Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #960 am: 30. April 2017, 09:04:49 »
Ich weiß nicht, ob der Youtuber Lichterschalter relevant ist?
Allerdings hat er viele Aufrufe und springt für Naidoo in die Presche.

https://youtu.be/ziDs3mXJQPI
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #961 am: 30. April 2017, 13:13:13 »
(Funfact: SEK war wohl mal wieder da und hat den Kleinen wohl kräftig durch die Mangel genommen)



Kennen wir das nicht? Das ist doch drei Wochen alt. Dabei würde ich ihm einen gelegentlichen Besuch des SEK in vernünftigen Abständen ja von Herzen gönnen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #962 am: 1. Mai 2017, 00:19:30 »
Mimon ist zwar kein Reichsbürger, aber er will ein beispielloses Blutbad in Berlin anrichten und KZs wieder einführen:
 :o                                                                                                     :o



"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #963 am: 1. Mai 2017, 00:30:12 »
Ich dachte wir wollten hier kein psychisch kranken Youtube-Patienten vorführen. Und ein richtiger Kunde für uns ist das auch nicht.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #964 am: 1. Mai 2017, 00:34:32 »
Ich dachte wir wollten hier kein psychisch kranken Youtube-Patienten vorführen. Und ein richtiger Kunde für uns ist das auch nicht.

Dann müsste das aber auch für Rüdi Hoffmann gelten. Mir ging es hierbei um die KZs.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #965 am: 1. Mai 2017, 00:45:39 »
Der Junge hat andere Probleme. Da können wir nicht helfen, wahrscheinlich nur ein Arzt.
Das ist kein Kunde von uns!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #966 am: 1. Mai 2017, 00:51:05 »
Ich dachte wir wollten hier kein psychisch kranken Youtube-Patienten vorführen. Und ein richtiger Kunde für uns ist das auch nicht.

Dann müsste das aber auch für Rüdi Hoffmann gelten. Mir ging es hierbei um die KZs.

Ja schwieriges Thema, sollten wir vielleicht nochmal diskutieren und ein paar Leitlinien erarbeiten. Ich meine wenn du diesen Menschen beobachten wllst, dann bitte. Der scheint ja richtig Probleme zu haben. Habe zwar von dem schon gehört und gesehen, das er wohl einen ähnlichen Status wie der Drachenlord hat, nur viel weniger "souverän" damit umgeht und einen persönlichen Hass auf seine Umwelt entwickelt. Möglicherweise gefährlich aber scheinbar schon auf dem Schirm der zuständigen Behörden. Trotzdem denke ich nicht, dass wir uns da noch rein hängen müssen. Das mit den KZs rutscht leider vielen Leuten in einer Wut- oder Ohnmachtssituation über die Lippen und die meisten bereuen das auch wenn sie sich wieder beruhigt haben. Allerdings sollte dieser Mensch zum beruhigen die Finger von Youtube lassen. Aber das ist nur meine Meinung.  :salut:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #967 am: 1. Mai 2017, 00:57:18 »
Der Junge hat andere Probleme. Da können wir nicht helfen, wahrscheinlich nur ein Arzt.
Das ist kein Kunde von uns!

OK. Aber wie sollte man Rüdi Hoffmann helfen? Ich glaube dem ist überhaupt nicht zu helfen. Dem kann man höchstens  seine Aktivitäten erschweren und die anderen aufklären.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #968 am: 1. Mai 2017, 01:02:26 »
"Markus Möller", kennen wir den? Rüdi hat diesen Clip geliked - und das, obwohl wir darin nicht vorkommen  :-\ 

Der fiel mir schon länger durch geistlose Kommentare auf den FB-Seiten des KRD auf.
Ansonsten tummelt er sich munter in der YT-Flachpfeiffenerde Szene, seinen Kommentaren unter Videos dieser Gattung nach ist er ziemlich abgedriftet. Wie viele unter den VTlern, was Verschwörungstheorien angeht, ein Multitoxikologe wie er im Buche steht.


Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #969 am: 1. Mai 2017, 13:39:45 »
Oh, die meinen uns!

SSL Volksschädlinge melden meine Videos?



Zitat
1.520 Aufrufe
RuStAG Netzwerk
Veröffentlicht am 30.04.2017
https://terraherz.wordpress.com/2017/04/30/ssl-volksschaedlinge-melden-meine-videos/
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #970 am: 3. Mai 2017, 08:22:27 »
Hatten wir hoffentlich noch nicht.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #971 am: 4. Mai 2017, 23:19:55 »
Nach ein paar Monaten Funkstille kam wieder ein ganzer Batzen Wahn von "angeblicherterrorist".

@vollstrecker: Dein Revier. In diesem Clip ist seine Autonummer zu erkennen. Vielleicht hat er ja Dein Auto angerotzt. Wahrscheinlich als Racheakt, weil Du ihm zuvor in seine Mayonnaise gerotzt hast.


https://www.youtube.com/watch?v=qyd3Rf1tuy4






https://www.youtube.com/watch?v=Oqh1tRWX5tY





Da er nicht ganz ins Thema paßt, habe ih die anderen Videos nicht gesondert rüberkopiert. Es geht dort weiter um diverse wortmarkenbüttelige Foltermethoden, gegenüber Dingen wie auch Menschen, speziell der Folterung von Augen.
Was dieser Typ mit seinem Wischmopp als Haartracht bereits vollbringt.

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #972 am: 5. Mai 2017, 07:42:02 »
Seine Ärztin attestiert ihm immer: "Hautveränderungen am Penis und am Gesäß"
Da passieren doch noch ganz andere Sachen!! :scratch:
 

Offline Aughra

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 163 mal
  • Karma: 194
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #973 am: 5. Mai 2017, 10:36:38 »
Die Problematik des Skalar-/Mikro-/Irgendwelchewellenfolters kannte ich bis jetzt nur aus gruseligen, psychotisch wirkenden und sehr schwer zu lesenden Blogs. Angeblicherterrorist trägt seine Geschichte aber so gelassen, in aller Ruhe vor. Auch unheimlich. :-\ Natürlich, der Staatsschutz dringt am helllichten Tag für 10 Minuten in der Wohnung ein, um  deutlich sichtbares Gift in Marmeladen und Ketchup zu verteilen, kennt man ja. ::) Ich mag es bunt, habe nichts gegen aparte Frisuren und mutiger Modeauswahl, hätte er doch lieber "Kochen mit Bärlauch" statt "Basteln mit Alufolie" für sich entdeckt. :facepalm:
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, _dr

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #974 am: 5. Mai 2017, 10:43:08 »
Seine Ärztin attestiert ihm immer: "Hautveränderungen am Penis und am Gesäß"
Da passieren doch noch ganz andere Sachen!! :scratch:

Sie ist Urologin. Neurologische Gutachten stehen ihr nicht zu. Da der Neurologe aber nichts finden konnte, blieb sein Gutachten aus. Bleibt nur Steven Hawkins. Der könnte vielleicht erklären wie es möglich ist Worte (wenn auch sinnfreie) aus dem Nichts entstehen zu lassen. Aber der hat wiederum lange Wartelisten...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.