Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 110028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #210 am: 29. März 2017, 21:27:52 »
Sabinchen fehlt noch im Wiki. Gibt es zu ihr andere Quellen, außer ihren eigenen Pöbeleien und den Videos von @AlexxTV und Co.?

Das Wasserplantschi scheint ja noch weniger hell im Birnchen zu sein, als das Schwesterpferdherz.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #211 am: 29. März 2017, 21:34:52 »
Hier gibt es noch ein paar Videos von ihr:
https://www.youtube.com/channel/UC64wcg1D6hqKcJMmTKyYI_Q/videos
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline kairo

Re: Stephanie Schulz
« Antwort #212 am: 29. März 2017, 23:16:59 »
Es ist vielmehr so, @kairo, dass das damals Aliens in intergalaktischer Diaspora waren, die nannten sich die Jue'Denn! Die haben das Blut der damals noch weltweit rein-arischen Bevölkerung vergiftet und somit die Somiten Semiten geschaffen. Insofern...

... sind die Juden folglich die einzige wirklich reinblütige, weil nicht blutvergiftete Rasse der Welt. Jetzt hab ich's verstanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #213 am: 29. März 2017, 23:31:46 »
Sabinchen fehlt noch im Wiki.

Sortiere die beiden unter Kuriositäten ein. Unterrubrik: Zwillinge mit einer siamesischen Gehirnzelle.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #215 am: 30. März 2017, 05:48:09 »
Content, da fehlt content!!!!1!!!!! >:D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #216 am: 30. März 2017, 08:48:15 »
Content, da fehlt content!!!!1!!!!! >:D

Darf ich derjenige sein, der fragt, wen das im Angesichte der zu dokumentierenden Personen wundert? :))
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #217 am: 30. März 2017, 09:36:45 »
Content ist jetzt da, der Server braucht immer ein wenig Starthilfe, bis die jeweiligen Artikel in neuen Kategorien angezeigt werden.  :cyclops:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

dtx

  • Gast
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #218 am: 30. März 2017, 13:34:05 »
Sabinchen fehlt noch im Wiki.

Nö.

Das Wasserplantschi scheint ja noch weniger hell im Birnchen zu sein, als das Schwesterpferdherz.

Eben. Daß man ihre Videos zur Kenntnis nimmt, weil sie darin über ihr Schwesterherz berichtet (und wegen deren Unglücksseligkeit Kohle will), wenn die grad unpäßlich ist, mag ja sein. Aber das rechhtfertigt bestenfalls eine Erwähnung im Wiki-Eintrag der Schwester und keinen eigenen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #219 am: 30. März 2017, 13:45:01 »
Nee, neee, Sabinchen produziert schon auch eigenen Content. Ihre Videos sind eigentlich fast alle eigenständige Werke unabhängig von ihrer Schwester. Sie ist mehr die "Rechtsgeleerte", versucht Gesetze zu verstehen und zu erklären. Stephi ist mehr die stumpfe Hetzerin, die aufs Tagesgeschehen eingeht und weniger mit Gesetzen argumentiert. Also ich würde schon einen extra Wikieintrag für Sabbelbiene befürworten.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, ROFL MAO, Rex_Kramer, Rechtsfinder, Reallife

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #220 am: 30. März 2017, 17:52:54 »
Das Wasserplantschi hat echt ein schweres Leben, wie es scheint. Warum es bei Ihr Kakaa läuft, erklärt sie uns aber leider nicht. Wobei ich hab da so eine Vermutung. ::)

 

dtx

  • Gast
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #221 am: 30. März 2017, 18:55:05 »
Sie braucht wieder Geld. Anderen würde es schon reichen, im Schuldnerverzeichnis gewürdigt zu werden, aber unsere Kundschaft plärrt das offen ins Internet. Und daß man sich bei den Spendern bedanken könnte, fällt ihr erst ein, wenn der Zufluß nachläßt.
So ist das, wenn den Leuten jegliches Schamgefühl abgeht.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #222 am: 1. April 2017, 21:26:21 »
Ich bin scheinbar dumm, ich kapiere nicht, was das Wasserplantschi mir damit sagen will. Kann das Staatsvolk mir einen Tipp geben, wie ich mein Wissen so erweitern kann, dass ich endlich kapiere?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #223 am: 1. April 2017, 23:31:51 »
Da ist der Denkfehler. Nicht Wissen erweitern, sondern Hirn leeren und mit Schlagworten füllen. Dann dürfte es klappen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens
« Antwort #224 am: 2. April 2017, 00:00:46 »
Folgendes hat sich in die Reste von SStephanie's Hirn geschlichen, so wie ich das erkennen kann, und damit ist sie nicht alleine, das ist'n klassischer VT-Reflex @Mark US P (korrigiert&ergänzt mich, wenn ich falsch liege):

Ich, SStephaie SSchulz, fühle mich in dieser Gesellschaft nicht zu hause. Dass das daran liegt, dass ich eigentlich nicht bereit bin, die Ausübung meiner Freiheit mit Verantwortung zu bezahlen und mit gleichem Maß Solidarität, vor allem finanziell(!), und Toleranz, von der ich seit der Geburt profitiere, zurückzugeben, verdränge ich. Das würde fundamentale und schmerzhafte Selbstreflexion erfordern, unmöglich, das wäre Arbeit, no f*ck*ng go! Wenn also alles schief läuft und mein Hirn im Verdrängungsmodus ausschliesst, dass ich damit irgendetwas zu tun habe, dann müssen ja die Anderen, die Gesellschaft, die linksgrünversiffte(!), Schuld sein! Also bin ich nicht frei, weil ja nicht alle sofort zu Hilfe springen, wenn ich pfeife. Also gilt "Einheit und Freiheit" nicht, weil ja nicht alles exakt so ist, wie ich will, alle mich lieben, ich nichts tun muss und Schmetterlinge furzen kann. Was heisst das? Deutschland hat keine Verfassung, wir sind geknechtet, alles wird logisch. Warum? Weil ich mich ja nicht in dieser Gesellschaft, die sich frech weigert, mir den Arsch abzuputzen, wohl fühle........

Ich werde jetzt ein Bier trinken und versuchen zu glauben, dass diese Menschen alle an mir vorbeigehn werden......... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan, Rechtsfinder