Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #45 am: 25. Januar 2016, 20:51:51 »
...
Man könnte ja auch die "Unterschrift" von der Seite mal grafologisch anschauen. (Ich glaube zwar persönlich nicht an deren Aussagekraft, aber lustich is'sie allemal.) Fällt jemandem an dem P etwas auf? Ja, genau - die Grafolügen würden hieraus wohl auf "Eitelkeit" deuten ...

Meine Handschrift im RL ist der von Jack the Ripper sehr ähnlich. Hat das was zu bedeuten?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #46 am: 25. Januar 2016, 21:01:17 »
...
Man könnte ja auch die "Unterschrift" von der Seite mal grafologisch anschauen. (Ich glaube zwar persönlich nicht an deren Aussagekraft, aber lustich is'sie allemal.) Fällt jemandem an dem P etwas auf? Ja, genau - die Grafolügen würden hieraus wohl auf "Eitelkeit" deuten ...

Meine Handschrift im RL ist der von Jack the Ripper sehr ähnlich. Hat das was zu bedeuten?
Jeder Text sollte eine Bedeutung haben, ob handschriftlich geschrieben oder nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #47 am: 15. März 2016, 00:51:11 »
Deppenquark, jetzt mal durch- und vergeistigt dargereicht. Deswegen verspoilere ich den Link auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=yP8PvIBQtj0





Zitat
Veröffentlicht am 20.02.2016

Du bist der Weg und ewig' Leid
Du bist die Pforte zum Verließ
Du bist das Tor zur Seligkeit
die bist die Tür zum Paradies
.
http://www.petra-timmermann.de/Schreiben/2016.02.21_das_Vertragswesen.html


   
Zitat
Das Vertragswesen

Video: https://youtu.be/yP8PvIBQtj0

Du bist der Weg und ewig' Leid

Du bist die Pforte zum Verließ

Du bist das Tor zur Seligkeit

die bist die Tür zum Paradies

Sie war allein.

Ihre Gedanken waren plötzlich so klar. Etwas die Nebel hinweggeweht.

Ihre blassen grünen Augen waren verklebt, so ließ sie sie geschlossen. Ihr Atem tanzte mit dem stolpern ihres Herzens.

„Nur noch einen kurzen Weg, ein kleines bisschen sollst Du mir schlagen, mein liebes Herz!“

Ihre Erinnerungen schweiften zu ihrem Mann, der lange schon gegangen war. Beim Gedanken an die vielen Kämpfe mit der Firma und vor Gericht, die sich durch ihr altes Leben zogen, kamen die schlechten Gefühle wieder auf und ein Gewicht, daß sich auf ihre Lunge legte und auch ihr Herz schneller schlagen ließ.

Ihr Angespartes hatten sie verloren, wie ihre schöne Wohnung. Ihren Mann hatte es sehr belastet und seiner Gesundheit geschadet.

Sie lebte ohne Ziele in den Tag hinein, freute sich über die Natur, den Wind und sogar den Regen und natürlich den Sonnenschein, der auch jetzt durch die halb zugezogenen Vorhänge ihr Zimmer durchströmte. Ganz klar und deutlich sah sie die Strahlen, und das pulsieren kleiner Teilchen, die wie feiner Staub aussahen, der pulsartig verwirbelt wurde. Wie ein lebendiger Körper legten sich diese Wellen ins Zimmer und sie hieß sie herzlich Willkommen. Sie spielte mit den Sonnenstrahlen, indem sie mit den Augen blinzelte, freute sich über die Muster, die besonders bei geschlossenen Augen in den schönsten Farben leuchteten. Wie warm waren ihre Füße und ihre Hände nun. Wohlig leicht fühlte sie sich, als sie an der Wand entlangschwebte und sich selbst auf dem Sofa sitzen sah. Als Sie an sich herunterschaute bemerkte sie ihren wieder jung gewordenen und wunderschönen Körper und kaum, daß sie Scham wegen ihrer Nacktheit fühlte, umhüllte sie ihr Lieblingskleid.

Ihre langen silbergoldenen Haare schwebten in Schwerelosigkeit. Anders als bei den Komödien der Frauen auf der Raumstation mit ihrem hoch toupierten Schopf, waren ihre Haare überall.

