Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226020 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #360 am: 3. Oktober 2016, 23:45:33 »
...
Was haben die immer mit dem bösen SSL? Was meinen die für Posts auf FB und vorallem was für Videos?

Mit dem bösen SSL haben es mittlerweile fast alle unsere Kunden. Bedingt durch unseren Fleiß und auch deswegen, weil sie erkennen mußten, daß wir außer den paar immerselben verpeilten Fandeppen stets die einzigen sind, die sich mit ihnen befassen.

Ein ganz schwerer Fall ist (bzw. war, weil alle seine Videos platt- und weggemacht wurden)

https://www.youtube.com/channel/UCCQeLhJzkG2B8V-g7MovpmA

bis zur Müllabfuhr hier beheimatet gewesen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3524.0


Dieser Typ hat sich -warum auch immer- in einen extremen Anti-SSL-Wahn hineingesteigert. Was ich begrüße, denn es ist immer wieder schön, wenn wir in der Welt draußen ein kleines Bißchen Beachtung und Erwähnung finden.
 

Offline Don

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #361 am: 3. Oktober 2016, 23:53:46 »


Ein ganz schwerer Fall ist (bzw. war, weil alle seine Videos platt- und weggemacht wurden)

https://www.youtube.com/channel/UCCQeLhJzkG2B8V-g7MovpmA

bis zur Müllabfuhr hier beheimatet gewesen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3524.0


Dieser Typ hat sich -warum auch immer- in einen extremen Anti-SSL-Wahn hineingesteigert. Was ich begrüße, denn es ist immer wieder schön, wenn wir in der Welt draußen ein kleines Bißchen Beachtung und Erwähnung finden.

Ach Schrkrampe.....wer zur Hölle hat dir denn diese Anweisung gegeben? KKK_Katie zittert nun schon wieder.... ;D ;D ;D
 

Offline kairo

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #362 am: 4. Oktober 2016, 10:55:13 »
KatieKekskomavor 5 Tagen
Man muss schon ein spezielles Gen in sich haben - was uns fremd ist und hoffentlich fremd bleibt- Auf ewig.

Ja, irgendeinen Unterschied muss es schon geben. Ob das in den Genen liegt oder von der Umwelt kommt, wäre zu klären. Vielleicht will irgendjemand von unserer pseudomedizinischen Abteilung sich ein paar wissenschaftliche Sporen verdienen?

KatieKekskomavor 5 Tagen
Aaaaaaaaber......... naja, egal.... denken eh alle , ich bin juristisch 'ne Pfeife.

Komisch.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #363 am: 5. Oktober 2016, 19:25:32 »
Der bereits bei Rüdi erwähnte reichstagsstürmende Troglodyt ist bei Viola ein Mensch, der sich fehlverhält.


https://www.youtube.com/watch?v=pJ6jgFFaYn0


 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #364 am: 5. Oktober 2016, 19:37:54 »
Der Durchgeknallte am Mikro vor dem Reichstagssturm ist mir eigentlich egal. Ich weiss ja nicht wieviele Durgeknallte in Berlin herumlaufen ohne Nazis oder Reichsbürger zu sein.

Mir gefällt die Verwarnung die der Rüdi der unbekannten Frau ausspricht. Das wird der sowas am Arsch vorbeigegangen sein...

Ich frage mich doch manchmal ob er das ernst meint was er seit Jahren meistens unbeachtet ins Mikro oder Megafon plärrt.

So doof kann doch keiner sein! Doch! Einer kann so doof sein! Oder sogar zwei, drei, vier...aber viel mehr werden es bei Rüdi nicht sein.

Die anderen Doofen treffen sich auf anderen Tuben- und Fratzenbuchaccounts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #365 am: 12. Oktober 2016, 12:14:22 »
Das letzte Video vom Rüden wurde vor fünf Tagen online gestellt. Seitdem herrscht Funkstille. Ist bekannt ob er einkassiert wurde?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #366 am: 12. Oktober 2016, 12:23:12 »
Auf Facebook ist der letzte Sülz von Montag.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #367 am: 12. Oktober 2016, 12:25:10 »
Jetzt hat ihn das Loi-de-Netzwerk in die Luft gesprengt  :vacuum:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #368 am: 12. Oktober 2016, 13:53:56 »
bestimmt wieder eine ddos-Attacke. Ganz sicher. Da ist nichts mehr los.


Das muss geprüft werden!


und immer Schön entnerzifizieren.

Ich habe z. B. noch nie einen Nerzmantel besessen!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #369 am: 12. Oktober 2016, 14:39:00 »
Auf der staatendoofen homepage gibt es seit 07.10 auch keinen "Live-Ticker" mehr, die versprochenen Überarbeitungen sind auch nicht zu sehen. ;)

Da ist wirklich nichts mehr los...

Wobei...ein paar böse Vögelchen haben mir gezwitschert, dass der Wackeldackel sich dringend um sein Haus kümmern muss und Rüdi ziemlich viel unangenehme Post bekommen hat. Für die Richtigkeit der Meldung...keine Gewähr! ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #370 am: 12. Oktober 2016, 14:54:47 »
Zitat
dass der Wackeldackel sich dringend um sein Haus kümmern muss

START-KALAUERSEQUENZ: Hey, beim Wackeldackel regnets rein? Vermute Dachschaden! ENDE-KALAUERSEQUENZ
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #371 am: 12. Oktober 2016, 15:01:15 »
Für die Richtigkeit der Meldung...keine Gewähr! ;)
Muss geprüft werden SCNR  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #372 am: 12. Oktober 2016, 15:06:53 »
Hat eigentlich jemand diese Woche "Circus Halli Galli" auf Pro7 geschaut? Da war Rüdi zu sehen.

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/86-staffel-8-episode-6-ganze-folge

Ab 2:20. Mit der Einleitung von Klaas ist es aber noch schöner.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #373 am: 12. Oktober 2016, 15:35:32 »
Irgendwo hatten wir das schon. Ich denke, es war gestern bereits Thema.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.2370

#2375
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, 15:38:05 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #374 am: 12. Oktober 2016, 21:21:57 »
Wobei...ein paar böse Vögelchen haben mir gezwitschert, dass der Wackeldackel sich dringend um sein Haus kümmern muss und Rüdi ziemlich viel unangenehme Post bekommen hat. Für die Richtigkeit der Meldung...keine Gewähr! ;)

Wobei unangenehme Post ja in letzter Zeit für Rüdi immer ein Anlass war Videodiarrhö zu betreiben und der Wackeldackel scheint eh kein anderes Leben als das als Rüdi privater Knecht zu haben. Es muss wirklich schlimm sein.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)