no comment
no commentvor 2 Wochen
Merkwürdiges Video. Fängt irgendwo in einem Gespräch an, keine Infos über die Frau oder den Typen und das soll irgendwas beweisen? Nur weil die Frau keine Ahnung von unseren Gesetzen hat? Es wurde schon unzählige Male einwandfrei klargestellt, dass Beamte nach wie vor ganz normale Beamte sind, dass auf gewissen maschinell erstellten Schreiben keine Unterschrift drauf muss usw usw. Wieso immernoch so ein Unfug verbreitet wird, erschließt sich mir nicht.
Genauso ist die BRD ein ganz normaler, souveräner, rechtmäßiger und voll funktionsfäher Staat.
Niemand hat je das Gegenteil bewiesen. Dass z.b. die BRD ein Staat ist schon.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
musst du videobeschreibung gucken, da ist ne quellenangabe vom ganzen original ich setz dir den hier rein
https://www.youtube.com/watch?v=nJA0bWG5RFU
no comment
no commentvor 1 Woche
So ein ewig langes Video werde ich mir zu dem Thema nicht antun. Aber das tut auch nichts zur Sache. Weder dieses, noch das verlinkte Video beweisen auch nur die winzigste Theorie. Es werden immer nur Behauptungen aufgestellt. Entsprechene Argumente, Beweise oder Quellen werden nie genannt.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Monat
Jeder der ein wenig sich mit Medien und deren finanzies auskennt,
müsste jetzt langsam begreifen wenn diese Frieden fordern dann machen
die Krieg, wenn die sagen er sei ein Diktator sind ihre Befehlshaber
selber welche. Medien versuchen immer alles zu verdrehen. Hier sieht man
ein Video direkt vom Ort direkt vom Geschehen wo 200 Polizisten
schwerbewaffnet angekarrt werden um einen einzigen Zwangs zu Räumen. Der
Termin aber der angeordneten Zwangsräumungtermin 24.08.2016 WAR
verstrischen worden durch den Gerichtsvollzieher, da am dem Tag
friedlich auf dem Gerichtsvollzieher gewartet wurde und dieser anstatt
seine Arbeit als Gerichtsvollzieher nachzugehen ferngeblieben ist. Dafür
gibt es zwei ins Internet gestellte lange Videos, wo klar dokumentiert
worden ist das dort keine Barrikaden brennen vermummte zu sehen sind,oder
mit Waffen geprahlt wurde. Bei anderen Videos von Demonstrationen sieht
man gewaltverherrlichende Dinge, diese aber werden dann auch nicht mit
SEK ohne VORWARNUNG überfallen, dort gibt es die erste Aufforderung die
zweite und Dritte. Denkt mal drüber nach
4
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
Richtige Grammatik ist kein Verbrechen!
2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Wochen
plattenspieler
1
Ulrich Kaube
Ulrich Kaubevor 1 Woche
Halt die Finger still, wenn Du nix konstruktives beitragen kannst/willst !
no comment
no commentvor 1 Woche
Das ist leider komplett falsch. Adrian Ursache war extremst agressiv und gewaltbereit. Er hat öffentlich in Videos mehrfach Gewalt und Morde gegenüber Beamten angekündigt und masstivste Drohungen u.a. für den Tag der Räumung ausgestoßen. Zusätzlich hat er in einem Video angekündigt, dass er von der Polizei erschossen werden will. Diese würde er ggf auch lang genug provozieren, bis sie es tun.
Am 24.8. hatte der sehr agressive und gewaltbereite Besetzer des ihm nicht mehr gehörenden Grundstücks etliche "Unterstützer" auf seinem ehemaligen Grundstück versammelt, die er in einem Video ebenfalls zu massivster Gewalt und Mord aufgerufen hat.
Darum war es mehr als verständlich, sogar zwingend notwendig, dass der Gerichtsvollzieher Unterstützung durch die Polizei angefordert hatte. Angesichts der großen Menge an benötigten Beamten konnte das am 24.8. nicht mehr umgesetzt werden. Zusätzlich kommt noch dazu, dass es für einen möglichst friedlichen und gewaltarmen Ausgang am besten ist, in so einer Situation etwas abzuwarten, bis nicht mehr so viele unbeteiligte Personen (potentielle Gefährder, die sich auch gegenseitig stark hochschaukeln können) vor Ort sind und sich die dortigen Leute genrell möglichst beruhigt haben. Auch ist unter diesen Gesichtspunkten das Vorgehen der Polizei und des SEK am sinnvollsten. Durch dieses Vorgehen wurde ein Aufschaukeln der Besetzer für den Tag nahezu ausgeschlossen, ebenso eine gewalttätige Gegenwehr.
Ich hoffe, dass du nun verstehst, dass dort alles richtig ablief und hätte Adrian Ursache gegenüber 4 SEK-Beamten keine Waffe gezogen, wäre er auch nicht verletzt worden.
Thomas Lieb
Thomas Liebvor 10 Stunden
Und was hat man Dir nun für diesen Post bezahlt? Ich meine, hier sieht doch ein Blinder mit Krückstock dass Du ein Auftragsschreiber bist.
1
no comment
no commentvor 9 Stunden
Wieso bist du so paranoid? Absolut jeder der nicht deiner Meinung ist, kann nur bezahlt sein...
Ich wäre froh wenn man Leute für sowas bezahlen würde, dann wäre auch mal ein Urlaub drin.
Anscheinend bestreitest du die Fakten, die ich über Adrian geschrieben habe und die schon mehrfach bewiesen wurden? Inklusiver seiner Schulden von über 150.000€, seiner Urkundenfälschung und dass seine Schwiegereltern für ihn Bürgen?
1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 3 Stunden
+no comment
was intressieren dir die schulden anderer? was? rennst du durch ganz deutschland und sagst jeder "der soll mal seine schulden bezahlen" denn hier in der BRD hat jeder schulden, sogar dieser kunstruckt selbst ist mit 1,9 bil verschuldet, usa mit fast 10 bil. die deutsche bank mit 5 bil. diese zu retten wäre eine fiasko. da gehen aber keine bullereien hin und ballert diese verbrecher übern haufen. das mit adrian war alles gestellt. heist die POLIZEI hat dieses schauspiel mitgespielt um der menschheit zu sagen, wir ballern jeden über den haufen, jeder der schulden hat. frage hast du dir 10 tage vorrat anlegen können, wie es in allen medien empfohlen wurde? nein, genau, ca 20 mio deutsche können sich kein 10 tägiges vorrat bezahlen, heist die bundesregierug hat die 20 mio ärmsten der brd schon abgeschrieben. heist, wir sollen sterben....
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Stunden
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Du vergleichst eine Privatperson mit einem Staat? Was interessieren dich die Schulden das Staates könnte man fragen. Whataboutism hilft hier nicht weiter und deine abstrusen Verschwörungstheorien schon gar nicht.
+BullMusic42
die banken, privatbanken, waren bis zu 900 milliarden verschuldet die rettung bezahlte man mit dem esm vertrag....noch fragen, wir wurden nicht gefragt, es wurde einfach gemacht.- hinzu kommt, banken schaffen geld aus dem nichts, gehst du zur bank weil du ein kredit willst dasnnn geht nicht der bänker zum tresor und leiht dir das geld anderer sparer, nein er tipp die summe als zahl in den computer- da ist kein wert hinter. franz hörmann prof der uni wien bitte hören, oder andere wissenschaftler wie andreas popp....und bitte spamt nicht auf mein kanal, über dich gehen dutzende beschwerden ein, habe es google schon gemeldet
+BullMusic42
10 tage vorrat, hast du die anlegen können, deine lügenmedien berichteten doch davon dies zu tun, 20 mio können sich diesen vorrat nicht leisten, heist uim umkehrschluss....auf diese 20 mio wird schon verzichtet diese 20 mio menschen sollen sterben....so sehe ich das ,. christoph hörstel diesbezüglich hören auf der AZK das interview mit ihhm....
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 2 Stunden
+BullMusic42
und bitte gehe deine arbeit als polizist nach, sonst melde ich es dein chef den lutscher constable....wie könnt ihr als polizei hier bei youtube kommentare beleidigen, anstatt richtige verbrecher zu jagen, man man ca 30 tausend is isis kämpfer in deutschland ausgebildet und bezahlt von der cia, und pentagon aber hier rumtrollen als bulle.
BullMusic42
BullMusic42vor 2 Stunden
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Was ist das Problem? Das wir hier einen offenen Diskurs führen bzw. das ich keine "linientreue" Meinung vertrete? Beschwerden, weil in Diskussion zu Tage kommt, dass deine vorgetragenen "Fakten" nichtig sind?
Andere Meinungen zu melden zeigt doch deutlich von der eigenen Schwäche. Aber dann beteiligst du dich doch weiter am Diskurs und da ist es mein Recht zu antworten. Das ein kein "Spam", sondern doch meist sehr konstruktive Meinungsäußerung.
Die Finanzmarktkrise ist ein großes Problem unserer Zeit und sie ist keineswegs auf die "bösen" Banken herunter zu brechen. Es geht im latente Marktrisiken, staatlich forcierte Deregulierung, mangelnde Fortschritt der Regulierung bezüglich neuer Finanzmarktinstrumente, etc.
Die Rettung der Banken war ohne Alternative.
Viele Aussagen sind erneut schlicht sachlich falsch. "Banken" schaffen kein Geld aus dem Nichts, höchstens die EZB. Bei einer Kreditaufnahme bekommst du sehr wohl das Geld anderer Sparer, wenn auch natürlich nicht 1:1. Dazu gerne mit der Basler Bankenregulierung beschäftigen oder gerne Torsten Strulik lesen.
Mir stört schlicht deine stark divergierenden Beiträge. Auf der einen Seite eine halbwegs sachliche Argumentation und auf der anderen Seite abstruse Verschwörungstheorien, nach denen 20 Mio. Bürger sterben sollen.
Wie kommst du darauf, dass ich Polizist bin? Bin ich im entferntesten nicht.
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Stunde
+BullMusic42
ich führe mit IHNEN kein diskurs, ICH habe nichts mit IHNEN zu tun. hören sie bitte auf als polizist hier kommentare zu beleidigen und unwahrheiten zu verbreiten. fangen sie an echte verbrecher zu jagen anstatt hier auf youtube zu gucken wer was schreibt. hören sie auf vorgefertigte datensätze herauszukopieren und diese bei youtube als kommentar zu posten. bitte hören sie auf anderen youtube user auf unseren kanal zu beleidigen und zu bedrohen. bitte......hören sie bitte auf, sie als polizist müssen ihre arbeit tun, oder dürfen sie nicht? dann machen sie eine dienstaufsichtsbeschwerde...bitte anstatt sie sich hier strafbar machen. insgesammt haben sich 29 menschen bei mir über sie beschwert davon 14 frauen wo sie sich sexuell anbiedern. stimmt das? das geht zu weit weil einige von den frauen unter 14 jahre alt sind. jeder der dies hier liest sollte sie in auge haben. ....danke für die aufmerksamkeit und jetzt beenden wir die diskussion die einseitig von ihnen geführt wird. antworten sie dennoch weiter wird dies ein b eweis mehr sein das wir richtig liegen.-
1
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Stunde
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Nochmal. Ich bin KEIN Polizist. Wie kommst du auf diese mittlerweile schon sehr belustigende Idee?
Wo habe ich beleidigt und wo (nachweislich!) die Unwahrheit gesagt?
Dirgends habe ich "vorgefertigte Datensätze" kopiert. Geschriebenes entspricht meinem eigenen Wissen und eigener Recherche.
Der Rest deines Kommentars entspricht einer Verleumdung und übler Nachrede.
Das wird dann langsam strafbar - das was ich sogar als Nicht-Polizist
"antworten sie dennoch weiter wird dies ein b eweis mehr sein das wir richtig liegen."
Schönes Totschlagargument. Sehr sachlich.
no comment
no commentvor 2 Sekunden
Keine Ahnung was Sie die Schulden anderer oder eines Staates interessieren. Aber Sie stellen pausenlos Behauptungen darüber auf, für die Sie keinerlei Beweise haben.
Ich habe mehrere Fakten über Adrian geschrieben, aber Sie picken sich seine hohen Schulden heraus und reiten nur darauf rum, sodass die anderen Punkte untern Tisch fallen? Adrian hat, wie oben geschrieben, etliche Straftaten begangen.
Woher haben Sie den Schuldenstand der Deutschen Bank? Und warum interessiert sie die Deutsche Bank, die garnichts mit Deutschland zu tun hat...?
Auch Leute unterhalb der Armutsgrenze können sich einen Notvorrat anlegen, das weiß ich aus sicheren Quellen.
Was die damalige Bankenrettung betrifft, so gab es keine Alternative dazu. Und natürlich wurde das Volk gefragt. Wir haben sogar abgestimmt. Für sowas gibt es Wahlen. Wir leben in einer repräsentativen Demokratie. Das heißt, wir wählen Leute die unsere Meinung vertreten und in unserem Namen abstimmen. Aus diesen Leuten setzt sich dann der Bundestag zusammen, der die Entscheidungen trifft. Dabei stimmen immer die von uns gewählten Vertreter ab. Und dabei gibt es viele verschiedene Ansichten, aber unsere Repräsentanten finden jedes Mal einen Kompromiss, was auch ihre Aufgabe ist. Klar gibt es dann auch Leute die mit dem Kompromiss nicht einverstanden sind, aber die kommen dann bei einer der nächsten Entscheidungen zum Zuge. So funktioniert unsere Demokratie. Leider gibt einige schlecht gebildete Menschen, die sowas nicht (mehr) wissen. Daraus resultiert ein Unverständnis für unsere Demokratie und das Gefühl nicht gehört zu werden. Dabei sind die Leute selber schuld. Warum hatten die Leute in den letzten Jahrzehnten nicht solch ein Gefühl? Ganz einfach, weil sie ihren Hintern hochbekommen haben. Sie haben sich mit ihren Vertretern persönlich unterhalten, haben ihnen Briefe geschickt oder sich selbst zur Wahl gestellt, wenn sie der Ansicht waren, dass keiner genau ihre Meinung vertritt. Das ist gelebte Demokratie.
