Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785557 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3255 am: 1. Dezember 2019, 14:26:49 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3256 am: 4. Dezember 2019, 10:46:18 »
Varion!
Der Typ ist echt kraß drauf, macht offenbar alles selbst.
Aber seht selbst:

"Ich bin ja kein Nazi, aber ..."

"Ich finde das ungezogen, dass die voll in front of me ausländisch quatschen!"

:rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, echt?, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3257 am: 4. Dezember 2019, 21:30:58 »
K+ fürs finden von dem Typ, lange nicht mehr so gelacht auf YT.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3258 am: 6. Dezember 2019, 11:06:38 »
Bushido hat Verfahren wegen Steuerhinterziehung

Und jetzt auch weniger Videos auf YT:

Zitat
Jugendgefährdung Youtube sperrt 300 Bushido-Videos
05.12.19, 17:05 Uh

Hamburg/ Norderstedt -
Auf Druck der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) hat das Videoportal Youtube 300 Videos gesperrt, die das Album „Sonny Black“ des Rappers Bushido oder einzelne Tracks (Spuren) daraus verbreitet haben. Da das Album als jugendgefährdend indiziert sei, dürfe es weder an Kinder und Jugendliche verkauft werden, noch für sie im Internet frei zugänglich sein, teilte die Medienanstalt am Donnerstag in Norderstedt bei Hamburg mit.

Sie habe festgestellt, dass die Videos auf der Plattform frei zugänglich waren und meldete dies der Youtube-Muttergesellschaft Google Ireland Ltd.. Die Beiträge seien für Nutzer in Deutschland nun nicht mehr aufzurufen.
https://www.mz-web.de/kultur/jugendgefaehrdung-youtube-sperrt-300-bushido-videos-33573872
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3259 am: 6. Dezember 2019, 18:56:43 »
Vielleicht sollte er unter seinem bürgerlichen Nachnamen Ferchichi eine neue Karriere starten?

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3260 am: 7. Dezember 2019, 12:58:56 »
Der Liebich hat gestern scheinbar einen Besuch von Spahn in Halle aufgemischt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Brüllaffe, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3261 am: 11. Dezember 2019, 11:54:55 »
Was ist eigentlich aus all diesen "Erwachten" geworden?

Der Algorithmus von Youtube schlägt mir seit einiger Zeit immer wieder diese beiden Videos vor. Schloß Krampfer....und ich frage mich, was ist aus all den Nasen eigentlich geworden?

Genannt werden
Jens Wilmann
Sven Jan Switer
Stephan Mario Mullenhauer (Urkunde an der Wand)
...und die vielen anderen namentlich nicht genannten.

Bei einem der genialen Talente meinte ich Frank Radon zu erkennen, bin mir aber nicht wirklich sicher.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3262 am: 11. Dezember 2019, 16:11:51 »
Das waren noch Zeiten. Jessie ist wirklich mein Lieblingsirrer.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3263 am: 11. Dezember 2019, 17:47:37 »
Ganz vorne mit dabei: Ein "AfD-Spitzenpolitiker". Wobei auch sämtliche andere Fake-News von den "Stürmer-Medien" der AfD und ihren Spitzenpolitikern lanciert bzw. verbreitet wurden. Da hilft auch kein Mimikama (oder wer auch immer), die Filterblase glaubt was ihr eben am Besten gefällt.

Offline Fragender

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 130 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3264 am: 12. Dezember 2019, 00:44:50 »
https://www.youtube.com/watch?v=VU-p7Fs_b0s

Der Volksleerer interviewt die Inhaber eines Stands auf der KRD-Messe, die ihre alternativen Krebsheilmethoden verkaufen wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3265 am: 15. Dezember 2019, 08:23:59 »
BBB mal wieder ...   ;D

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3266 am: 15. Dezember 2019, 08:58:54 »
Es kann einem ja ein bisschen Himmelangst werden, wenn man bedenkt, dass so jemand wirklich Autos überführt. Er scheint sich aber keine Gedanken darüber zu machen, was im Auto eigentlich alles an "Strahlung" vorhanden/aktiv ist.  :o Aber vermutlich geht er davon aus, dass er im Auto in einem faradaysche Käfig sitzt und die Infos für Navi etc. aus dem Nichts kommen wie das Geld.  ;D

Jetzt will er die neuen Geräte auf jeden Fall erst mal zurückgeben weil sie "gehackt" wurden und ihn direkt in den Kopf strahlen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Teutonia balla balla
192 Abonnenten
Ich bin M. Fangerau, der Produzent und Darsteller der YouTube-Comedy-Serie "Teutonia balla balla". Meine Serie lief jetzt seit gut einem Jahr nicht mehr, weil ich mit Strahlenwaffen terrorisiert werde. Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Terror hier online, in Form dieser  Videos zu dokumentieren und zu belegen, damit die Bürger dieses Staates erfahren, dass dieser Staat im Geheimen und Verborgenen systemkritische Bürger foltert und entweder aktiv oder passiv (durch Suizid) tötet.Das, was ihr hier sehen werdet, ist darum keine Comedy mehr, sondern todernst, im wahrsten Sinne des Wortes. Dennoch versuche ich die Dinge mit Humor zu sehen,  aus welchem Grunde ich hier und da mal oder ein Spässchen mache (so ne Art Galgenhumor).

Hier könnt ihr jedenfalls hautnah mitbekommen, wie man versucht, jemanden zu ermorden. Seit Januar 2019 werde ich wieder mit diesen Waffen terrorisiert nachdem man mir zwischen September 2018 und Januar 2019 eine Pause gegönnt hatte.  Seitdem ich von  meinem  Märtyrerum in Form von Videos hier berichte, hat die Verfolgung und der Terror zugenommen. Ich nehme das als Zeichen, dass die Täter unter allen Umständen verhindern wollen, dass die staatliche Strahlenwaffen-Folter publik wird, aus welchem Grunde sie mich so schnell wie möglich mundtot machen oder liquidieren wollen.

Warum will man mich ausschalten?

Ich bin Systemkritiker, ein entschiedener Gegner der neuen Weltordnung. Das scheint denen zu reichen. Viele Gegner der neuen Weltordnung werden mit Strahlenwaffen weltweit terrorisiert. Besonders in Amerika gibt es hunderte Opfer, wenn nicht gar tausende, besonders unter den Alex Jones Anhänger.

Hier sind mehr Informationen über diese Strahlenwaffen. Ich möchte euch bitten, diese Webseiten unbedingt weiterzuleiten, damit die Menschen aufwachen. Bitte die folgenden Begriffe bzw Webseiten googeln:

Mikrowellenterror.de
Anti-electronic harassment
Stopeg.de
E-Waffen.de
Strahlenfolter
Psychophysischer Terror
electronic harassment
Mind control
Targeted individuals
gangstalking
https://www.covertharassmentconferenc...
https://www.targetedjustice.com/
https://www.gangstalkingmindcontrolcu...
Kategorie
Unterhaltung

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3267 am: 15. Dezember 2019, 09:50:51 »
Noch ein Schmankerl aus diesem Jahr, schon ein paar Monate alt.

Der Rapper aus Flensburg, der die ganz dicke Lippe riskiert

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3268 am: 15. Dezember 2019, 11:29:34 »
Blizzard aus Flensburg hatten wir doch schon mal!? Ich meine, es ging um die Folterhaft seiner Mutter bei der BRD GmbH oder so.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #3269 am: 15. Dezember 2019, 14:38:49 »
Habe ein bißchen geblättert... Anfang 2018 war's. Leider hat der Jung die zugehörigen Videos gelöscht

Das dürfte wohl im Bereich von Frühwalds Opfern einzuordnen sein. Sohnemann scheint ein aufrechter "Reichsbürger" zu sein, der sein Youtube-Jura-Studium abgeschlossen hat.

Edit:
Ich habe den Artikel in der Zeitung gefunden:

http://www.kn-online.de/Lokales/Ploen/Heikendorf-Polizei-Spezialkraefte-stellen-mutmassliche-Betruegerin

Spoiler
Heikendorf Spezialkräfte fassen Frau auf der Straße

Aufsehen erregender Polizeieinsatz in Heikendorf: An der Kreuzung der Straßen Langer Rehm und Blumenweg nahm das zivile Streifenkommando am Freitagvormittag eine Frau fest, der unter anderem Betrug vorgeworfen wird. Das bestätigte die Polizeidirektion Kiel.

Heikendorf
. Der Einsatz gegen 11 Uhr ging ganz schnell: Die 48-Jährige habe sich zwar kurz lautstark zu Wort gemeldet, aber ließ sich schließlich widerstandslos festnehmen, so Polizeisprecher Oliver Pohl. Dass die Polizisten Gesichtsmaske trugen, hatte jedoch einige Zeugen irritiert.
Mehrere Haftbefehle gegen die 48-Jährige

Der Frau werde unter anderem Betrug vorgeworfen, so die Polizei. Die Staatsanwaltschaft Flensburg bestätigte, dass gleich mehrere Haftbefehle gegen die Frau vorliegen. "Die Frau ist den Zahlungen nicht nachgekommen", schilderte die Kieler Polizei. Die Haftbefehle wandeln sich dann in einen Vollstreckungshaftbefehl. Die Polizisten brachten die Frau zunächst ins Gewahrsam. Sollte sie nicht zahlen können, geht es weiter in eine Justizvollzugsanstalt.
[close]

Da erschließt sich ja eine wahre Goldmine!

Großvater, im Rollstuhl, erzählt aus den alten Stasi- und sonstigen Zeiten, Mutter, anscheinend Heilpraktikerin, nach dem Aussehen der "Praxis" zu schätzen, ist auch hundertprozentig gegen das System eingeschworen, und Junior lebt voll in seiner Hip-Hop-Posse, vermengt auf's unterhaltsamste die typischen Deutschrap-Hobbyphilosophenschwurbeleien mit dem reinsten Reichi-Durchblick.

Daß die ganze Angelegenheit nach seinen etwas verdrehten Angaben eine nicht durchgeführte Ummeldung von Mutterns Wohnort und Ort der Praxis fußt, den die wohl schlicht unterlassen hat, macht das ganze enorm frustrierend. Diese komplette Angelegenheit müsste niemals geschehen sein, so diese Mischpoke die Basics des praktischen Lebens kennen und beachten würden. Aber, wie die Drei so klingen, dem System ist halt nicht zu trauen, also läßt man Dinge sein, und dann häuft sich eins auf's andere

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath