Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785556 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3270 am: 15. Dezember 2019, 15:12:49 »
Hier das wohl gelöschte "Free Mama"-Video von Jan Sass aka "Rapper Blizzard".

https://www.sendspace.com/file/zt9y6i
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3271 am: 15. Dezember 2019, 17:20:37 »
Dir arme Mama, als wäre Sie noch nicht genug gestraft mit so einen Sohn.  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3272 am: 15. Dezember 2019, 17:52:11 »
Hier das wohl gelöschte "Free Mama"-Video von Jan Sass aka "Rapper Blizzard".

https://www.sendspace.com/file/zt9y6i

Kein Wunder, daß sich Herr Sass einen Künstlernamen zugelegt hat - sein Nachname ist eine so schöne Steilvorlage für spöttische Reime und Wortspiele wie der von Herr Ferchichi 

:troll:

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3273 am: 16. Dezember 2019, 10:07:31 »
Bojic / Prometheus / Malta-Masche erklärt warum das bei ihm alles funktioniert und wie das mit den Steuern ist. Er hat natürlich nur zufriedene Kunden.

Zitat
ich helfe euch
2900 Abonnenten
Ich durfte einige Jahre auf Malta leben / habe dort Firmen und möchte euch zeigen was gut und was weniger gut war ..

Unser YouTube-Kanal; https://www.youtube.com/channel/UC_9A...

Sehr geehrte  Kunden / Mandanten der Prometheus ltd., Malta / G.M.Bojic,

bitte beachtet das wir unsere Mails (langsam aber sicher) ändern, derzeit sind
[email protected] / [email protected] ganz normal aktiv 

und bekommen (neu) dazu;

[email protected] / [email protected]

Die Änderung läuft ganz langsam ohne Eile und alle Mailaccounts bleiben vorerst
aktiv ..

Mit besten Grüßen
(goran) G.M.Bojic / Prometheus ltd., Malta

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3274 am: 17. Dezember 2019, 06:28:11 »
Marc Fangerau hat sich einen Aluthut gebastelt und erklärt wie er wirkt.

Sein neues Handy wurde auch schon wieder gehackt. Ihm bleibt nichts anderes mehr um zu überleben.  :facepalm: :facepalm:

Zitat
Teutonia balla balla
193 Abonnenten
Ich bin Marc Fangerau, der Produzent und Darsteller der YouTube-Comedy-Serie "Teutonia balla balla". Meine Serie lief jetzt seit gut einem Jahr nicht mehr, weil ich mit Strahlenwaffen terrorisiert werde. Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Terror hier online, in Form dieser  Videos zu dokumentieren und zu belegen, damit die Bürger dieses Staates erfahren, dass dieser Staat im Geheimen und Verborgenen systemkritische Bürger foltert und entweder aktiv oder passiv (durch Suizid) tötet.Das, was ihr hier sehen werdet, ist darum keine Comedy mehr, sondern todernst, im wahrsten Sinne des Wortes. Dennoch versuche ich die Dinge mit Humor zu sehen,  aus welchem Grunde ich hier und da mal oder ein Spässchen mache (so ne Art Galgenhumor).

Hier könnt ihr jedenfalls hautnah mitbekommen, wie man versucht, jemanden zu ermorden. Seit Januar 2019 werde ich wieder mit diesen Waffen terrorisiert nachdem man mir zwischen September 2018 und Januar 2019 eine Pause gegönnt hatte.  Seitdem ich von  meinem  Märtyrerum in Form von Videos hier berichte, hat die Verfolgung und der Terror zugenommen. Ich nehme das als Zeichen, dass die Täter unter allen Umständen verhindern wollen, dass die staatliche Strahlenwaffen-Folter publik wird, aus welchem Grunde sie mich so schnell wie möglich mundtot machen oder liquidieren wollen.

Warum will man mich ausschalten?

Ich bin Systemkritiker, ein entschiedener Gegner der neuen Weltordnung. Das scheint denen zu reichen. Viele Gegner der neuen Weltordnung werden mit Strahlenwaffen weltweit terrorisiert. Besonders in Amerika gibt es hunderte Opfer, wenn nicht gar tausende, besonders unter den Alex Jones Anhänger.

Hier sind mehr Informationen über diese Strahlenwaffen. Ich möchte euch bitten, diese Webseiten unbedingt weiterzuleiten, damit die Menschen aufwachen. Bitte die folgenden Begriffe bzw Webseiten googeln:

Mikrowellenterror.de
Anti-electronic harassment

Offline kairo

« Antwort #3275 am: 17. Dezember 2019, 14:58:38 »
Der hat tatsächlich nicht begriffen, dass das mit dem Aluhut ein Witz ist. Aber dass die NWO immer, wenns darauf ankommt, einen endlosen Güterzug mit Neuwagen schickt, ist wirklich nicht nett.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3276 am: 18. Dezember 2019, 18:26:46 »
Die Blaue Hand, ganz große Oper.

Lohnt sich, anzuschauen

(19.11.2019)

Deutschland GmbH, die Amis, die Logen, entmachtetes Volk, etc.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3277 am: 20. Dezember 2019, 17:29:10 »
Der Bücheronkel ist noch da:

https://www.youtube.com/watch?v=-6VZ1vVkVTY

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3279 am: 21. Dezember 2019, 13:04:59 »
Gerade gesehen, Danke!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3280 am: 6. Januar 2020, 12:16:52 »
Öhm ... ah, ja ...    ???

Zitat
Als der Hamburger Computerspezialist Siegfried Werning von der Wiedergeburt Jesus Christi hörte, packte er seine Koffer und machte sich auf nach Sibirien. Dort lebt er seitdem mit "Vissarion", dem selbsternannten Sohn Gottes, und 4000 Gleichgesinnten in einer abgeschiedenen, spirituellen Gemeinschaft.

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3281 am: 6. Januar 2020, 14:09:30 »
Zitat
Als der Hamburger Computerspezialist Siegfried Werning von der Wiedergeburt Jesus Christi hörte, packte er seine Koffer und machte sich auf nach Sibirien. Dort lebt er seitdem mit "Vissarion", dem selbsternannten Sohn Gottes, und 4000 Gleichgesinnten in einer abgeschiedenen, spirituellen Gemeinschaft.

Komisch, von einer menschlichen "Wiedergeburt" Christi findet man in der Bibel kein Wort. Hatte denn seine Geburt damals in Betlehem ihren Zweck verfehlt?

Aber von einer Wiederkehr als himmlischer Machthaber hat er oft gesprochen. Dann soll laut Matthäus 25,31f folgendes passieren:

Zitat
31 Wenn aber der Menschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er sich setzen auf den Thron seiner Herrlichkeit, 32 und alle Völker werden vor ihm versammelt werden.

Ein Ereignis also, das für alle Menschen auf der Erde wahrnehmbar sein würde. Nicht nur für die, die Zeit und Geld haben, in irgendein hintersibirisches Kaff zu reisen.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3282 am: 7. Januar 2020, 10:37:19 »
Komisch, von einer menschlichen "Wiedergeburt" Christi findet man in der Bibel kein Wort.

Es scheint da sogar mehrere Söhne Gottes zu geben.
Interessanterweise viele Deutsche darunter.     :doh:

Zitat
Leipzig.
25 Scheiben, darunter auch historisches Buntglas aus dem 19. Jahrhundert, sind in der Leipziger Thomaskirche und im benachbarten Thomashaus in der Silvesternacht zerstört worden. Jetzt wurde ein Verdächtiger gefasst, wie auf der Facebook-Seite der Leipziger Thomaskirche zu lesen ist.

Demnach habe der Mann die Tat bereits gegenüber der Polizei gestanden. Er sei kein Unbekannter. Bei einem Besuch im Pfarramt Ende des vergangenen Jahres soll sich der stark verwirrte Mann als „Sohn Gottes“ bezeichnet haben und Scheiben am Kirchenmusikbüro im Thomashaus zerstört haben.

18.000 Euro Schaden
Der entstandene Gesamtschaden in der Silvesternacht betrug knapp 18.000 Euro. Zum Teil hätten Steine, die von außen in die Kirchenfenster geworfen wurden, zwei hintereinanderliegende Glasfronten durchbrochen, sagte Pfarrerin Britta Taddiken damals. „Wenn Leute in dem Raum gewesen wären, wäre das sehr gefährlich gewesen”, so die Pfarrerin weiter.
https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/sohn-gottes-zerstoerte-scheiben-von-thomaskirche-in-leipzig-0638001001.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3283 am: 9. Januar 2020, 18:32:10 »
Nicht nur für die, die Zeit und Geld haben, in irgendein hintersibirisches Kaff zu reisen.

Was mich noch interessieren würde: Heißt der Sohn dann Vissarionowitsch?

BBB mal wieder:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3284 am: 10. Januar 2020, 00:03:06 »
Ich liebe das  Bohemian Browser Ballett. Diesmal etwas über die Terroristengruppe Moraliban.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.