Nicht einer unserer Politiker wäre heute dort wo er ist, ohne dass er immer wieder von uns gewählt wurde. Es gibt keinen anderen Weg. Ohne die Wählerstimmen kann man kein Politiker sein. Das hat dann auch die grundlegende Folgerung, dass alles was unsere Regierung entscheident, von uns entschieden wurde und von uns mitgetragen wird.
Unsere Regierung ist kein gesichtsloses, dunkles und unheimliges Konstrukt gespickt mit Verschwörungen. Sie ist unsere gewählte Vertretung, die sich jeder Zeit ändern kann und sich auch bei jeder Wahl ändert. Sie will auch nicht ihr eigenes Volk töten. Das ist von Anfang bis Ende ein Widerspruch in sich. Unabhängig davon könnte sie das auch niemals, da unsere Verfassung alles strikt regelt und keine absichtlichen Tötungen zulässt.Ich hoffe dass du etwas auf deiner düsteren Welt heraus kommst.
BullMusic42vor 1 Monat
Sauberer Fake ohne jeglichen Beweis. Die Kommentare eine einzige Lüge bzw. sehr viel Phantasie.
5
Marmon geron
Marmon geronvor 1 Monat
sprach der bezahlte BRD-Troll
9
ja, war bestimmt ein erzengel
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
Absolut
Ich müsst aufwachen - versteht ihr
DiBo Aufdermauer
DiBo Aufdermauervor 1 Monat
da gibts aber noch andere videos du brd buettel. da sagen dies mit gesicht und beweisen, das ist im uebrigen aus nem video was ich ansprach.... aber einer weiss ja immer besser was war, besonders die nciht dabei waren
DiBo Aufdermauer
DiBo Aufdermauervor 1 Monat
was bekommt man fuer so ne sinnfreie trollerei, oder haste einfach nur keine ahnung, oder angst um deinen 'arbeitsplatz'?
3
+DiBo Aufdermauer
wer weis, das sind bestimmt computer die blöd antworten
1
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
+DiBo Aufdermauer Was genau möchtest du bewiesen haben? Souveränität, gültige GG, Geltungsgebiet, etc. Das Problem ist schlicht, dass eure Vorstellungen so verbohrt und realitätsfern das ich Beweise sowieso nicht überzeugen würden, denke ich. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
3
christina5584
christina5584vor 1 Monat
https://www.youtube.com/watch?v=icyzVS1EZbg
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat (bearbeitet)
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Der Link ist natürlich absolut sinnvoll. Der Vorteil an euren Verschwörungstheorien ist doch, dass die Fakten egal sein. Ihr erfindet Wahrheiten und passt die Fakten daran an. Viel Spaß beim "weiter schlafen"
oooh schuldige du system♥♥♥, du verfechter sämtlicher gesetze die aus dem dritten reich eins zu eins übernommen wurden...und uns reichsbürger nennen....mann mann
https://www.youtube.com/watch?v=nJA0bWG5RFU&t=0s
oooh schuldige du system♥♥♥, du verfechter sämtlicher gesetze, die aus
dem dritten reich eins zu eins 1:1 übernommen wurden...und uns reichsbürger
nennen....mann mann
https://www.youtube.com/watch?v=nJA0bWG5RFU&t=0s
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Es ist doch herrlich zu sehen wie ihr reagiert, wenn man mit euch spricht wie ihr mit anderen. Wer eine andere Meinung hat ist direkt eine "System♥♥♥". Das ist doch das Tolle an eurem Fanatismus. Andere Meinungen stehen nur für die Manipulationsmacht des Gegners ("System") und somit geht man direkt sämtlichen Fakten aus dem Weg. Aktuell gelten noch um die 30 Gesetze, die aus der NS-Zeit stammen. Der Abbau wird weiter vorangetrieben und Deutschland ist dabei wesentlich effizienter als z.B. Italien, Österreich oder Spanien. Die bestehenden Gesetze sind jetzt auch nicht gerade die "zentralen" Gesetze, dennoch sollte man diese weiterhin abschaffen. Das du dich direkt als "Reichsbürger" angesprochen fühlst ist nicht mein Problem. Wie gesagt, wenn ihr euch objektiv mit dem Recht beschäftigen würdet, dann würde so ein Bullshit wie hier nicht passieren.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
Weil es sich ums unser nackte überleben geht. Fakt ist das von den Behörden nur ausweichende Antworten kommen sobalt man die richtigen Fragen stellt und was bedeutet denn IHR? wir sitzen alle im selben Boot, es gibt keine Reichsbürger und irgendwann trifft es dich dann kannst du gerne jede Zeit deine Meinung ändern wie du schon sagtest es sind ja angeblich nur Meinungen, komisch ist das sehr viele sie vertreten wenn es sich um dieses faschistische System geht.
