Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785348 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6795 am: 8. Juni 2023, 14:56:42 »
Squishy Nobones und seine Freunde  ;D

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Agrippa, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6796 am: 11. Juni 2023, 19:13:52 »
Nachruf auf Arne Burkhardt von Dr. Hegedüs – allerdings etwas anders:

https://youtu.be/Af_CvedCmYU

Zitat
Arne Burkhardt - Das letzte Geschwurbel
Dr. Hegedüs
11.700 Abonnenten

4.415 Aufrufe  08.06.2023
Auf https://blinkist.de/drhegedues erhaltet ihr 25% Rabatt auf das Jahresabo "Blinkist Premium" - das Abo könnt ihr vorab 7 Tage kostenlos testen🚀

Basierend auf den Twitter-Nachrichten, erscheint es, dass Arne Burkhardt seinen letzten Vortrag Anfang Mai gehalten hat. Trotz anfänglicher Zögern fühle ich mich nun verpflichtet, diesen Vortrag zu kommentieren, denn die Nachwirkungen seiner Worte sind nicht einfach mit ihm verschwunden. Die Halbwahrheiten und Unwahrheiten, die er bis zum Schluss propagierte, existieren weiterhin und können leicht geteilt, gefunden und dazu beitragen, neue Menschen zu verunsichern oder ihre Fehlannahmen zu verstärken. Sie wirken somit gegen den gesellschaftlichen Zusammenhalt und den wissenschaftlichen Fortschritt.

Ich versichere euch, dass ich keine ethischen Bedenken bei der Veröffentlichung dieses Videos habe. Diese Entscheidung wurde gründlich abgewogen. Obwohl Herr Burkhardt nicht mehr unter uns ist, beeinflusst dies in keiner Weise das Erbe, das er hinterlassen hat. Dieses Erbe verdient nicht nur Kritik, es ist absolut notwendig, dass es kritisch hinterfragt wird!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6797 am: 12. Juni 2023, 19:29:50 »
Die NWO hat den Auftritt von Söder und Co am Wochenende zusammengefasst

Spricht da Gauland mitunter oder sieht ihm der Kerl nur ähnlich

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Judge Roy Bean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6798 am: 12. Juni 2023, 20:18:16 »

Messerscharfe Analyse von Christian Springer.

Kabarett und Satire ist nicht das gleiche wie Comedy und LustigLustig.

https://youtu.be/09t3D3eWW7o

Zitat
Söder, Aiwanger, Gruber - diese Demo braucht kein Mensch

1.275 Aufrufe  12.06.2023
Die bayerischen Ministerpräsidenten lösen die gravierenden Probleme der Zeit so: Söder schreit in Erding von der Bühne: „Hauts ab!“ und Aiwanger zur Ampelregierung: „Ihr habts wohl den Arsch offen da oben!“ Bravo, so wird alles gelöst….und unten steht die AfD und applaudiert…

Mit der Gloria hat er aber nicht recht.

Seit seinem 18. Geburtstag gehören die Wälder Seiner Durchlocht Albert Maria Lamoral Miguel Johannes Gabriel Prinz von Thurn und Taxis, Mariae Glorias Sohn.[/klugsche.iss]
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Brüllaffe, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6799 am: 12. Juni 2023, 20:35:12 »
Recht hot a!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6800 am: 13. Juni 2023, 13:23:21 »

Spricht da Gauland mitunter oder sieht ihm der Kerl nur ähnlich

Opps, das Video hat es wenigstens in Deutschland gerissen. Über Kanada kann man es sehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6801 am: 13. Juni 2023, 14:31:12 »
Zitat
Das neueste Video auf dem Kanal wurde von YouTube gesperrt. Thema war die Kundgebung in Erding. Der Grund scheint juristischer Natur zu sein. Was genau das Problem ist, kann ich euch erst dann mitteilen, wenn die Post vom Anwalt kommt.

https://twitter.com/Cinemaware123/status/1668533260006162432
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6802 am: 15. Juni 2023, 15:39:11 »
Kennen wir diesen "Propheten" schon?:

https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch

Der gute Alex fährt so ziemlich alles auf: Coronaleugnung, Ukraine-Krieg, Grünendiffamierung, Putinjünger.
Aus dem sonnigen Costa Rica scheint es sich prima hetzen zu lassen.
Die Abonenntenzahl nehme ich ihm nicht wirklich ab, unter den Kommentaren lässt er nur Claqueur zu, Gegenmeinungen werden gelöscht.

