Autor Thema: Ursula Haverbeck  (Gelesen 75433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #150 am: 8. Mai 2018, 07:32:23 »
Darf man dann mit z.B. 90 alles machen, was man will? Leute um die Ecke bringen, Banken ausrauben? Oder wenigstens nach Herzenslust schwarzfahren und Ladendiebstahl begehen?
Nope... Lass sie mal linksfaschistische\kommunistische\antifantische Verbrechen, wie Flüchtlingshilfe begehen. Dann wird sie auch noch mit 100 zu Recht im Kerker sitzen.

Und dass sie strafverschont wird, wenn sich ihr Tod abzeichnet, steht also auch außer Frage... Also, wenn nicht etwas unvorhergesehenes (schnelles) passiert, bekommen die Rechten ihre Mehrtürerin nicht so wirklich. Wobei sie natürlich versuchen werden, den Zustand der Haft zuzuschreiben... Ohne Haft würde natürlich dieses Rei diese Frau tausend Jahre bestehen.

Optimal ist auch, dass es keine Bilder von ihrer Inhaftierung gibt. Ich hatte ja schon befürchtet, dass sie permanent von der Propagandaabteilung ihrer Partei begleitet wird, um bildstark eine Szene zu machen
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #151 am: 8. Mai 2018, 07:33:12 »
7:32 Uhr und ich hab schon wieder eine Sauwut, wenn ich lese wie diese verdammten Drecks-Nazis sich zu Kämpfern der Meinungsfreiheit und zu Dissidenten stilisieren. Ausgerechnet diese Demokratiefeinde.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #152 am: 8. Mai 2018, 09:36:09 »
...weil sie "ihre Meinung vertreten hat", ist sie sicher nicht in den Knast gekommen. Weil die "Meinung" die sie vertritt nachgewiesenermaßen gelogen ist und eine aus ihrem Jahrgang das eigentlich besser wissen sollte. Man könnte ja noch Verwirrung oder Demenz behaupten, aber das allgemeine Verhalten der Person lässt das nicht mal ansatzweise vermuten; dann hätte es auch eher eine andere Betreuung gegeben als Knast. Es ist aber immer dasselbe: Man hat Tatsachen und daraus werden Wahrheiten gebastelt. Und dann ist's die Bügelpresse, die wieder alle echte Wahrheit vom Tisch bügelt. Jetzt kann man noch mit dem Argument der Zensur kommen, aber das fällt auch ins Wasser, weil es keine Zensur ist, sondern Schutz. Ich hatte mal mit jemandem diskutiert, der es für Zensur hielt, dass man nicht mehr den Armhebelgruß mit den damit verbundenen Grußworten öffentlich ausüben darf. Leider fiel mir nichts besseres ein, als zu entgegnen "Das ist keine Zensur, sondern deine Meinung und meine Meinung ist: ich finde es gut, dass es verboten ist." - Dann war die Diskussion auch beendet, ich hatte keine Lust mehr.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #153 am: 8. Mai 2018, 09:40:58 »
Rechtsanwalt Carsten Hönig über die Ladung zur Haft in einen eventuellen offenen Vollzug und die Folgen, wenn man nicht erscheint:

Zitat
Die mit Recht und rechtskräftig zu einer Haftstrafe von zwei Jahren ohne Bewährung verurteilte Rechtsextreme Ursula Haverbeck ist ihrer Ladung zum Haftantritt nicht gefolgt. Neben der Taten, wegen der sie verurteilt wurde, ist das die nächste Dusseligkeit.

Wenn das Gericht rechtskräftig eine Freiheitsstrafe festgesetzt hat und d. Verurteilte noch auf freiem Fuß ist, verschickt die Vollstreckungsstelle der Staatsanwaltschaft eine Ladung zum Haftantritt.

Hier in Berlin werden diese so genannten „Selbststeller“ regelmäßig in eine Haftanstalt des offenen Vollzugs geladen. Das sind Gefängnisse, die für Gefangene konzipiert sind, von denen man ausgeht, daß man sie bald „lockern“ kann.

Die Verwaltung schaut sich die Neuankömmlinge ein paar Wochen an, dann gibt es in verschiedenen Lockerungsstufen den ersten Ausgang bis später den offenen Vollzug, das heißt, der Gefangene kann tagsüber die Haftanstalt (zum Arbeiten) verlassen und kommt erst zum Abendbrot wieder rein. Wenn alles glatt geht, erfolgt dann auch die vorzeitige Entlassung nach der Hälfte (eher selten) oder nach Zweidritteln (schon häufiger) der Haftzeit.

Wenn der Verurteilte dieser Ladung allerdings nicht „freiwillig“ folgt, wird er geholt. Dann nämlich wird ein Vollstreckungshaftbefehl wegen „Flucht“ erlassen, der regelmäßig geradewegs nach Ergreifen des Flüchtlings zur Einlieferung in den geschlossenen Vollzug führt und Lockerungen in weite Ferne rückt.

Also hat die 89-jährige Nazi-Ursel sich selbst einen Nachschlag abgeholt, als sie sich geweigert hat, der freundlichen Einladung der Strafvollstrecker zu folgen. Sie wurde heute in ihrem Zuhause gepflückt und eingetütet.

Ob ihr Verteidiger Wolfram Nahrath, ein deutscher Neonazi-Kader und Rechtsanwalt, es versemmelt hat, sie entsprechend zu beraten, oder ob die Greisin altersstarrsinng war, ist mir nicht bekannt.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß das mit der Resozialisierung in diesem Fall auch nichts werden kann. Das klappt schon mit jüngeren Strafgefangenen nicht.
https://www.kanzlei-hoenig.de/2018/nazi-ursel-und-ihre-ladung-zum-haftantritt/
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #154 am: 8. Mai 2018, 10:13:17 »
Blöde Frage: Der offene Vollzug ist doch dafür da, dass der Häftling einer Arbeit nachgeht, oder? Das kommt doch dann für die 89-jährige Haverbeck sowieso nicht in Betracht?
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #155 am: 8. Mai 2018, 10:32:46 »
Man könnte ja noch Verwirrung oder Demenz behaupten,

Nein, das kann man nicht!

Definitiv nicht!

Sie wurde medizinisch untersucht und klar festgestellt, daß Demenz nicht vorliegt.

Es handelt sich eindeutig um eine Straftat und nicht um eine medizinische Diagnose.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #156 am: 8. Mai 2018, 10:41:46 »
Die Haverbeck ist weder dement, noch liegt Altersstarrsinn vor.

Sie ist eine Überzeugungstäterin.

Jeder der Holocaustleugner weiss ganz genau, was damals passiert ist. In Leererleins Video, in welchem die beiden den britischen Soldatenfriedhof besuchen und die Gefallenen verhöhnen, geben alle drei ( Nerling, Haverbeck und der Kameramann) es selber zu, als sie unter einem Baum sitzen.

Letztendlich gut, das sie einsitzt. Jetzt ist erst einmal Ruhe.

hier 13:40
Haverbeck sagt:" Wir müssen die Schuld unserer Vorfahren wegkriegen!" kein Wort von angeblich, und kein Widerspruch.

« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 10:44:48 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Schattendiplomat, comsubpac, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #157 am: 8. Mai 2018, 11:52:35 »
Zitat
Sie wurde medizinisch untersucht und klar festgestellt, daß Demenz nicht vorliegt.

Es handelt sich eindeutig um eine Straftat und nicht um eine medizinische Diagnose.

still vorausgesetzt hatte ich das, nur gewusst nicht. Es ist aber gut, dass es gutachterlich erkannt wurde.

Zitat
Haverbeck sagt:" Wir müssen die Schuld unserer Vorfahren wegkriegen!" kein Wort von angeblich, und kein Widerspruch.
Wie soll das denn gehen? Die [an der Sache beteiligten] Vorfahren hatten Schuld und das wird sich nie ändern. Nur weil es etliche Jahrzehnte her ist und die meisten davon schon übern Jordan sind (meinetwegen auch Maas, Memel oder sonstewas), wird deren Schuld nicht entschuldet. Die Unbeteiligten hatten keine Schuld außer durch Unterlassen oder Wegsehen (ich weiß nicht, welchen Weg davon ich in der Zeit gewählt hätte) und die Nachfolgegenerationen sind in der Verantwortung, so etwas nie wieder geschehen zu lassen. Wir alle zusammen und jeder von uns einzeln.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 11:54:28 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #158 am: 8. Mai 2018, 12:07:32 »
Das Problem mit den Holocaustleugnern ist einfach, dass sie sich Alle aufgrund ihrer politischen Einstellung sich unglaubwürdig machen. Wenn jemand den Holocaust leugnet aber (mehr oder weniger subtil) erkennen lässt, dass er im Grunde mit solchen Maßnahmen sympatisiert - dann liegt durchaus der Verdacht nahe, dass einen nur ärgert "erwischt" worden zu sein und man nicht die Folgen dafür tragen muss.

Sprich Alles Heuchler!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Evil Dude, Tuska, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #159 am: 8. Mai 2018, 14:01:33 »
@Schattendiplomat:

Gut, kurz und bündig zusammen gefasst!
:clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #160 am: 9. Mai 2018, 21:04:52 »
Ich höre jetzt schon das Geschrei: "ISOLATIONSFOLTER!!!!!!!!"

Tolle Headline
Zitat
Ursula Haverbeck kommt ab sofort in die Geschlossene
Bielefeld/Vlotho. Die wegen Volksverhetzung verurteilte, 89-jährige Ursula Haverbeck wird ihre Haft ab sofort im geschlossenen Vollzug absitzen. Das teilte Kerstin Höltkemeyer-Schwick, Leiterin der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne, mit.

