Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 110042 mal)

Offline Mark US P

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 362 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #180 am: 25. März 2017, 20:13:06 »
Jetzt macht das mit dem Disclaimer auch Sinn! Stephi klärt unser Beamten auf, und arbeitet kräftig an einem Nachschlag. Und das ihr iphone weg ist, macht ihr wohl schwer zu schaffen  ;D. Ein paar Beleidigungen kann sie auch nicht lassen. Sie hat auch in Ihre ganzen Wohnung schon Kameras installiert, falls sie wieder "überfallen" wird. :facepalm: Ihr Famile scheint nicht so begeistert von der Freiheitkämpferin zu sein. Aber sie wird kämpfen, für Freiheit und Gerechtigkeit, wenn es sein muss bis zum tot. Will da jemand zum Mehrtürer werden?

[facebook]https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/1395772810497530/[/facebook]

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 25. März 2017, 20:14:41 von Mark US P »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Aughra

Offline Ur_Mel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 137 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 25. März 2017, 20:47:13 »
Ist das nicht Beamtenbeleidigung????

Ich fühle mich auch irgendwie angegriffen von dieser .... Dame *räusper...

Warum macht denn keiner was gegen dieses Tun von der?

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 25. März 2017, 21:05:04 »
Ist das nicht Beamtenbeleidigung????
Das ist kein Rechtsbegriff. Was den persönlichen Ehranspruch angeht, sind Beamte genauso viel oder wenig wert, wie alle anderen Menschen auch.
Kollektivbeleidigung wird mangels Abgrenzung nicht funktionieren. Der einzige, der meiner Meinung nach  mit Aussicht auf Erfolg einen Strafantrag stellen könnte, wäre der Herr Justizminister. Wären wir im hetzerischen Bereich (Aufstachelung zu Gewalt- und/oder Willkürmaßnahmen) sähe die Sache anders aus.

Da sind wir aber nicht.

Was auch die Antwort auf die nächste Frage ist:
Weil Dummheit nicht verboten und ihr Gewäsch nicht strafbar ist. Außerdem ist sie (noch?) nicht gefährlich. Dafür bellt sie zu laut.

Die Frau ist durch und sehr wohl von der Aktion eingeschüchtert. Hätte sie die Hausdurchsuchung so unbeeindruckt gelassen, wie sie uns weismachen möchte, hätte sie es nicht nötig in der Art und Weise rumzukeifen, wie sie es tut. Interessant wird jetzt, ob sie noch ne Weile hochdreht, um dann a) erschöpft aufzugeben und, unten angekommen, einsieht, dass sie ein Problem hat; b) psychisch völlig abdreht und in Sachen Zurechnungsfähigkeit irgendwo zwischen Mahjo und dem Sürmel aufschlägt oder c) das ganze als Ursache sieht, einen gewalttätigen Plan zu fassen und sich in die Tradition der gleichnamigen Verbrecher stellt.

Ich tippe übrigens im Moment noch auf Möglichkeit d) – weiter rumkeifen und für Unterhaltung sorgen.

Insofern: Locker bleiben.  >:D :D ;) :whistle:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, physik durch wollen, tHiNk_413, Pirx, klingsor3

Offline Don

« Antwort #183 am: 25. März 2017, 22:17:24 »
e) sie dreht völlig ab in die Psychose

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 27. März 2017, 11:41:31 »
Weiß die nicht, dass sie hier thematisiert wird? In ihrem fb-Channel wird sie ja von Schwachmaten ihresgleichen noch unterstützt in ihrem Wahn.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

dtx

• Gast
« Antwort #185 am: 27. März 2017, 17:10:40 »
Was auch die Antwort auf die nächste Frage ist:
Weil Dummheit nicht verboten und ihr Gewäsch nicht strafbar ist. Außerdem ist sie (noch?) nicht gefährlich. Dafür bellt sie zu laut.

Die Frau ist durch und sehr wohl von der Aktion eingeschüchtert. Hätte sie die Hausdurchsuchung so unbeeindruckt gelassen, wie sie uns weismachen möchte, hätte sie es nicht nötig in der Art und Weise rumzukeifen, wie sie es tut. Interessant wird jetzt, ob ...

Ich tippe übrigens im Moment noch auf Möglichkeit d) – weiter rumkeifen und für Unterhaltung sorgen.

Vermutlich. Da sie eine Tochter hat, bestünde vielleicht mal die Gefahr einer Kindeswohlgefährdung. Ansonsten ist das das Gewäsch einer Hausfrau, deren Nachbar die Kehrwoche mißachtet.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 27. März 2017, 18:48:14 »
Ihr aufruf, alles "öffentlich" zu machen, bedeutet für uns weitere unterhaltsame Videos. Danke dafür!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 27. März 2017, 20:03:53 »
Ansonsten ist das das Gewäsch einer Hausfrau, deren Nachbar die Kehrwoche mißachtet.

Schreib nicht so gefährliches Zeug.

Als Hausmann habe schon wieder eine Geschäftsidee.

Ich kontrolliere in meinem Quartier ob die lebenden Menschen sich an die Abfallverordnung der Stadt Bern halten. Die Zuwiderhandlungen melde ich der Stadt.

Wenn ich die Arbeit aufnehme bin ich aber 7 Tage in der Woche 24 Stunden pro Tag im Einsatz. Also geht das alleine schon mal gar nicht.
Aber wenn ich die dauernd kontrollierenden Hausfrauen-männer ins Kontrollboot holen kann sollte es klappen . Es gibt sicher genügend Leute, hauptsächlich Rentner wie ich, die sich über die Abfallentsorgung  ihrer Nachbarn, überhaupt des ganzen Quartiers, ja der ganzen Stadt bis zum geht nicht mehr aufregen.

Jetzt muss man denen nur noch die Lösung präsentieren. Das wird das erste Problem sein. Time to do mit dem Brakenwagen schaut kein Schwein wenn nicht auf den Deppenseiten dafür Werbung gemacht wird. Die AKZ von Ivo Sasek dürfte auch ausfallen, da da hauptsächlich seine Jünger, auch wenn es gegen 2000 sein sollen, anwesend sind.

Vielleicht klappt es mit dem Seniorweb;D

Ich muss das noch ein wenig überdenken, schliesslich sollen die "Mitarbeiter" auch überzeugt werden, dass es dem Gemeinwohl dient wenn sie ihre Arbeitskraft dem Gemeinwohl ohne Bezahlung zur Verfügung stellen.

Wenn ich mit meiner Idee die Stadtvögte überzeugen kann und natürlich eine anständige Vergütung in mindestens 5 stelliger Höhe  (pro Monat) erhalte bin ich ein gemachter Mann.

Edit fragt:

Wurde der Stefanie Schulz die Tochter nicht schon vor längerer Zeit weggenommen? Es ist auch schwer den Überblick über die ach so sorgsamen Mütter der Deppenszene zu behalten.
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 20:14:45 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

dtx

• Gast
« Antwort #188 am: 27. März 2017, 20:27:30 »
Edit fragt:

Wurde der Stefanie Schulz die Tochter nicht schon vor längerer Zeit weggenommen? Es ist auch schwer den Überblick über die ach so sorgsamen Mütter der Deppenszene zu behalten.

Anläßlich des letzten Hausbesuches der Wortmarke gab es ein heilloses Mimimi vom Wasserplanschi, daß die Besucher im Zimmer der Tochter das Licht ein- und wieder ausgeschaltet hätten. Da dürfte die Tochter also in ihrem Bett gelegen haben.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 27. März 2017, 21:23:05 »
Wäre die Tochter weg, dann gäbe es von ihr und ihrer sogar noch lieblicheren Schwester  ;D doch einen Feldzug gegen das Jugendamt. So wie Cassandra und die zukünftige Bundeskanzlerin aus Sindelfingen das doch erfolgreich vormachen.

Ich glaube aber eher das Wasserplanschi ist hauptsächlich eine frustrierte ungevögelte braune Dreckschleuder und hat den Rest ihres Lebens aber halbwegs im Griff. Oder aber sie profitiert einfach nur von der sprichwörtlichen Effizienz Berliner Behörden :whistle:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 27. März 2017, 21:47:20 »
Die Schulz hat einen Sohn, keine Tochter. Steht auch im Wik.. ach, was soll's.  ::)
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 21:54:37 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

dtx

• Gast
« Antwort #191 am: 27. März 2017, 22:07:01 »
Ich glaube ... eher, das Wasserplanschi ... hat den Rest ihres Lebens ... halbwegs im Griff.

Dann müßte sie das Unglück ihrer Schwester nicht immer wieder dazu benutzen, um für sich selbst um Spenden zu betteln.

Die Schulz hat einen Sohn, keine Tochter. Steht auch im Wik.. ach, was soll's.  ::)

Nimm's nicht persönlich. Man schreibt eben manchmal mit der (mitunter trügenden) Erinnerung im Hinterkopf, ohne deswegen alles vorher nochmal im Wiki nachzulesen.
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 22:08:59 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 27. März 2017, 22:14:25 »
Ich entschuldige mich für die mangelhafte Recherche..... :))
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 27. März 2017, 22:58:11 »
Ja klar, das mit der Tochter ist die Cassandra Pierkes.

Auch zu finden bei http://dielockereschraube.de/verleihung/verleihung%202016%20-%20eure%20nominierten.htmleg.

Habe von der lockeren Schraube Webseite im Forum nix gefunden. Ist mir bei der Suche nach Cassandra Pierkes auf Guugel über den Weg gelaufen.

Und die Cassandra hat sich wohl aus dem Internet ein wenig zurückgezogen. https://www.youtube.com/channel/UClKi0uYroid7o9AnYWGGFYw

dtx

• Gast
« Antwort #194 am: 28. März 2017, 20:35:25 »
Und die Cassandra hat sich wohl aus dem Internet ein wenig zurückgezogen. https://www.youtube.com/channel/UClKi0uYroid7o9AnYWGGFYw

Nö. Das Internet hat sich vor ihr zurückgezogen. Und das ist auch gut so.

Außerdem hier eine nette Geschenkidee, nicht ganz billig, aber durchaus passend für Stephanie:
http://incrediblethings.com/food/so-the-cheeseburger-ball-gag-is-a-thing-that-exists/
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 21:12:32 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Tuska, Brüllaffe