor 2 Tagen

Da habt ihr ein Sonnenstaatland T-Shirt, einen Flyer und noch für jeden ein Big Mac Menü Gutschein und jetzt geht raus und nervt die Wahrheitssuchenden. So einfach bringt die Anette Kahane Stiftung asoziale RTL Zuschauer auf die Straße! ;)


Dennis Ketelsenvor 3 Tagen

Respektloses, anstandsloses und niveauloses SSL-Gesindel, schämt euch! Ähnliche Begegnungen mit solchen Leuten hatte ich auch schon des Öfteren. Die werden einfach von den Service Agenturen des V-Schutzes beauftragt irgendwelche sinnlosen Stör- und Beobachtungsaufträgen nachzugehen.

Es sind oft Rentner (ab Geburtsjahrgang 1945 aufwärts), Studenten und Arbeitslose und auch Drogen- und Alkoholkranke, die sich zum H4 etwas dazu verdienen wollen. Ich hatte erst am Montag wieder so eine Begegnung mit so einem "Old-Daddy" in einem roten Citroen C4, der mich bis zum Aldi als auch im Geschäft und zurück verfolgt hatte. Er hatte ein Cappy mit dem Emblem des SSL auf dem Kopf und sagte, dass er 5 Personen in meiner Stadt zu observieren hätte und dafür 165 Euro im Monat für 50 Stunden Arbeit bekäme. Nebenbei müsse er noch Zeitungen austragen. Die Rente reicht angeblich nicht. Auftraggeber in seinem Fall ist der Landesverfassungsschutz in Kiel.

Ich meine wie kann man solche Aufträge überhaupt mit einem reinen Gewissen ausführen? Die müssen doch auch mal mitbekommen, dass die zu observierenden und zu schikanierenden Zielpersonen auch nur wie jeder andere unbescholtene und ganz normale Bürger sind.

"Ich meine wie kann man solche Aufträge überhaupt mit einem reinen Gewissen ausführen? Die müssen doch auch mal mitbekommen, dass die zu observierenden und zu schikanierenden Zielpersonen auch nur wie jeder andere unbescholtene und ganz normale Bürger sind." - Ganz einfach, wir sind die Guten, nicht die Netten und das Gehalt ist auch ganz okay

 ;D :o 8) :facepalm: :facepalm: :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #593 am: 20. Oktober 2017, 09:30:21 »
Zitat
Es sind oft Rentner (ab Geburtsjahrgang 1945 aufwärts), Studenten und Arbeitslose und auch Drogen- und Alkoholkranke, die sich zum H4 etwas dazu verdienen wollen. Ich hatte erst am Montag wieder so eine Begegnung mit so einem "Old-Daddy" in einem roten Citroen C4, der mich bis zum Aldi als auch im Geschäft und zurück verfolgt hatte. Er hatte ein Cappy mit dem Emblem des SSL auf dem Kopf und sagte, dass er 5 Personen in meiner Stadt zu observieren hätte und dafür 165 Euro im Monat für 50 Stunden Arbeit bekäme. Nebenbei müsse er noch Zeitungen austragen.

Da sieht man mal, was das für ein Unsinn ist. Wo bekommt jemand bei uns 3,30 € pro Stunde? Zuzüglich Dienstmütze? Wächst uns das Geld auf der flachen Hand?

Die Zeiten, in denen man pro Kunde volle zehn Stunden im Monat hatte, sind auch lange vorbei; die persönliche Zuwendung kommt viel zu kurz, genau wie bei den Ärzten.

Zeitungen austragen ist übrigens sehr gesund, viel Bewegung an der frischen Luft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #594 am: 20. Oktober 2017, 09:43:19 »
Dieser Alex Feldbusch scheint seinen Rechtschreibkenntnissen nach zu den dümmsten Rüdi-Anhängern zu gehören, ja sogar zu den dümmsten Usern im deutschsprachigen WWW.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #595 am: 20. Oktober 2017, 10:35:42 »
Dieser Alex Feldbusch scheint seinen Rechtschreibkenntnissen nach zu den dümmsten Rüdi-Anhängern zu gehören, ja sogar zu den dümmsten Usern im deutschsprachigen WWW.

Über Rechtschreibung kann ich ja manchmal noch hinwegsehen, obwohl mangelhafte Rechtschreibung schon arg den Lesefluss stört.
Aber ich sehe in den Äußerungen nicht einmal zusammenhängende Sätze. Das Ganze kommt mir vor wie ein von einem (schlechten) Automaten konstruierter Text.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #596 am: 20. Oktober 2017, 11:09:51 »
Dieser Alex Feldbusch scheint seinen Rechtschreibkenntnissen nach zu den dümmsten Rüdi-Anhängern zu gehören, ja sogar zu den dümmsten Usern im deutschsprachigen WWW.

Bei dem Gestammel würde ich auf einen stark alkoholisierten Zeitgenossen tippen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #597 am: 20. Oktober 2017, 12:19:39 »
Unerhört, das war ich!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #598 am: 20. Oktober 2017, 12:29:58 »
Du arbeitest immer noch als Agent provocateur? Wäre da nicht langsam mal wieder eine Beförderung fällig?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #599 am: 20. Oktober 2017, 12:33:10 »
Man lebt!
Ich bremse nicht für Nazis!