Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #390 am: 14. November 2016, 22:18:47 »
Erklär mal einer dem Rüdi, was eine Wolke ist und wie ein Regenbogen entsteht. Wenn er dann immer noch rumplärrt, sagt ihm einfach, daß da der OBI Werbung für seine Farbenabteilung geschaltet hat.

Was Volker Finneisen anbelangt, so war das ein Mensch, der einen Brief an den Landrat geschrieben hat. Der Landrat ist Dienstvorgesetzter von Leuten, die solcherart Weltliteratur auch ohne sein Zutun im Rundordner abzuheften vermögen.
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 22:29:02 von dtx »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #391 am: 17. November 2016, 09:13:44 »
Ist "Mario Dean" ein Fanboy oder eine Sockenpuppe von Rüdi? Oder eine Art Sicherungkopie, weil Rüdi mittlerweile so derart verwirrt ist und selber nicht mehr weiß, welche Videos er wo veröffentlicht hat (was er sabbelt, weiß er ja eh seit jeher nicht). 

https://www.youtube.com/channel/UCS_xWfk8HUk9hrx-9sp_qcA

Ein neuer Kanal, auf dem Rüdis Clips erneut hochgeladen werden.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #392 am: 21. Dezember 2016, 18:45:23 »
Rechnen kann sie auch nicht. Die Quersumme von 2016 ist 2+0+1+6=9.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #393 am: 21. Dezember 2016, 19:36:16 »
Beeindruckend, die Masse an Menschen, die staatendoof.info jedes mal bewegt...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #394 am: 11. Januar 2017, 18:03:50 »
Zitat
ICH GESTATTE EUCH ALLEN DA DRAUSSEN,DIESES VIDEO UNVERÄNDERT AUF EURE KANÄLE BEI YOUTUBE HOCHZULADEN UND ES AUF EUREN KANÄLEN ZU VERBREITEN BIS DER ARZT KOMMT !!!

Seine Erlauchtheit Klasen der Klarsichtige "GESTATTET" uns etwas.... Ich freu mirn Ast ans Knie! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #395 am: 12. Januar 2017, 23:24:45 »
Hier ein aktueller Lageberich der Wahnmache auf Rüdis facebook-Seite:
Zitat
Sabine Liebing hat 7 neue Fotos zu dem Album „1219. Tag am 12.01.2017 vor dem Reichstag in Berlin“ hinzugefügt.
2 Std. ·

Nass ist der Platz, man sieht es. Warum lasst Ihr Berliner uns hier alleine stehen? Wir kämpfen täglich mit den Temperaturen, mit der Feuchtigkeit, mit der Luftverschmutzung; wir alle sind und waren erkältet. Mehr als wir zeigen, können wir für die Befreiung nicht tun. Was leistet Ihr? Es genügt nicht, gefällt mir Klicks abzugeben und es genügt auch nicht zu schreiben, dass Ihr zu weit weg wohnt.

Wobei das jetzt auch nicht so der überzeugende Aufruf ist.

Wenn die Wahl besteht, entweder frei zu sein und dafür auf freier Fläche im Freien zu stehen und der Witterung Freiwild zu sein,
oder
nicht ganz so frei aber freimütig und freiwillig gemütlich im Warmen auf dem Sofa zu chillen,
wird nicht klar, warum das Konzept der Staatenlosen von "Freiheit" Begehrlichkeiten wecken sollte.
Da kann man der Rentnertruppe sicher keinen Vorwurf machen, dass die weitere Handvoll auf besseres Wetter wartet.
 


Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Reallife

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #396 am: 13. Januar 2017, 01:00:09 »
Hier ein aktueller Lageberich der Wahnmache auf Rüdis facebook-Seite:
Zitat
Sabine Liebing hat 7 neue Fotos zu dem Album „1219. Tag am 12.01.2017 vor dem Reichstag in Berlin“ hinzugefügt.
2 Std. ·

Nass ist der Platz, man sieht es. Warum lasst Ihr Berliner uns hier alleine stehen? Wir kämpfen täglich mit den Temperaturen, mit der Feuchtigkeit, mit der Luftverschmutzung; wir alle sind und waren erkältet. Mehr als wir zeigen, können wir für die Befreiung nicht tun. Was leistet Ihr? Es genügt nicht, gefällt mir Klicks abzugeben und es genügt auch nicht zu schreiben, dass Ihr zu weit weg wohnt.
Nach 1219 Tagen hat sie kapiert, dass sie ignoriert wird. Respekt.
Es wird sehr viel länger dauern, bis sie kapiert, dass nicht Millionen andere doof sind, sondern nur sie.

