Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/15  (Gelesen 30771 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #90 am: 10. November 2015, 20:38:08 »
Darf ich das mit dem Messer an Peters Arm auch mal probieren?  >:D

Mich wundert nur, dass die Nummer mit den Wolken nicht angemessen musikalisch untermauert war.
https://www.youtube.com/watch?v=W1BRAu1Emok
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #91 am: 10. November 2015, 20:42:46 »
Er kennt die Gegend.

@Resting Bench: von wann ist der Artikel?

Edit nach Abendmahlpause: von Anfang der 90er. Siehe die Postleitzahl von vorm 1.7.1993.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #92 am: 10. November 2015, 20:48:25 »
Ist das neuste Video ein Nachruf auf Peter Fitzek? Der Pauquemon ganz in schwarz und eine Hintergrundmusik als ob jemand gestorben ist.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #93 am: 10. November 2015, 21:38:49 »
Kann es sein, dass das Partnerschaftsseminar abgesagt wurde?
Und auch sonst darf PIF doch gar keine Seminare mehr dort geben, gibt doch eine gerichtliche Verfügung.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #94 am: 10. November 2015, 22:14:12 »
Kann es sein, dass das Partnerschaftsseminar abgesagt wurde?

An anderer Stelle wurde schon angedeutet, die Staatsflotte könnte Geschichte sein.

Es passt aber so sehr zu FITZEK, dass er sein Seminar "wie führe ich die perfekte Partnerschaft?" aufgrund von Trennung absagen muss.
Einfach unglaublich, der Typ. Immer, wenn man meint, lächerlicher geht es einfach nicht mehr, setzt FITZEK noch einen drauf :-D
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, WendtWatch, Lisa, Autsch !

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #95 am: 10. November 2015, 22:32:20 »
Sagte das Pauquemon wirklich Pr ... Prfsss ...  Professionalität?

Und Conny meint:
Zitat
"Peter hat eigentlich, in den ganzen Jahren, alles was er sich vorgenommen hat, geschafft!"
:scratch:   https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_Peter_Fitzeks_Projekten

Mir scheint, die beiden Damen schwelgen etwas in der Vergangenheit, wenn nicht gar in einer anderen Welt.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Der Plöngler

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #96 am: 10. November 2015, 23:37:26 »
Hatte nicht einer der Wichtel ursprünglich Angst einer Sekte beizutreten?  :)) Also bei dem Video verheimlichen sie es ja nicht mal mehr. :facepalm:
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #97 am: 11. November 2015, 02:10:55 »
Ist das neuste Video ein Nachruf auf Peter Fitzek? ...

Vielleicht ein billiger Versuch, ihn zum richtigen Zeitpunkt zum Märtyrer zu stilisieren. Es wäre kein Wunder, wenn mit der dritten oder vierten Folge massives Spendengequengel einhergehen würde. Selbst Fitze dürfte merken, daß es enger wird und seine Selbstverteidigungskünste vor Gericht nicht den gleichen Effekt hervorrufen, wie damals in den Kneipen. Ob ein Pflichtverteidiger, bei dem was in den kommenden Monaten auf ihn zukommt, die erste Wahl wäre, kann ich nicht beurteilen.

Das KRD- PropagandaMedienteam sollte endlich mal einen drauflegen. Immer nur diese langweiligen Frontal- Monologe. OK, die dürfen ihr Klientel nicht überfordern, aber eine Animation von Zöpfchen, der im weißen Gewand über das Wasser läuft, wäre nach den Wundermärchen in der ersten Folge nur konsequent. :banghead:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #98 am: 11. November 2015, 06:50:58 »
Zwei- bis dreimal habe ich jetzt schon die Andeutung gelesen, dass die Staatsflotte zu neuen Ufern aufgebrochen sein soll.
Woran macht Ihr das fest - abgesehen von der abgesagten Partnerschaftsberatung?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #99 am: 11. November 2015, 08:42:11 »
Zwei- bis dreimal habe ich jetzt schon die Andeutung gelesen, dass die Staatsflotte zu neuen Ufern aufgebrochen sein soll.

