Ansonsten ist das das Gewäsch einer Hausfrau, deren Nachbar die Kehrwoche mißachtet.
Schreib nicht so gefährliches Zeug.
Als Hausmann habe schon wieder eine Geschäftsidee.
Ich kontrolliere in meinem Quartier ob die lebenden Menschen sich an die
Abfallverordnung der Stadt Bern halten. Die Zuwiderhandlungen melde ich der Stadt.
Wenn ich die Arbeit aufnehme bin ich aber 7 Tage in der Woche 24 Stunden pro Tag im Einsatz. Also geht das alleine schon mal gar nicht.
Aber wenn ich die dauernd kontrollierenden Hausfrauen-männer ins Kontrollboot holen kann sollte es klappen . Es gibt sicher genügend Leute, hauptsächlich Rentner wie ich, die sich über die Abfallentsorgung ihrer Nachbarn, überhaupt des ganzen Quartiers, ja der ganzen Stadt bis zum geht nicht mehr aufregen.
Jetzt muss man denen nur noch die Lösung präsentieren. Das wird das erste Problem sein. Time to do mit dem Brakenwagen schaut kein Schwein wenn nicht auf den Deppenseiten dafür Werbung gemacht wird. Die AKZ von Ivo Sasek dürfte auch ausfallen, da da hauptsächlich seine Jünger, auch wenn es gegen 2000 sein sollen, anwesend sind.
Vielleicht klappt es mit dem
Seniorweb.
Ich muss das noch ein wenig überdenken, schliesslich sollen die "Mitarbeiter" auch überzeugt werden, dass es dem Gemeinwohl dient wenn sie ihre Arbeitskraft dem Gemeinwohl ohne Bezahlung zur Verfügung stellen.
Wenn ich mit meiner Idee die Stadtvögte überzeugen kann und natürlich eine anständige Vergütung in mindestens 5 stelliger Höhe (pro Monat) erhalte bin ich ein gemachter Mann.
Edit fragt:
Wurde der Stefanie Schulz die Tochter nicht schon vor längerer Zeit weggenommen? Es ist auch schwer den Überblick über die ach so sorgsamen Mütter der Deppenszene zu behalten.