Und ach Gottchen, Wetter-Mimimi.
Die Temperaturen und die Feuchtigkeit sind jahreszeitlich vollkommen normal. Was soll denn werden, wenn wir wieder mal einen richtigen Winter haben?
Die Luftverschmutzung ist trotz VW sicherlich absolut so gering wie seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Ein auf seine Gesundheit und Kondition bedachter Mensch ist auch im Winter nicht häufiger erkältet als im Rest des Jahres.
Sich damit zu brüsten, sich im Winter ein paar Stunden im Freien aufzuhalten, ist für einen normalen Mitteleuropäer gelinde gesagt peinlich ("doof" will ich nicht zu oft benutzen).
Wird Zeit, dass die Figuren mal auf dem Bau arbeiten lernen. Bahnbau empfehle ich aus persönlicher Erfahrung. Bei jedem Wetter. Schaufel und Schottergabel. 12-Stunden-Nachtschicht. Drei Wochen am Stück. November. Geht. Wird auch anständig bezahlt.
Aber dazu kann man sie nicht zwingen. Und das ist grundsätzlich auch gut so. Freiheit und so.
Zitat
Wir stehen hier im 4. Jahr und kämpfen für die Befreiung.
Befreit davon, für ihren Lebensunterhalt selbst zu sorgen, sind sie doch sowieso schon. Also welche "Befreiung" streben die eigentlich an?
Zitat
Die reißen uns den Arsch auf, wenn wir nicht aufpassen!
Es ist nicht fein von mir, aber trotzdem: Was soll man da noch reißen, Ihr habt doch schon den Arsch offen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, A.R.Schkrampe, echt?, Tonto, tHiNk_413, HeisenZwerg, Reallife, Aughra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #397 am: 13. Januar 2017, 09:00:39 »
Schön gesagt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #398 am: 13. Januar 2017, 11:27:05 »
Was soll man denn Anderes tun, als die Ignoranten zu Ignorieren.
Ich finde da ist in allen Wortbedeutungen alles richtig gemacht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #399 am: 17. Januar 2017, 17:43:45 »
Hurra, es wird eine Truppe in München gesucht! Die Infos der Protagonisten lassen schon viel Potential erahnen, das wird dann der neue Betriebsausflug für die General-Bergfrühling-Kaserne.  ;D

„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Aughra

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #400 am: 17. Januar 2017, 18:40:20 »
Hurra, es wird eine Truppe in München gesucht! Die Infos der Protagonisten lassen schon viel Potential erahnen, das wird dann der neue Betriebsausflug für die General-Bergfrühling-Kaserne.  ;D

Bin dabei!


... ob allerdings die derzeit auf dem beengten Marienplatz sich lächerlich machende 'Mügida'-Truppe den Staatendoofen ein Plätzchen zugestehen werden bleibt abzuwarten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #401 am: 17. Januar 2017, 18:56:21 »
Mügida wird sicher dafür sorgen, dass sie nicht zu viel werden und die Staatenlosen noch Platz finden.

Ich befürchte nur, dass wir mehr Sonnenstaatagenten finden als Befreiungskämpfer.  ;D
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #402 am: 17. Januar 2017, 19:02:24 »
Großartig, mir scheint da rottet sich edelstes Staatenlos-Material zusammen..... Ein Haufen Vollhonks. Man verzeihe mir die Wortwahl.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 17. Januar 2017, 20:42:21 von DesasterMaster »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: General Bergfrühling

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #403 am: 18. Januar 2017, 16:21:17 »
Hurra, es wird eine Truppe in München gesucht! Die Infos der Protagonisten lassen schon viel Potential erahnen, das wird dann der neue Betriebsausflug für die General-Bergfrühling-Kaserne.  ;D
Am besten gefällt mir der Teil, in dem Köhler erwähnt, er sei nahezu mittellos, weil er seit Oktober aus der Matrix raus sei.
Scheint ein echt guter Gedanke zu sein, sich aus der Matrix zu lösen.
Das ist wie ein Sprung aus dem Helikopter ohne Fallschirm.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #404 am: 18. Januar 2017, 16:45:45 »
"Das ist wie ein Sprung aus dem Helikopter ohne Fallschirm."

-> Immer noch besser als den Schleudersitz zu benutzen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413