Ohne dass ich die Anzeichen selbst gesehen hätte oder auch nur ansatzweise in der Lage wäre, Seine verwinkelten Schachzüge zu verstehen:

Ich hatte mich schon gewundert, dass A. U. inzwischen verdächtig oft in Seinen Verlautbarungen genannt wurde (sie hat die Überweisung an den Bafin-Mitarbeiter gemacht, sie bestätigt X, sie hat Y geschrieben, sie ist der Meinung Z). Vielleicht schiebt Er sie jetzt als Prellbock vor Sich her, genau wie die letzte Jüngerin, die Ihm verfallen war und sich jetzt Himmelseidank außerhalb Seiner gedehnten Reichweite aufhält.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #100 am: 11. November 2015, 08:47:14 »
Zitat
Das ist das bisher privateste Video und gibt euch einen Einblick, wer Peter wirklich ist.

Gott.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #101 am: 11. November 2015, 09:18:38 »
Peter



Zitat
Veröffentlicht am 10.11.2015
Ein König friert im Winter nicht, kann in kochendes Wasser fassen, ohne sich zu verbrennen, kann ohne zu lenken um die Kurve fahren und natürlich Regenwolken verschieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, KugelSchreiber, Vogelalarm, Lisa, Autsch !, Anti Reisdepp, Brundibaer

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #102 am: 11. November 2015, 13:15:23 »
Zwei- bis dreimal habe ich jetzt schon die Andeutung gelesen, dass die Staatsflotte zu neuen Ufern aufgebrochen sein soll.
Woran macht Ihr das fest - abgesehen von der abgesagten Partnerschaftsberatung?

Sonst würde die Staatsflotte wohl auch im Video vorkommen und erzählen, wie toll der Peter im .... denkt euch den Rest. Ich mag's nicht aussprechen.
Obwohl, ist ja erst Teil 1. Kommt vielleicht noch.

Ach ja zum Thema Video:  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 11. November 2015, 13:17:16 von Wilki »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #103 am: 12. November 2015, 01:59:11 »
Zwei- bis dreimal habe ich jetzt schon die Andeutung gelesen, dass die Staatsflotte zu neuen Ufern aufgebrochen sein soll.
Woran macht Ihr das fest - abgesehen von der abgesagten Partnerschaftsberatung?

Das hier könnte damit im Zusammenhang stehen:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2347.msg65777#msg65777

Jetzt hat sie sich selbst so richtig einen eingefangen.
Was vermuten läßt, daß das Fahrenlassen des PIFfelchens mit der eigenen Staatskalesche trotz einer Vielzahl von Zeugen und des Festhaltens in Ton und bewegten Bildern aus lokal begründbaren Gründen versandet gelassen wurde. Immerhin hat es nun auch bei ihr gefitzt. Und das mit einem größeren Kaliber.   
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #104 am: 12. November 2015, 09:14:55 »
Im Blog berauscht sich der Übermenschliche noch einmal an sich selbst.

http://krd-blog.de/peter-fitzek-die-wahrheit-aus-sicht-der-menschen-die-ihn-kennen-teil-1/#comment-996



 :facepalm:

Zitat
Marco meint, daß wir einfach so weitermachen sollten und unzensiert und möglichst inhaltlich ungekürzt das herasugeben an Informationen, was die Leute wirklich denken und erlebt haben.
Mal sehen wie lange die Leute brauchen, bis sie sehen, wo es hinführt …

Oh ja, bitte mehr davon. Meine Kollegen in der Satansloge und ich haben uns kaum eingekriegt vor Lachen; einen hat es übrigens unmittelbar zur Toilette geführt, weil er sich in seinem Lachkrampf fast eingenässt hätte. Wir ersuchen daher um weitere, schonunglos offene Berichterstattung. Marco hat recht: auf keinen Fall solltest Du, Peter, Dich in irgendeiner Form bescheiden zurückhalten. Das wäre jetzt das völlig falsche Signal. Es darf nun nichts mehr verschwiegen werden! Das Gleiche gilt für Deine Verwandtschaft und Dein Gefolge: Sprich weiter mit Horst, den Interdimensionalen und Deinen Lobos (=Lobotomierten), damit sie uns von Deinen Großtaten erzählen.
« Letzte Änderung: 12. November 2015, 09:16:54 von aitmatow »