Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785440 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2385 am: 6. November 2018, 21:53:50 »
Der Fregin diesmal streng gescheitelt und mit Krawatte. Das Hemd ist etwas knittrig. Er fantasiert was von "Machtübernahme".

Naja. Er hätte das Hemd mal richtig runterziehen und sich die Krawatte mal ordentlich binden sollen. Der Krawattenknoten sitzt nicht und die Krawatte läuft auch schief in den Pulloverausschnitt. Ein doppelter Windsorknoten sieht auch besser aus, aber das ist vermutlich nichts für unsere Deutschtumbewahrer. Note: 4-, gewollt und nicht gekonnt weil nicht kontrolliert.

Naja, für so einen Auftritt hätte mich meine Frau einkleiden und den Krawattenknoten binden müssen. Krawatte? Alle letzthin beim Aufräumen noch gefundenen in den Müll geworfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2386 am: 6. November 2018, 22:02:44 »
Der Fregin diesmal streng gescheitelt und mit Krawatte. Das Hemd ist etwas knittrig. Er fantasiert was von "Machtübernahme".

Naja. Er hätte das Hemd mal richtig runterziehen und sich die Krawatte mal ordentlich binden sollen. Der Krawattenknoten sitzt nicht und die Krawatte läuft auch schief in den Pulloverausschnitt. Ein doppelter Windsorknoten sieht auch besser aus, aber das ist vermutlich nichts für unsere Deutschtumbewahrer. Note: 4-, gewollt und nicht gekonnt weil nicht kontrolliert.

Ich bin enttäuscht - extrem schlampig und undeutsch gekleidet, unser Leo!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, x, Neubuerger

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2387 am: 7. November 2018, 12:18:25 »

https://www.youtube.com/watch?v=_2CqGOrPUuY&t=409s

Interessant finde ich, daß Fregin seine Stirn und Augenbrauen überhaupt nicht bewegt. Als hätte er einen unsichtbaren Eisenhut auf. Ist das jetzt eine Nervenkrankheit, die das Gehäuse seines Hirnkastls lähmt, oder übermenschliche Willenskraft?

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2388 am: 7. November 2018, 12:20:29 »
Ist das jetzt eine Nervenkrankheit, die das Gehäuse seines Hirnkastls lähmt, oder übermenschliche Willenskraft?
Oder Botox?

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Krawutzi Kaputzi

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2389 am: 7. November 2018, 15:44:10 »
Ich vermute, da Fregin ja eine kleine Schaffenspause eingelegt hat, daß er sich mit seinen Freunden unterhalten hat, und beschlossen, eine "erwachsenere" Zielgruppe anzusprechen. Also: T-Shirts und wilde Mimik und Muskelspiele eingemottet, und dann kommt eben bei seinem Erstlingswerk als Erwachsener so etwas heraus. Die Krawatte ist wohl in irgendeiner Schublade gefunden worden, so etwas würde ihm doch keine Mutter oder Vater schenken, oder? Ich meine, der Vater ist Architekt, da würde schon bißchen was stylischeres rumkommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2390 am: 7. November 2018, 16:43:53 »
Nach dem Video hat mama ihn dann frisch gewickelt, was für ein Kasper. :facepalm:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2391 am: 7. November 2018, 16:54:14 »
Fregin und Schulz könnten ja zusammen ein Styling-Blog für Patrioten machen. Also Bibi für Nazis. (diese Bilder  :facepalm: )

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2392 am: 7. November 2018, 17:59:02 »
Ist das jetzt eine Nervenkrankheit, die das Gehäuse seines Hirnkastls lähmt, oder übermenschliche Willenskraft?
Oder Botox?

Also wenn eine Chemodenervation solche Nebenwirkungen hat, sollte ich mir echt Gedanken machen.   :think: :think: :think: :think:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2393 am: 7. November 2018, 21:27:11 »
Hartgeld bekommt Konkurrenz

Der Bürgerkrieg steht unmittelbar bevor

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2394 am: 8. November 2018, 07:03:26 »
Für mich komplett neuer Kanal, mit schon rein handwerklich viel Luft nach oben. Hoch geladen am 10.10.18.

Der recht engagierte Hauptredner - ich taufe ihn mal "RA Skimütze" - erläutert seine Sicht auf Staatenlosigkeit und Personalausweis und so weiter.

Warum die diesen Text in Gelb und so klein drüberlegen, das wissen wohl nur sie. Technisch also von mir eine 4.

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2395 am: 8. November 2018, 14:05:09 »
Kai Heinzelmann mit neuen Enthüllungen zu den "Ritualmorden" in der Formel 1...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2396 am: 8. November 2018, 14:34:56 »
ich taufe ihn mal "RA Skimütze"
Das ist doch der gleiche Typ wie in dem Freimaurer-Video von 2016.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2397 am: 9. November 2018, 08:14:33 »
Etwas ältere Richter-Belehrung, gestern wieder neu auf dem Kanal von Marco Wange. Deshalb stell ich es mal rein.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2398 am: 10. November 2018, 12:56:01 »
Eine "Ansage" vom Fregin an A-K-K.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2399 am: 10. November 2018, 14:16:56 »
Danke Fregin , dein Video wirkt besser als mein Bekunistee aus der Apotheke.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x