Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 101049 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #150 am: 30. Januar 2019, 08:40:01 »
Sehe gerade das es hier gar nicht abspielbar ist :(
Mann....das triggert mich aber echt ey  >:(

Der Link

https://m.youtube.com/watch?v=lV7t3LeU4Q0

Na, da kann man doch was dagegen tun. Bei FB hochladen.

Ist ihr Kanal eigentlich monetarisiert?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline kairo

« Antwort #151 am: 30. Januar 2019, 08:43:00 »
Die Videobeschreibung muss dazu!

Zitat
Der Deutsche Bund ist 1871 benannt Deutsches Reich ...

Ja, unbedingt. Dass der Deutsche Bund 1871 einfach in Deutsches Reich umbenannt wurde, muss Bismarck, Moltke und Roon völlig entgangen sein.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #152 am: 30. Januar 2019, 08:47:57 »
Ist doch immer wieder schön, wenn die selbsternannten Friedensstifter dann ihre Gewaltphantasien rausblubbern. Jetzt habe ich aber Angst. Nicht.

Ich fined es aber diskriminierend, dass sie nur die "Herren" des Sonnenstaatlandes anspricht. Was ist denn mit unseren Damen (Weiber in Reichislang)? Die hetzen noch viel mehr. Menno.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Pirx, Wildente, Ehrenburg, Gregor Homolla

Offline Ehrenburg

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 749 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 30. Januar 2019, 08:55:45 »
Eigentlich bin ich durchaus für eine liberale Drogenpolitik, aber vor dem Zeug, was die Beste intus hat würde ich die Finger lassen. Den Blödsinn, den sie innerhalb von weniger als 5 Min. absondert, lässt darauf schließen, dass in ihrem Hirn folgende passiert:

https://www.youtube.com/watch?v=MtObrnaovrI

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 30. Januar 2019, 10:09:54 »
Sieht Heike schon rosa Elefanten oder ist sie noch bei weißen Mäusen?

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 30. Januar 2019, 10:20:31 »
Heike ist das beste Beispiel warum kiffen bei manchen Menschen doch keine so gute Idee ist!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 30. Januar 2019, 10:22:12 »
Ich fined es aber diskriminierend, dass sie nur die "Herren" des Sonnenstaatlandes anspricht. Was ist denn mit unseren Damen (Weiber in Reichislang)? Die hetzen noch viel mehr. Menno.

Und nicht nur das, sie handeln auch!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Wildente

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 30. Januar 2019, 10:27:27 »
Ich brauche eh mal etwas Ablenkung von Rüdi ab und an, werde sie mal bissl verwursten. Kann ja nicht sein, dass sie die holden Hetzerinnen hier komplett verdrängt...  >:D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Snoppy10, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 30. Januar 2019, 10:30:53 »
Ich weiß wirklich nicht, ob ich ihr einen Daumen nach oden oder nach unten geben soll. Wortmarke Heike Werding - muhaha

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020152299364/DE

Eine Frage an die der Juristerei bewanderten Sonnenstaatler, darf die das?
Zitat
Abfassung juristischer Dokumente für Dritte; […] Erstellen von juristischen Berichten im Bereich der Menschenrechte; Erstellen von Rechtsauskünften; […] Juristische Beratungsdienstleistungen; Juristische Dienstleistungen; Juristische Dienstleistungen bezüglich der Verwertung von Übertragungsrechten; Juristische Dienstleistungen in Bezug auf die Registrierung von Unternehmen; Juristische Dienstleistungen in Bezug auf die Verwertung von geistigen Eigentumsrechten; Juristische Dienstleistungen in Bezug auf die Verwertung von Urheberrechten an Druckereierzeugnissen; Juristische Registrierungsdienste; Kontrolle von Reisepässen [Sicherheitsdienst]; […]

Im Wiki wird's zwar erwähnt, aber für mich nicht deutlich, ob sie sich damit nicht auf sehr dünnes Eis begibt, sofern sie nicht tatsächlich eine entsprechende Ausbildung hat.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 10:33:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 30. Januar 2019, 10:37:08 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 30. Januar 2019, 10:47:05 »
Guckst du hier: Art. 1 § 8.
Danke, so ähnlich hatte ich das auch im Hinterkopf.

Kann man ihr da nicht ans Bein pinkeln? Denn das, was sie anbieten kann, ist von tatsächlichen juristischen Dienstleistungen weit entfernt, aber sie selbst sieht es vermutlich so und ihre "Kunden", so sie denn welche hat, wohl auch …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 30. Januar 2019, 11:17:30 »
Es stellt sich m.E. die Frage, ob der Schutz der Wortmarke als Führen einer Berufsbezeichnung gilt oder ein Hinweis darauf ist, dass sie Rechtsangelegenheiten gewerbsmäßig besorgt. Ich hege da so meine Zweifel.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 30. Januar 2019, 11:34:23 »
Es stellt sich m.E. die Frage, ob der Schutz der Wortmarke als Führen einer Berufsbezeichnung gilt oder ein Hinweis darauf ist, dass sie Rechtsangelegenheiten gewerbsmäßig besorgt. Ich hege da so meine Zweifel.
Wenn sie bei einem Workshop "Hilfestellung bei der Fertigung von 3 Lebendurkunden" gibt oder über Bodenrechte "aufklärt", dann sind das in ihren Augen mit Sicherheit juristische Beratungstätigkeiten. Ich finde, wir sollten nicht so sein und das ausnahmsweise auch mal so sehen  :)

Aber ja, vermutlich kann man nichts machen, solange sie nicht selbst aktiv erklärt, daß sie das tut was sie glaubt zu tun. Schade eigentlich.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 30. Januar 2019, 11:50:24 »
Jaja, Heike und Nicki.

Das Dumm-Dumm-Geschoss der Reichsbürgerszene!

Natürlich, det iss Völkermord!! Und Nürnberg 2 wird alle(s) richten! Iss klar, Heike.

Wenn sie sich jetzt noch einen österreichischen Akzent und ein paar Kilo zulegt, haben wir, wenn noch nicht Nürnberg 2, so doch Moni 2! Die Musik im Video passt  zumindest.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 30. Januar 2019, 11:56:38 »
Das dachte ich mir auch schon. Allerdings ist im Gegensatz zu Moni die Heike zu schlau/feige öffentlich zu einem Putsch oder gar einer Gerichtsverhandlung wie Moni auszurufen! (Ohne jetzt das letzte Video gesehen zu haben)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -