Gerade bei mir im Postfach entdeckt!
Dazu habe ich den Menschen all mein Hab und Gut, meine Ersparnisse und meine Zeit - unendlich viel Zeit - meinen ganzen Mut und meine Mühe geschenkt um uns und damit auch Dir die Rechte, die höchsten Rechte auf Erden zurück zu erwirken, zurück zu holen.
Ich habe alles, was ich hatte, in den Sand gesetzt. Ich habe so lange queruliert, bis ich mein letztes Hemd verloren habe. Deshalb fühle ich mich berufen, Euch zu erklären, wie Ihr es dem Staat auch mal so richtig zeigen könnt. Ich verlasse mich auf Euch, nachdem ich schon so in Vorleistung ging und den Weg vorangegangen bin.
Mittlerweile sind wir ein fester großer Kreis der sich gemeinsam auf den Weg gemacht hat unsere Hoheitsgebiete wieder in die Selbstbestimmung zu nehmen. Ein Prozess und Weg der 11 Jahrhunderte zu überbrücken hat und nicht in wenigen Tagen erledigt ist.
Bei Facebook liken mich schon mehr als eine Hand voll Leute/Menschen/Unpersonen. Das macht mir Mut, meinen Weg weiter zu gehen und mich noch tiefer in die Scheixxe zu reiten. Auf diesem Weg möchte ich Euch gerne mitnehmen.
Ich war mal so frei, das zu übersetzen.
wie kann das eigentlich ein e. V. sein?
erkennbar Verrückte. Passt doch. Warum?