Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785349 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6780 am: 26. Mai 2023, 23:11:51 »
Ah, mal wieder das gute alte "BRD ist eine Firma"-Geschwafel... hatten wir schon lange nicht mehr.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6781 am: 28. Mai 2023, 12:18:53 »
Wer 75 Minuten nix zu tun hat:

https://youtu.be/sVcLAJpwKJw

Zitat
Der Fall Healy - Miese Abzocke mit Bioresonanz | Podcast #56 | Quarks Science Cops

Spoiler
7.640 Aufrufe  27.05.2023  Quarks Science Cops - Der Videopodcast
Der Fall des Healy setzt allem, was die Quarks Science Cops bisher an unwissenschaftlichem Unsinn gesehen haben, die Krone auf. So eine dreiste Eso-Abzocke, die sich als seriöses Produkt verkauft, ist Jonathan und Max noch nicht untergekommen.

Der Healy ist ein tragbares Gerät, das angeblich mit einem Quantensensor individuell bestimmte Frequenzen verwendet, um bestimmte Bereiche des Körpers zu stimulieren. Er soll das bioenergetische Feld des Körpers analysieren und durch Mikrostromfrequenzen wieder in die richtige Schwingung bringen. “Bioresonanz” nennen sie das. Wer diesen Podcast länger hört oder sich schon mit Esoterik beschäftigt hat, hört bei “Quanten” (seriöses wissenschaftliches Konzept, das aber für sehr viel Unfug missbraucht wird) und “bioenergetisches Feld” sicherlich laute Alarmglocken schrillen.

Die Dreistigkeiten enden nicht mal dort. Auf der Healy-Website finden sich zwar Studien, welche die Wirksamkeit belegen sollen, aber wie viele davon beschäftigen sich wirklich mit dem Healy? Dennoch findet man sehr viele Empfehlungen und gute Bewertungen für den Healy, aber das ist auch kein Wunder! Auch das Vermarktungsmodell des Gerätes ist nämlich hochproblematisch und könnte Leute förmlich zwingen, den Healy zu bewerben.

Durch diese Ermittlungen mussten die Quarks Science Cops Maximilian Doeckel und Jonathan Focke sich echt durchquälen, so viel Frust hatten sie bei der Recherche selten. Aber dieser pseudowissenschaftliche Müll musste einmal richtig auseinandergenommen werden.

Kapitel
0:00:00: Intro
0:01:46: Der Fall Healy
0:05:57: Profiling: Was ist der Healy und wie kam er auf die Welt?
0:25:17: Kann der Healy überhaupt funktionieren?
0:59:28: Evidenz: Funktioniert der Healy trotzdem?
1:12:05: Die Festnahme

Unsere Quellen (Auswahl, volle Liste unter https://www.quarks.de/science-cops/)

van Berkel, Rob: De Healy en misleidende claims (Over Voeding en Gezondheid, 2021)
https://www.overvoedingengezondheid.n...
McMakin, Carolyn R., Oschman, James L.: Visceral and somatic disorders: tissue softening with frequency-specific microcurrent (J Altern Complement Med., 2013) https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22775...
Jones, Sarah et al.: Neuromuscular electrical stimulation for muscle weakness in adults with advanced disease (Cochrane Database of Systematic Reviews, 2016) https://www.cochranelibrary.com/cdsr/...
Kavirajan, Harish C.: Alternating current cranial electrotherapy stimulation (CES) for depression (Cochrane Database of Systematic Reviews, 2014) https://www.cochranelibrary.com/cdsr/...
Adunsky, Abraham & Ohry, Avi: Decubitus direct current treatment (DDCT) of pressure ulcers: results of a randomized double-blinded placebo controlled study (Archives of Gerontology and Geriatrics, 2005) https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15998...
[close]

Und wem dann immer noch langweilig ist:

https://youtu.be/XAUwYdZ3rkk

:banghead:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6782 am: 2. Juni 2023, 18:58:38 »
Florian Schroeder u.a. zu Lina E.:

https://youtu.be/NPeGh1aTZXE
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6783 am: 3. Juni 2023, 13:58:55 »
Zitat
Spikes statt Spermien! Wolfgang Wodarg berichtete auf Twitter über die sensationellen Erkenntnisse des Herrn Arne Burchardt (sic!) - Männer werden unfruchtbar! Herr Burkhardt sagte: Frauen sollten am besten keine Kinder mit geimpften Männern planen! Das klingt verblüffend… was ist aber die Wahrheit? Wie wirkt sich eine SARS-CoV-2 Erkrankung auf die männliche Fruchtbarkeit aus? Was ist mit den Impfungen? Verlieren Männer wirklich ihre Fähigkeit, ein Kind zu zeugen?

Zumindest für Herrn Burkhardt hat sich die Frage erledigt. Dem Vernehmen nach ist er verstorben, so berichtet Kollege Earlywood. Er hat sich wohl heimlich doch impfen lassen. Und kein Placebo bekommen. Das hat er davon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, klimaschutz, nixweiter

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6784 am: 3. Juni 2023, 14:45:27 »
Sex mit einem Geimpften? Mir fällt da ein simpler Werbespruch ein. "Schöner Impfen, ein Stich der Freude macht!"
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6785 am: 3. Juni 2023, 14:53:39 »
Zumindest für Herrn Burkhardt hat sich die Frage erledigt.

Die Kundschaft registriert es mit angemessener Sepsis Skepsis:

#ploetzlichundunerwartet

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6786 am: 3. Juni 2023, 16:26:43 »
Expertise zur Aufklärung eines der größten Menschheitsverbrechen ...

alleine dafür sollte es eine heftige juristische Klatsche geben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, nixweiter

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6787 am: 5. Juni 2023, 21:11:33 »
Kennen wir diesen "Propheten" schon?:

https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch

Der gute Alex fährt so ziemlich alles auf: Coronaleugnung, Ukraine-Krieg, Grünendiffamierung, Putinjünger.
Aus dem sonnigen Costa Rica scheint es sich prima hetzen zu lassen.
Die Abonenntenzahl nehme ich ihm nicht wirklich ab, unter den Kommentaren lässt er nur Claqueur zu, Gegenmeinungen werden gelöscht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6788 am: 7. Juni 2023, 13:12:53 »
Interessanter Thread von Naomi Seibt. Scheinbar war sie in den letzten 2 Jahren tatsächlich schwer krank. Und es gibt eine Andeutung, dass sie sich von ihrer Familie (Karoline?) losgesagt hat.

https://twitter.com/SeibtNaomi/status/1665842243196928006
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6789 am: 7. Juni 2023, 14:15:33 »
Scheinbar war sie in den letzten 2 Jahren tatsächlich schwer krank.

Spoiler
Mit Anorexie (Magersucht) bist du (leider) für dein Leben lang krank. Wir/ich hatte bereits irgendwann über eine entsprechende Erkrankung bei ihr spekuliert, denn ihr Make-Up und die Mundfalten deuteten bereits darauf hin.
Schade ist nur, dass sie anscheinend noch immer ihre Krankheit nicht akzeptiert hat und von einem "gut disease" schreibt.
[close]

Warum ich mir so sicher bei meiner Diagnose bin: Ich durfte so etwas mal längere Zeit "begleiten" und wenn man in einer entsprechenden Fachklinik sich mal mit den Patientinnen (ja, kaum männliche Patienten) unterhält, dann fallen einem die Gemeinsamkeiten und die Ähnlichkeit der Gemeinsamkeiten zu der Seibt auf.
Das ist eine tückische Krankheit, für die Betroffenen als auch die Familie.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6790 am: 7. Juni 2023, 14:38:13 »
Das ist eine tückische Krankheit, für die Betroffenen als auch die Familie.

Es ist vor allem die psychische Erkrankung mit der höchsten Zahl an Suiziden. Das ist sehr übel. Ich wünsche ihr alles Gute.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, klingsor3, Bischlott, Goliath, califix, klimaschutz, Odysseus

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6791 am: 7. Juni 2023, 22:22:10 »
Sie selbst schreibt nur von einer chronischen Darmerkrankung - aber da kann ich mir kaum etwas vorstellen, womit man erst ins Krankenhaus geht wenn man 28 Kilo wiegt.

Die Abnabelung von der "Über"-Mutter spricht auch für ein psychisch wenigstens mitbedingtes Leiden. (Ihren Vater kennt sie nicht und wollte ihn nach früheren Aussagen auch nicht kennen lernen.)

Ich würde ihr wünschen, dass sie mal die kompromisslose Radikalität in Frage stellt mit mit der sie die Welt sehen möchte und mit der sie vielleicht auch sich selbst behandelt.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6792 am: 7. Juni 2023, 22:30:14 »
Ich gehe auch am ehesten von einer Anorexie aus.

Wenn man sich aber die von Google bereitgestellten Bilder durchsieht, gibt es auch Fotos von ihr, die ein ziemlich aufgedunsenes Gesicht zeigen.
Dies wiederum würde eher zu einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung mit Steroidtherapie passen, denn eine (alleinige) Anorexie behandelt man nicht mit Steroiden.
Eventuell hat sie auch sowohl eine Anorexie als auch eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung.

Zusammenfassend war sie schwer krank und bedurfte einer adäquaten fachärztlichen Therapie. Diese hat sie augenscheinlich auch erhalten.

Ich wünsche ihr, dass sie diese Episode - therapeutisch begleitet - zu ihrem Vorteil nutzt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6793 am: 8. Juni 2023, 09:56:43 »
Zumindest für Herrn Burkhardt hat sich die Frage erledigt.

Auch Frau Bahner möchte da einige staatstragende Worte absondern:

https://youtu.be/DaCMvgHB75Q

(Sorry, es sind nur 2:30, aber ich ertrage diesen Ton nicht, der mir von kath. Benefiziaten nur allzu gut bekannt ist!)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6794 am: 8. Juni 2023, 10:12:39 »
(Sorry, es sind nur 2:30, aber ich ertrage diesen Ton nicht, der mir von kath. Benefiziaten nur allzu gut bekannt ist!)

Kein Problem, da kann geholfen werden, es liest sich auf jeden Fall leichter, als das es sich hört:

Zitat von: Transkript Beate Bahner
Die Luftfahrtpionierin und Schriftstellerin Anne Morrow Lindbergh hat gesagt,
drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.
Ich finde diese Worte passen so gut auf Professor Arne Burkhardt.
Mit ihm ist ein sehr redlicher, integrer, bescheidener und der Wahrheit verpflichteter Wissenschaftler
von uns gegangen, der lange nach seiner Pensionierung in diesen letzten drei Jahren so viel für
die Aufklärung hier in Deutschland getan hat, mit weitreichender internationaler Wirkung.
Viele Demütigungen musste er hierbei sowohl durch die Presse als auch durch die eigenen
sogenannten Kollegen leider auch durch das Bundesverwaltungsgericht im letzten Jahr
hinnehmen, was seine fachliche und menschliche Kompetenz und Persönlichkeit in unwürdiger
Weise verletzt hat.
Alle, die ihn kennenlernen durften, auch ich, haben nicht nur seine große und
ruhige Fachkompetenz, sondern insbesondere sein besonders freundliches und
liebenswürdiges Wesen sehr zu schätzen gewusst. Auch wenn der Körper geht, die
schönen Worte von Thomas Carlyle, ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns
nicht genommen werden. Er lässt eine leuchtende Spur zurück, gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild die Erdenbewohner noch nach Jahrhunderten sehen. Vielen Dank,
Liebe Arne Burkhardt, für deinen unermüdlichen, unglaublich großen Einsatz.

Schön ist ja der Vergleich den erloschenen Sternen, die man noch Jahrhunderte sehen würde, was natürlich nicht so ist. Wenn ein Stern sehr weit weg ist (also sehr viele Lichtjahre), kann es ggfls. sehr lange dauern, bis wir merken, das er erloschen ist (weil ja noch Licht zu uns unterwegs war), aber wenn wir das einmal festgestellt haben, ist auch Schluß, weil dann eben nichts mehr nachkommt.
Aber mit lästigen Fakten haben sich unsere Querdenkerfreunde noch nie aufgehalten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag, klimaschutz