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
Dann lassen sich die "Fakten" und "richtigen Fragen" doch sicher rechtskräftig belegen oder? Was soll mich treffen und definiere mal "sehr viele". Und wenn du dabei bist, dass wir ein "faschistisches System" haben...Behaupten kann man ja vieles.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
+BullMusic42
Ja dann befragen sie doch ihre Behörden Bürgeramt, Finanzamt usw
sie müssen nur die richtigen Fragen stellen und können sich selbst ein Bild davon machen.
Beim Bürgeramt können sie ja mal fragen ob BRD ein Staat ist lassen sie es sich belegen lassen sie sich nicht Täuschen!
dann tuen sie so als ob und fragen warum wir so eine staatsangehörigkeit haben
Tip machen sie sich nur noch Reisepässe weil der Personalausweis sie zu einer Person/Sache macht das ist Juristisch so veranlagt können sie ja mal beim Richter fragen am besten fragen sie nicht nur einen!
Es ist ihr gutes Recht den Behörden aufn Sack zu gehen ohne das böse zu meinen.
Und spätestens wenn sie wirklich merken wissen was es sich mit dem Perso auf sich hat wollen sie auch keinen Perso mehr. Logisch wer will mit "Deutsch" von Hitler rumlaufen!?
in kombination mit der Politik müsste man doch wirklich längst gemerkt haben das die was im schilde führen und bis zum Tag X nur Täuschen.
Wir sollen nicht mit Waffengewalt unterdrückt werden das macht die viele Arbeit und unterhaltung die wir haben und wenn einer kritisch wird ist er ein reichsbürger so ein quatsch.
Wir sind alle die selben Menschen mit selben Gefühlen !
1
BullMusic42
+GerNiceOne Zunächst muss man
dafür keine Behörden fragen. Ein einfacher Blick in die Gesetzbücher reicht vollkommen. Mit den aktuell geltenden Gesetzen und völkerrechtlichen Verträgen lässt sich eindeutig belegen, dass die BRD ein Staat ist. Selbiges gilt für das Thema Staatsangehörigkeit. Zum Thema Personalausweis nur so viel: "Deutsch" ist ein Adjektiv, dass die Staatsangehörigkeit näher beschreibt. Nicht mehr und nicht weniger. Ihre Behauptungen bleiben Behauptungen ohne jeglichen handfesten Beweis, weil es schlicht keine Beweise gibt...daher auch so viele, bewusst wage formulierte, Behauptungen: "richtige Fragen" (Welche Fragen?), "lassen sie sich nicht täuschen" (Damit wird jede andere Meinung von vornherein ausgeschlossen), "wissen was es sich mit dem Perso auf sich hat" (Was hat es damit auf sich? Sie sagen dazu nichts in ihrem Kommentar), "müsste man doch wirklich längst gemerkt haben" (Woran sollte man das merken? Ist das hier "Gefühl" oder gibt es dafür Fakten?), usw. Ich kann alles mit Fakten hinterlegen und beweisen, wie z.B. die Souveränität Deutschlands.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
ok wo im GG steht das die BRD ein staat ist welche Seite? also bei mir steht das es nur einer Verwaltung von nach dem 2.WK ist also bitte keine desinfo
BullMusic42
BullMusic42vor 1 Monat
+GerNiceOne Wieso muss das im Grundgesetz stehen? Dafür gibt es überhaupt keine rechtliche Grundlage. Staaten erhalten ihre Souveränität durch die Anerkennung aller anderen Nationen. Wenn sie auf einem Stück Papier einen Staat ausrufen ist dieser noch lange nicht souverän oder existent. Die deutsche Souveränität bzw. Rechtsstaatlichkeit ist durch diverse völkerrechtliche Verträge verifiziert. Stellst sich die Frage wer hier "desinfo´s" hat.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
+BullMusic42
Falsch!! der staat erhält nicht nur durch Nationen ihre Souveränität sondern die Bevölkerung muss sich souverän verhalten sonst wird dad nix denn ein staat besteht nicht aus dem Machthabenen sondern der staat besteht ist die Bevölkerung PUNKT!
BullMusic42
+GerNiceOne Nicht falsch, aber es ist richtig, dass auch die "Zustimmung " durch das Volk notwendig ist. Das Erlangen der Souveränität ist zweigeteilt, was im Bezug auf die gegebene Souveränität keinen (!) Unterschied macht. Zitat (Europaparlament): "Ein Staat ist souverän (im herkömmlichen Sinn), wenn er völlig unabhängig von anderen
Mächten über die höchste Entscheidungs- und Herrschaftsgewalt in seinem Territorium
verfügt. Dazu gehört das Recht, die Gesellschafts- und Staatsordnung, das Verfassungs und Rechtssystem frei und unabhängig zu gestalten und die Richtlinien der Innen- und Außenpolitik selbst zu bestimmen. In der Demokratie wird Staatsgewalt im Innern durch die
Volkssouveränität (Zustimmung zur Verfassung, Wahl der Legislative) legitimiert und begrenzt." Deutschland erfüllt alle Punkte.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat (bearbeitet)
wenn sie schon von Legislative usw sprechen dann hören sie die rede von Carlo Schmid
BullMusic42
+GerNiceOne Und dann? Die Rede ändert a) nichts an meinen Aussagen und deren rechtlichen Gültigkeit und b) wird diese Rede gerne aus heutigem Kontext interpretiert und eben nicht aus dem damaligen Rahmen. Außer acht gelassen wird dabei auch Schmids Hintergrund. Spätere Aussagen belegen, dass Schmid das Grundgesetz als Verfassung ansieht. Sonst sag mir mal was genau diese Rede beweisen soll. Zu allen meinen anderen Thesen hast du ja ebenfalls keine Beweise, die das Gegenteil belegen (oder deine Aussagen).
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat (bearbeitet)
+BullMusic42
gegensatz zu dir gebe ich dir belastende Argumente und welches deine commys soll als beweise gelten ? ausserdem hat Carlo Schmid selbst gesagt das das GG nicht das selbe wie eine Verfassung ist man muss halt genau zuhören und was bitte hat sich gegensatz zu darmals geändert ? nix ausser immer härtere staatswillkühr das ist Fakt und kann jeder jeden tag selbst sehen und erleben.
beispielsweise der Fall Adrian der wegen 4000 euro erschossen wurde weil er mal jeden gezigt hat wie der Staat ihr Recht anmaßt und durchzieht vergessen wir nicht das Adrian die 4000 euro der Bank eingezahlt hat.
Ich bitte euch wegen 4000euro 200 man Sek usw bitte im Gehirn klick machen.
GerNiceOne
GerNiceOnevor 1 Monat
Und was ist mit der Auspsrache Merkels die das Militär im innenland will wegen terrorismus? ja wo kommt denn der terror her? alles Politisch gewollt wie kann man der Juristischen gesetzeslage und Politik noch glauben schencken? oder wie kann man das alles noch erklären ausser mit staatswillkühr.?
BullMusic42
+GerNiceOne Du hast aber echt eine Menge Verschwörungstheorien auf Lager. Der Unterschied ist ganz einfach, Du behauptest einfach iwas ohne jegliche Beweise wie z.B. eine Quelle oder Gesetzestext. Ich habe dir Zitate geliefert, für die Souveränität sprechen z.B. diverse völkerrechtliche Verträge, etc. Deine belastende "Argumente" habe ich damit alle endkräftigt und da du, statt neue Argumente zu bringen, neue Behauptungen aufstellst gehe ich davon aus, dass ich recht habe.
Zu Carlo Schmid:
Dieser Teil der Rede wird sehr gerne komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Zunächst sollte man den Zeitpunkt der Rede betrachten. 1948 war Deutschland noch schwer vom Krieg gebeutelt, der Kampf um die Souveränität herrschte und das Land war noch besetzt. Schmid vertrat mit seinen Meinungen in seiner Rede nicht die Mehrheit der Parlamentarischen Rates. Wenn Schmid von einer mangelnden Souveränität spricht dann tut er das zum Zeitpunkt (!) 1948 zurecht. Die Beendigung des Besatzungsstatus kam erst 1955 bzw. 1990. Fraglich ist ob Schmid diese Rede heute genauso halten würde und ein Blick in seine Memoiren zeigt, dass er die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung hatte.
Zitat aus seinen Memoiren, in dem er das GG (zunächst Notlösung) als Verfassung sieht: "Das Bundesverfassungsgericht war als Krönung der Dritten Gewalt gedacht. Es sollte der eigentliche, nur sich selbst und der Verfassung (!) verantwortliche Hüter der Verfassung (!) sein." Viele weitere und ähnliche Zitate, in denen er von Verfassung spricht, lassen sich finden.
Fazit:
In seiner Rede vor dem Parlamentarischen Rat erläutert Schmid seine Meinung zum damaligen Zeitpunkt. Diese Sicht wurde schon damals nicht von allen Mitgliedern des Parlamentarischen Rats geteilt. Inzwischen haben sich die Rahmenbedingungen entscheidend geändert. Deutschland ist geeint, das Besatzungsstatut aufgehoben und der deutsche Staat hat von den ehemaligen Besatzern die volle Souveränität zurückerhalten. Vor diesem Hintergrund ist die Rede definitiv nicht geeignet, die Behauptung, dass Grundgesetz sei heute keine Verfassung und die Bundesrepublik Deutschland kein Staat, zu belegen.
Thema staatlicher "gewünschter" Terror:
Wieder nur eine Behauptung ohne Beweise. Der Terror ist in den letzten Jahren nicht mehr geworden. Gewechselt haben lediglich die Motive. Die Behauptung, dass der Terror staatlich gewünscht ist, halte ich für eine bodenlose Frechheit. Du fragst wie man der Politik und den Gesetzen glauben schenken kann? Rationalität, Aufklärung und gesunder Menschenverstand - Ganz einfach! Willkürlich sind hier lediglich deine Behauptungen und selbst geschaffenen Wahrheiten, die du nicht mit Fakten unterlegen kannst.
lern erst mal holländisch du pegida
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Ist zu viel Alkohol der Ursprung dieses sinnlosen Kommentars ?
GerNiceOne
GerNiceOnevor 3 Wochen
Junge, Junge ich kann garnix beweisen? es gibt genug Beweise die jeder selbst Rechergieren kann. Wenn du nun nix mehr merkst dann kann ich auch nix dafür, immerhin reden die Politiker dir mitten ins Gesicht und du checkst es nicht. DUMMHEIT eben
Da brauchst du auch keinen Roman schreiben, denn nicht ich sage das, sondern viele andere haben schon selbst einiges herausgefunden also wieso muss ich dir was beweisen???
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen (bearbeitet)
+GerNiceOne Nein, du hast bis jetzt nichts bewiesen. Wenn es doch "genug Beweise" gibt, wieso kannst du keine nennen? Ich kann die Souveränität belegen. Du behauptest hier etwas - nicht ich. Als Nächstes kommen wahrscheinlich die Aussagen von Schäuble oder Gabriel, die erneut - wie Schmidt - ohne jeglichen Zusammenhang als "Beweis" genommen werden. Deine "Wahrheit" und "Beweise" beruhen eben nicht auf Fakten.
Die Beweislast liegt eindeutig bei Dir. Jeder, der eine (positive) Behauptung aufstellt, hat die Beweislast zu tragen. Er muss Argumente und Belege präsentieren können, die überzeugend und geeignet sind, die Wahrheit seiner Behauptung zu beweisen. Kann er das nicht, dann ist man nicht nur berechtigt ihm nicht zu glauben, man hat sogar die intellektuelle Pflicht seine Behauptung für falsch anzusehen. Das Deutschland souverän ist, ist die Standardposition und abweichende Behauptungen unterliegen der Beweislast. Simple Diskussionskultur.
1
GerNiceOne
GerNiceOnevor 3 Wochen
+BullMusic42
Wer sagt denn das ich was beweisen will? Können sie denn das Gegenteil beweisen? eben nicht deswegen soll ich auch was beweisen weil sie nix beweisen können.
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+GerNiceOne Ich habe die Souveränität Deutschlands ausreichend bewiesen. Daher wäre es an dir, da du das Gegenteil behauptest, Beweise zu liefern, von denen ich bis jetzt nicht einen gelesen habe, außer: "Beweise kann man selber finden". Liefer doch was. Kannst du nämlich nicht.
+BullMusic42
du kannst nichts beweisen, du kannst nur gucken und sehen und hören, und erkennen. also gregor gysie und schäuble und andere verfassungsrechtler werden gaaanz bestimmt nicht psychisch krank sein, denn die sagen es klar und deutlich. deutschland hat noch nie seine endgültige souveränität erreicht. das palabern die nicht einfach so weil denen grad so ist. die sagen weil es so ist.
+BullMusic42
ramstein die us base ist ein beweis, physicher beweis...hinzu kommt das kein bundestagsabgeordneter die us base besuchen darf. heftig. wer da nicht erkennt das wir weiter besetzt sind, nichts hier zu melden haben, brückengeld haben, dummgehalten werden durch walstreetmedien der tut mir leid. dann hört doch auf zu diskutieren. für mich ist jetzt schluss. an der stelle. gelle
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen (bearbeitet)
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Hier kann wohl noch jemand nicht lesen. Du kannst mal völkerrechtliche Verträge lesen und dich mit dem Völkerrecht beschäftigen - zur Abwechslung mal rein objektiv. Deutschland ist absolut souverän. Es ist weder besetzt, kann seine Politik frei wählen, ist Mitglied der Weltgemeinschaft, hat diverse Verträge, die den Frieden regeln, etc. Du nimmst die Aussagen von einigen Wenigen (einem Dutzend Leute) als Beweis, während tausende Politiker, Richter, Juristen, etc. eindeutig auf geltender Rechtsgrundlage etwas anderes sagen. Auch von dir habe ich nicht einen Beweis gelesen, während du die Souveränität Deutschland z.B. in der UN-Charta nachlesen kannst.
+BullMusic42
Es war einmal ein Uropa (europa) der erzählte seinen Kindern ein Märchen der so geschrieben steht:
Hier kann wohl noch jemand nicht lesen. Du kannst mal völkerrechtliche Verträge lesen und dich mit dem Völkerrecht beschäftigen - zur Abwechslung mal rein objektiv. Deutschland ist absolut souverän. Es ist weder besetzt, kann seine Politik frei wählen, ist Mitglied der Weltgemeinschaft, hat diverse Verträge, die den Frieden regeln, etc. Du nimmst die Aussagen von einigen Wenigen (einem Dutzend Leute) als Beweis, während tausende Politiker, Richter, Juristen, etc. eindeutig auf geltender Rechtsgrundlage etwas anderes sagen. Auch von dir habe ich nicht einen Beweis gelesen, während du die Souveränität Deutschland z.B. in der UN-Charta nachlesen kannst.
Die Kinder wurden aber irgendwann älter, und wussten dann irgendwann, es gibts kein Weihnachtsmann, einen Osterhasen.
Tipp, du musst nichts beweisen, leg dich doch nicht für irgendwas ins Zeug, für was tust du das? Was hast du davon. Ich weis wie die Lage hier im Land ist und was uns regiert. GELD REGIERT DIE WELT....und tut mir leid, ja das ist die realität-
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Deine vermeintliche Verniedlichung und deine "ironische" Märchenformel ändern nichts an den Fakten. Du weißt (offensichtlich) nichts über unser Land, geschweige über unsere Regierung. Ich lege mich deswegen ins Zeug, weil es um die Wahrheit geht.
+BullMusic42
21 0 23 an 12 0 34 legal at order
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Belustige mich und sprich dich aus.
+BullMusic42
13 0 34 an 12 0 1211 status
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Also ich würde ja wirklich gern an deiner Allwissenheit teilhaben, aber ich fürchte diese Art von Beitrag ist mir zu hoch.
+BullMusic42
12 0 11 an 13 0 13 reizen
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Mach das Internet einfach aus. Es tut dir offenbar nicht gut.
+BullMusic42
13 012 an 12 0 14 schreibst du mit?
speichert mal alle dann die gate dateien, wenns los geht. aber drei sekunden warten. go
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Das was du nimmst will ich auch haben
Unglaublich.
Geil, funktioniert leute. er kann euch nicht sehen, und das meine ich, jetzt könnt ihr mit den gate dateien, mit ihm catching betreiben. fabelhaft. das geht nur wenn ihr screen bleibt und nicht im newline euch rumtreibt. und ich gebe euch die rawa dateien zum scrolltanding
nein auf keinen fall, es geht nur im screen off verfahren.....
weil wenn er euch sieht, kann er euch ansprechen und die zuweisung hat er dann, so nicht so seid ihr alle für ihn nicht da. heist er baut erst gar keine verbindung zu euch auf aber ihr alle mit ihm ohne das er davon was weis. fabelhaft leute, die mühe lohnt sich.
nein, das besprechen wir am mitwoch in dem mainmeeting, nicht so schnell, und keine alleingänge, das führt dann zu nichts, wie gesagt mit zwanzig screenoffer kannst du einen spiegeln......
satje allein sammelt die privatadressen und das bleibt auch sein privilleg der ganze rest ist unser.......also leute macht was draus.....
haha wehe
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Digitale Schizophrenie?
und wenn schon, es ist nicht verboten.- wir setzen ja keine robots ein, nur analog, und deswegen bekommt man uns nicht......das ist es ja.....
verstanden?
BullMusic42
BullMusic42vor 3 Wochen
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Warte noch auf Beweise und Fakten, dass Deutschland nicht souverän ist.
Da brauchst du keine angst haben, das ist super anstrengend uns auf der spur zu sein, wir arbeiten ja in einem mehrfingersystem, wie ein spinnennetz, und nicht gezielt von einer quelle.....
ja lösch ich dann, keine angst----ich hau mich hin.....wenn irgendwas ist immer itje oder dragano anrufen, die haben privileg. hab ja auch ein privatleben...grins
er kriegt nichts mit, wow.....ich schmeiss mich weg......die anderen drehen weg. jetzt holt euch den anderen noch und macht für heute erst mal schluss. sind zwar nur pfennig beträge aber im sekundentackt......lohnt sich.
ja geeeenau, du kannst aus der position in die sich denken zu sein, niemals blicken was man mit denen treibt. die denken wir reden über ne wahrheit, dabei haben wir nur plätze gesammelt oder user um es vereinfacht zu sagen wo wir ganz in ruhe geschäfte machen auf deren recor......hehe
ja ähnlich
nenn es so genau
warte mal, edeno, magst du mich morgen gegen 13 uhr anrufen damit wir wegen mfg sprechen können. wegen dem bus
?
840 tausend....jetzt schon....richtig gut......
jagro hat den verteiler von da aus geht der main, und die zeit ist reif aber nicht vorbestimmt leudde.....hehe....das kracht.....
die sind doch selber schuld. hehe....oder nicht?
mein reden
ja das machen wir juhuuuu ich liebe euch es lebe der rot schwarze reifen----so gehe heia......
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Woche
musst du videobeschreibung gucken, da ist ne quellenangabe vom ganzen original ich setz dir den hier rein
https://www.youtube.com/watch?v=nJA0bWG5RFU