Fritz Schmitzvor 2 Tagen
Das ist eindeutig Terror, die verbreiten da ja Angst und Schrecken. Ihr tut mir echt leid.
Und das beim kleinen Mann, weil der Büttel nicht die Eier hat einfach für rechts und Ordnung zu sorgen.
Z.B. könnten die einfach mal ein bisschen bei Dr. Stefan Wolf vom Rundfunkbeitrag in der Wohnung rum schnüffeln. Da vermute ich Informationen die zu einer Kriminellen Vereinigung führen, wenn die schon nix besseres zu tuen haben.
Oder noch besser bei ihrem Obermacker De Maizière ob da nicht so ein brauner Sumpf im Keller ist.
lasst euch von den Lakaien nicht unterkriegen
2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Tag
eigentlich bräuchten wir beistand......oder hat niemand mehr zivielcourage
Jeettvwatch
Jeettvwatchvor 1 Tag
Für euch Deppen wird sich kein seriöser Beistand finden lassen.
Sucht besser naxh einem Beistand, der euch von euren depperten Ansichten befreit.
Fritz Schmitz
Fritz Schmitzvor 1 Tag
+Jeettvwatch meiner Meinung nach sind es Deppen wie du, weswegen man uns demnächst allen die Äußerung der freien Meinung schwer macht.
Nur was kann man tuen?
beleidigst du grad meine kunden? schade das die justiz ♥♥♥ ist und du selber ein polizist bist der im dienst lieber auf youtube kommentare beleidigt....anstatt echte verbrecher zu jagen...bänkster poh litiker, justiz♥♥♥n, justiz♥♥♥n, ect
Jeettvwatch
jetzt drohst du mich auch noch per pn mit mord......nur weil ich den nagel auf den kopf getroffen hab. nur deswegen, würde nichts davon stimmen würde jeder seine wegen gehen, du aber gehst voll drauf ein.....hitler hätte von dir als polizist echt noch was lernen können- schade das man hier nichts anzeigen kann da die staatsanwaltschaften ♥♥♥n sind dieses systems und nicht unabhängig ihre arbeit verrichten....strafanträge je nach belieben einstellen oder mit meterlangen briefen den beschuldigten entschuldigen, das er niemals was schlimmes getan haben kann, weil er doch nuuur......naja ihr wisst schon. diese justiz betreibt willkür und die schreiberlinge hier sind polizisten im dienst auf der arbeit....ja sie schnüffeln youtube und beleidigen kommentare...mehr machen die nicht, die eierschaukler....
hätte ich damals lieber ale demonstranten zum ´steine schmeissen aufgerufen... jetzt mache ich das, haue nie ein bullen tod, aber schlage sie zum krüppel....so ist jetzt seid heute mene these...denn der bulle entschuldigt sich nicht mal dafür, heist wenn er ein kind vergewaltigen würde, würde er ja voll kalt sein sich nichts schuldig zu fühlen
Jeettvwatch
Jeettvwatchvor 1 Tag
Ich habe dir keine PN geschickt.
+Jeettvwatch
und dennoch lügen, gehen sie als polizist ihre arbeit nach und belästigen sie bitte keine kommentare bei uns. ok haben wir uns verstanden. oder gehen ihnen die kriminellen aus----
Jeettvwatch
Jeettvwatchvor 17 Stunden (bearbeitet)
Da wüsste ich doch gerne woher Sie die Information haben ich sei Polizist.
Sie leiden wohl unter Verfolgungswahn.
Fritz Schmitz
Fritz Schmitzvor 17 Stunden
+Jeettvwatch das mit dem Vervolgungswahn kommt aber dann eindeutig von irgend welchen Scheinhinrichtungen, Hausdurchsuchungen oder sonstigen Einschüchterungsmaßnahmen der Polizei.
1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 17 Stunden
+Jeettvwatch
bitte gehen sie als polizist richtige verbrechen nach, hören sie auf bei youtube kommentare zu beleidigen, es haben sich schon hundert abonennten bei uns beschwert über sie. bitte hören sie auf wenn sie ihre wahrheit als wahrhaftig erkenn. das ist nur ein bitte. oder wollen sie das noch mehr polizei autos in brand gesteckt werden von leuten die es hier falsch verstehen wie sie die korruption der polizei verteidgen weil sie welcher sind....
Jeettvwatch
Jeettvwatchvor 16 Stunden
Jetzt Butter bei die Fische: Wieso meinen Sie ich sei Polizist?
Und es können sich nicht hunderte von Abonnenten über mich beschwert haben weil ich hier vorher nicht geschrieben habe. Hören Sie auf zu lügen sonst merken es auch Ihre Anhänger was für ein Lügenbold Sie sind.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 15 Stunden
+Jeettvwatch
doch, hunderte haben hier die aussagen von dir gelesen, die beleidigungen, die beschuldigungen (reichsbürger) mag sein das du nur mit dreien geschrieben hast, aber auf unserem kanal gehen sehr viele, gehen sie als polizist bitte ihre richtige arbeit nach und jagen sie echte verbrecher und nicht die politisch mundtod gemacht werden sollen. wie wir