Jo, kenne ich. Ist (leider) in letzter Zeit ziemlich durch die Decke gegangen, seitdem er von Vermieter auf Schwurbler umgestellt hat und tägliche Videos hochlädt. Irgendwo gibt es auch ein Video von ihm, wo er seine YouTube-Einnahmen offenlegt und in seinem besten Monat hatte er wohl 30.000 €.  :-\

Sie selbst schreibt nur von einer chronischen Darmerkrankung - aber da kann ich mir kaum etwas vorstellen, womit man erst ins Krankenhaus geht wenn man 28 Kilo wiegt.

Die Abnabelung von der "Über"-Mutter spricht auch für ein psychisch wenigstens mitbedingtes Leiden. (Ihren Vater kennt sie nicht und wollte ihn nach früheren Aussagen auch nicht kennen lernen.)

Ich würde ihr wünschen, dass sie mal die kompromisslose Radikalität in Frage stellt mit mit der sie die Welt sehen möchte und mit der sie vielleicht auch sich selbst behandelt.

Sie beschreibt das so:

Partially paralysed large intestine since an intense appendix surgery/peritonitis in 2020 that got worse due to medical mistreatment over the years, including food intolerances. I lost motivation to eat enough and put up with the chronic pain anymore after I went through my personal darkest days in 2021. That lead to the weight loss leading up to June 2022.

Darmlähmung, die nach einer Blinddarm-OP und jahrelangen(!) Fehlbehandlungen auftrat, dazu noch Lebensmittelunverträglichkeiten. Danach chronische Schmerzen, wodurch sie nicht mehr essen wollte, was zum Gewichtsverlust führte. Was die "darkest days in 2021" wohl sein sollen? Die COVID-Beschränkungen?

Ich bin kein Arzt, von daher kann ich nicht beurteilen, ob dieser Krankheitsverlauf realistisch ist oder nicht und ob nicht möglicherweise doch psychische Ursachen eine (begleitende) Rolle gespielt haben. Die Fotos sind allerdings schockierend.

Ob sie ihre "kompromisslose Radikalität" beiseite legt? Ich denke, nein.

Life is hard. I am still struggling with the symptoms, but I keep going nonetheless and don’t let pain demotivate me. I will return to social media and the public sphere. If you wish to support me on my journey, I really appreciate it. I don’t give up :)

Sie will offenbar weiter als rechte Influencerin "arbeiten". Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum eine intelligente junge Frau ihr Leben derart in die Tonne kloppt. Mensch, Naomi, du hast mit 16(!) dein Abitur mit der Note 1,0 abgelegt. Was hast du in den letzten 6 Jahren daraus gemacht? Nichts. Du rennst irgendwelchen rechten Spinnern im Internet hinterher, während deine Mitschüler so langsam ihre Studienabschlüsse feiern und in das Berufsleben einsteigen. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6803 am: 15. Juni 2023, 16:23:11 »
Darmlähmung, die nach einer Blinddarm-OP und jahrelangen(!) Fehlbehandlungen auftrat, dazu noch Lebensmittelunverträglichkeiten. Danach chronische Schmerzen, wodurch sie nicht mehr essen wollte, was zum Gewichtsverlust führte. Was die "darkest days in 2021" wohl sein sollen? Die COVID-Beschränkungen?

Off-Topic:
Klingt nach einem "Verwachsungsbauch" (Adhäsionen)

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwachsung

Verwachsungen oder Verklebungen, medizinisch Adhäsionen, bilden sich zwischen Organen oder Geweben, die normalerweise nicht miteinander verbunden sind. Eine strangförmige Adhäsion in der Bauchhöhle bezeichnet man auch als Bride, umgangssprachlich wird bei Vorliegen zahlreicher Verwachsungen auch der Begriff „Verwachsungsbauch“ benutzt. Auch der Begriff Synechie findet Anwendung.

Verwachsungen können die Ursache zahlreicher Beschwerden sein. Sind beispielsweise die inneren weiblichen Genitalien betroffen, kann dies zu Unfruchtbarkeit, sexuellen Funktionsstörungen und Schmerzen im Unterbauch führen. Adhäsionen im Darm führen meist zu Darmstörungen, die unter Umständen zu einem Darmverschluss führen können.[4]

Das einzig mögliche Therapieverfahren ist eine operative Durchtrennung der Verwachsungen (Adhäsiolyse). Allerdings wird der Erfolg der Behandlung durch die hohe Wiederbildungsrate nach Adhäsiolyse nahezu aufgezehrt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DerAgent, klimaschutz

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6804 am: 19. Juni 2023, 23:27:50 »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Feiertag, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6805 am: 23. Juni 2023, 06:59:54 »
OiOiOi ...  ???

https://youtu.be/DSiFJR8O5ZU

Zitat
Esoterik, Hexen, Astrologie: Wann wird's gefährlich? | 13 Fragen | unbubble

unbubble
102.000 Abonnenten

196.893 Aufrufe  31.05.2023  #Witchtok #13Fragen #Esoterik
Tarot, Astrologie oder Heilsteine: Esoterik erlebt aktuell einen Boom. Vor allem auf Social Media. Unter dem Hashtag #Witchtok teilen auf TikTok zum Beispiel meist junge Frauen, die sich als Hexe bezeichnen, Zaubersprüche, übersinnliche Erfahrungen oder sonstiges Wissen über “Magie” und “Hexerei”. Während die einen in esoterischen und spirituellen Praktiken und Gedanken Halt und eine Bereicherung finden, sehen andere darin eine gefährliche Abwendung von der Wissenschaft, die auch zum Glauben an Verschwörungsmythen und rechtem Gedankengut führen kann. 

Aber ab wann wird Esoterik zur Gefahr? Und bis zu welchem Punkt ist die Beschäftigung mit dem Übersinnlichen vielleicht auch eine Ergänzung zu rein wissenschaftlichen Zugängen? Darüber haben wir bei 13 Fragen diskutiert.
Spoiler
#13Fragen #Esoterik

Unsere Teilnehmer*innen:
Bernd Harder, Journalist & Pressesprecher GWUP
Ann-Kristin Tlusty, Journalistin & Autorin
Gerald B., Ex-Verschwörungstheoretiker
Shisha Rainbow, TikTok-Hexe
Britta Petersen, Betreiberin einer Esoterik-Messe
Kocku von Stuckrad, Religionswissenschaftler

Kapitel:
00:00 Intro
00:35 Kann der Trend hin zur Esoterik gefährlich werden?
02:01Was bedeutete es für dich, eine Hexe zu sein?
06:01Kann der Fokus individuelles Glück zu einer Entpolitisierung führen?
10:47 Wie wurde dir der Übergang von esoterischen zu rechtsextremen Gedankengut bewusst?
11:59 Ist Gerald eher ein Einzelfall?
16:38 Was sind die Parallelen zwischen Esoterik und Verschwörungsideologien?
23:06 Hat die Esoterik-Szene ein strukturelles Problem?
24:48 Ab wann kann Esoterik für unsere Gesellschaft gefährlich werden?
28:07 Ist Esoterik in Krisenzeiten immer im Trend?
31:47 Findest du es moralisch verwerflich, für Hexerei Geld zu verlangen?
34:44 Kompromissvorschlag Salwa
36:21 Kompromissvorschlag Grün
38:04 Kompromissvorschlag Gelb

13 Fragen ist ein Format von ZDFkultur. Mehr Infos hier: https://kurz.zdf.de/HZtF/

Mehr Content zu diesem und ähnlichen Themen findet ihr hier:

Mentale Gesundheit durch Spiritualität | Sag’s mir
Sag's mir: Mentale Gesundheit durch Spiritualität? - ZDFmediathek
https://www.zdf.de/kultur/sags-mir/me...
Hexerei: So lebt eine Hexe | Die Frage
https://kurz.zdf.de/AD4d8/
Rituale, Esoterik, Aberglaube: Sinnsucher zwischen Spiritualität und Wissenschaft | 3sat
https://kurz.zdf.de/Eeqa/
So gefährlich ist das Esoterik-Business | Safe
https://kurz.zdf.de/IV29a/
In den Fängen von Scharlatanen | 37 Grad
37 Grad: In den Fängen von Scharlatanen - ZDFmediathek
https://www.zdf.de/dokumentation/37-g...
So gefährlich kann Esoterik sein | psychologeek
https://kurz.zdf.de/6615/
Hexen – Was machen eigentlich moderne Hexen? | Y-Kollektiv
https://kurz.zdf.de/Swj4/
Alles Kopfsache? Die Kraft der Selbstheilung | Leschs Kosmos
https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosm...
Heilpraktiker wissenschaftlich geprüft | maiLab
https://www.zdf.de/funk/mailab-996/fu...

Redaktion ZDF: Stefan Münker
Formatentwicklung ZDF: Vanessa Olivier, Lisah Dietrich

Eine Produktion von Hyperbole.

Host: Salwa Houmsi
Regie / Autor*in: Katharina Lauck, Niels Folta
Redaktion: Katharina Schaar, Althea Pappas, Caroline Weigele
Social Media Redaktion: Anne Sophie Lange, Lina Eikelmann
Kamera: Michel Gumnior, Fabian Uhlmann, Taner Asma, Sebastian Linder
Licht: Micha Plundrich, Ulrich Kalliske
Ton & Tonmischung: Wladimir Gelwich
Set Design: Justus Saretz
Aufnahmeleitung: Denise Ghard
Schnitt: Suraj Chandran
Grafik: Petra Sohnius
Make Up: Juliane Polak
Produzent: Bastian Asdonk
Creative Producerin: Katharina Lauck, Niels Folta
Produktionsleitung: Laura Obereisenbuchner
Produktionsassistenz: Nina Schögel, Lina Willeckes
Social Media Redaktion ZDF: Leonie Steinfeld, Muriel Spiegel, Schahrzad Zamankhan, Lara-Celine Saalmann
Online Redaktion ZDF: Anna Ernst
Produktionsmanagement ZDF: Christiane Alsfasser
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Rolly, Goliath, califix, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6806 am: 23. Juni 2023, 09:54:09 »
Mit Bernd (Harder) haben sie genau den richtigen genommen um, wie die Moderatorin anfangs sagte, "die eure Positionen zusammenzubringen."

Das schaue ich mir später an, das genieße ich.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6807 am: 23. Juni 2023, 21:25:26 »

Sorry, bin nach 06:30 ausgestiegen. Wäre ich vor Ort gewesen, dann wäre ich heute bestimmt in Untersuchungshaft.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6808 am: 25. Juni 2023, 13:10:02 »

Sorry, bin nach 06:30 ausgestiegen.

Nun ja, besser das, als das Video von Martin Wehrle über Dummheit. Hab mir leider das ganze Video angeguckt. Rund 14:30 min Langeweile.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6809 am: 25. Juni 2023, 13:15:38 »
Nun ja, besser das, als das Video von Martin Wehrle über Dummheit.

Da spricht doch schon der Autor mindestens für Langeweile. Der hat sich früher schon über Buzzwords verkauft und dabei viel heisse Luft produziert, während Corona ist der auch falsch abgebogen und hat Querdenkerunsinn produziert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Odysseus