Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 52498 mal)

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #150 am: 15. August 2015, 20:29:20 »
Das war schon irre seinerzeit...wobei, die sind ja immer noch alle irre.  >:D
Die Alte hat ja nicht alle Nadeln an der Tanne:

Zitat
Tina ist von Aldebaranern mitgenommen worden.

Das waren bestimmt andere in weiß gewandete Personen: :ambulance:
Von hier einen Dank an Recihling, der diese Perlen der Nachwelt aufgehoben hat
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 20:32:54 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 17. August 2015, 21:01:02 »
Ja, Reichling gebührt großer Dank. Das war vor allem seinerzeit wichtig, als ich zum ersten Mal auf die Szene aufmerksam geworden bin und dann gleich auf Tina Wendt bzw. ihren treuen Adeppten Torsten Ramm, aber da ging es ja auch nur immer um die Weisheiten und Erkenntnisse von Tina. Dank Reichling konnte ich mir gleich ein deutliches Bild der Dame machen, wobei ich ehrlich gesagt am Anfang gar nicht glauben konnte, dass es sowas wie Reichsbürger und insbesondere eine Tina wirklich gibt. Dass das Gefasel von Reichsflugscheiben, Thulegesellschaft etc. einen braunen und esoterischen Hintergrund hatte, war ja von Anfang an klar, aber dass tatsächlich Menschen derart hartnäckig hanebüchenen Unsinn verbreiten könnten, wie Tina seinerzeit, das hatte ich mir vorher in den wildesten Alpträumen nicht ausmalen können.

Apropos Tina und was es nicht alles gibt. In der Gruppe "Kolloidales Silber die beste Medizin der Welt", wird Tina heute von einem sich Erik Nordmann nennenden User freudigtst als Expertin zurückbegrüßt.
Zitat
Guten Morgen Freunde der Nacht ...
😊
😊
Ab heute ist aucTina Wendtna wieder da falls ihr fragen haben solltet zur Herstellung oder in sachen Einnahme ...
😊
😊
wünsche euch einen angenehmen Montag ..

Wie man sieht, leidet auch dieser stolze Toitsche, der in der Gruppe auch mal so was postet
Zitat
Rockefeller brachte die ganze Medizin in verruf in dem er vor dem ersten Weltkrieg kolloidales Silber (Nanosilber) mit unrechten Methoden verbieten lies. Millionen von Menschen müssen jährlich wegen Rockefeller sterben, er nahm der Menschheit damit die wichtigste Medizin aller Zeiten. Deswegen sterben jährlich Millionen von Menschen durch Rockefeller der in nur einem Jahr mehr Menschen umbringt als Hitler im 2-Weltkrieg insgesamt.
an einem angespannten Verhältnis zur geschriebenen Muttersprache.

Dies alles und gaaanz tolle Gesundheitsberatung unter https://www.facebook.com/groups/186707134854607/?pnref=lhc

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 18. August 2015, 05:31:25 »
Na, wenn die Dame als Himmelsgöttin Ishtar in ihren "Nebenformen" (hääh ? :scratch:) auch Göttin der Prostitution war, dann macht das mit Blick auf ihre Optik ja einen gewissen Sinn. Vielleicht ist sie ja am Straßenstrich :naughty: von Bad Driburg als Dienstleisterin bekannt.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Offline kairo

« Antwort #153 am: 18. August 2015, 11:10:19 »
Na, wenn die Dame als Himmelsgöttin Ishtar in ihren "Nebenformen" (hääh ?) auch Göttin der Prostitution war, ...

Sie war vielseitig begabt. In erster Linie war sie Fruchtbarkeitsgöttin, aber unter anderem auch eine erbarmungslose Kriegerin. Sieh dich lieber vor.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 20. August 2015, 19:08:20 »
Da scheint sich der nächste Anwalt als Reichsbürgeranwalt qualifizieren zu wollen.

Oder hat Tina nur ihren nächsten Vollversorger gefunden= Beim Ex-Anwalt Ramm ist ja nicht mehr viel zu holen.

http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2015/08/tina-wendt-interview-mit-einer.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 20. August 2015, 19:21:25 »
Da scheint sich der nächste Anwalt als Reichsbürgeranwalt qualifizieren zu wollen.

Oder hat Tina nur ihren nächsten Vollversorger gefunden= Beim Ex-Anwalt Ramm ist ja nicht mehr viel zu holen.

http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2015/08/tina-wendt-interview-mit-einer.html

"Fachanwalt für IT-Recht". Er hätte bei IT bleiben sollen. Ich will dem Mann nicht Unrecht tun, aber ohne einen weiteren Kommentar, eine Einordnung, kommt mir das vor, wie soll ich's beschreiben: 'Schmäckle...

EDIT: Der hatte schon mal über die rechte Fregatte geschrieben: http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2015/06/schloss-buckeburg-in-den-klauen-des.html - Recht viele Kommentare dazu.
« Letzte Änderung: 20. August 2015, 20:32:14 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #156 am: 20. August 2015, 20:03:25 »
Möbius? Aber der hat doch nichts mit dem Möbius aus Ostfriesland zu tun?

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/07/19/dlrg-rettet-dave-und-pia/comment-page-1/#comment-16478

https://www.facebook.com/people/Matthias-M%C3%B6bius/100009321275293?fref=nf

Aufgrund der extrem unterschiedlichen sozialen Verhältnisse würde ich von einem Zufall ausgehen.

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 20. August 2015, 20:09:36 »
Blogbeiträge wie "Man darf jetzt nicht mehr Neger sagen" zeigen ja schon die Interessengebiete des IGITT-Anwalts. Statt der Himmelsgöttin Ishta wäre für Tina ein Succubus wohl deutlich passender.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline Mr. Devious

« Antwort #158 am: 20. August 2015, 23:03:51 »
"Interview" kann man das ja kaum nennen. Da betätigt sich der "Interviewer" bloß als Stichwortgeber.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 20. August 2015, 23:12:12 »
Photoshoppen sollte man können:

Vorher:

Nachher:

Wirklich eine Verbesserung?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Mike Frueh

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 21. August 2015, 02:51:51 »
Zitat
Der Plöngler schrieb:

Photoshoppen sollte man können

Oder botoxen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 28. August 2015, 13:26:01 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 28. August 2015, 14:06:03 »
Interessant!

Zitat
Falls der Fürst nicht 235 000 Euro zahle, so die Androhung sinngemäß, werde das Mobiltelefon anders zu Geld gemacht.

Wie kommt man auf so eine Zahl? "Ich habe hier ein Mobiltelefon mit schlüpfrigen SMS. Zahle sofort 234.718,59 Euro Lösegeld, oder ... was ... aufgelegt? Achso, Prepaid-Guthaben leer..."

Zitat
Vor ungefähr fünf Jahren hatte sich das „Burgfräulein“ eine filmreife Verfolgungsjagd mit einer Polizeistreife geliefert, die auf der Bundesstraße 65 bei Bückeburg begann und auf der B 482 nahe McDonald’s in Porta Westfalica-Lerbeck endete.

Ausgerechnet dort, wo in jedem Burger eine Überwachungskamera der Alliierten lauert!

Zitat
Ein Polizist schlug die Scheibe ein, um die Fahrerin aus dem Wagen zu zerren.

Gut. Endlich wird auf meine Anregungen im Rahmen des betrieblichen Vorschlagswesens in der Lennéstraße reagiert. Hat wohl etwas gedauert, bis alle Kollegen die neue Verhaftungsschulung durchlaufen hatten.

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 29. August 2015, 22:39:31 »
Leider mit Paywall, man kann sich aber registrieren und 24h kostenlos lesen. Ich versuchs mal.

http://www.landes-zeitung.de/portal/lokales/lz-heute/bueckeburg_Burgfraeulein-zieht-Schlussstrich-_arid,735366.html

Voila:
Spoiler
Zitat
Bückeburg
Druckansicht
29.08.2015
„Burgfräulein“ zieht Schlussstrich
Vor Gericht: Für Verkehrsdelikte bestraft / Urteil wegen versuchter Erpressung des Fürsten einbezogen

Bückeburg. Nur widerwillig betritt die Angeklagte den Saal des Amtsgerichts. Sie würde lieber wieder gehen, doch ihr Anwalt redet ihr gut zu. Während der Verhandlung gibt sich die 36-Jährige einsilbig. Nicht einmal zu ihrem Beruf möchte sie sich äußern: „Keine Angaben.“ Als das Urteil verkündet wird, nimmt die frühere Bückeburgerin im Stehen eine Körperhaltung ein, als wolle sie das Justizgebäude fluchtartig verlassen.

Dabei sind alle freundlich. Es geht darum, juristisch einen Schlussstrich zu ziehen unter die unrühmliche Bückeburger Vergangenheit jener Frau, die in jüngeren Jahren als „Burgfräulein“ bekannt geworden ist und heute im ostwestfälischen Kreis Höxter lebt. „Gut, dass in dieser Sache endlich mal Ruhe einkehrt“, meint Oberstaatsanwalt Klaus Jochen Schmidt.

Der Schlussstrich, zu dem auch die Angeklagte bereit ist, sieht so aus: Wegen mehrerer Verkehrsdelikte verhängt Richter Dr. Dirk von Behren eine 14-monatige Bewährungsstrafe und bezieht dabei ein kürzlich ergangenes Urteil des Landgerichts Paderborn ein. Dort war die ehemalige Bückeburgerin wegen versuchter Erpressung zu einem Jahr Freiheitsstrafe mit Bewährung verurteilt worden. Sie und ein Komplize hatten versucht, Alexander Prinz zu Schaumburg-Lippe, mit dem die 36-Jährige vor etlichen Jahren eine kurze Affäre hatte, durch eine Vielzahl von SMS mit angeblich „brisanten Inhalten“ zu erpressen, gespeichert auf einem alten Handy (wir berichteten). Falls der Fürst nicht 235 000 Euro zahle, so die Androhung sinngemäß, werde das Mobiltelefon anders zu Geld gemacht.

Im jüngsten Prozess, diesmal vor dem Bückeburger Amtsgericht, ging es um eine andere Altlast. Vor ungefähr fünf Jahren hatte sich das „Burgfräulein“ eine filmreife Verfolgungsjagd mit einer Polizeistreife geliefert, die auf der Bundesstraße 65 bei Bückeburg begann und auf der B 482 nahe McDonald’s in Porta Westfalica-Lerbeck endete.

Zeitweise erreichten die Fahrzeuge Tempo 140 und überholten sich gegenseitig, bevor im dichten Verkehr nichts mehr ging. Ein paarmal setzte das Fluchtauto noch vor und zurück, dann wurde es den Beamten zu bunt. Ein Polizist schlug die Scheibe ein, um die Fahrerin aus dem Wagen zu zerren. Diese hielt die Ordnungshüter allerdings für „nicht zuständig“.

Zur Erklärung: Die Frau hatte zwar keine Fahrerlaubnis, wohl aber einen selbst gebastelten „Reichsbürger-Ausweis“. Unterwegs war sie damals nämlich als „Außenministerin“ einer „Regierung Deutsches Reich“, eine Diplomatin von eigenen Gnaden. Vor Gericht verzichtete die 36-Jährige jetzt auf die Rückgabe ihres „Amtsausweises“. Besser ist das. „Mit dem Reichsbürger-Papier kommen sie nicht weit“, bemerkte Richter von Behren.

Verurteilt wurde die frühere Bückeburgerin, die wiederholt vorbestraft ist, wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Hinzu kamen zwei weitere Taten, bei denen sie ebenfalls ohne Lizenz mit dem Auto gefahren war.ly
[close]

@Sonnenstaatland: Bei Einwänden, bitte den Beitrag löschen!
« Letzte Änderung: 29. August 2015, 22:47:36 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SanktHubertus

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 1. September 2015, 01:11:20 »
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/853623698026930[/facebook]

(Artikel jetzt ohne Paywall). ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser