Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 110019 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #150 am: 6. März 2017, 18:03:55 »
Die Arme, jetzt ist FB auch noch böse.

Und schuld ist natürlich - wie könnte es anders sein - wieder das pöhse System.
Als wenn sich Facebook großartig darum schert.
Vielleicht hat sie ja Nacktbilder von sich hochgeladen, da reagiert Facebook immer etwas verschnupft...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #151 am: 6. März 2017, 18:55:00 »
Geliebtes Staatsvolk!

Wir bitten dringend darum, das Niveau dieses Fadens nicht unterhalb dessen sinken zu lassen, zu dem auch Fr. Schulz noch fähig wäre.
Verbale Gewalt wird kommentarlos gelöscht!

Huldvollst
SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, Anti Reisdepp, Das Chaos, Rechtsfinder

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #152 am: 7. März 2017, 14:43:47 »
Schwester Sabine teilt ein Video, welches ein "Konrad" bei youtube hochgeladen hat. Unter dem Beitrag kommentiert ein "Konrad Thiede", dieser wird wohl auch der Einsteller des Videos sein. Im Video hört man eine Frau "Ursula" mit ihrem "Rechtsbeitstand" und wahrscheinlich die Mitarbeiter einer Behörde sprechen. Frau "Ursula" wurde das Auto wegen nicht gezahlter GEZ Beiträge gepfändet und nun ist großes Mimimi.
Sabine schreibt in ihrem Beitrag, dass das ganze bei der Stadtverwaltung Wolgast stattfand, am Anfang vom Video wird das auch eingeblendet.
https://youtu.be/nKXouLlsPR4

Wer mag die Stadtverwaltung Wolgast informieren?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

dtx

  • Gast
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #153 am: 7. März 2017, 15:13:03 »
Die Arme, jetzt ist FB auch noch böse.
[facebook]https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/posts/1372872609454217[/facebook]



Spoiler
FB lässt mich KEINE Videos mehr hochladen. Es ist, als gäbe es für mich diese Funktion nicht mehr.

Aber "eine Zensur findet nicht statt". Ja jaa....
[close]

Und nur 36 Leuten gefällt das.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #154 am: 7. März 2017, 15:22:24 »
Wer mag die Stadtverwaltung Wolgast informieren?

Ich mochte.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Chemtrail-Fan, Pirx, Rechtsfinder, Reallife

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #155 am: 7. März 2017, 15:32:49 »
Stephi hat Post bekommen, ob das schon was mit der Anzeige von Alexx zu tun hat?
[facebook]https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/posts/1373915102683301[/facebook]




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #156 am: 7. März 2017, 16:39:20 »
Zitat von: Schwester Stephanie
Und obwohl ich eine deutsche Staatsangehörige bin, wird mir das rechtliche Gehör verweigert und ich meinem gesetzlichen Richter entzogen.

Ach iwo, du wirst ganz bestimmt deinen gesetzlichen Richter bekommen und auch dein rechtliches Gehör wird dir nicht verweigert werden bei deinem Gerichtsverfahren, da bin ich mir ganz sicher! Das Ergebnis wird dir aber möglicherweise nicht schmecken.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Chemtrail-Fan, Pirx, Rechtsfinder

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #157 am: 7. März 2017, 17:36:19 »
Zitat
Sie wollen ALLE unterjochen, mit ALLEN Mitteln, für IMMER.

Die weiß doch gar nicht, was ein Joch ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rex_Kramer

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #158 am: 11. März 2017, 17:13:18 »
Haben die auf Stephis iphone, noch ein paar andere Sachen gefunden?

Spoiler
Stephanie Schulz hat Sabine Müllers Beitrag geteilt.
22 Min ·

Aus Paragraph 201 StGB mach' Paragraph 130 StGB! Die Willkür geht - Wie sollte es auch anders sein?! - fröhlich weiter.

Die BRD will mich (wie VIELE andere!) am besten schon gestern zum schweigen gebracht haben. Die Wahrheit zu sagen, geht in diesem NGO-System schließlich so gar nicht. Und wenn man die Leute nicht "legal" mundtot bekommt, dann zieht das System sich mal eben den Paragraph 130 StGB aussm Ärschle und DANN werden diese "aufsässigen Sklaven" schon ihre vorlaute Schnauze halten. - Von wegen!!

Ihr Erfüllungsgehilfen solltet euch im klaren über euer KRIMINELLES Handeln werden oder IHR werdet die Konsequenzen tragen, sobald hier wieder eine LEGALE Rechtsstaatlichkeit herrscht. Aber schweigen und vor euch kuschen werden wir NICHT!
[close]
[facebook]https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/posts/1379492202125591?pnref=story[/facebook]
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #159 am: 11. März 2017, 19:43:08 »
Da kommt noch einiges mehr. Die Sache mit der Volksverhetzung hat wohl nichts mit dem Video vom Wahltag zu tun, denke ich.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #160 am: 11. März 2017, 20:35:10 »
Da kommt noch einiges mehr. Die Sache mit der Volksverhetzung hat wohl nichts mit dem Video vom Wahltag zu tun, denke ich.

Selten so gefreut, dass es einem unserer Deppen offenbar richtig an den Kragen geht ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Reallife

Offline A.R.Schkrampe

Re: Stephanie Schulz
« Antwort #161 am: 12. März 2017, 14:05:48 »
Da kommt noch einiges mehr. Die Sache mit der Volksverhetzung hat wohl nichts mit dem Video vom Wahltag zu tun, denke ich.

Frage am Rande: haben wir etwas damit zu tun?
 

dtx

  • Gast
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #162 am: 12. März 2017, 14:50:46 »
Da kommt noch einiges mehr. Die Sache mit der Volksverhetzung hat wohl nichts mit dem Video vom Wahltag zu tun, denke ich.

Man macht ja auch keine Durchsuchung, um das Asservatenlager zu füllen. Der Weg wird sich also gelohnt haben. Immerhin wirft die Geschichte immer wieder wunderschöne Anlässe für das Müller ab, für sich - nicht für die "arme" Schwester - um Kohle zu betteln.
« Letzte Änderung: 12. März 2017, 14:53:39 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #163 am: 12. März 2017, 17:32:16 »
Frage am Rande: haben wir etwas damit zu tun?
Nicht direkt, aber AlexxTV ist da federführend und der ist ja auch hier im Forum angemeldet:
Spoiler
[close]

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #164 am: 16. März 2017, 10:00:17 »
Nach dann Glückwunsch an AlexxTV! Treffer und (hoffentlich) versenkt!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli