Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 110024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #195 am: 29. März 2017, 12:00:32 »
So, da bekommen wir einen Ausblick, auf das, über was wir demnächst von Frau Schulz wohl aufgeklärt werden.  ::)
Die Autorin ist Dagmar Neubronner. https://www.psiram.com/ge/index.php/Dagmar_Neubronner

 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #196 am: 29. März 2017, 12:18:38 »
So, da bekommen wir einen Ausblick, auf das, über was wir demnächst von Frau Schulz wohl aufgeklärt werden.  ::)
Die Autorin ist Dagmar Neubronner. https://www.psiram.com/ge/index.php/Dagmar_Neubronner



Die Schulz scheint jetzt abzudriften Richtung Pierkes. Ganz üble Mischung aus reichsdeppenkram, Esoterik und. Verschwörungstheorien
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #197 am: 29. März 2017, 12:25:52 »
Das Wasserplantschi, die Schwester von Stephi, klärt uns über die Menschenrechte auf. Da sie keinen eigenen Faden hat, hau ich das hier mal mit rein.



Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/100010894359153/videos/403205136719295/[/facebook]
[close]



 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #198 am: 29. März 2017, 14:14:28 »
Zitat
"Der Himmel bleibt offen"
Wohl eher ihr A***h... :facepalm:

Oh. Mein. Gott. Sie hat MK Ultra entdeckt. Das liegt bei mir hinterm Kühlschrank und setzt Schimmel an. Wir dürfen als nächstes folgende bahnbrechenden Enthüllungen erwarten:

- Mondlandung? Fake *gähn*

- Die Protokolle sind die Wahrheit, die reine Wahrheit...

- Dreyfus war ne freimaurerische Diskreditierungsgeschichte, von Juden erfunden...

- Die Zerstörung von Sodom und Gomorrha war ein Atomschlag von gottgleichen Aliens, deren Gesandten von den Bewohnern der Städte beraubt und vergewaltigt wurden und nur Lot hatte sich für sie eingesetzt, deshalb die Rettung. Ist das so korrekt, Herr von Däniken?  :cyclops:

- Gott hat Dinosaurierskelette in der Erde vergraben um unseren Glauben zu prüfen

- Die Pyramiden sind Startrampen für eine Alienrasse (nicht die mit Sodom!) namens Goa-uld!

Hab ich was vergessen? :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #199 am: 29. März 2017, 15:15:33 »

- Gott hat Dinosaurierskelette in der Erde vergraben um unseren Glauben zu prüfen



Das erinnert mich an den Witz, wo Gott auf die Schöpfung blickt, und sagt:
" Verflucht, jedesmal, wenn ich mich in Design versuche, kommt dabei irgendein Haufen rechtsradikaler, rassistischer erzkonservativer Fundamentalisten bei heraus.
Ich denke ich gebe der Evolution doch mal eine Chance..."
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Rechtsfinder

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #200 am: 29. März 2017, 15:23:27 »
Zitat
"Der Himmel bleibt offen"
Wohl eher ihr A***h... :facepalm:

Oh. Mein. Gott. Sie hat MK Ultra entdeckt. Das liegt bei mir hinterm Kühlschrank und setzt Schimmel an. Wir dürfen als nächstes folgende bahnbrechenden Enthüllungen erwarten:

- Mondlandung? Fake *gähn*

- Die Protokolle sind die Wahrheit, die reine Wahrheit...

- Dreyfus war ne freimaurerische Diskreditierungsgeschichte, von Juden erfunden...

- Die Zerstörung von Sodom und Gomorrha war ein Atomschlag von gottgleichen Aliens, deren Gesandten von den Bewohnern der Städte beraubt und vergewaltigt wurden und nur Lot hatte sich für sie eingesetzt, deshalb die Rettung. Ist das so korrekt, Herr von Däniken?  :cyclops:

- Gott hat Dinosaurierskelette in der Erde vergraben um unseren Glauben zu prüfen

- Die Pyramiden sind Startrampen für eine Alienrasse (nicht die mit Sodom!) namens Goa-uld!

Hab ich was vergessen? :cyclops:

Bestimmt, denn wie Einstein schon feststellte, die menschliche Dummheit ist unendlich..... :dance:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #201 am: 29. März 2017, 15:42:26 »

- Gott hat Dinosaurierskelette in der Erde vergraben um unseren Glauben zu prüfen



Das erinnert mich an den Witz, wo Gott auf die Schöpfung blickt, und sagt:
" Verflucht, jedesmal, wenn ich mich in Design versuche, kommt dabei irgendein Haufen rechtsradikaler, rassistischer erzkonservativer Fundamentalisten bei heraus.
Ich denke ich gebe der Evolution doch mal eine Chance..."

Und der Herr Niven hat daraus nen verdammt gutes Buch gemacht: 978-3-453-67633-6 Gott bewahre!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline kairo

Re: Stephanie Schulz
« Antwort #202 am: 29. März 2017, 16:05:35 »
- Die Zerstörung von Sodom und Gomorrha war ein Atomschlag von gottgleichen Aliens, deren Gesandten von den Bewohnern der Städte beraubt und vergewaltigt wurden und nur Lot hatte sich für sie eingesetzt, deshalb die Rettung. Ist das so korrekt, Herr von Däniken?

Daran waren natürlich auch die Juden schuld. Wie an allem sonst auch.

Was soll das heißen, die gab es damals noch gar nicht? Bitte lassen Sie das mit den Fakten, meine Meinung steht fest.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #203 am: 29. März 2017, 16:47:38 »
Es ist vielmehr so, @kairo, dass das damals Aliens in intergalaktischer Diaspora waren, die nannten sich die Jue'Denn! Die haben das Blut der damals noch weltweit rein-arischen Bevölkerung vergiftet und somit die Somiten Semiten geschaffen. Insofern... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

dtx

  • Gast
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #204 am: 29. März 2017, 16:48:12 »
Das Wasserplantschi, die Schwester von Stephi, klärt uns über die Menschenrechte auf. Da sie keinen eigenen Faden hat, hau ich das hier mal mit rein.



Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/100010894359153/videos/403205136719295/[/facebook]
[close]

Der Trulla sei mal die Lektüre des ganzen Art. 5 GG ans Herz gelegt, zumal sie schon den dritten Absatz, auf den sie sich beruft, nicht zu Ende zu lesen bereit ist:

Zitat


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Und daß sie wieder um Geld bettelt, ist ja quasi schon selbstverständlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, tHiNk_413, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #205 am: 29. März 2017, 16:52:46 »
Der Trulla sei mal die Lektüre des ganzen Art. 5 GG ans Herz gelegt, zumal sie schon den dritten Absatz, auf den sie sich beruft, nicht zu Ende zu lesen bereit ist:

Ich möchte mal die Vermutung in der Raum stellen, dass die sich Gesetze so vorstellen, dass man sich jeweils das raussuchen kann, was einem persönlich passt. Und das andre lässt man einfach weg.
Oder kennst Du einen Christen, der wirklich ALLE 10 Gebote befolgt?  :D
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber ein Wunschkonzert!


Und daß sie wieder um Geld bettelt, ist ja quasi schon selbstverständlich.

Nimmt sie da eigentlich wirklich was ein? Und wenn ja - weiß ihr zuständiges Finanzamt davon?
« Letzte Änderung: 29. März 2017, 16:54:47 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #206 am: 29. März 2017, 17:10:52 »
Da sie keinen eigenen Faden hat, hau ich das hier mal mit rein.

Vielleicht sollte man diesen in Stephanie Schulz und Sabine Müller oder ähnliches umbenennen.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, tHiNk_413

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #207 am: 29. März 2017, 17:23:06 »

Vielleicht sollte man diesen in Stephanie Schulz und Sabine Müller oder ähnliches umbenennen.

Dafür!

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #208 am: 29. März 2017, 21:18:48 »
Es freut mich, dass wir nun einen Thread für beide utero-Reichis haben. Allerdings sollte man an dem Namen noch etwas feilen.
Momentan kann niemand am Threadnamen erkennen, um wen es geht. Ich weiß nicht wo die Zeichenbegrenzung ist, aber ich würde in
Richtung "Stephanie und Sabine Müller/Schulz" oder "Höllenschwestern Müller/Schulz" oder "Reichsschwestern Müller/Schulz" oder "Reichskanzlei Müller/Schulz" überlegen.  :whistle:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: S & S - Schwestern des Grauens
« Antwort #209 am: 29. März 2017, 21:23:25 »
Schon alleine für die Google Suche sollte der volle Name im Titel stehen!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: D.B.Cooper