Die ganze Klimadiskussion nimmt grostekere Züge als 2015 die Flüchtlingsdiskussion an.
Die AfD braucht ja auch dringend ein Ersatzthema, das hat sie nun gefunden. Und wieder fühlt sich der deutsche Mann an seiner Potenz gepackt. Diesmal haben es nicht schwarze Messermänner auf deutsche Frauen abgesehen, sondern blonde Pipi Langstrumpfs wollen ihm seiner Potenz berauben. Wie soll sich der alte weiße Mann da noch gegen die frauenklauenden Messermänner wehren.
Wenn jede Öko-Trulla statt drei Kinder demnächst zwei Fahrräder hat, dann stirbt nicht nur das deutsche Volk sondern auch der deutsche SUV aus. Buch von Sarrazin dazu erscheint demnächst.
Und anstatt dass der deutsche Mann jetzt lernt, wie man E-Bikes tuned und Elektroroller tieferlegt, jammert er rum. Wer sagt eigentlich, dass Windräder keine Heckspoiler und Fuchsschwänze haben dürfen? Alufelgen hat das E-Bike ja schon. Wir brauchen eine Obergrenze für Biomärkte, jawoll. Einself.
Die IB schult schon um auf Windräder festketten und Solardächer abdecken, aus #120db wird #98oktan. Fahrradständer werden zubetoniert, der öffentliche Nahverkehr lahmgelegt und Aktivistengruppen besetzen Radwege. Statt Flüchtlingsheime brennen jetzt Fahrradläden. Statt mit deutschen Flaggen wird jetzt mit der Miles & More Karte gewedelt.
Umweltferkel vereinigt Euch. Wir wollen ein Europa der Müllhalden. Ölwechsel macht Mann wieder im Wald. Auch wenn es anstrengend ist, aber das wahre Ökoferkel reißt die Gasetagenheizung raus und schleppt wieder Koks für den Ofen. Rentner mit Dackel patrolieren nicht mehr an den deutschen Grenzen, sie buddeln stattdessen Braunkohle aus oder holzen den Hambacher Forst ab. Bier wird nur noch schal getrunken, damit möglichst viel CO
2 in die Umwelt kommt. Pegida wird zum Autokorso. Statt Lutz Bachmann nach Dresden jettet jetzt Dresden zu Lutz Bachmann.
Schwedische Püppis nehmen uns unsere deutschen Straßen weg.