Autor Thema: Ursula Haverbeck  (Gelesen 75416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #390 am: 23. April 2019, 12:34:10 »
Und darauf hoffen wir doch alle!

Also, ich nicht!

Denn wenn ich das richtig im Kopf habe, dann steht noch eine Entscheidung gegen sie aus, wegen derer sie in Berufung oder Revision gegangen ist.

Deshalb hoffe ich auf eine Entscheidung zuungunsten von Oma Hetz und eine geringe Stimmanzahl, so daß es nicht fürs Parlament reicht.

Und somit dieser Befreiungsversuch ein Versuch bleibt.

Freundlich wie ich nunmal bin!

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #391 am: 23. April 2019, 12:35:45 »
Zeit, das ist etwas, von dem eine 91jährige nicht mehr viel hat.
Das halte ich nicht für ein gesellschaftlich relevantes Problem, es ist eher ein Ausblick.

Noch dazu ist das "völlig falsch"! In dem Alter muß sie sicher auch im Knast nicht mehr arbeiten! Sie hat also den ganzen Tag Zeit.  ;D

Sie hat nur keine Zeit mehr, in der Öffentlichkeit zu hetzen! Da kommen mir doch gleich die Tränen!  :rotfl:

#mimimi
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #392 am: 23. April 2019, 12:41:00 »
Sie hat nur keine Zeit mehr, in der Öffentlichkeit zu hetzen! Da kommen mir doch gleich die Tränen!  :rotfl:

Ja, aber Freudentränen ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Reichsschlafschaf

Offline Gelehrsamer

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #393 am: 23. April 2019, 12:59:50 »
Denn wenn ich das richtig im Kopf habe, dann steht noch eine Entscheidung gegen sie aus, wegen derer sie in Berufung oder Revision gegangen ist.

In der Tat: Berufungsverhandlung vor dem LG Hamburg. Die erstinstanzliche Verurteilung ist von Herbst 2015 (!!1!!1!einself!!11!) - dort scheint man auch schon auf eine biologische Verfahrenserledigung zu schielen. Da bin ich aber gegen: Ich wünsche mir noch ganz viele Verurteilungen. In diesem Sinne: Ad multos annos - und das im Knast.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #394 am: 23. April 2019, 13:14:36 »
Wäre echt mal wert zu sehen, was bei einer Wahl von Oma Hetzerbeck passieren würde. Die Auslegung von parlamentarischer Immunität in D erstreckt sich meiner Kenntnis nach bisher nur auf Verfahren, die noch nicht in einer Verurteilung endeten. Dass jemand in D "aus dem Knast" gewählt worden wäre ist mir neu... und bei den Straftaten wird sich im BT sicher eine Mehrheit zur Aufhebung einer Immunität finden. Jeder MdB, der für die Immunität stimmt oder auch nur auf Enthaltung geht hat gleich das Geschmäckle mit. Wer die Frau anfasst behält keine sauberen Hände.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #395 am: 23. April 2019, 14:03:56 »
Ad multos annos - und das im Knast.

Fehlt jetzt nur noch ein Vivat. floreat crescat - carcer



 :rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gelehrsamer

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #396 am: 23. April 2019, 14:32:58 »
Erstmal, ich wünsche niemanden den Tod und in diesem Fall wünsche ich mir auch eher, dass es mit der Wahl einfach nicht klappt - dann kann auch keiner behaupten, dass Ursula in Haft umgebracht wurde weil sie fast gewählt worden wäre.

Bei so Leuten ist es besser sie verschwinden von der Bühne nachdem sie mit etwas gescheitert sind und nicht während sie versuchen etwas zu erreichen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx, John, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #397 am: 23. April 2019, 14:43:38 »
Egal ob sie jetzt stirbt, nächste Woche, während der Wahl, nach der Wahl oder erst nächstes Jahr, die Rechten werden mit Sicherheit "es war Mord" schreien! Darauf verwette ich meine linke Niere!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Schattendiplomat, Neubuerger, Anmaron

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #398 am: 23. April 2019, 14:53:00 »
Wenn sie die Wahl verliert, dann werden sie als schlechte Verlierer natürlich auch Wahlbetrug schreien. ;)
Trotzdem ist es mir lieber sie stirbt nachdem sie die Wahl ganz offiziell verloren hat und nicht solange ein Sieg "denkbar**" gewesen wäre.

**zumindest in der Phantasiewelt radikaler Rechter.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gelehrsamer

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #399 am: 23. April 2019, 15:09:02 »
Fehlt jetzt nur noch ein Vivat. floreat crescat - carcer

An das Blühen und Gedeihen glaube ich in dem Alter nicht mehr. Aber Leben im Karzer? Soll sie ... 
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #400 am: 23. April 2019, 16:16:33 »
An das Blühen und Gedeihen glaube ich in dem Alter nicht mehr.

Da steht ja auch "Es lebe, blühe und wachse - der Kerker"

;)

(Nominativ! Nicht Ablativ ...)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Schattendiplomat, Gelehrsamer

Offline Gelehrsamer

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #401 am: 23. April 2019, 18:08:28 »
Da steht ja auch "Es lebe, blühe und wachse - der Kerker"



(Nominativ! Nicht Ablativ ...)


Latein ist bei mir etwas eingerostet (habe ohnehin nur das kleine Latinum).
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #402 am: 23. April 2019, 18:25:10 »
Sie sollte ihre letzte verbleibende Zeit doch nutzen um braune Socken zu stricken. Der nächste Winter kommt bestimmt wenn auch nicht mehr für sie).
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #403 am: 23. April 2019, 19:25:59 »
Ein Abgeordnetenmandat hebt keine Gefängnisstrafe auf.
Off-Topic:
Der Zeitpunkt des Ablebens ist dabei nebensächlich.
Überhaupt finde ich es nicht gut, den Todeszeitpunkt für irgenjemanden, im voraus als passend zu benennen.
Meinetwegen soll Ursula noch so lange dort leben, bis sie keine Anhänger mehr hat.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #404 am: 23. April 2019, 23:14:32 »
irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die für die noch ausstehenden Entscheidungen zuständigen Juristen ihren trägen Hintern nicht bewegen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)