Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 52500 mal)

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #180 am: 10. November 2015, 21:23:51 »
geb. 1978 oder 79; also: stramm auf die 40!

Stimmt auf ihrem Yps-Heft-Gimmick noch nicht einmal das Geburtsdatum?

Btw, Tina Dein Personenausweis (wieviele Personen eigentlich?) muß vom Amt für Personenausweise verlängert werden!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 13. November 2015, 20:40:50 »
Die Verurteilung der  Rechtsextremistin Ursula Haverbeck-Wetzel führt dazu, dass es aus Tina und ihren Spießgesellen einmal mehr tiefbraun herausquillt. Eigentlich sehr schade, dass diesbezügliche Verfahren gegen sie in Erwartung einer sehr viel empfindlicheren Verurteilung wegen ihres  Erpressungsversuches eingestellt wurden.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 15. November 2015, 11:46:07 »
Ganz besonders ekelhaft (und wirr)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 15. November 2015, 14:21:11 »
geb. 1978 oder 79; also: stramm auf die 40!

Stimmt auf ihrem Yps-Heft-Gimmick noch nicht einmal das Geburtsdatum?

Menopause, ick hör dir trapsen. Hat Tinchen eigentlich Kinder?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 15. November 2015, 18:00:19 »
Ich hoffe für die Kinder nicht,  dass Tina welche hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 15. November 2015, 18:18:46 »
Die Hoffnung muss ich leider zerstören, ein Kind hat sie auf jeden Fall. In 2011 ging es neben Merkhaba, Jonastal, Reise zum Aldebaran und bevorstehendem Weltuntergang durch Polsprung auch öfters Mal um ihren Zwist mit dem Jugendamt, welches das Kind - was eine Überraschung - in Obhut genommen hatte. Da wurden dann Schriftsätze an das Gericht (verziert mit Schwarzer Sonne) vom damaligen noch-RA Ramm geschrieben und ins Netz gestellt, in denen z.B. vorgetragen wurde, das Jugendamt hätte bei einer Nachschau ihre Bude nur deshalb in so erbärmlichen Zustand vorgefunden, weil die NWO oder sonstwer heimlich "Asylanten" bei ihr einquartiert hätte, die alles verwüstet hätten.

Offline d3rfux

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 57 mal
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 15. November 2015, 22:43:31 »
Ich hoffe, dass Kind hat es jetzt besser.
Die Kinder wurden doch, zur Pflegeeltern in pflege geben?

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 25. November 2015, 11:17:52 »
Tina via FB zum gestrigen Abschuss einer russischen Militärmaschine:
Zitat
Wo sind nun die russischen Flaggen zu sehen Ihr Gutmenschen und Heuchler?
Als in Paris dieses Unglück passiert ist wimmelte es hier von französischen Flaggen...

ICH VERBREITETE AUS PRINZIP KEINE FRANZÖSISCHE FLAGGE!

ABER JETZT.... WO ES ERNEUT RUSSLAND TRIFFT... JETZT... WO SIND DIE GUTMENSCHEN UND HEUCHLER JETZT ???

GEHT DENKEN!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 25. November 2015, 11:31:20 »
Oh ja. Bitte alle russische Flaggen zeigen, weil ein Militärgerät abgeschossen/zerstört wurde. Kann man natürlich, vorausgesetzt man ist blöd genug, mit den Opfern in Paris gleichsetzen. Bäh, ist die widerlich.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 25. November 2015, 12:10:18 »
Ich sag zur Wendt mal das Selbe, was ich auch zu denen Gesagt habe, die sich wegen der fehlenden Anteilnahme im Bezug auf Anschläge im arabischen Raum echauffiert haben. Spezielle im Bezug auf Deutschland, waren sehr viele Leute schon einmal in Paris, aber selbst wenn nicht. In einem Fußballstadion, auf einem Konzert usw. war fast jeder schon mal. Dementsprechen kann sich fast jeder in die Situation in Paris hineinversetzten, im Gegensatz zu einem arabischen Kriegsgebiet, oder der Situation von zwei Kampfpiloten, die im Einsatz getroffen werden.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 25. November 2015, 13:49:37 »
Wobei ich das Argument, dass dieses oder jenes doch schon den "Protokollen von Zion" zu entnehmen sei, seit je her unfassbar verblödet finde.

Die pöhsen Juden sollen sich demnach heute noch an einem "Geheimplan" orientieren, der über 110 Jahre alt und auch noch allgemein bekannt ist. Wie dumm ist das denn?

Und die stolzen, tollen, hochintelligenten Arier haben in mehr als 110 Jahren kein Mittel gefunden, um diesen so perfiden aber allgemein bekannten Plan zu vereiteln? Wie dumm sind die denn?

Das ist mittlerweile der kälteste Kaffee und eigentlich die lachhafteste Parodie einer Weltverschwörung, die man sich vorstellen kann. Wer heute noch ernsthaft dagegen ankämpft ist nicht mehr als ein hirnlos rechtsgewirkter Don Quixote von der allertraurigsten Gestalt. Windmühle? Angriff!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Sgt. Prepper

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 28. November 2015, 19:55:12 »
Tina hat sich mal wieder graphisch betätigt, herausgekommen ist der nachfolgende Gutenachtgruß für ihre Freunde

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1679302858978069&set=a.1640680529506969.1073741830.100006951136901&type=3&theater[/facebook]

Was sie natürlich vergessen hat, der Spruch ist in Wirklichkeit ein Zweizeiler und heißt vollständig:

Im Herzen brennt die Schwarze Sonne,
das Hirn liegt leider in der Tonne.

Aber das nur am Rande.

Heute verzehrt sich Tina:

Zitat
Die Zeit verfliegt………………
Diese Nachricht gilt DIR…..der, der Du dort bist, wo die Sonne aufgeht. Der, der Du zwei Stunden mir voraus bist.
Ja, DU. Der das liest………….
Du bist gemeint!
Weil ich längst hätte bei Dir sein sollen, weil es so organisiert war.
Aber irgendwas funktioniert nicht…irgendwer gibt Informationen nicht weiter…………
Es ist nicht in meinem Sinne……es macht mich wütend.
Wütend über die, die DAS verhindern!
Ich weiß, was DU denkst, was DU fühlst, wen Du liebst…………
Ich, die dasselbe fühlt, am liebsten schon dort wäre, wo die Sonne aufgeht…………….ja, ICH………. Auch wenn DU es nie geglaubt hättest.
Kannst DU vertrauen? Kannst DU UNS diese Chance geben? Kannst DU agieren, obwohl DU keine Bestätigung hast?
HIER hast DU sie, Deine Bestätigung………………
Ich will das SELBE wie DU………….. ES liegt an DIR………
Handle DEINEM Herzen nach…so handelst DU in meinem Sinne……..
Aber handle……………tu es JETZT!!!
Hol mich dort hin, wo die Sonne aufgeht……………… Zu DIR………….

Ob ihre dramatisch vorgetragene Sehnsucht Onkel Putin gilt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #192 am: 29. November 2015, 01:11:11 »
...
Zitat
Die Zeit verfliegt………………
Diese Nachricht gilt DIR…..der, der Du dort bist, wo die Sonne aufgeht. Der, der Du zwei Stunden mir voraus bist.
Ja, DU. Der das liest………….
Du bist gemeint!
...
Ob ihre dramatisch vorgetragene Sehnsucht Onkel Putin gilt?

Anzunehmen. Gemäß der Zeitzonenkarte in meinem
http://www.markenmuseum.de/uploads/pics/Atlas_1974_neu_01.png
ist da sonst nicht viel mehr. Madagaskar, Tansania und Somalia, das wars dann auch.

Putin kann zwar Deutsch, aber warum meint Tinamäuschen, daß er sich die Schwülstschwurbeleien einer mopsgesichtigen, vorbestraften, völlig verarmten, das Kind entzogen haben bekommenden, immer wieder obdachlosen Naziwahnwichteline antun sollte?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 30. November 2015, 11:25:51 »
Jetzt sind wir also die Facebook-Polizei und haben uns, und insbesondere ich, den ganz besonders intensiven Zorn der leicht angealtertet Ex-Göttin zugezogen.

Zitat
Dann wünsche ich doch den Vollpfosten von Sonnenstaatland inklusive ihren Behördenmitarbeitern doch mal einen schönen Abend
„wink“-Emoticon
natürlich werden die Deppen dieses Posting wieder nicht übernehmen.... Lach.... Denn wie dumm muss eine Behörde sein...die sich mit einem Pressefoto outet
„wink“-Emoticon
Man beachte das Sonnenstaatland LOGO hinten im Foto
„wink“-Emoticon
Willkommen in der Realität Du nichtsnütziger Troll der BRD alias WendtWatch. ... schon zu arm um sich einen eigenen Decknamen zu leisten....die BRD scheint Leuten wie Euch ja recht wenig zu zahlen
„wink“-Emoticon
Daher wohl auch die ganzen Falschinformationen .... meine angeblichen 2 Kinder, die bei Pflegeeltern sein sollen suche ich übrigens heute noch
„wink“-Emoticon
ich werde meinem Sohn nun erklären müssen, dass er noch 2 Geschwister hat, von denen ich selbst nichts weiss
„wink“-Emoticon
Macht weiter so...OHNE EUCH HÄTTE MAN WIRKLICH NICHTS ZUM LACHEN

Doch, doch, das Posting wird übernommen  ;D Wir freuen uns immer über derartig viel Lob.

Aber mal im Ernst, wo war die Bild-Zeitung da, es scheint, als hinge hier tatsächlich das SSL-Logo

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 1. Dezember 2015, 01:48:22 »
Tja, Tina... demnächst bitte etwas überzeugender fälschen. Wir sind doch keine verblödeten Adligen (gegen die du auch nicht ankommst).

Wo soll da bitte ein Sonnenstaatland-Logo sein? (zum Vergrößern anklicken)

« Letzte Änderung: 1. Dezember 2015, 01:50:03 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)