Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/15  (Gelesen 30777 mal)

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/15
« Antwort #105 am: 12. November 2015, 10:21:02 »
Manchmal hab ich das Gefühl, der Peter trollt sich selber.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 12. November 2015, 10:32:15 »
Markus, Kapitel 9, Vers 9

Zitat
Während sie den Berg hinabstiegen, verbot er ihnen, irgendjemand zu erzählen, was sie gesehen hatten
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 12. November 2015, 10:34:01 »
Manchmal hab ich das Gefühl, der Peter trollt sich selber.  :facepalm:
Du bist wohl noch nicht reif für all die magischen Angelegenheiten.

Wo waren eigentlich seine magischen Kräfte, als er seinen Autounfall in Reinsdorf hatte? Hat er etwa wieder ohne Hände gelenkt? Fragen über Fragen...
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 12. November 2015, 11:11:01 »
Peter magisch?
Mag isch Peter?
Nöööö.
Isch mag Peter nüschd.
nüscht amool, wenna nuschld.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 12. November 2015, 11:27:40 »
Ich bin so auf die psychologische Exploration gespannt!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, aitmatow

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 12. November 2015, 11:54:21 »
Hat Fitzek da etwa Taschenspielertricks aufgeführt?
Unverwundbar... Ist bei dem höchstens seine Dummheit und Unbelehrbarkeit.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 12. November 2015, 12:10:59 »
Die höchstoffizielle "Peter"seite verkündigte pünktlich zum 11.11., 11:11 Uhr (gut, plus 4x7, ist bestimmt magisch) folgende Proklamation des Oberjecken

Zitat
Peter Fitzek
Gestern um 11:39 ·

Samstag ist wieder ein "Werde Dein eigener König" Seminar angesetzt. Dort lehrt Peter uns, wie wir die gleiche Souveränität erreichen können.

Der Fokus wird dieses Mal verstärkt auf der Praxis liegen – wie räume ich Hindernisse aus dem Weg - überwinde Ängste und Zweifel? Wie kultiviere ich positive Gewohnheiten dauerhaft? Was kann ich tun, um konstruktiv zu denken und zu fühlen?
Dies und noch vieles mehr wird Dir von Peter in einem spannenden Seminar vermittelt werden. Du erhältst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der Du täglich an Deiner Selbstverwirklichung arbeiten kannst. Es ist Zeit für gelebte Praxis!

Da jönne mer dem Obersten-Krankenhausjeck doch mal inn dreifach jräftisches: Fi-Tzek, Fi-Tzek, Fi-Tzek und wünschen inn jutes Jelingen för die Tump-Sitzung am Samstach.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Nestor, Autsch !

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 12. November 2015, 17:10:10 »
Auf "Peter"s FB-Seite ist aber noch sein Titelbild mit der intelligenten schönen Annett zu sehen. Trauert ER ihr hinterher?

Offline Maklas

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 12. November 2015, 17:32:54 »
Auf der Seite der Akademie lässt sich ihre Urkunde der Bundesjugendspiele ebenfalls noch einsehen.
Ist halt schwer abzuschätzen, in wie weit das überhaupt noch aktuell ist. Schon die Bilder aus der Eröffnungszeit der Akademie lasen die Vermutung aufkommen, dass es dort mehr Dozenten als Studenten gibt. Dazu wurde es seit Semesterbeginn erstaunlich still um die Bildungseinrichtung.

Insgesamt scheint das ganze Thema des Wechsels des Heimathafens der Staatsflotte eher ein plausibles Gerücht zu sein. Auf der Anderen Seite, FITZEK hat Niederlagen noch nie Eingestanden.
Ich persönlich glaube, Frau U. hat es in letzter Zeit nicht leicht gehabt. Der Ermittlungen gegen sie ist für ein eher einfach gestricktes Mädel sicher nicht so greifbar, die Berichtserstattung der Bild (dieser Modepapst zeigt sich an der Seite einer Frau, die an der Seite FITZEKs steht) dürfte dagegen durchaus zu negativen Feedback geführt haben. Politisches passt so gar nicht in die Welt des schönen Scheins. Wenn ich also mutmaßen darf, es gab nen freundlichen Anruf ihrer Agentur, dass diese Art der Berichtserstattung gar nicht förderlich für die Geschäftsbeziehung ist. Und da ist der Staatsflotte ein Leuchtturm aufgegangen, FITZEK wird aber bestimmt glauben, sie noch umstimmen zu können und wird daher das "Eingestehen" seiner Niederlage so weit wie möglich hinaus zögern.
Dass er zeitgleich auf NPD-Demos rum turnt weiß Annett hoffentlich richtig zu interpretieren.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 12. November 2015, 17:53:02 »
Zitat
Samstag ist wieder ein "Werde Dein eigener König" Seminar angesetzt. Dort lehrt Peter uns, wie wir die gleiche Souveränität erreichen können.

