Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 110029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #405 am: 16. Juli 2017, 15:29:27 »
"Mit Schrulle und Trulle" wäre angemessener gewesen. Dass der Giftzahn ziemlich stumpf ist, haben wir ja im Fluchtvideo mit Curdi gesehen.
 

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #406 am: 16. Juli 2017, 17:35:36 »
Heute erleben wir unsere Kämpferinnen für Meinungsfreiheit und eine freie(s) und gerechte(s) Bundesrepublik Deutschland Deutsches Reich zusammen vor der Kamera. Warnung! Doppelte Dosis. Nicht geeignet für Kinder und Menschen Personen mit schwachen Nerven.

https://vk.com/video349009274_456239032
Naja, abgesehen von Giftzahns Einlassung zu Impfungen kann man das als Satire durchgehen lassen. Schrulles aufgeklebten Krallen möchte ich aber nicht zu nahe kommen!  ;D
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #407 am: 17. Juli 2017, 08:53:01 »
... Schrulles aufgeklebten Krallen möchte ich aber nicht zu nahe kommen!  ;D

Keine Sorge, wenn die billig aufgeklebt sind, lösen die sich, noch bevor sie BRD-GmbH sagen kann.
Da es allerdings in letzter Zeit an jeder Ecke ein "Nagelstudio" gibt, könnten die durchaus etwas patenter angebracht sein und ihr wahrscheinlich bei genügend Druck die Nägel vom Nagelbett heben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Landgraf, Mark US P, Gast aus dem Off

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #408 am: 22. Juli 2017, 11:48:49 »
Gibt es den Heiligen Geist doch? Oder was ist in unsere Stephi gefahren? :think:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #409 am: 22. Juli 2017, 12:16:22 »
Vielleicht auch nur der gute Rat, eines juristisch tatsächlich gebildeten Bekannten, mit Hasstiraden zukünftig etwas vorsichtiger zu sein.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #410 am: 22. Juli 2017, 13:42:45 »
Gibt es den Heiligen Geist doch? Oder was ist in unsere Stephi gefahren? :think:


Ich war neulich schon überrascht, als sie sich für die Homoehe ausgesprochen hat. Wenn sie so weiter macht, fällt sie in 10, 20 Jahren als Kundschaft hier wegen fortgeschrittener geistlicher Reife weg.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #411 am: 22. Juli 2017, 16:29:39 »
Hm, geistliche Reife traue ich ihr auch dann nicht zu, geistige in ausgesprochen lichten Momenten wie diesem dagegen schon.
 

Offline Vanion

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #412 am: 30. Juli 2017, 13:18:26 »
Mein erste mal hier schreiben. Guten Abend.

Nachdem Stephanie vom heiligen Geist besucht wurde scheint Sabina ihre Engelsgeduld *hust* wieder einmal verloren zu haben.
Nachdem ihre "ich kehre nie wieder" Facebooksperre vorbei war hat es nicht lange gedauert sie auf den Kriegspfad zu bringen. Sie hatte eine Art "Reichweitetest" gemacht, bei dem ein bestimmter Beitrag von ihr geteilt werden sollte um zu sehen, wieviele Leute sie erreicht. Ihr Funksender scheint wohl im Tal zu stehen und entsprechend poltert sie wieder los, natürlich nicht ohne ihre Mantras unerwähnt zu lassen.
Sie scheint auch alle ihre Beträge bis Februar gelöscht oder nicht einsehbar gemacht zu haben.

Zitat
Von Sabines Facebook Account

Fakten, warum ich die Schnauze voll habe, und die Einstellung der "Rudeltiere" dazu:

- NetzDG = Egal!
- Offene Grenzen ohne Pass- und Gesundheitskontrollen = Egal!
- Hausdurchsuchungen ohne korrekt ausgestellten Beschluss = Egal!
- Ständige Lügenpropaganda in der "Tages-Show" = Egal!
- Gesetze mal selber lesen = Warum?
- Hetze durch Antifa und AAS = Ja, is halt so.
- Diffamierung der Deutschen (Köterrasse) = Wird hingenommen.
- Rechtsbankrott durch Justiz und Erfüllungsgehilfen (Polizei/Bedienstete) = Man muss ja seine Rechte nicht kennen!
- Die Gesamtsituation in der BRvD mal ernst nehmen = Pffff...
- Eigenverantwortung und Eigeninitiative = Boah, nee, ich lass das lieber die anderen machen.
- Geoengeneering/Haarp etc. = Gibt´s nicht!

... u.s.w.