Die Justizanstalten hatten zu prüfen, ob die 89-Jährige die zweijährige Haftstrafe im offenen Vollzug verbringen kann. Dann hätte sie tagsüber z.B. zur Arbeit oder anderen Treffen gehen können. Im offenen Vollzug muss man seine Zelle erst zur abgesprochenen Zeit am Abend wieder aufsuchen.

"Die Überprüfungen im hiesigen Zugangsverfahren haben ergeben, dass ihre Eignung für den offenen Strafvollzug nicht gegeben ist", heißt es in einer Mitteilung von Höltkemeyer-Schwick.

Kontakte zur rechten Szene: Sie könnte den Ausgang zur Flucht nutzen

Kurz gesagt: Es besteht die Gefahr, dass die 89-Jährige die Ausgangsregelung zur Flucht missbrauchen könnte. Zudem sei davon auszugehen, dass sie weiterhin Straftaten im genannten Sinne begehen werde - es besteht also außerhalb der Anstalt auch eine Wiederholungsgefahr. Beides spricht gegen eine vertrauensvolle Ausgangsregelung aus dem Vollzug.

Deshalb wird Ursula Haverbeck ab sofort im geschlossenen Vollzug der benachbarten Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Brackwede sitzen, entschied die Anstaltsleitung der JVA Senne. Dort gibt es keine Ausgangsregelungen.

Wie Uwe Nelle-Cornelsen von der JVA Brackwede mitteilte, hatten vor allem die Umstände um ihren Haftantritt ihre Eignung für den offenen Vollzug sehr in Frage gestellt. Wie berichtet, war die notorische Holocaust-Leugnerin nicht zur Haft angetreten und hatte umgehend Kontakt zur rechten Szene gesucht.

Erst am Montag war sie dann ins Gefängnis gekommen, nachdem die Polizei die betagte Frau an ihrem Wohnort in Vlotho festnehmen konnte. Am Mittwoch wurde nun über ihre Eignung für den offenen Vollzug entscheiden, am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) wollen Angehörigen der rechten Szene vor den beiden Bielefelder Gefängnissen für Ursula Haverbeck demonstrieren. Eine Gegendemo findet parallel statt.

http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/vlotho/22134740_Ursula-Haverbeck-kommt-ab-sofort-in-die-Geschlossene.html
« Letzte Änderung: 9. Mai 2018, 21:09:01 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #161 am: 9. Mai 2018, 22:19:07 »
gut so. Die Entscheidung ist absolut richtig. Und von mir aus braucht sie auch nicht mehr rauskommen.
Weiß man schon etwas über die noch offenen Verfahren? Sind die zuständigen Behörden zufällig schon aus ihrem seligen Tiefschlaf erwacht?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #162 am: 9. Mai 2018, 22:27:49 »
Das Problem mit den Holocaustleugnern ist einfach, dass sie sich Alle aufgrund ihrer politischen Einstellung sich unglaubwürdig machen. Wenn jemand den Holocaust leugnet aber (mehr oder weniger subtil) erkennen lässt, dass er im Grunde mit solchen Maßnahmen sympatisiert - dann liegt durchaus der Verdacht nahe, dass einen nur ärgert "erwischt" worden zu sein und man nicht die Folgen dafür tragen muss.

Sprich Alles Heuchler!

Zeig mir den, der freiwillig, stolz und mit erhobenem Haupt seine Haftstrafe antritt und ich Zeig Dir einen ♥♥♥en.
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 

dtx

  • Gast
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #163 am: 9. Mai 2018, 22:38:41 »
Ich höre jetzt schon das Geschrei: "ISOLATIONSFOLTER!!!!!!!!"

Tolle Headline
Zitat
Ursula Haverbeck kommt ab sofort in die Geschlossene
Bielefeld/Vlotho. Die wegen Volksverhetzung verurteilte, 89-jährige Ursula Haverbeck wird ihre Haft ab sofort im geschlossenen Vollzug absitzen. Das teilte Kerstin Höltkemeyer-Schwick, Leiterin der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne, mit.
...

Wer bei YT nach "Rentner im Knast" sucht, sollte eine Reportage finden, in der Frau Höltkemeyer-Schwick ob der Älterenabteilung interviewt wird, die sie eingerichtet hat. Und da gibt es auch Interviews mit Gefangenen aus der Abteilung. Sich das versaut zu haben, bedarf es eben der Verbohrtheit, wie wir sie von Haverbeck kennen und schätzen. Dann mal viel Spaß im geschlossenen Vollzug. Mit miserabler Sozialprognose, versteht sich ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #164 am: 9. Mai 2018, 22:40:40 »
Zitat
Zeig mir den, der freiwillig, stolz und mit erhobenem Haupt seine Haftstrafe antritt und ich Zeig Dir einen ♥♥♥en.
Wer seine Tat mit Überzeugung begangen hat und nicht bereut, der sollte dazu fähig sein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen