Autor Thema: Ursula Haverbeck  (Gelesen 75434 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #135 am: 7. Mai 2018, 19:09:41 »
Melde: So eben erstes Hefeweizen geköpft.

So niedrige Gehaltsklasse das es nicht für Champagner reicht? ;D *duck und weg*

Mein Gehalt reicht für einen Dole Blanche. Prost.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Reichsschlafschaf

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #136 am: 7. Mai 2018, 20:26:18 »
Bei mir ist's Clausthaler extra, aber das ist allabendlich meins. Somit kein besonderes Gesöff und auch nicht für die Person.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #137 am: 7. Mai 2018, 20:33:32 »
ich hoffe nur, dass die anderen Behörden nun endlich aus ihrem gemütlichen Tiefschlaf erwachen und die noch anhängigen Verfahren voran treiben. So bestünde die Hoffnung, dass die olle Nazi-Oma den Knast sobald nicht mehr verlässt. Außer zur Verhandlung, natürlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #138 am: 7. Mai 2018, 20:49:16 »
So bestünde die Hoffnung, dass die olle Nazi-Oma den Knast sobald nicht mehr verlässt. Außer zur Verhandlung, natürlich.

Oder durch ein Bestattungsinstitut. Dann würde sie endlich ihre Nazi-Schnauze halten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #139 am: 7. Mai 2018, 21:02:52 »
Zitat
Mein Gehalt reicht für einen Dole Blanche. Prost.

Tja, Praktikanten geht es bei uns zwar besser als Rüdis Schäfchen aber das heißt nicht gut. Du darfst Dir auf die SSL-Rechnung eine Flasche Deinhard holen.  :salut:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #140 am: 7. Mai 2018, 21:22:19 »

Tja, Praktikanten geht es bei uns zwar besser als Rüdis Schäfchen aber das heißt nicht gut. Du darfst Dir auf die SSL-Rechnung eine Flasche Deinhard holen.  :salut:

Reinhard holen? Aber wo in der Schweiz?

Wir kaufen unser Zeug meistens im Grosshandel für die Resauration da wir durch unseren früheren Arbeitgeber Karten für den Einkauf haben. Und da kann man sogar einzelne Flaschen kaufen. Nur als ich eine Pommes Frites wollte wurde ich dumm angeschaut.😋
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #141 am: 7. Mai 2018, 21:51:27 »
Nazi-Ursel wird jetzt von der Rechten zur Märtyrerin stilisiert. Auf dieser Webseite (übrigens ohne Impressum) steht unter anderem:

Spoiler
Zitat
Das System hat zugeschlagen: Am Montagmittag (7. Mai 2018) stürmte die Polizei das Anwesen von Deutschlands bekanntester Dissidentin und nahm Ursula Haverbeck in ihrem Wohnhaus fest. Sie wurde kurze Zeit später in die Justizvollzugsanstalt Bielefeld – Senne verbracht, ob sie die Haft jemals wieder verlassen wird, ist angesichts ihres hohen Alters, sowie der Dauer verhängter Strafen, nicht abzusehen. Im schlimmsten Fall muss Ursula Haverbeck eine lebenslange Freiheitsstrafe absitzen, weil sie von ihrem vermeintlichen Recht, das freie Wort zu erheben, Gebrauch gemacht hat. Dieses Verhalten des Staates ist skandalös. Und es liegt an uns allen, deutlich zu machen, dass die Verhaftung einer 89-jährigen Dame nicht ohne Widerspruch bleibt. Jeder einzelne ist gefragt, sich einzubringen und für die Freiheit von Ursula Haverbeck Aktionen zu organisieren, sowie auf die Straße zu gehen!

Als kurzfristige Zeichen gegen die Inhaftierung findet bereits am Donnerstag (10. Mai) eine Demonstration zur Justizvollzugsanstalt Bielefeld – Senne statt. Wir wollen damit auf die Inhaftierung von Ursula Haverbeck hinweisen und gleichzeitig deutlich machen, dass der Kampf für Meinungsfreiheit durch ihre Verhaftung nicht beendet ist, sondern erst richtig anfängt. Wir wollen Ursula Haverbeck zeigen, dass es Menschen gibt, die für ihr großes Ziel – die Abschaffung des Volksverhetzungsparagraphen – eintreten. Wir wollen Ursula Haverbeck zeigen, dass ihr junge Deutsche die Treue halten!

Kaum jemand muss an Christi Himmelfahrt arbeiten und auch, wenn es kurzfristig ist, dürfte es noch einigen gelingen, persönliche Freizeitplanungen umzuorganisieren. Klar ist: Die Verhaftung von Ursula Haverbeck bedarf einer zeitnahen Antwort auf der Straße. Kommt deshalb zahlreich, lasst uns ein deutliches Zeichen setzen. Kommt um 14.00 Uhr zum Bahnhof Bielefeld-Quelle, informiert euch über eine koordinierte Anreise und geht auf die Straße. Freiheit für Ursula Haverbeck!
[close]

"Deutschlands bekannteste Dissidentin", ich fasse es nicht. :banghead: :pukeright:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, emz, Rolly, x, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #142 am: 7. Mai 2018, 21:59:41 »
Kaum jemand muss an Christi Himmelfahrt arbeiten und auch, wenn es kurzfristig ist, dürfte es noch einigen gelingen, persönliche Freizeitplanungen umzuorganisieren. Klar ist: Die Verhaftung von Ursula Haverbeck bedarf einer zeitnahen Antwort auf der Straße. Kommt deshalb zahlreich, lasst uns ein deutliches Zeichen setzen.
Aua, da habe ich so ein Bild von den üblichen trunkenen Herrentagsfeierern, die klingelnd durch die Gegend wanken und vor der JVA Parolen skandieren lallen, vor dem inneren Auge.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Gelehrsamer

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #143 am: 7. Mai 2018, 22:38:35 »
Jetzt hat sie es sogar auf SPON geschafft:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/holocaust-leugnerin-haverbeck-verhaftet-und-ins-gefaengnis-gebracht-a-1206657.html

Künftig wird man von hier hoffentlich weniger hören.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #144 am: 7. Mai 2018, 22:56:21 »
Nazi-Ursel wird jetzt von der Rechten zur Märtyrerin stilisiert. Auf dieser Webseite (übrigens ohne Impressum) steht unter anderem:
Zitat
Sie wurde kurze Zeit später in die Justizvollzugsanstalt Bielefeld – Senne verbracht, ob sie die Haft jemals wieder verlassen wird, ist angesichts ihres hohen Alters, sowie der Dauer verhängter Strafen, nicht abzusehen. Im schlimmsten Fall muss Ursula Haverbeck eine lebenslange Freiheitsstrafe absitzen, ...
Die Möglichkeit in Haft zu versterben besteht grundsätzlich für jeden Strafgefangenen, da prinzipiell ein jeder jederzeit sterben kann. Darf es deshalb keine Freiheitsstrafen mehr geben?
Wenn sich Ursel davor fürchtet, während einer Strafhaft zu versterben, hätte sie halt nicht kriminell werden dürfen. Wie alt sie ist, wird sie ja wohl noch wissen.





« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 23:02:16 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Chemtrail-Fan, Rolly, x

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #145 am: 7. Mai 2018, 23:03:16 »
@Neubürger

"Deutschlands bekannteste Dissidentin"?

Zum Glück kenne ich momentan keine "deutschen Dissidentin".

Und echte deutsche Dissidenten gibt es wohl auch nicht.

Ich kenne Dissidenten nur aus der ehemaligen DDR oder aus anderen Ostblockstaaten oder aus dem fernen Osten.  Gut, es gab auch Dissidenten in Asien Südamerika und Afrika.

Aber wenn je mehr ich so über Dissidente in  der Welt nachdenke um so mehr könnte ich kotzen wenn die Nazi♥♥♥ als "Dissidente" dargestellt wird.

Auf meiner Tablet Notlösung kann ich leider nicht zeigen wie viel ich kotzen möchte.

@Pirx
Wie viel hat sie aufgebrummt bekommen? 2 Jahre? Dann ist sie ja erst 91 wenn sie wieder rauskommt.
Aber da sind doch noch andere Verfahren offen?



« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 23:10:30 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #146 am: 7. Mai 2018, 23:05:51 »
Diss die Ente!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Rolly, Rechtsfinder

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #147 am: 7. Mai 2018, 23:18:34 »
Diss die Ente!

Ein bisschen viel DissidEnten. Aber Hauptsache eine NaziEnte ist im Knast und der braune Erpel (Rüdiger Hofmann) auch bald.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #148 am: 7. Mai 2018, 23:52:38 »
Rüdiger kam durch diesen Volksarbeitslosen auf das Thema Haverbeck und hat es dann öffentlich gemacht.
Ohne den investegativen Dschornalismus der Außerparlamentarischen Opposition wäre Sie bestimmt noch auf freiem Fuß. Bei Mahler war es ja irgendwie ähnlich, nur ist der ohne Fuß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Alois, Autsch !, emz, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #149 am: 8. Mai 2018, 00:15:46 »
Die Möglichkeit in Haft zu versterben besteht grundsätzlich für jeden Strafgefangenen, da prinzipiell ein jeder jederzeit sterben kann. Darf es deshalb keine Freiheitsstrafen mehr geben?
Wenn sich Ursel davor fürchtet, während einer Strafhaft zu versterben, hätte sie halt nicht kriminell werden dürfen. Wie alt sie ist, wird sie ja wohl noch wissen.

Das finde ich auch immer etwas inkonsequent und unlogisch von denen, die immer greinen, wenn betagte Menschen in den Knast müssen. Zum einen wird überall eine konsequente Strafverfolgung gefordert, zum anderen aber, wenn es um ältere Straftäter geht, fast automatisch ein Straferlass gefordert.
Darf man dann mit z.B. 90 alles machen, was man will? Leute um die Ecke bringen, Banken ausrauben? Oder wenigstens nach Herzenslust schwarzfahren und Ladendiebstahl begehen?
Das ist so ähnlich wie die Diskussion darum, ob ältere Leute Kinder bekommen sollen (gab ja ab und zu mal einen Fall in den letzten Jahren). Ich bin zwar auch nicht grade ein Kämpfer für diese Sache. Aber vor noch nicht so langer Zeit sind Frauen regelmäßig nach der Geburt am Kindbettfieber gestorben. Hätten sie dann besser gar keine Kinder bekommen sollen? Wer garantiert heute, dass z.B. ein 25jähriger Vater oder eine 20jährige Mutter erlebt, dass das Kind erwachsen wird? Es gibt ja vielfältige Schicksalsschläge, die da wirken können.

Aber wie Du schon schreibst, @Pirx : Man könnte simplerweise unterlassen, in einem Maße straffällig zu werden, dass man in den Knast muss. Und da gehört ja doch schon einiges dazu, um es so weit kommen zu lassen.
Das ist so wie beim Autofahren: Wenn ich mit 50 durch den Ort fahre, lösen komischerweise die Radarfallen alle nicht aus.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, echt?, emz, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Neubuerger