Ihr Körper, der in allen Farben leuchtete, wurde von einer Welle erfasst. Sie hatte das Gefühl sanft zu Schaukeln und dann hörte sie es, eine Melodie, erst aufgeregt schwingend wie tausende Insekten, dann beruhigend, machte sie heiter und glücklich. Sie fühlte sich wie in Watte eingekuschelt, nein, sie selbst war es. Sie war ein Meer aus Licht.

Wie von selbst, nur weil sie hinsah, bewegte sie sich auf ein fernes Licht zu. Manchmal hielt sie an und schaute sich um. Als sie nur sich selbst wahrnahm, setzte sie ihre Reise fort. Wo sollte sie auch sonst hingehen, als ins Licht. Dann sang sie. Nie zuvor war ihre Stimme so schön. Sie sang im Duett mit der Melodie mit der sie plötzlich Eins wurde. Sie trödelte und spielte mit ihren eigenen Sonnenstrahlen.

Am Ziel angekommen, erschien ihr ein wunderbarer Engel in prunkvollen Kleidern, die mit funkelnden Diamanten bestückt waren. Dieser Engel spielte ihr einen Film über all ihre Leben, an die sie sich plötzlich erinnerte. Und da waren Dinge, ihr völlig fremde Dinge. Böse dunkle Taten und grauenhafte Pein. War sie das wirklich. Wie war es möglich, daß sie selbst so grausam gewesen sein konnte? Verzweifelt schaute sie das schöne Lichtwesen an, daß ihr einen liebevollen Blick zuwarf. Sie war fassungslos und und verzweifelt und ihre Haut wurde wieder alt und graue Strähnen lagen leblos auf ihren Schultern. Ihre Lunge atmete schwer und ihr Herz stolperte und sie hatte das Gefühl, nun wirklich zu sterben.

Bin das wirklich ich? Das wunderbare Wesen schaute sie nur liebevoll an. Wie kann ich wieder gut machen? Und ihre Frage, die sie dachte, wurde sofort erhört.

„Wir schließen einen Vertrag,“ meinte das schöne Wesen, „Du magst zurückgehen auf die Erde und löst dort Deine Probleme auf?“

„Das will ich tun,“ dachte sie und wie von Geisterhand, hatte sie den Vertrag unterschrieben. „Hier ist noch ein Vertrag über spezielle Aufgaben, die Du auf der Erde bestehen möchtest? Überlege gut!“ Das Wesen schob ihr den Vertrag unter. Ihre Augen waren voller Tränen und sie unterschrieb an der Stelle, wo das Wesen zeigte. Und wieder und wieder kamen Verträge und sie war mit allem einverstanden, waren ihre Taten doch so grausam. „Hier noch das letzte Schreiben über den genauen Zeitpunkt und Ort Deiner Wiedergeburt!“ Und wieder stand dort ihre Unterschrift im gleichen Moment, als sie den Vertrag erblickte.

Sie war mittlerweile so klein und schwach und sie wusste, diesmal würde sie wirklich sterben und so löste sie sich auf in einem Meer voller Tränen..

Und so kam es, daß an einem kühlen Sommermorgen ein kleiner Junge mit grünen Augen geboren wurde, der sich ängstlich an den warmen Körper seiner Mutter schmiegte. Später, als er herausfand, die Augenlider zu bedienen und die Wesen seiner Welt zu fokussieren, sah er die schönsten Lächeln und die wärmsten Augen. Nie wieder in seinem Leben würde er solche Freude erblicken als die Freude in den Augen seiner Eltern.

Später erfüllte der Vater einen Vertrag und meldete die Geburt seines Sohnes an und es entstand eine Geburtsurkunde. Der Beamte klebte eine Wertmarke darauf und machte das Papier mit dem Datum und seinem Namenszeichen zu einer Aktie. Hier wurde aus dem kleinen Jungen, dem Menschen aus Fleisch und Blut, eine juristische Person, ein Sklave für eine Fiktion, die sich Staat nannte.

Die kleine Familie war ahnungslos. Die drei Menschen schwebten in ihrem Glück und der neue Erdenbürger war so geliebt.

Während der Taufe geschah der nächste Vertrag, als der Pfarrer im Auftrag ein Kreuz des Vergessens auf die Stirn des Babys zeichnete.

Und an einem finsteren Morgen war dann alles anders. Wo war das Lächeln, das Singen. Er vermisste das liebevolle Spielen und streicheln und den wunderbare Geruch von Mama und Papa. Mama … Er hatte Sehnsucht nach der warmen Haut seiner Mama. Die fremden Stimmen, die falschen Gesichter quälten ihn und eine Fremde nahm ihn aus seinem Bettchen an dem Morgen, als seine Eltern verunglückt waren.

Noch viele Verträge sollte der kleine Mensch in seiner Zeit erfüllen.

Jahre später aber, als er beschloss, seinen Arbeitsvertrag zu kündigen, den Ehevertrag aufzulösen, nachdem er auch alle anderen Verträge gekündigt hatte, die Sicherungsleine gekappt hatte, überkam ihn eine unendliche Freude und ein Gefühl von Freiheit. Sein Herz öffnete sich als die Sonne ihre pulsierenden Wellen zu ihm schickte. Er streckte sich und ging vergnügt über seine Erde, daß die blonden Haare im Wind tanzten. Er vernahm eine wundervolle Melodie. Wann hatte er sie schonmal gehört?

Sein Körper, der in allen Farben leuchtete, wurde von einer Welle erfasst. Er hatte das Gefühl sanft zu Schaukeln und diese Melodie, erst aufgeregt schwingend wie tausende Insekten, dann beruhigend und leicht, machte ihn heiter und glücklich. Er fühlte sich wie in Watte eingekuschelt, nein, er selbst war es. Er war ein Meer aus Licht.

Und er sank ganz tief in sich hinein: „Ich bin ein lebendiges beseeltes Wesen. Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Vergangene und zukünftige Verträge und Verwicklungen, durch Unwissenheit, Unterlassung und Täuschung in die Welt gebracht, sind ab sofort gelöst. - ich bin frei
 

Offline kairo

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #48 am: 15. März 2016, 08:46:18 »
Man sollte also doch vorher sorgfältig lesen, was man unterschreibt.

Auf meiner Geburtsurkunde klebt übrigens keine Gebührenmarke. Da habe ich wohl noch mal Schwein gehabt. Zur Entwicklung meines Kurses in der letzten Zeit weiß ich auch nichts zu sagen.
 

Offline Derausmwaldkam

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 6
  • Grammar-Nazi
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #49 am: 15. März 2016, 11:52:06 »
Sie lebte ohne Ziele in den Tag hinein, freute sich über die Natur, den Wind und sogar den Regen und natürlich den Sonnenschein, der auch jetzt durch die halb zugezogenen Vorhänge ihr Zimmer durchströmte. Ganz klar und deutlich sah sie die Strahlen, und das pulsieren kleiner Teilchen, die wie feiner Staub aussahen, der pulsartig verwirbelt wurde. Wie ein lebendiger Körper legten sich diese Wellen ins Zimmer und sie hieß sie herzlich Willkommen. Sie spielte mit den Sonnenstrahlen, indem sie mit den Augen blinzelte, freute sich über die Muster, die besonders bei geschlossenen Augen in den schönsten Farben leuchteten. Wie warm waren ihre Füße und ihre Hände nun. Wohlig leicht fühlte sie sich, als sie an der Wand entlangschwebte und sich selbst auf dem Sofa sitzen sah. Als Sie an sich herunterschaute bemerkte sie ihren wieder jung gewordenen und wunderschönen Körper und kaum, daß sie Scham wegen ihrer Nacktheit fühlte, umhüllte sie ihr Lieblingskleid.
Hab da so einen Verdacht - https://de.wikipedia.org/wiki/Psilocybinhaltige_Pilze
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #50 am: 2. Mai 2016, 20:28:05 »
Duschen mit Geröll und Asche.

Typisch für sozialschmarotzende Mietnomaden - ein Hausbesitzer würde nie seine Ableitungen mit diesem Dreck vollstopfen, um sie dann für teures Geld (plus die Gefahr der Kollateralschäden) wieder reinigen zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=98ILxIOme18






Würde sie dem real arbeitenden Teil der Menschheit angehören, wäre ihr bekannt, daß ähnliche Materialien in den Körperpflegeprodukten für wirkliche Malocher wie Bergleute und Stahlwerksarbeiter sind.
 

Peter I.

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #51 am: 3. Mai 2016, 11:39:35 »
Wie in aller Welt man für dieses physisch und intellektuell dünne Ding über 9 Euro Kosten zustande bringt, ist mir schleierhaft.

Ganz einfach, indem man die Versandkosten, die Steuern und die Händlermarge (Amazon verlangt über 50%) in die Kalkulation mit einbezieht.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #52 am: 3. Mai 2016, 14:58:13 »
Wie in aller Welt man für dieses physisch und intellektuell dünne Ding über 9 Euro Kosten zustande bringt, ist mir schleierhaft.

Ganz einfach, indem man die Versandkosten, die Steuern und die Händlermarge (Amazon verlangt über 50%) in die Kalkulation mit einbezieht.

Deutschland ist Weltmeister!
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #53 am: 3. Mai 2016, 17:53:41 »
Ohhh Duschen mit Matsch, das ist so wie Feuer löschen mit Öl, ich bin restlos begeistert.

Morgen biete ich übrigens Petra den Inhalt meines Staubsaugerbeutels als Schönheitsmaske und Peeling an - 100 g für € 34,99 und mein AltÖl als Ganzkörper Bad für stressige Wochenende, damit es läuft wie geschmiert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #54 am: 8. Mai 2016, 21:18:00 »
Das GEZ-Theater geht weiter:


https://www.youtube.com/watch?v=1VLVVbuGLyw






Zitat
Veröffentlicht am 07.05.2016

Creditreform im Auftrag der Landesmedienanstalten

Im Auftrag der Landesmedienanstalten hatte ich einen Erpresserbrief bekommen gehab, von der Firma Creditreform, die mir mit Unannehmlichkeiten drohte.

Gleichzeitig eröffnete diese Inkassobude einen Online-Zugang bei der Firma www.schuldenreform.de . Damit hatten sie geplant gehabt, mich doppelt und dreifach ausplündern zu können.

Ich bin davon überzeugt, daß die Zeit dieser menschenverachtenden Nötigung, endgültig vorbei ist. Ab in die blaue Tonne mit dem Wisch.  [Ja, mach du mal...  :laugh_:]

Creditreform Vorstand:
https://www.creditreform.de/ueber-uns/fuehrungsspitze.html
Creditreform Dprtmund:
http://www.creditreform-dortmund.de/index.html
Creditreform Bochum:
http://www.creditreform-bochum.de/index.html
 

Peter I.

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #55 am: 8. Mai 2016, 21:44:40 »
https://www.youtube.com/watch?v=7UM5uwZP4BM

Über Petra Timmermanns YT-Account veröffentlichter Fall einer Reichsbürger-Familie, deren Sohn die gesetzliche Krankenversicherung ablehnt, von dieser zur Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung inhaftiert wurde und Mitte April 2016 schon annähernd 90 Tage Erzwingungshaft verbracht hat. Den Fall hat sie im Schäbel-Blog aufgepickt. Im Video werden Schreiben mit den jeweiligen Namen verlesen. im Übrigen das übliche RD-Geschwafel.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #56 am: 8. Mai 2016, 21:49:06 »
Ich habe immer noch ihr gesprochenes tüt-tüt am Anfang ihrer alten Videos in den Ohren, eine Art Vietnam-Trauma. :shifty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #57 am: 10. Juni 2016, 18:58:49 »
Petra Timmermann referiert über eine Gerichtsverhandlung bezüglich §201. Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wird auch erwähnt und ebenso ein bißchen §20


https://www.youtube.com/watch?v=2EvAY_6cRBI






Zitat
Veröffentlicht am 08.06.2016

Beobachter
Kurze Info - Gerichtsverhandlung:
Der Einbruch in die private Wohnung, ohne eine Ankündigung, scheint jetzt ein legitimes Mittel geworden zu sein um kritische Menschen mit eigenem funktionierendem Denkapparat vorsätzlich zu schaden.
Das heißt, die Systemerfüller gehen eiskalt über Grundrechte hinweg.
Artikel 13 Grundgesetz: „die private Wohnung ist geschützt“, steht nur noch auf dem Papier: https://dejure.org/gesetze/GG/13.html

Während der Gerichtsverhandlung war ein Gutachter anwesend, zur Beurteilung der Geschäftsfähigkeit des Angeklagten.

Vermögensauskunft:
Was für mich neu war: Die VA wird nicht mehr ausgedruckt um sie nachlesen zu können. Sie wird folglich auch nicht mehr unterschrieben. Wer eine Vermögensauskunft macht, bestätigt die Richtigkeit durch hingucken in den Computer, so erlebt in Dortmund.
Also eine Abschrift zu verlangen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #58 am: 25. Juni 2016, 09:34:30 »
Neues zum Thema Wasser. Sogar mit Gedicht.


https://www.youtube.com/watch?v=CY_U8ZggA2g





Zitat
Veröffentlicht am 23.06.2016

reines, klares Wasser,
gesundes Wasser,
wohlschmeckendes, lebendiges Wasser,
mein Wasser.

Ich schleppe keine Wasserflaschen mehr, denn ich habe für mich die Lösung gefunden.
In diesem Video beschreibe ich meinen ganz persönlichen Wasserfilter:
:-)

Das Wassergedicht

Wasser ist mal hier mal da,
plätschert stetig munter
und an manchen Tagen gar,
kommt‘s von oben runter

Und ganz leise, kleine Brise
ist das zarte Wasser still.
Doch im Sturm der Wellenriese
macht sich auf, laut sein Gebrüll

Enten wackeln rauf und runter,
weil sich stets das Wasser regt.
Auch das Fischlein ist nur munter
wenn das Nasse sich bewegt.

Ist es blau an einer Stelle,
in der Pfütze dunkel matt.
Ganz egal aus welcher Quelle,
weil die Erd‘ nur eines hat

Die Erde hat nur ein Wasser


Zitat
Kommentare • 6
Öffentlichen Kommentar posten…

Hans-Ulrich Rudel
Hans-Ulrich Rudelvor 15 Stunden
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/glas-aquarium-filter-installationsset-1-2-in-out-mit-lily-pipe/433924750-138-1140

Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 14 Stunden
Es handelt sich hier um Zubehör für einen Außenfilter, der auch aus Plastik ist und  auch wieder an Plastikschläuche angeschlossen wird.  Ich hätte gerne einen kompletten kleinen Filter aus Glas. Kenne ich momentan nur für Meerwasseraquarien, mit hoher Filterleistung.Gruß und danke für Deine Aufmerksamkeit!

1
Ireland Call
Ireland Callvor 17 Stunden
Es gibt einen natürlichen "Filter". Nennt sich Regenwasser. Was nichts anderes ist als destilliertes Wasser (Wasser verdunstet -> kondensiert). Ich ahme dies zu Hause durch einen Dampfdestillierer nach. Ist zwar energetisch (Stromverbrauch) fragwürdig, aber die Qualität des Wassers ist 1a (remineralisiert durch Ursalz). Ich kann ebenfalls kein Leitungswasser/Flaschenwasser mehr trinken.Wenn wir nicht die Luft so verpesten würden könnten wir Regenwasser trinken.

Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 14 Stunden
Sehe ich eigentlich auch so und schön, wenn man einen Bach in der Nähe hat. Doch leider ist unser natürliches Regenwasser verschmutzt, denke nur mal an den Dreck aus Chemtrails.  durch Destillation bekommst Du nat+rlich alles raus. Auch eine gute Alternative, denk ich. Gruß.
1

Lila Brille
Lila Brillevor 18 Stunden (bearbeitet)
2:52Wikilügia.. lol.

Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 14 Stunden
Was gibt's da zu lallen :-D Gruß Lila
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #59 am: 12. Juli 2016, 22:23:19 »
Da ich ein paar Tage nicht im Lande, auch nicht dem sonnenstaatlichen, war, weiß ich nicht, ob die Einknastung von Manfred Meier in Castrop-Rauxel wegen §201 hier schon thematisiert wurde.

Wie in unserer Kundschaft üblich, wird für den Deppenknacki gebettelt.


https://www.youtube.com/watch?v=oLpUbpKZMSw





Zitat
Veröffentlicht am 09.07.2016

Spendenaufruf für Manfred, der wegen der „Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes“ im Gefängnis Castrop Rauxel gefangen ist.

Sein vergehen: er hat einen Einbruch in seine Wohnung und die Misshandlung der Polizei aufgezeichnet und ins Netz gestellt, so wurde eine Willensbildung generiert indem man ihm 1000€ Schuld generierte. Da Manfred mittellos ist, sitzt er im Gefängnis Castrop Rauxel.

Manfred kann sich nicht freikaufen, bitte helft ihm.
Spenden bitte hier überweisen:
Oberjustizkasse Hamm
IBAN: DE84 4400 0000 0041 0015 09
Kassenzeichen: 10013249 351 6 - Solidarität mit Manfred Meier
.
Besuche erwünscht:
Man kann Manni in der JVA Castrop Rauxel ohne schriftliche Voranmeldung besuchen:
Wochentags in den Zeiten von: 16:00 - 20:00 Uhr
und am Wochenende von: 10:00 - 20:00 Uhr
Ausweispapiere muss man allerdings vorzeigen. (Personalausweis oder Pass)
.
Weitere Infos findet Ihr hier:

http://hartz4kontakte.com/hartz4-empfaenger-unschuldig-im-knast/

Facebook:
https://de-de.facebook.com/people/Man...   [Anm.: dieser Link ist kaputt]

Zitat
Kommentare • 7
Öffentlichen Kommentar posten…

Lila Brille
Lila Brillevor 1 Tag
gibts telefonische Verbindung zu Manfred?

Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 1 Tag
Ich denke J. hat die Verbindungsdaten. Wenn Du magst, kannst Du ihn in der JVA anrufen. Er würde sich sicher freuen ...  Ich hoffe aber sehr, daß er bald draußen ist ... Gruß .

Emily Rose
Emily Rosevor 2 Tagen
Wir sollen Geld direkt an eine Oberjustizkasse Überweisen? Warum genau? Wie hilft ihm das wenn wir dem Staat Geld schenken oder wie oder was?

Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 2 Tagen
Menschen im Knast sind völlig abgeschnitten und kommen über so eine Kasse an Geld von Mitmenschen. Da der Manni kein Geld hat, um sich freizukaufen, spenden wir ihm was. Die Schwarzen haben ihm 1000 € Schulden generiert, wegen einer Tonaufnahme ...  Gruß :-)

Felis Extraterrestris
Felis Extraterrestrisvor 2 Tagen
liebe petra, falls manfred auf grundsicherung angewiesen ist, hartz4
bekommt o.ä., besteht evtl. die möglichkeit, daß er auf antrag an die
kosteneinziehungsstelle die 1000 Euro in gemeinnütziger Arbeit ("freie
Arbeit") ableisten kann (er ist danach NICHT vorbestraft, braucht die
1000 euro nicht bezahlen und die haft nicht antreten). die
gerichtskosten usw. kann er bei grundsicherung/h4 usw. auf antrag
gestundet oder (unwahrscheinlich) erlassen bekommen. da das überall in
der brd anders gehandhabt wird (sache der länder), kann ich das nur für
berlin so sicher sagen - wie das in heine ist, weiß ich leider nicht. es hilft
ihm aber evtl. weiter, sich über diese möglichkeiten zu informieren.
ich habe deinen aufruf trotzdem mal auf g+ geteilt. viel erfolg damit!

Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 2 Tagen
Der Manfred ist gesundheitlich angeschlagen (drei Schlaganfälle), er kann sich kaum eine Jacke anziehen.. Er hatte sich mit der Arge angelegt und die hatten ihn dann von den Ressourcen abgeschnitten, er hatte keinen Strom, keine Heizung im Winter und das Telefon geht bis heute noch nicht.
 Ich danke Dir für den guten Hinweis, das werde ich mal weiterleiten ...
Gruß! :-)

Felis Extraterrestris
Felis Extraterrestrisvor 2 Tagen
+Petra Timmermann
 kein problem :)