Und meine Eine versucht mit Videos, und entsprechenden Verweisen aufzuklären...tja, was bekomme ich dafür? Jede Menge Drohungen, Beleidigungen, und Klug♥♥♥r, die am besten wissen, wie ich das zu machen habe.
Ich kann die Menschen, die mich unterstützen an nicht ganz 2 Händen abzählen! Diesen Menschen bin ich sehr dankbar, aber der Rest kann mich mal an meinem königlich, preußischen Arsch lecken!
Ich find´s auch immer wieder geil, dass ich zu jeder Tages- und Nachtzeit angeschrieben werde, ohne ein Mindestmaß an Höflichkeit, oder Achtung vor meiner Freizeit, und noch besser sind diejenigen, die mir schreiben, dass sie gerade im Knast sitzen und ich helfen soll....ey, nur eine Frage: "Arsch offen???!!!"
Es is so geil, dass ich in der Schusslinie stehe, ich beim VS, dafür, dass ich die Gesetze der beschissenen BRvD ZITIERE um EUCH zu helfen, als Reichsbürgerin gelistet bin (was ich ja auch noch schriftlich von diesen ♥♥♥n habe).

Am allerbesten finde ich diejenigen, die voll ihr Maul aufreißen, aber dieses "Maul aufreißen" nur für Freunde sichtbar posten. Das sind für mich feige Schisser! SO! Diese dürfen sich nun gerne selbst aus meiner FL löschen!

Bestimmt gibt es jetzt wieder die ein, oder andere Meldemuschi, die dafür sorgt, dass ich mal wieder gesperrt werde.
Ja, und? Ich mache stets Screenshots dazu, und das landet fein säublerlich in meiner Akte, und wenn hier wieder Rechtstaatlichkeit herrscht seid ihr dran!

Ich brauch jetzt auch kein Gejammer von wegen ich soll weitermachen, das habt ihr nur eurer eigenen Faulheit und Ignoranz zu verdanken, dass es mir reicht!

Lasst euch ruhig weiter versklaven/verarschen/beleidigen/diffamieren/austauschen/ausrotten/verdummen und eure Rechte brechen, das ist nun EUER Problem, und nicht mehr meins!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #413 am: 30. Juli 2017, 13:41:05 »
Das entsprach ja auch Dienelts Erfahrungen. Nur hatte der gegenüber Sabinchen den Vorteil, daß er sich das ESig bald wieder auf Hp1 stellen konnte. Sabinchen muß dagegen mit sich und ihrer besch... Existenz selber klarkommen. Die Zeiten, da man für eine gewisse Zeit staatlicher Fürsorge nur einen Schutzmann abzuwatschen brauchte, sind lange vorbei.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2017, 13:54:43 von dtx »
 

Offline mike d

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #414 am: 30. Juli 2017, 18:15:53 »
Das Posting zeigt mal wieder, wie es um Sabinchen bestellt ist. Sie sieht sich anscheinend wirklich als selbstlose Märtyrerin, die anderen einen riesigen Dienst erweist. Und wenn es dafür nicht genügen Anerkennung und Bestätigung - ja manchmal sogar Kritik - gibt, fängt das große Mimimi an.
Eigentlich traurig. Würde sie mit ihrer unangenehmen Art nicht so nerven könnte sie einem glatt leid tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

dtx

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #415 am: 30. Juli 2017, 18:20:51 »
Mitleid? Mit ihrem Gerichtsvollzieher und den Leuten vom Jugendamt: Ja. Mit ihr: Nö!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, echt?, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #416 am: 31. Juli 2017, 11:11:03 »
Zitat
Mein erste mal hier schreiben.

Pass auf, das macht süchtig!

Gruß echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #417 am: 31. Juli 2017, 18:40:34 »
Stephanie ist traurig. Ihre Familie möchte nix mehr mit Ihr zu tun haben. Sie sei eine Lügnerin  :liar:. Gern würde man ihr zurufen "Stephi, deine Eltern haben recht. Die wollen dir doch nur helfen". Aber Stephi ist leider lernresistenz. Sie zieht Ihr Ding durch, bis es endet wie immer. Selbst einen Polizisten in ihrer Familie hat sie aufgeklärt, aber der meldet sich auch nicht mehr. Warum wohl?  :think: Auch hatte sie heute Besuch von der Polizei, die waren aber total lieb.

Link zum Video bei VK https://vk.com/video434555429_456239019?list=

[gelöscht durch Administrator]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, _dr

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #418 am: 31. Juli 2017, 18:48:46 »
Was muss denn noch passieren, damit sie mal was merkt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #419 am: 31. Juli 2017, 20:37:33 »
Die merkt nichts mehr. Der Zug ist längst abgefahren.
Sie möchte nicht, dass sich Menschen gegenseitig schaden. Begreift aber anscheinend nicht, dass sie selbst genau das in fast allen ihren öffentlichen Aussagen tut.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2017, 20:58:07 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO