Ja, Reichling gebührt großer Dank. Das war vor allem seinerzeit wichtig, als ich zum ersten Mal auf die Szene aufmerksam geworden bin und dann gleich auf Tina Wendt bzw. ihren treuen Adeppten Torsten Ramm, aber da ging es ja auch nur immer um die Weisheiten und Erkenntnisse von Tina. Dank Reichling konnte ich mir gleich ein deutliches Bild der Dame machen, wobei ich ehrlich gesagt am Anfang gar nicht glauben konnte, dass es sowas wie Reichsbürger und insbesondere eine Tina wirklich gibt. Dass das Gefasel von Reichsflugscheiben, Thulegesellschaft etc. einen braunen und esoterischen Hintergrund hatte, war ja von Anfang an klar, aber dass tatsächlich Menschen derart hartnäckig hanebüchenen Unsinn verbreiten könnten, wie Tina seinerzeit, das hatte ich mir vorher in den wildesten Alpträumen nicht ausmalen können.
Apropos Tina und was es nicht alles gibt. In der Gruppe "Kolloidales Silber die beste Medizin der Welt", wird Tina heute von einem sich Erik Nordmann nennenden User freudigtst als Expertin zurückbegrüßt.
Guten Morgen Freunde der Nacht ...
😊
😊
Ab heute ist aucTina Wendtna wieder da falls ihr fragen haben solltet zur Herstellung oder in sachen Einnahme ...
😊
😊
wünsche euch einen angenehmen Montag ..
Wie man sieht, leidet auch dieser stolze Toitsche, der in der Gruppe auch mal so was postet
Rockefeller brachte die ganze Medizin in verruf in dem er vor dem ersten Weltkrieg kolloidales Silber (Nanosilber) mit unrechten Methoden verbieten lies. Millionen von Menschen müssen jährlich wegen Rockefeller sterben, er nahm der Menschheit damit die wichtigste Medizin aller Zeiten. Deswegen sterben jährlich Millionen von Menschen durch Rockefeller der in nur einem Jahr mehr Menschen umbringt als Hitler im 2-Weltkrieg insgesamt.
an einem angespannten Verhältnis zur geschriebenen Muttersprache.
Dies alles und gaaanz tolle Gesundheitsberatung unter
https://www.facebook.com/groups/186707134854607/?pnref=lhc