Autor Thema: Die Staatendoofen sind wieder da  (Gelesen 226022 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #330 am: 5. September 2016, 14:02:13 »
Ob Rüdi wohl bejreift, dass das Weiterleiten von hunderten Trollkänalen an Justiz nur ihn selbst diskreditiert? :facepalm:

Der merkt gar nichts mehr. Polizei und Staatsanwaltschaft tun mir etwas leid.

Aber immerhin ist die Einstellung schnell geschrieben und die Anzahl der erledigten Fälle wird auf einem hohen Niveau gehalten, gut für die Erledigungsstatistik.
Bekennender Reisburger
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #331 am: 5. September 2016, 14:07:32 »
"Nod Europe" hat ein altbekanntes, aber §201-relevantes Video hochgeladen. Ist das sanktionierbar?
§201 stellt ein Antragsdelikt dar. Damit eine Strafverfolgung stattfinden kann und darf, braucht es den Strafantrag eines Betroffenen. Wenn bekannt ist, aus welchem Gerichtsbezirk der OGV stammt, dann kann man ihn oder die zuständige Stelle informieren, damit er oder die zuständige Stelle den Strafantrag stellen kann. Mit einer Strafanzeige werden wir leider wenig bis nichts erreichen.
Wenn die Aufnahme schon älter ist, stellt sich ggf. auch die Frage einer möglicherweise eingetretenen Verjährung. Auch einen Strafantrag kann man nicht beliebig lange stellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #332 am: 5. September 2016, 14:43:18 »
"Nod Europe" hat ein altbekanntes, aber §201-relevantes Video hochgeladen. Ist das sanktionierbar?
§201 stellt ein Antragsdelikt dar. Damit eine Strafverfolgung stattfinden kann und darf, braucht es den Strafantrag eines Betroffenen. Wenn bekannt ist, aus welchem Gerichtsbezirk der OGV stammt, dann kann man ihn oder die zuständige Stelle informieren, damit er oder die zuständige Stelle den Strafantrag stellen kann. Mit einer Strafanzeige werden wir leider wenig bis nichts erreichen.
Wenn die Aufnahme schon älter ist, stellt sich ggf. auch die Frage einer möglicherweise eingetretenen Verjährung. Auch einen Strafantrag kann man nicht beliebig lange stellen.

Ist der Reichsdepp nicht gerade erst zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt worden? Sein Sohn ebenfalls, glaube ich.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #333 am: 5. September 2016, 15:38:55 »
Ich weß nicht, ob dieses Machwerk von Rüdiger hier schon verlinkt ist. Nod Europe



Ist YT-Abfilmen eigentlich so etwas ähnliches wie Internet ausdrucken?
« Letzte Änderung: 5. September 2016, 15:41:10 von n0comATS »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #334 am: 5. September 2016, 16:51:08 »
Ist YT-Abfilmen eigentlich so etwas ähnliches wie Internet ausdrucken?

Für unseren Computer-Experten Rüdi schon.

Er meint ja, seine Ruckel-Videos hätten schon einen Grund.
Man kann dann nämlich nicht erkennen, welche streng geheimen Suchworte er eintippt.

Und man kann nicht sehen, nach was Rüdi zuletzt gesucht hat, z.B.:

- wie spricht man ... aus
- welcher Laden gibt mir noch Bananenkisten
- warum darf ich mein Megaphon nicht mehr benutzen
- warum liegt hier Stroh rum
- wie überlebt man einen direkten Atom-Treffer
- warum habe ich in den letzten Jahren absolut überhaupt nichts erreicht
- usw.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter, Tuska

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #335 am: 5. September 2016, 17:00:51 »
Warten wir mal bis Rüdiger das Internet abschreibt und abmalt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #336 am: 5. September 2016, 17:03:10 »
Dann schneidet er es an den gestrichelten Linien aus und klebt es neben seinen Window-Colour-Putin.......
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #337 am: 5. September 2016, 17:17:43 »
....
Wenn die Aufnahme schon älter ist, stellt sich ggf. auch die Frage einer möglicherweise eingetretenen Verjährung. Auch einen Strafantrag kann man nicht beliebig lange stellen.

Think!:
Zitat von: Strafgesetzbuch
§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes


(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1.   das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2.   eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1.   das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
2.   das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #338 am: 5. September 2016, 17:31:03 »
Käme hier nicht eher § 201a StGB in Frage? Das wäre dann kein absolutes Antragsdelikt mehr (§ 205 Abs. 1 Satz 2 StGB).
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #339 am: 5. September 2016, 18:04:59 »
Käme hier nicht eher § 201a StGB in Frage? Das wäre dann kein absolutes Antragsdelikt mehr (§ 205 Abs. 1 Satz 2 StGB).

Eher nicht; weder ist ein Gerichtsvollzieherbüro eine Wohnung noch ein gegen Einblick besonders geschützter Bereich. Der OGV erscheint auch nicht als hilflos.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Don

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #340 am: 8. September 2016, 11:18:05 »


Ist der Reichsdepp nicht gerade erst zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt worden? Sein Sohn ebenfalls, glaube ich.

Das ist Bernd Neumann aus Albstadt. Sehr unangenehme Type.

1 Jahr, 9 Monate. Revision und Berufung sind aber noch möglich. Der Sohn zu 120 Tagessätzen a 40 €. Selbst sein eigener Verteidigung hatte eine Verurteilung gefordert. ::) :rabbit:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.albstadt-urteil-reichsbuerger-muss-ins-gefaengnis.c6fd3659-9123-4006-8bda-7285face4b4d.html
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #341 am: 8. September 2016, 11:20:39 »
Im Moment ist die Seite wegen technischen Problemen (Hackerangriffe) leider nicht verfügbar, sollte aber im 1-2 Tagen wieder online sein.[/b]

Na, dann schaun wir mal, ob Rüdi in den nächsten Tagen das Geld zusammenkratzen kann, um seinen Provider dazu zu bewegen, den Nameservice für seine Domain wieder zu aktivieren...
 ;D

Aber "Hackerangriffe" hört sich natürlich deutlich besser an...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #342 am: 8. September 2016, 11:24:21 »
Wenn das zum Thema wird, ist die "Büchse der Pandora" geöffnet und es ist das Aus für die Faschisten.
Da stecken die Faschisten wohl etwas in der Zwickmühle ;-)
Deswegen wünscht Putin auch viel Spaß dabei, dies zu Thematisieren.

Ach Viola, es sind ja nicht die "Faschisten" die die Ostgebiete zurück wollen. Ich glaube sie versteht nicht so recht, was "die Büchse der Pandora öffnen" bedeutet.  :facepalm:

"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #343 am: 8. September 2016, 11:29:32 »
Ich glaube sie versteht nicht so recht, was "die Büchse der Pandora öffnen" bedeutet.

Vermutlich denkt sie dabei an eine Dose mit Haar-Bleichmittel? Aber egal, Vladi hat den Begriff benutzt, also muss es was ganz was tolles sein!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Staatendoofen sind wieder da
« Antwort #344 am: 11. September 2016, 17:53:19 »
Oh, sorry, da habe ich nebenan eine Falschinformation verbreitet  :-[   Die terroristischen Angriffe kommen doch vom Sonnenstaatland®!


https://www.youtube.com/watch?v=uoG3BO90V9s