Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785257 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #570 am: 9. Mai 2016, 20:56:39 »
Wieder ein 201er, der Richter hat es aber anscheinend mitbekommen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #571 am: 10. Mai 2016, 02:05:32 »
Bitte, bitte...eine ganz, ganz große Tüte Mitleid.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #572 am: 10. Mai 2016, 23:30:04 »
Eine volle Schippe dummes Zeug, fast zweieinhalb Stunden von Toni Mahoni. Dazu wirre Kommentare. Grundsätzlich anstrengend amüsant, aber viel zuviel des Guten Bekloppten.


https://www.youtube.com/watch?v=ZHsFObRxa1Q





Zitat
Veröffentlicht am 10.05.2016

Die Pilotsendung Zwanglos #01 war ein sauberer Start.

Wow was für ein Einstieg. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ein paar statistische Daten nachliefern:
Der Kanal Zwanglos hat z.zt. 184 Abonenten. Die Pilotsendung wurde von 130 Leuten im durchschnitt geschaut. Es gab eine rege Beteiligung im Chat die auch teilweise “Vulgär” ausgetragen wurde. Ich möchte an erster Stelle den Gästen danken, allen voran Shalomo Finkelstein aka die Vulgäre Analyse der in ersten Zwanglosfolge seine Premiere im Onlinekonferenztalk gefeiert hat. Vielen Dank für die Beteiligung. In der Pilotfolge wurden einige Kernthemen analysiert wie Islam, Zensur, politische Korrektheit und die Philosophie der Freiheit - der Libertarismus.
Vielen Danke auch an alle die fleißig geteilt und die Sendung Live verfolgt haben. Leider war es der Aufregung und der Moderation geschuldet, das der angekündigte Plan einen Zuschauer Live in die Sendung zu nehmen in dieser Folge nicht realisiert werden konnte. Auch vielen Dank auch den Leuten die nicht dabei sein konnten aber einen wichtigen Beitrag zur Verbreitung geleistet haben. Die vielen Facebookfreunde- und Gruppen aber auch Freiwilligfrei und Charles Krüger - die das Freizoneprojekt weiterführen welches einen sehr großen Einfluss darauf hatte das das Zwanglos Sendeformat überhaupt auf die Reise ging - FREEDOMRUNS - #zwanglos


Zitat
Kommentare • 2
Öffentlichen Kommentar posten…
Odin der flachen Erde
Odin der flachen Erdevor 3 Stunden (bearbeitet)
An die Leute mit Morbus Globus, die denken das die flache Erde ein Hoax wäre, sollten sich mal mit dem OBER HOAX GLOBUS beschäftigen. Es gibt keinerlei Beweise für die runde Erde. Sorry Tilman - mit einem 6 Minuten Ausschnitt ein Thema abzuwerten ist extrem schwach,. Ich lieh einem Bekannten eins deiner Bücher aus und nach ein paar Wochen meinte er "Hab nur ein paar Seiten gelesen und das war viel zu Verschwörunstheoretisch"
Informiert euch mal alle über die flache Erde!
Doreen Feh
Doreen Fehvor 1 Stunde
Auf die Fläche Erde Diskussion kann ich hier gar nicht eingehen, jedoch empfinde ich die Antwort, dass es im Weltall nun mal kein oben oder unten gibt, & man daher nicht von "Südpol unten, also fallen alle Menschen runter" sprechen kann, als annehmbar. So gesehen wäre von jedem Standpunkt auf der Erde der Mittelpunkt des Planeten "unten". Das gleiche auch bei unserem Mond oder anderen Planeten.
Ob das stimmt, keine Ahnung, doch es ist wenigstens logisch.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #573 am: 10. Mai 2016, 23:49:42 »
Ich frag' mich grad', hilft sowas gegen Krebs? Ich meine, man schaut sich dieses durchgeknallte Geblubber vollständig an, hat einen roten Kopf vor Lachen und die superdurchbluteten Krebszellen magern ab, ob des zu viel zugeführten des Sauerstoffs. Ich bin ja kein Mediziner, aber so ähnlich ist damals immer der Motor meiner Simson abgesoffen, bzw. um korrekt zu bleiben, an Sauerstoffüberfluss gestorben. Vorzugsweise mitten auffm Feld.   
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #574 am: 10. Mai 2016, 23:52:51 »
Ich frag' mich grad', hilft sowas gegen Krebs? Ich meine, man schaut sich dieses durchgeknallte Geblubber vollständig an, hat einen roten Kopf vor Lachen und die superdurchbluteten Krebszellen magern ab, ob des zu viel zugeführten des Sauerstoffs. Ich bin ja kein Mediziner, aber so ähnlich ist damals immer der Motor meiner Simson abgesoffen, bzw. um korrekt zu bleiben, an Sauerstoffüberfluss gestorben. Vorzugsweise mitten auffm Feld.

Das haben Mensch und Maschine gemeinsam: es ist äußerst ungesund, Nebenluft zu ziehen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #575 am: 11. Mai 2016, 20:41:47 »
Petra Timmermann hat wohl keine eigene Akte....komisch. Egal....es gibt neues. Einmal Knast hat ihr nicht gereicht, das Spielchen fängt von vorne an.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #576 am: 11. Mai 2016, 21:02:30 »
Petra Timmermann hat wohl keine eigene Akte....komisch. Egal....es gibt neues. Einmal Knast hat ihr nicht gereicht, das Spielchen fängt von vorne an.

https://www.youtube.com/watch?v=1VLVVbuGLyw&list=TL-w8aSlPJESMwODA1MjAxNg

Dochdoch, hat sie:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1842.45

Falls ein Admin so nett wäre, diese beiden Postings runterzuwuppen...  Danke!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #577 am: 12. Mai 2016, 13:37:50 »
Mich wundert, dass das nicht einfach einbehalten wurde.



Zitat
Veröffentlicht am 11.05.2016

Wegen angeblich vor fast 5 Jahren 200 € zuviel ALG II für die ganze Familie wurde jetzt eingetrieben. Der Vollziehungsbeamte kam, sah und ging gleich wieder. Mal schauen, wann er mit wie vielen Hafensängern wiederkommt.



Zitat
Veröffentlicht am 11.05.2016

Die "Vollstrecker" wissen ganz genau worum es geht. Sie reagieren nicht auf Frage: "Haben Sie das verstanden?"
Sie haben auch schon eine Schulung hinter sich bezüglich der Dienst- bzw. Amtsausweise. Amtsausweise gibt es nicht.
Trarah!! Wer jetzt von denen Schnelldenker ist, sollte sinen Job an den Nagel hängen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #578 am: 13. Mai 2016, 18:49:52 »
Wieder ein 201er, diesmal AG Bremerhaven. Es geht wohl um eine Strafsache, leider ist es nur schwer zu verstehen, da es sehr hallt. Vielleicht hört ja jemand anders mehr bzw. besser.

Teil 2 habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #579 am: 13. Mai 2016, 22:19:27 »
Nachdem er ja Hausverbot erhalten hat, telefoniert Andreas Boddin jetzt mit dem Gericht. Er möchte eine Namensänderung durchsetzen.
Der Mann ist so dumm, anders kann man es nicht sagen.
Natürlich auch mal wieder ein §201.
https://youtu.be/ooAp6GHMpuE

Der Mann ist nicht nur dumm, der hat auch einen Knall. Keine drei Minuten lang, aber die volle VT-Dröhnung:

https://www.youtube.com/watch?v=Mcc63snQLrk






Zitat
Kommentare • 1
Öffentlichen Kommentar posten…
heureka47
heureka47vor 1 Tag
Auch die "Röhre" ist nur ein SYMPTOM des Massen-Irrsinns - und nicht die Ursache!
Der "Fortschritt" der Technik und gesellschaftlichen Ordnung / Organisation, die moderne Forschung und Wissenschaft, die Industrie - die gesamte "zivilisatorische" Entwicklung: Alles nur Ausdruck des Massen-Irrsinns, der "Krankheit der Gesellschaft", der "Kollektiven Zivilisations-Neurose", wie ich sie seit 1992 nenne. Und obwohl sie schon seit über 10.000 Jahren in der zivilisierten Gesellschaft grassiert, ist sie in jedem Einzelfall grundlegend und auf die völlig natürliche Weise HEILBAR!


Vormals "Wanderer im Dunkeln", jetzt "Rob Crusoe", heute mit Erziehungstipps:

https://www.youtube.com/watch?v=w0D8zfgT0Yc






"Jeder Mensch braucht einen Meister" - dazu fällt mir ein, daß vor 20 Jahren bei Guildo Horn-Konzerten das Auditorium immer kraftvoll "Meister! Meister! Meister" rufen mußte, damit die Darbietung anfangen konnte.


https://www.youtube.com/watch?v=I1RsrMSlFtw






Das Bargeldverbot hat etwas mit Sozialismus zu tun. Oder umgekehrt. Oder so. Charles Krüger erläutert die Zusammenhänge.

https://www.youtube.com/watch?v=6evZM02kETY







Hatten wir seine Homepage schon einmal erwähnt?

http://charleskrueger.de/


 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #580 am: 14. Mai 2016, 10:52:10 »
Sina Hirsch hatten wir ja schon als fleissige Kommentatorin einiger Videos unserer Patienten. Aber was fand ich heute morgen in meinem Posteingang?


Und hier ist das Video dazu.



Das ist also Teil 1 einer (unendlichen?) Soap Opera

Den Beklagten (1:25) habe ich irgendwo schon mal gesehen. Hat jemand eine Ahnung, wo das ist?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #581 am: 14. Mai 2016, 11:28:11 »
Das Video hatten wir hier schon lange. Gehört zur JOH Löhne.... ;)

Nachtrag:

Habs gefunden
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=111.msg77729#msg77729
« Letzte Änderung: 14. Mai 2016, 11:32:11 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #582 am: 14. Mai 2016, 13:52:34 »
Einfach ansehen....  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #583 am: 14. Mai 2016, 14:23:13 »
Und alles ohne Unterschrift eines Richters ... oder wenigstens der Queen! Beschämend.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #584 am: 14. Mai 2016, 14:47:49 »
Alleine die Stimme  vermittelt  einen Eindruck über den  geistigen Zustand des Kasperle !