Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785547 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3210 am: 25. Oktober 2019, 10:20:56 »
Wenn das Stadtmarketing keine Berührungsängste hat ...    :facepalm:

Zitat
Allgemein, Ulm / Neu-Ulm Freitag, 25. Oktober - 2019 9:55
Der neue Kampagnenfilm der Stadt Ulm, der im Rahmen des Projekts „Vielfalt Leben in Ulm in der einen Welt“ entstanden ist, ist jetzt online. Und er sorgt direkt für Empörung.

Der Spot soll „die Stärke unserer gesellschaftlichen Diversität als Ulmer Lebensgefühl“ präsentieren. Die Botschaft: „wir sind alle Vielfalt, ob mit oder ohne internationale Wurzeln, gleich welcher Herkunft, Weltanschauung, Religion, Alter, Geschlecht, sexuellen Orientierung, mit und ohne Behinderung – ist dabei unser Selbstverständnis.“

Das ist ja durchaus lobenswert und wichtig. Der Film ist auch sehr gut gemacht. Leider wird die gute Absicht durch ein Symbol im Film überschattet: Der im Clip auftauchende Protagonist mit der „Schwarzen Sonne“ als Tattoo im Nacken sorgt für einen Aufschrei. Es handelt sich dabei eindeutig um ein Nazisymbol.

Die „Schwarze Sonne“ ist ein wichtiges Ersatz- und Erkennungssymbol der rechtsesoterischen bis rechtsextremen Szene. Es sind ist ein Symbol, das aus drei übereinander gelegten Hakenkreuzen besteht.

Kommentare unter dem Youtube-Video sprechen eine deutliche Sprache, hier einige Beispiele:

„Rechtsextreme als Teil einer vielfältigen Gesellschaft. Ernsthaft?!“

„Ist echt erschreckend, wie ein Faschist als Teil der Vielfalt dargestellt wird, als integraler Bestandteil, zu dem man nett sein muss und den man akzeptieren muss, mit Nazi-Tattoo.“

„SS Symbolik bei 0:37 geht‘s eigentlich noch?“

„Hier werden Nazisymboliken als Teil einer bunten Gesellschaft präsentiert. Wie können Stadträte und der Oberbürgermeister, Gunter Czisch, einer solchen Produktion zustimmen?“

Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=6Wu7uGXpd7Y

Ist schon ganz am Anfang zu sehen, aber deutlich dann bei 0:36:

Wieso ist der Film "gut gemacht"? Das ist überhaupt nichts Ulm-Spezifisches, das könnte überall sein!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3211 am: 25. Oktober 2019, 15:47:06 »
Die Spiegelreportage zum Attentat von Halle ist ziemlich gut. Leider finde ich es nicht bei Spiegel tv direkt.

Erschreckend. Mehr als erschreckend, dass die Mutter, die nach meinem Dafürhalten auch ein erhebliches Alkoholproblem hat, Grundschullehrerin ist.

Vom Rest gar nicht zu reden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3212 am: 25. Oktober 2019, 18:21:57 »
Erschreckend. Mehr als erschreckend, dass die Mutter, die nach meinem Dafürhalten auch ein erhebliches Alkoholproblem hat, Grundschullehrerin ist.

@Gutemine ich kann mir gut Vorstellen, dass die Mutter auf den Schock hin sich mal weggesoffen hat. Ein erhebliches Alkoholproblem würde ich noch nicht unterstellen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 18:30:17 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, SchlafSchaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3213 am: 25. Oktober 2019, 19:47:22 »
Man muß Herrn Bartsch ja nicht unbedingt wählen wollen. Aber wenn er mit Florian Schroeder im Gespräch sich weigert, über die afd zu sprechen, weil man sie damit größer machen würde als sie ist, dann hat er einfach recht:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3214 am: 26. Oktober 2019, 08:24:24 »
Michael kämpft weiter mit Facebook. Er will doch nur spamen und betteln, mehr nicht.

Schade, dass das dem Erpel nicht passiert mit seiner Spamerei.

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Goliath, califix

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3215 am: 26. Oktober 2019, 10:34:51 »
Wenn das Stadtmarketing keine Berührungsängste hat ...

Hmm, kann es sein das man sich hier ein bisschen zu sehr in die Existenz der Symbolik im Video verrennt und den Kontext ignoriert? Mein Eindruck, nach einmaligem ansehen geht eher in die Richtung, dass auch Nazis "ihre Geschichten" haben, dass auch Nazis nicht von der toleranten Gesellschaft ausgeschlossen werden sollten und wieder in diese "integriert" werden können. Siehe etwa die Szene mit dem mit Nonne und Pfleger, oder mit dem "südländischen" Arzt. Sicherlich abgedroschen, aber ich nehme an so was in der Art war die Intention dahinter.

