Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57176 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #60 am: 13. Juli 2016, 08:16:47 »
Zitat
Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 2 Tagen
Der Manfred ist gesundheitlich angeschlagen (drei Schlaganfälle), er kann sich kaum eine Jacke anziehen.. Er hatte sich mit der Arge angelegt und die hatten ihn dann von den Ressourcen abgeschnitten, er hatte keinen Strom, keine Heizung im Winter und das Telefon geht bis heute noch nicht.
 Ich danke Dir für den guten Hinweis, das werde ich mal weiterleiten ...
Gruß! :-)

Also so wie das klingt, ist der Staatsurlaub ja noch das Beste, was ihm passieren konnte. Strom, Heizung und medizinische Versorgung ist ja da drin gegeben. Vom humanistischen Standpunkt aus hat er wirklich Glück, dass seine Freunde außer heißer Luft und Facebookkommentaren keine Ressourcen abzugeben haben und ihn nicht vorzeitig zurück in seine eigene kleine Hölle rauskaufen können/wollen.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

dtx

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #61 am: 17. Juli 2016, 17:21:51 »
Aber zur Unzeit. Denn für 1.000 € wird er wohl nicht mehr als 100 Tage kriegen. Dann schmeißen die ihn gerade dann raus, wenn es draußen naß und kalt ist. In so einer körperlichen Verfassung kann er ja nicht mal mehr einen Wärter verprügeln, um auch noch über den Winter zu kommen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #62 am: 23. Juli 2016, 16:34:40 »
Neues zu diesem von uns bislang nicht bemerkten Manfred Meier:


https://www.youtube.com/watch?v=CDKFBsl-7Yg





Zitat
Veröffentlicht am 22.07.2016

Manfred Meier – Schlaganfall
Nach dem Spendenaufruf sind für die Freilassung Manfreds 450 Euro Spenden eingezahlt worden. Ich danke Euch von ganzem Herzen, daß Ihr etwas gegeben habt, bzw. danke ich Euch für Eure Anteilnahme.
Manfred sollte am 20.07. abgeholt werden, denn 300 € hatte er abgesessen und die letzten 250 € wollte er von seinem Harz 4 Geld zahlen.
Dann hatte der Staatsanwalt nochmal 400 € gefordert. Niemand weiß warum. So wurde Manfred nicht entlassen.
Am 21.07. erlitt er im Gefängnis seinen 4. Schlaganfall. Trotz Patientenverfügung wurde niemand angerufen.
Er liegt nun im im evangelische Krankenhaus Castrop Rauxel


Zitat
Kommentare • 4
Öffentlichen Kommentar posten…

Ireland Call
Ireland Callvor 26 Minuten
Unbequeme Mensch Menschen werden auf diesem kaltem Wege in despotischen Systemen wie unserem entsorgt. Die halten sich nicht mal an ihre eigenen Gesetze, geschweige denn an Menschenrechte, oder Naturrechte, mit denen wir geboren sind.

Herbert Karl
Herbert Karlvor 4 Stunden
umbedingt Verwendungszweck auf die Überweisung schreiben,z.b.nur für Restschuld  verwendbar! Diese JVA Kassen drehen sich alles zurecht!

Emily Rose
Emily Rosevor 7 Stunden
Ja und ich hatte schon das Gefühl und Dich auch gefragt "Wir sollen jetzt dem Staat Geld schenken". So also in diesem "Rechtsstaat" kann also ein Staatsanwalt einfach mal eben mehr Geld fordern. Ich hasse es wen ich richtig liege. Aber wenn 450€ Spenden rein kamen von allen möglichen Konten dann verlangt ein ♥♥♥ von Staatsanwahlt einfach mal 400€ mehr. Also 400€ von den netten Leuten dem Staat geschenkt und 50€ hat er jetzt davon.
Du sagtest er kommt nicht an sein Konto ran wenn er im Knast sitzt aber wie soll man denn sowas offiziell im Normalfall zahlen? Sorry aber ich fand die Idee schlecht das jetzt irgendwie nen Haufen Leute klecker-weise da auf irgend ne scheiß Rechtskasse überweisen. Echt ich hatte so nen schlechtes Gefühl dabei ich weiß gar-nicht mehr ob ich jetzt kurz vor dem Spenden abgebrochen habe oder ob ich überwiesen habe, ich glaub nicht muss ich später mal checken. Man hätte ihm einem Verwandten  oder Freund Sammeln sollen und  der hätte es in einem schlag Zahlen sollen, dann würde dem Staatsanwalt das nicht so auffallen oder so gegen den Streich gegen und dann hätte er eventuell nicht jetzt nochmal mehr verlangt, das schreit doch förmlich danach das es genau deswegen war.
Auf seinem Konto hätte dann bestimmt das Jobcenter ihm das als Einkommen angerechnet ... diese ♥♥♥ kotzt mich echt so an.
Das geht die nen Dreck an wo das Geld herkommt, man muss denen das nicht so offensichtlich unter die Nase reiben das er Unterstützer hat, das hassen die wie man sieht. Nächstes mal wird sowas noch als Bestechung ausgelegt. Ich hab meinen Sachbearbeiter vom Jobcenter mal nen Buch bestellt 'Die Hartz 4 Diktatur' von Inge Hannemann direkt an die Jobcenter Adresse da hab ich das Buch von einem Korruptionsbeauftragten zurück geschickt bekommen Geschenke darf er nicht annehmen *prust*.

Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 6 Stunden
Ein Blick auf Deinen Kontoauszug wird Dir sagen, ob Du gespendet hast . Du hast 6 Wochen Zeit, Dir das Geld zurückzuholen, solltest Du etwas gespendet haben.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #63 am: 23. Juli 2016, 17:55:48 »
Eigentlich müsste Manfred hier einen Thread haben, der trat/tritt allerdings unter verschiedenen Namen auf, der richtige ist aber Manfred Meier.

In der FB-Gruppe war er auf jeden Fall schon mehr als einmal Thema. Manfred ist eine gescheiterte Existenz, der riesige Probleme mit der ARGE bekommen hat, nachdem sein Strom/Gas/Wasserverbrauch bei dem einer 4 oder 6-köpfigen Familie lag. Da er ja youtube-Jurist ist, hat er sich natürlich keinen Anwalt genommen, sondern selbst agiert. Gleichzeitig hat er sich zum Retter der Witwen und Waisen aufgeschwungen und ist ins SGBII-Beratungsgeschäft eingestiegen, sprich er hat mit der Kamera besonders arme Sch**** zum Jobcenter begleitet und ist ihnen da "beratent" zur Seite gestanden.

In der Folge gab es einige Anzeigen (§201 und so...) und auch Strafbefehle. Nebenbei wurde ihm der Strom/Gas whatever abgedreht, der GV hat täglich zweimal geklingelt und immer war Manni mit seiner Kamera dabei. Daraus folgten weitere Verfahren...tja...das wird wohl der Grund sein, warum der Staatsanwalt "plötzlich" noch mehr haben möchte. ;)

Als Anhang mal eines der Urteile aus 2014...es gibt aber noch mehr.

« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 18:07:56 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #64 am: 31. Juli 2016, 18:23:01 »
Eigentlich müsste Manfred hier einen Thread haben, der trat/tritt allerdings unter verschiedenen Namen auf, der richtige ist aber Manfred Meier.
...

Da ich diesen Tread nicht finden kann, die Neuigkeiten an dieser Stelle:

https://www.youtube.com/watch?v=5pQVJP8SKSU





Zitat
Veröffentlicht am 31.07.2016

Manfred Meier ist nach 4 Schlaganfällen wieder haftfähig.
Laut seinen Aussagen sagte der Arzt, daß eine Halsschlagader zu ist, die andere halb zu.
Sein Arm müsste operiert werden, auch seine Hüfte.

Normalerweise hätte Manfred schon längst entlassen werden müssen, da die vom Gericht generierte Schuld von 1000 Euro, für die „Verletzlichkeit der Vertraulichkeit des Wortes“ , also die Veröffentlichung von Tonaufnahmen, schon abgesessen und Durch Eure Spenden getilgt wurde.

Der Staatsanwalt hatte 400 € neue Schuld generiert gehabt und ein Bevollmächtigter von Manfred versucht den Grund herauszufinden und Unterlagen, wie Gerichtsbeschlusse usw. zu erhalten.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #65 am: 31. Juli 2016, 19:01:23 »
Soll der Heini doch froh sein, dass er im Krankenhaus sitzt. Da hat er doch ärztliche Betreuung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #66 am: 31. Juli 2016, 21:43:24 »
Die Reichis haben offenbar übersehen, daß da nicht nur 1.000 Euro Geldstrafe, sondern auch noch die Verfahrenskosten anstanden.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 21:48:55 von dtx »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #67 am: 31. Juli 2016, 22:04:07 »
Die Reichis haben offenbar übersehen, daß da nicht nur 1.000 Euro Geldstrafe, sondern auch noch die Verfahrenskosten anstanden.

Die sind doch aber nach ihrer Vorstellung gar nicht fällig, weil sie ja nicht selbst das Verfahren angestrengt haben... Sind doch nur Kosten, die das böse Regime einfach erzeugt, ohne vorher nachzufragen.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #68 am: 1. August 2016, 07:54:04 »
Kosten tun aber nichts zur Sache. Zahlungen werden zuerst auf die Geldstrafe angerechnet und wenn die bezahlt ist, kommt er raus. Für die Kosten gibts keine Ersatzfreiheitsstrafe, die müssen die Justizkasse auf dem normalen hoffnungslosen Weg der Zwangsvollstreckung ins pfändbare Einkommen (lol) oder Vermögen (rofl) versuchen einzuziehen.

Wenn der M&M also wegen zusätzlicher 400 Engeln hinter Schloss und Riegel bleibt, muss es eine neue Geldstrafe mit EFS sein.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #69 am: 1. August 2016, 10:11:39 »
Wenn eine Gesamtgeldstrafe ausgeurteilt wurde, schaut es schon ein wenig merkwürdig aus, wenn diese nicht von ihm persönlich sondern mittels Spendenaufruf "erledigt" werden soll. Damit läuft die Gesamtgeldstrafe praktisch ins Leere der Sinn der Verurteilung wäre verfehlt.

Wenn es so einfach wäre, könnte jemand mit Haftstrafe ohne Bewährung, seine Oma in den Knast schicken, damit diese dann die Haftstrafe für ihn absitzt.

Auf der anderen Seite ist dieser Mann offensichtlich krank und da hätte man dann auch mal "ein Auge zudrücken" können.

Es gibt Fälle - und dieser scheint ein solcher zu sein - wo ein Staat auf seinen Strafanspruch verzichten muss.

Ganz schwieriges Thema. 
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #70 am: 1. August 2016, 10:25:04 »
Wenn eine Gesamtgeldstrafe ausgeurteilt wurde, schaut es schon ein wenig merkwürdig aus, wenn diese nicht von ihm persönlich sondern mittels Spendenaufruf "erledigt" werden soll. Damit läuft die Gesamtgeldstrafe praktisch ins Leere der Sinn der Verurteilung wäre verfehlt.


Tja zu Spenden darf jeder aufrufen, selber schuld, wer diesen Vögeln dann auch noch Geld überweist.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #71 am: 1. August 2016, 10:47:15 »
Hm, da kommt mir die übliche diabolische Montagvormittagidee: Man kann ja alle Spender wegen Strafvereitelung anzeigt, da sie mit ihrer Schenkung verhindern, dass der Verurteilte durch einen Vermögensnachteil sanktioniert wird. Gibt Geldstrafe (oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren; wobei die Strafe nicht schwerer sein darf, als die vereitelte Strafe vorher) und jede Menge mimimi  >:D
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #72 am: 20. August 2016, 21:29:01 »
Petras Kampf geht weiter:


https://www.youtube.com/watch?v=UoGCkq0GBUM






Zitat
Veröffentlicht am 18.08.2016

Creditreform – das war's!

Nach 4 oder 5 Angebotsschreiben der Inkassofirma Creditreform kam nichts mehr und sie gaben den Fall an ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice zurück.

Eine nichtrechtsfähige Inkassobude gibt den Fall an die andere nichtrechtsfähige Inkassobude zurück.

Und warum das alles? Damit ich freiwillig Fernsehgebühren zahle?
Was für ein Energieaufwand
.
GEZ Ablauf bei Petra

http://www.petra-timmermann.de/Meinung/2013/GEZ.html

Links zu GEZ und BRD:
die Illusion – elenin nine ele

http://www.petra-timmermann.de/Malen/Oel/Elenin.html

Zustellverbotsaufkleber:

http://www.petra-timmermann.de/Meinung/2014/Zustellverbot-Briefaufkleber.html

die Illusion – elenin nine ele

http://www.petra-timmermann.de/Malen/Oel/Elenin.html

Das Übelste, daß ein Mensch einem anderen Menschen antun kann,ist ein falscher Vertrag -
Arthur Schopenhauer:

http://www.petra-timmermann.de/Schreiben/Schopenhauer_Egoismus.html



Zitat
Kommentare • 8
Öffentlichen Kommentar posten…

Das Kässpätzle
Das Kässpätzlevor 1 Tag
Satelliten, da war doch was:
https://www.youtube.com/watch?v=x_ACMTV5z98
Danke Petra ;-)
1

Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 1 Tag
jaaaaaa, und nicht nur das  ..... :-D
Liebe Grüße
.

1 Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 1 Tag
https://youtu.be/BCEu470ASnA  :-D
.

1
Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
Ich las von Ihrer Inhaftierung; ich hoffe, es geht Ihnen jetzt wieder gut.
1

Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 1 Tag
Wir sind hier alle auf irgendeine Art in Haft :-D  ... vielen Dank , mir geht es gut,.
Liebe Grüße! :-)

4
moncheri2012
moncheri2012vor 1 Tag
dann kann man ja gleich zahlen und sich diesen Stress sparen ....

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 1 Tag
brav, Systemling....

5 Petra Timmermann
Petra Timmermannvor 1 Tag
Ja, Du kannst Dir Stress sparen, eine gewisse Zeit ... ;-)
Du wirst schon das Richtige f+r Dich tun.
Liebe Grüße
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #73 am: 11. November 2016, 13:14:47 »
Petra aus dem Hause Timmermann gibts auch noch. Natürlich Hartz4-Ärger, was sonst ... Sie ruft auf der ARGE die Polizei an, weil sie kein Geld kriegt und wirft den ratlosen Polizisten "unterlassene Hilfeleistung" vor. Und natürlich das volle Programm. BRD eine Firma, NWO, Krebslüge, Erde ist eine Scheibe etc...

« Letzte Änderung: 11. November 2016, 13:42:40 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #74 am: 11. November 2016, 13:34:36 »
Wieso ist immer gerade die gute Petra zu dumm etwas hin zu bekommen?
Ich bremse nicht für Nazis!