Der Fokus wird dieses Mal verstärkt auf der Praxis liegen – wie räume ich Hindernisse aus dem Weg - überwinde Ängste und Zweifel? Wie kultiviere ich positive Gewohnheiten dauerhaft? Was kann ich tun, um konstruktiv zu denken und zu fühlen?
Dies und noch vieles mehr wird Dir von Peter in einem spannenden Seminar vermittelt werden. Du erhältst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der Du täglich an Deiner Selbstverwirklichung arbeiten kannst. Es ist Zeit für gelebte Praxis!

Da war der Fehlerteufel aber wild am wüten. Richtig müsste das heißen:

Samstag ist wieder ein Seminar "Werde ein Totalversager"angesetzt. Dort lehrt uns Peter, wie wir die gleiche Insolvenz wie er erreichen können.

Der Fokus wird diesmal verstärkt auf der Praxis liegen: Wie trete ich in jedes Fettnäpfen - lasse keinen Stolperstein aus - mache mir möglichst große Schwierigkeiten - komme zu vielen Gerichtsverfahren? Überwinde jedes logisches Denken und Wissen!
Wie kultiviere ich schlechte Gewohnheiten, mangelnde Köperhygiene, nicht vorhandene Selbstbeherrschung und fehlende Bildung dauerhaft?
Was kann ich tun um mich möglichst destruktiv zu verhalten und  zu fühlen?
Dies und noch viel mehr wird dir von Peter in einem absolut überlangen, einschläfernden Seminar vermittelt werden. Du erhälst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit der Du täglich an Deinem Untergang, Lebensversagen und damit einhergehender finanzieller und mentaler Insolvenz arbeiten kannst! Es ist Zeit für die gelebte Praxis! Folge Peter in den Untergang.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch, Autsch !, Frontier Psychiatrist

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #115 am: 12. November 2015, 18:07:55 »
Zitat von: Maklas
link=topic=2338.msg66362#msg66362 date=144734597
...
Ich persönlich glaube, Frau U. hat es in letzter Zeit nicht leicht gehabt. Der Ermittlungen gegen sie ist für ein eher einfach gestricktes Mädel sicher nicht so greifbar, die Berichtserstattung der Bild (dieser Modepapst zeigt sich an der Seite einer Frau, die an der Seite FITZEKs steht) dürfte dagegen durchaus zu negativen Feedback geführt haben. Politisches passt so gar nicht in die Welt des schönen Scheins. Wenn ich also mutmaßen darf, es gab nen freundlichen Anruf ihrer Agentur, dass diese Art der Berichtserstattung gar nicht förderlich für die Geschäftsbeziehung ist.
...

Ob sie überhaupt noch eine Agentur hat? Ich halte das für sehr fraglich. Wenn man sie und ihr Pseudonym  (worunter die schärferen Fotos zu finden sind) gugelt, das Video von dem letztlich erfolglosen TV-Auftritt bedenkt und all das beachtet, was von ihr und über sie veröffentlicht wurde, etwa die Urkunden und Zertifikate ihrer famosen steilen beruflichen Karriere, ist recht eindeutig erkennbar, daß die Zeit über ihre Karrieremodelchancen* schon länger hinweggegangen ist. Alle Fotos, alle Dokumente sind etliche Jahre alt, mit das Neueste ist das Ballermannprollvideo von und mit ihrem Exmacker von 2012.

*die hier ohnehin schon als eher unwahrscheinlich gesehen wurden (zu klein, zu tiefe Augenringe und auch seit längerem zu alt). Der fiese Dialekt und die limitierte Geistesgaben sind seit jeher in diesem Zusammenhang vernachlässigbar.
« Letzte Änderung: 12. November 2015, 18:10:10 von A.R.Schkrampe »

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 12. November 2015, 18:42:44 »
Zitat
mehr Dozenten als Studenten
Ein Dozent?

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 12. November 2015, 18:49:07 »
Kein geschützter Begriff.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 13. November 2015, 12:31:54 »
Es gibt ein neues Video aus der Medienschmiede des KRDs:
#nachgefragt bei Peter - Kampfkunst - Stärkung für Körper und Geist - (Folge4)

Total langweilig. Bis auf den letzten Satz, wo er sich etwas verplappert:
Zitat
"Jeder, der im Königreich Deutschland äh tätig ist, der kann auch hier äh demnächst äh wieder...äh....VERSTÄRKT, noch mehr, Kampfkunstunterricht bekommen"

Wird wohl zur Zeit nicht gelehrt  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Tano Cariddi

« Antwort #119 am: 13. November 2015, 12:52:46 »
Sehr schön die Aussage, es handele sich hierbei um ein "altes chinesisches Sprichwort":

Zitat
Denn in einem gesunden Körper existiert ein gesunder Geist.

Urheber ist indes der römische Dichter Juvenal (60-127): mens sana in corpore sano. 

Voll daneben ist auch vorbei.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, Mogelpackung, Anti Reisdepp