Autor Thema: Ursula Haverbeck  (Gelesen 75431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #165 am: 9. Mai 2018, 23:14:39 »
Zeig mir den, der freiwillig, stolz und mit erhobenem Haupt seine Haftstrafe antritt und ich Zeig Dir einen ♥♥♥en.

https://www.youtube.com/watch?v=v2ckn9aa0Pk
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #166 am: 9. Mai 2018, 23:23:42 »
Der ist auch schon ein ♥♥♥, lange bevor er zum Knast soll.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #167 am: 9. Mai 2018, 23:40:50 »
(...)
Zeig mir den, der freiwillig, stolz und mit erhobenem Haupt seine Haftstrafe antritt und ich Zeig Dir einen ♥♥♥en.

@Ich - zugegeben, ich sehe den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht! :scratch: Mir ging es darum, dass kein Holocaustleugner glaubhaft ist sondern mehr den Ärger ausstrahlt, dass die Nazis dabei erwischt wurden und er eigentlich der Linie der Nazis zumindest Sympathien entgegen bringt. So ein Verhalten sehe ich eben als Heuchlerei.
Man zeige mir einen Holocaustleugner ohne rassistische oder ähnliche Abneigungen und Vorurteile (bzw. der nicht grundlegend Rechts ist), dann können wir diese These gerne diskutieren.

Die Tatsache, dass die wenigsten Leute gerne die Haft antreten steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Jedoch wird jemand der seinen Fehler einsieht dies zumindest freiwillig tun und sich nicht der Strafe zu entziehen versuchen.
Wobei die gute Ursula, ja nichtmal in der Lage war das richtig zu machen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Gelehrsamer

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #168 am: 10. Mai 2018, 00:33:43 »
Wird die morgige Demo denn auch nach Brackwede verlegt? :lol:

Wie dem auch sei: Das war nach der Verhaftung der zweite Schlag ins Kontor. Und es geht weiter: Mit der Begründung der Anstaltsleitung gibt es voraussichtlich auch keinen Hafturlaub, der ohnehin erst nach 6 Monaten vorgesehen wäre. Und eine vorzeitige Entlassung ist wohl auch nicht zu erwarten, zumal noch Verfahren offen sind. Vielmehr könnten während der Haftzeit noch weitere Verurteilungen dazu kommen.

Ein ganz typischer Mechanismus: Jahrelang passiert nichts, so dass sich der/die Betroffene / Beschuldigte / Angeschuldigte /Angeklagte für unantastbar hält. Und am Ende holt einen das dann komplett ein. Eine (spekulative) Prognose: Mit dem Europaparlament wird das nichts. Vielmehr werden insgesamt ca. 4 Jahre zusammenkommen, wenn nicht aus gesundheitlichen Gründen eine Entlassung erfolgt. Bielefeld-Brackwede statt Brüssel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Rolly, Pirx, klingsor3, Reallife, Schattendiplomat, Wildente

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #169 am: 10. Mai 2018, 06:48:49 »
Man zeige mir einen Holocaustleugner ohne rassistische oder ähnliche Abneigungen und Vorurteile (bzw. der nicht grundlegend Rechts ist), dann können wir diese These gerne diskutieren.

Da ist es ja noch leichter Dir einen steppenden  rosaroten Elefanten zu zeigen!
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Schattendiplomat, comsubpac

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #170 am: 10. Mai 2018, 09:42:56 »
Zeig mir den, der freiwillig, stolz und mit erhobenem Haupt seine Haftstrafe antritt und ich Zeig Dir einen ♥♥♥en.
Verlangt das jemand? Freiwilligkeit ist schon nicht gegeben weil ja die Haft eine Zwangsmaßnahme des Staates ist. Wer der Ladung zur Haft nicht nachkommt wird mit (staatlichen) Gewaltmaßnahmen gezwungen. Stolz und erhobenes Haupt sieht man denke ich gerade bei unserem Kundenkreis leider sehr häufig, weil die Einsicht in die Fehler im eigenen Handeln fehlt. Wie man an Peterle oder Entenrüde sehr schön sehen kann, kommt dann aber im Knast das grosse Mimimi.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Unbestechlicher Beamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #171 am: 10. Mai 2018, 09:45:18 »
Blöde Frage: Der offene Vollzug ist doch dafür da, dass der Häftling einer Arbeit nachgeht, oder? Das kommt doch dann für die 89-jährige Haverbeck sowieso nicht in Betracht?

Wer älter als 65 Jahre ist, kann nicht zur Arbeit in der JVA verpflichtet werden (§41 StVollzG).
Allerdings kann dann ein Teil der Rente als Haftkostenbeitrag übergeleitet werden (§ 50 StVG und ergänzende Verordnungen). Also doch lieber Vogelhäuser bauen (vgl. www.knastladen.de)? :chopwood:
"Wir haben noch keine GmbH auf der Rolltreppe gesehen." (ein früherer Dozent der FH für Rechtspflege zu Eigenschaften von Personen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #172 am: 10. Mai 2018, 09:47:31 »
Es gibt auch keinen offenen Vollzug für die alte Holocaust-Hexe:

Zitat
"Die Überprüfungen im hiesigen Zugangsverfahren haben ergeben, dass ihre Eignung für den offenen Strafvollzug nicht gegeben ist", heißt es in einer Mitteilung von Höltkemeyer-Schwick.
Kontakte zur rechten Szene: Sie könnte den Ausgang zur Flucht nutzen

Kurz gesagt: Es besteht die Gefahr, dass die 89-Jährige die Ausgangsregelung zur Flucht missbrauchen könnte. Zudem sei davon auszugehen, dass sie weiterhin Straftaten im genannten Sinne begehen werde - es besteht also außerhalb der Anstalt auch eine Wiederholungsgefahr. Beides spricht gegen eine vertrauensvolle Ausgangsregelung aus dem Vollzug.
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/brackwede/22134740_Ursula-Haverbeck-kommt-ab-sofort-in-die-Geschlossene.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #173 am: 10. Mai 2018, 10:20:50 »
Freiwilligkeit ist schon nicht gegeben weil ja die Haft eine Zwangsmaßnahme des Staates ist.

Sicher!

Man/frau könnte es sich aber selbst etwas erleichtern. Dem Staat ist das wurscht.

Nun habe ich für Fußball nichts übrig und die Machenschaften der Fifa sind mir ein Greuel.
Aber vor einem Wurstfabrikenten namens Hoeneß habe ich dann doch noch ein wenig Achtung.
Der hat nicht - wie so viele andere - versucht, die Sache noch hinauszuzögern durch Berufung oder Revision.

Sondern der hat offenbar kapiert: Je früher er reingeht, desto schneller ist er wieder draußen. Und wenn er sich gut führt gibt's Erleichterungen bis hin zum Offenenen Vollzug und Bewährung auf die Reststrafe.

Andere maulen in der Öffentlichkeit rum. So dämlich seine Wutausbrüche sind, aber der hat es unterlassen, über die Strafe zu maulen und ist in Landsberg eingerückt.

Ohne Wenn und Aber.

(Abgesehen davon, daß er natürlich die hinterzogene Summe an Steuern  zurückgezahlt hat plus nochmal das gleiche, also kräftig geblecht hat)

Und nu isser wieder Präsi.

Die olle Hexe tut sich selbst nichts Gutes durch mangelnde Koperation. Aber jeder wie er mag.  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Pirx

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #174 am: 10. Mai 2018, 10:59:43 »
Ich hoffe einfach, dass sie sich durch die Aufstellung als Spitzenkandidatin zur Europawahl selber ins Knie geschossen hat. Man darf ja wohl davon ausgehen, dass man für einen solchen Job körperlich und geistig fit sein muss.

Die Rechte schreibt:
Zitat
Nicht erwünscht sind Parteifahnen, die Veranstaltung soll in der Außendarstellung bewußt überparteilich gehalten werden, die eigene Organisation kann aber gerne mit themenbezogenen (!) Bannern und Plakaten repräsentiert werden.

Es demonstrieren nur Nazis, aber diese sollen sich nicht als Nazis outen. Die mit Glatze können direkt zu Hause bleiben!

Zitat
Redner

Auf der Demonstration sprechen u.a.:
Thomas “Steiner” Wulff (freier Nationalist) Neonazi https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Wulff
Nikolai Nerling (Der Volkslehrer) Besorgter Bürger
Dieter Riefling (freier Nationalist) Neonazi https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Riefling
Sven Skoda (freier Nationalist)] Neonazi https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorfer-neonazi-in-u-haft_aid-13705229

https://die-rechte.net/allgemein/aktuelle-infos-zur-soli-demo-fuer-ursula-haverbeck-am-10-mai-in-bielefeld/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Pirx, Wildente

Offline emz

Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #175 am: 10. Mai 2018, 11:06:40 »
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/3289802-Demo-der-Rechten-und-Gegendemonstration-im-Bielefelder-Sueden-sorgt-fuer-Behinderungen-Polizei-will-Gruppen-strikt-trennen

Demo und Gegendemo sind für heute Nachmittag angekündigt.

Die Abschlussveranstaltung der »Die Rechte« findet in der Umlostraße und die vom »Bielefelder Bündnis gegen Rechts« im Wolfspfad statt. 
Beide Örtlichkeiten in Nähe der JVA Brackwede und dicht beieinander.

Ob Frau Haverbeck Gelegenheit haben wird, ihren Freunden von einem Fensterchen aus freundlich zuzuwinken  :whistle:

Spoiler
Bielefeld (WB). Zwei Demonstrationen muss die Polizei an diesem Donnerstag, Christi Himmelfahrt, begleiten und beobachten: Unter dem Motto »Freiheit für Ursula Haverbeck« führt die Partei »Die Rechte« von 14 bis 20 Uhr eine »Versammlung mit Aufzug« durch , gegen hält das »Bielefelder Bündnis gegen Rechts« mit einer Gegendemo.

»Die Rechte« protestiert gegen die Verhaftung der Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck, die am Dienstag ihre Haft in der Justizvollzugsanstalt in Ummeln antreten musste und mittlerweile in den geschlossenen Vollzug der JVA Brackwede verlegt worden ist.

Ihre Anhänger rechnen mit 100 bis 150 Teilnehmern
, die nach einer Auftaktkundgebung am Bahnhof Quelle (gegen 14 Uhr) über die Carl-Severing-Straße und die Hermelinstraße Richtung JVA an der Umlostraße ziehen wollen und dort eine Abschlusskundgebung planen. Das Bündnis gegen rechts erwartet etwa 300 Demo-Teilnehmer, man trifft sich ab etwa 13 Uhr ebenfalls am Bahnhof Quelle. Von dort soll es nach einer Auftaktkundgebung in der Paul-Schwarze-Straße über die Kupfer- und Silberstraße in den Messingweg und die Zinnstraße zum Wolfspfad gehen, wo ebenfalls eine Abschlusskundgebung geplant ist.

Beeinträchtigungen für Anwohner und Verkehr

Die Polizei Bielefeld als Versammlungsbehörde betont, die angemeldeten »demonstrativen Aktionen« geprüft zu haben, Verbotsgründe wurden nicht festgestellt. Somit bestehe für die Polizei die Pflicht, die Versammlungen als ausdruck der verfassungsrechtlich garantierten Versammlungs- und Meinungsfreiheit zu schützen. »Die Polizei wird alles tun, um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten.« Dazu zählt besonders, ein Aufeinandertreffen der beiden Gruppen und Demonstrationszüge zu verhindern.

Allerdings geht man von einem friedlichen Verlauf aus. Gegen gewaltbereite oder gewalttätige Teilnehmer werde man aber konsequent vorgehen. Die Polizei wird mit Einsatzhundertschaften, Reiterstaffel, Verkehrsdienst und Kripo-Ermittlern vor Ort sein.

Beeinträchtigungen der Anwohner, des Anliegerverkehrs und von Gewerbetreibenden seien zwischen 13 und 20 Uhr nicht zu vermeiden, bedauert die Polizei. Grund sind Sperr- und Kontrollstellen sowie zeitlich begrenzte Verkehrsregelungen.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #176 am: 10. Mai 2018, 11:33:33 »
Off-Topic:
Ich hoffe einfach, dass sie sich durch die Aufstellung als Spitzenkandidatin zur Europawahl selber ins Knie geschossen hat. Man darf ja wohl davon ausgehen, dass man für einen solchen Job körperlich und geistig fit sein muss.
Mahathir Mohammed hat eben die Wahlen in Malaysia gewonnen und will heute noch als Ministerpräsident eingesetzt werden. Der Mann ist 92.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #177 am: 10. Mai 2018, 14:33:10 »
Na klar, ANS- und GdNF- "Steiner" darf natürlich auch nicht fehlen, enger Vertrauter und Freund von Rieger, quasi dessen geistiger "Nachlassverwalter"

Privat war er eng mit Thomas Wulff befreundet.
und Think-Tank des Konzepts so genannter "Freier Kameradschaften".

Vielleicht ver-130-igt sich da heute gleich noch einer, das Wetter ist gerade so schön...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

dtx

  • Gast
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #178 am: 10. Mai 2018, 15:36:04 »
Zeig mir den, der freiwillig, stolz und mit erhobenem Haupt seine Haftstrafe antritt und ich Zeig Dir einen ♥♥♥en.
Verlangt das jemand? Freiwilligkeit ist schon nicht gegeben weil ja die Haft eine Zwangsmaßnahme des Staates ist.

In der Regel. Und dann gibt es noch Leute, wie den https://www.youtube.com/watch?v=fMJMKOGglO0 der unbedingt rein wollte, aber über Monate hinweg partout nicht gelassen wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #179 am: 10. Mai 2018, 15:49:12 »
Ob Frau Haverbeck Gelegenheit haben wird, ihren Freunden von einem Fensterchen aus freundlich zuzuwinken  :whistle:

Also, wenn ich mir die freundliche Anstalt auf Google Maps so ansehe und mir denke, daß sie evtl. "in der Mitte" oder "hinten" untergebracht sein könnte: Eher nicht ...!   8)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly