Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785435 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6120 am: 27. Juli 2022, 17:52:19 »
Da haben die Nazis aber bessere Auftritte gehabt! https://www.youtube.com/watch?v=w_WOdCYlfok
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 18:12:34 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6121 am: 27. Juli 2022, 21:42:25 »
Ticket-Chaos: Ticket-Chaos provoziert dumme Bild-Experten und Politiker | WALULIS DAILY

Meine Meinung: Mach kaputt was funktioniert  :facepalm: Und pumpe möglichst viel Geld in vorhandenes Kaputtes?  :scratch:

Die Ampel ist so... :banghead:

gruß oschy

« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 21:51:56 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #6122 am: 28. Juli 2022, 11:59:28 »
Die Ampel ist so... :banghead:

Vielleicht liegt das nur an meiner links-grün-versifften Blase, aber ich habe das Gefühl, der meiste Unsinn der Ampel kommt aus der FDP, vor allem vom Lindner.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Judge Roy Bean

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6123 am: 28. Juli 2022, 21:06:10 »
Liebich hat bei den Bayreuther Festspielen gegen Merkel queruliert...

Ob die Atzen die Nutzung ihrer "Musik" in Ordnung finden?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6124 am: 29. Juli 2022, 09:44:02 »
Zitat
Vielleicht liegt das nur an meiner links-grün-versifften Blase, aber ich habe das Gefühl, der meiste Unsinn der Ampel kommt aus der FDP, vor allem vom Lindner.

Vergiss mal Kubicki nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6125 am: 29. Juli 2022, 13:40:09 »
 :happy1:

Alles unter 10, kann man doch nicht ernst nehmen.  :D

https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1552976020445200384

Das zugehörige Video:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6126 am: 29. Juli 2022, 15:53:00 »
 Wer stellt den Zersetzer endlich kalt?

:facepalm:

Zitat von: Haintz
#VolksverpetzerLügt und verliert einstweilige Verfügung gegen Ulmer Baurechtsanwalt

Da hat der .@Volksverpetzer (https://twitter.com/Volksverpetzer) wohl zu viel #Quatschjura "Vorlesungen" beim Kollegen angeschaut und wurde der Lüge überführt.

PS: Mein #HaintzLegal Team sucht weitere Verstärkung im Medienrecht ;-) 

« Letzte Änderung: 29. Juli 2022, 16:01:34 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6127 am: 29. Juli 2022, 22:08:22 »
EIL: Der Grünen-Aktivist #Vettel beendet sein nebenberufliches Rumgurcken auf den hinteren Plätzen der Formel 1 und beschränkt sich nun auf seine hauptberufliche Tätigkeit, uns auf die Nerven zu gehen.

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1552644187304099841

Das schreibt Niki, Ausbildungsabbrecher und Spendenbettler, über einen Mann, der mehrfacher Weltmeister, Multimillionär und einer der bekanntesten deutschen Sportler der Geschichte ist.

Mit jedem Tweet dieser Art freue ich mich umso mehr auf den Tag, an dem sein "Geschäftsmodell" nichts mehr abwirft und er beruflich und finanziell vor dem Nichts steht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, oschy, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6128 am: 29. Juli 2022, 22:35:48 »
Mit jedem Tweet dieser Art freue ich mich umso mehr auf den Tag, an dem sein "Geschäftsmodell" nichts mehr abwirft und er beruflich und finanziell vor dem Nichts steht.
Mich wundert auch, wo ist das SKANDAL-Video bei dem Vettel AUSRASTET?  :o

Tscho Kotznicki - als Schornalischt hastes halt voll drauf^^. Findest im Internet kein Material um da eine UNGLAUBLICHE-Story zu stricken.

Ist ja nur ein kleiner Depp, der Sebastian Vettel... seines Zeichens "nur" vierfacher Formel-1-Weltmeister...

Und was hast du zu bieten, kleines Kind? Wenn dir der Neid aus den Ohren tropft - dann geh einfach in deine Höhle und begib dich zum Weinen in deine Embryonalstellung...

Was für ein Lost^^

gruß oschy

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6129 am: 29. Juli 2022, 22:58:11 »
EIL: Der Grünen-Aktivist #Vettel beendet sein nebenberufliches Rumgurcken auf den hinteren Plätzen der Formel 1 und beschränkt sich nun auf seine hauptberufliche Tätigkeit, uns auf die Nerven zu gehen.

Kann bitte wer die Neidpfützen aufwischen und die „Achtung - schleimiger Boden“-Schilder aufstellen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6130 am: 29. Juli 2022, 23:00:01 »

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1552644187304099841

Das schreibt Niki, Ausbildungsabbrecher und Spendenbettler, über einen Mann, der mehrfacher Weltmeister, Multimillionär und einer der bekanntesten deutschen Sportler der Geschichte ist.

Vor dem beruflichen Nichts stand der Nichtslotz, dieses fleischgewordene Mimimi und Ausbildungsversager schon immer.
Seine Überheblichkeit lässt den Schluss zu, dass er einen psychischen Schaden hat. Wie kann so ein Versager glauben, sich über einen mehrfachen Weltmeister (und nebenbei Millionär) abfällig auszulassen – selbst wenn der sein Geld und seine Erfolge mit "Rumgurken" erreicht hat? Da macht sich ein kleines Versager-Würstchen über einen erfolgreichen Mann lustig. Der Kerl ist ja krank im Kopp.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6131 am: 29. Juli 2022, 23:08:41 »
[ Der Kerl ist ja krank im Kopp.

Und genau deshalb haben ja er und die ander kranken Versager den Verlag gleichen Namens!  :whistle:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6132 am: 29. Juli 2022, 23:16:56 »
Nicki, wenn Du mal einen Typen sehen willst, der allen auf die Nerven geht, der noch nix hinbekommen hat, der einfach nur ein totaler Versager in Ausbildung und Beruf ist, einen Aufschneider, der sich einen Beruf anmaßt, den er nie gelernt hat und auch nicht ansatzweise beherrscht, dann schau doch einfach mal in den Spiegel.
Und wenns ums Autofahren geht, ich schätze mal für die Autos eines Herrn Vettel reicht Dein erbetteltes Kleingeld noch nicht mal für nen Ölwechsel oder einen Satz Reifen.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6133 am: 30. Juli 2022, 16:12:51 »
Fundstück bei den Kollegen von den Reichsflugscheiben, stellt sich nur die Frage, wer wirklich hinter dem Lotzlöffel steht:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6134 am: 30. Juli 2022, 16:45:46 »
Ich glaube nicht, dass Bernd hinter dem Hosenmatz steckt. Der kriegt Propaganda besser hin.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!