Autor Thema: Stephanie Schulz & Sabine Müller - Reichsschwestern des Grauens  (Gelesen 110021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #165 am: 17. März 2017, 14:31:40 »
Stephi hat wieder gegoogelt und skandalöses aufgedeckt :facepalm:

Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/posts/1385759791498832[/facebook]
[close]

Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Staatstragender

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #166 am: 18. März 2017, 10:16:44 »
Und was ist daran der Skandal? Dass Lügipedia sie durch gezielte Korrektmeldungen verwirren will? Als ob die nicht schon genug verwirrt wäre...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #167 am: 18. März 2017, 17:33:20 »
Stephi erkärt uns Ihre Verteidigungsstrategie. damit wird sie Erfolg haben, ganz bestimmt.
Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/posts/1387019844706160[/facebook]
[close]
Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/posts/1387001864707958[/facebook]
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #168 am: 18. März 2017, 18:41:41 »
Irgendwie scheinen Stephanie und Artgenossen zu glauben, dass bei der Remonstration nicht nur die dienstliche Anweisung geprüft wird, sondern sie weitern es scheinbar auf die Normenkontrolle aus. Wenn man dann auch wie jemand bezahlt werden würde, der die Normenkontrolle ausübt, dann würde ich sogar meine Server links liegen lassen und wieder mit Papier und feuchter Tinte arbeiten. Mit R 10 liesse es sich leben.
« Letzte Änderung: 18. März 2017, 18:43:14 von n0comATS »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #169 am: 24. März 2017, 15:21:08 »
Fakten, Fakten, Fakten und an den Leser denken.
Wir werden also seit 1918 von einer Urlaubsvertretung regiert, bis sich die wahren Machthaber wieder zurück melden.  Wer die wahren Machthaber heute sind, wird auch sehr schön rausgearbeitet.  :facepalm:
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #170 am: 24. März 2017, 15:32:50 »
Der Zar wurde nicht durch Lenin gestürzt, der hat schon vorher abgedankt. Erst danach kam die Oktoberevolution. Lenin hat später die Romanows massakrieren lassen. Wenn dass reichsdeutsch als "Sturz" zählt, dann hat dieser Märchenerzähler natürlich recht. Gähn.  :whistle: :facepalm: :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #171 am: 24. März 2017, 22:33:24 »
Stephi hat auf FB jetzt auch einen Disclaimer  :banghead:

Spoiler
[close]
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #172 am: 24. März 2017, 22:51:09 »
Stephi hat auf FB jetzt auch einen Disclaimer  :banghead:

Spoiler
[close]

Da widerspricht sie sich, mal wieder, selbst.....Hat aber wohl doch Angst vorm System ... ;D ;D
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #173 am: 24. März 2017, 23:33:42 »
Da widerspricht sie sich, mal wieder, selbst.....Hat aber wohl doch Angst vorm System ... ;D ;D

Wenn Steffie wüsste, dass das Urteil vom Landgericht Hamburg niemals Rechtskraft erlangte. Die Parteien haben sich aussergerichtlich geeinigt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #174 am: 25. März 2017, 00:22:39 »
Ach Steffi,
ein gesundes kerndeutsches Mädel muss sich doch nicht so einer juristisch verquasten Sprache bedienen. Versuch es mal in klarem und deutlichem Deutsch:

Zitat von: Formulierungshilfe
Haftungsausschiss:

Ich habe Schiss, dass ich für meine Links zu volksverhetzenden Inhalten zur Verantwortung gezogen werde. Deswegen heuchele ich Distanz zu der Hetze für die ich werbe und an die ich glaube. Ziehen sie nur die zur Verantwortung, die sie nicht ermitteln können, und nicht mich.

Ich bin eine mit Ressentiments beladene verängstigte Heuchlerin, die überhaupt keinen Plan und keine Ahnung hat. Also sind doch die verantwortlich, die mir Angst machen, meine ich.

Alles von mir geschriebene/veröffentlichte ist mir wirklich so aus dem Hirn gequollen und da kann man nichts machen. Brechdurchfall ist doch auch erlaubt!

Ich zweifele selbst, ob der Blödsinn, den ich gerade schreibe, hilft. Aber falls nicht, möchte vorsorglich dafür allein die Gesellschaft und alle Feindbilder von mir verantwortlich machen.

Sick hail!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, D.B.Cooper, RainerWilli, Autsch !, Anti Reisdepp, Tonto, Pirx, Reallife, Aughra, Dr. Who

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #175 am: 25. März 2017, 00:58:47 »
...
Wenn Steffie wüsste, dass das Urteil vom Landgericht Hamburg niemals Rechtskraft erlangte. Die Parteien haben sich aussergerichtlich geeinigt.

1. Wie kommst Du drauf?
2. Rechtskraft erlangt es sowieso nur zwischen den Parteien. Für alle anderen ist es zitierfähige Rechtsprechung, der ein anderes Gericht folgen mag oder nicht, egal ob rechtskräftig oder nicht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #176 am: 25. März 2017, 09:31:59 »
Das wohl missverstandenste Urteil ...das Disclaimer-Urteil. Immer wieder amüsant, dass sich das bis heute noch immer nicht herumgesprochen hat.

http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tonto, Das Chaos, Pirx, Reallife

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #177 am: 25. März 2017, 12:07:43 »
Das wohl missverstandenste Urteil ...das Disclaimer-Urteil. Immer wieder amüsant, dass sich das bis heute noch immer nicht herumgesprochen hat.

http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html

Unbedingt lesen!

Sehr schön geschriebener Aufsatz vor allem für Nicht-Juristen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #178 am: 25. März 2017, 14:11:20 »
Wobei, das Urteil ja auch nicht von einem Richter unterschrieben ist, oder hat hier ein Richter mal eine Ausnahme von der Regel gemacht?  :facepalm:
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Stephanie Schulz
« Antwort #179 am: 25. März 2017, 15:00:45 »
Wobei, das Urteil ja auch nicht von einem Richter unterschrieben ist, oder hat hier ein Richter mal eine Ausnahme von der Regel gemacht?  :facepalm:

Aha, darum wurde das Urteil nie rechtskräftig! Alles klar.