Kann man überhaupt nur anhand des Videos feststellen ob die Tattos echt sind?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3216 am: 29. Oktober 2019, 18:46:41 »
Hat jetzt nicht direkt mit unserer Kundschaft zu tun.
Aber die Symbolik mit Teufels- und Gotteszeichen finde ich sehr vergnüglich.
Außerdem lernt man was.

:)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Grashalm, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3217 am: 30. Oktober 2019, 10:00:39 »
Oma Ritter erzählt von ihren Enkeln. Wie man sieht, es geht weiter im "Kriminalitäts-Drama" der Familie Ritter.  :o

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3218 am: 30. Oktober 2019, 11:26:57 »
Dürfen die jetzt doch wieder am Tag rein?
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3219 am: 31. Oktober 2019, 11:18:21 »
Neues von Markus Lynen. Der Kampf gegen die GEZ und die Stadt geht mit allen Mitteln weiter.

Interessant auch: Sein Kumpel DJ Silvan Streetz ist gerade inhaftiert wegen Volksverhetzung.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3220 am: 31. Oktober 2019, 11:51:22 »
Interessant auch: Sein Kumpel DJ Silvan Streetz ist gerade inhaftiert wegen Volksverhetzung.
So so, DJ Silly Wahn sitzt also mal wieder im Knast. Naja bei seinen Ausfällen ist das kein Wunder. Da wird das Mimimi wieder groß sein, wenn er wieder draußen ist!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Aloysius, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3221 am: 1. November 2019, 12:32:16 »
Micha wollte eine Spendenaktion für sich starten, das klappt bei FB aber nicht. FB ist daran schuld, wenn er demnächst verhungert oder auf der Straße landet, dabei schulden die ihm Millionen...

Er macht zumindest einen Fehler: Er darf nicht auf sein FB-Icon klicken, sondern müsste den blauen Balken unten (Kategorie auswählen) klicken. Wenn er auf sein Avatar klickt, kommt er klar nur zu seiner Seite. Aber, er ist ja Computerexperte.  :facepalm: :facepalm:
Das Land wiederum muss im ersten Schritt festgelegt werden. Hier wird wohl seine IP aus dem Ausland stören bzw. hat er wahrscheinlich seinen Account nicht verifiziert.

« Letzte Änderung: 1. November 2019, 12:36:38 von Gutemine »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3222 am: 1. November 2019, 13:08:20 »
So so, DJ Silly Wahn sitzt also mal wieder im Knast.
Da er was von "Haftgrund fehlende Wohnhaft" faselt, könnte es sich erst einmal um Untersuchungshaft handeln. Da der DJ auf seiner Webseite was von "Mordanschlag durch Juden" faselt und Hakenkreuze zeigt, könnte da noch mehr hinterher kommen.

Beim Markus weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, daher lasse ich es. Die Stadt scheint langsam den Kanal voll zu haben.

:facepalm: Bei Micha ist das Problem, dass er in seinem Facebook-Profil kein Land eingetragen hat. Spendensammlungen gehen nicht in allen Ländern bei Facebook.
« Letzte Änderung: 1. November 2019, 13:29:28 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3223 am: 2. November 2019, 09:15:37 »
Ohne Weh, Keine Grenze, Rundfunkgebührenkampf, die nächste Episode:

Ende Oktober 2019

Weiteres Herumgereite auf seiner quatschigen Forderung nach Eidesstattlicher Erklärung, daß das komplette Programm sämtlicher Sender keine Unwahrheiten enthält. Dann konjugiert er seine weiteren Strategien durch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #3224 am: 3. November 2019, 13:35:32 »
Es geht weiter mit dem "GEZ-Drama" von Markus.

Er hatte seinen "Identitätsdiebstahl" (Mensch / Person) mehrfach angezeigt, auch dass die Adresse von der Meldebehörde einfach weitergegeben wurde, dann gibt es noch was mit einer e-mail-Adresse (irgendjemand hat wohl seine Großzügigkeit seine Adresse etc. betreffend ausgenutzt)...und...die Polizei macht nichts.

Dann gibt es noch einen Bericht über seine Vernehmung wegen Bedrohung. Er hat erst mal die Polizisten aufgeklärt, die waren alle begeistert, bis dann ein Kriminalhauptkommisar kam ...