Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785403 mal)

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 596 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2115 am: 25. Juli 2018, 11:15:56 »
Zitat
Im Gegensatz zu dem von Dir vorgestellten verzapften Eso-Blödsinn

Ääh Sorry,
Da ich nur wissen wollte was Mr. Zahnlos auf der KRD Messe verkaufen will, hatte ich nach den angepriesenen Produkten gegoogled,
dann auszugsweise seinen eigenen Text von den verlinkten
Seiten seiner "Produkte" übernommen.

Den ganzen Unfug als solchen nicht richtig kennbar gemacht.

Der andere Kram zb. der Mitbewerber, zb. Infarot Heizkörper,
ist ähnlich nutzloses, überteuertes Zeugs aka Kaffeefahrten/Heizdeckenverkäufer.

Werde mich bessern.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2116 am: 25. Juli 2018, 11:40:20 »
@Müll Mann

Du weißt aber schon, dass der bei der AfD ist bzw. für diverse AfD-Wahrheitsmedien schreibt? Da fühlt er sich wohl, immerhin will Bernd ja die deutsche Männlichkeit zurückholen.

Also FDP...ne, mit solchem linksversifften Gesocks gibt der sich nicht ab.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2117 am: 25. Juli 2018, 11:47:08 »
immerhin will Bernd ja die deutsche Männlichkeit zurückholen.

Es gibt ja auch nichts männlicheres als Hagen Grell in Unterhemd!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2118 am: 25. Juli 2018, 11:47:58 »
Du weißt aber schon, dass der bei der AfD ist
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich kenne genug ehemalige FDPler die dann zur AfD gegangen sind.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2119 am: 25. Juli 2018, 13:47:13 »
Wie herrlich! "Ich experimentiere ja immer gerne, wenn ich zahlen soll...", "... dann erst nach der zweiten Mahnung..."

Willkommen im Experimentalphysiklabor der Abgabenlehre.

Setting:

Schreiben mit Forderung Summe X von Behörde Y. Gefordert wird Betrag Z. Gesetzte Zeitfrist: Termin H.

Versuchsaufbau: Summe X verbleibt bis Zeitpunkt H im Kolben

Neuer Versuchslage: Forderung erhöht sich auf X+Säumniszuschlag A (daraus ergibt sich: X1) , Neu gesetzte Zeitfrist: H+ 14 Tage (H1)

Versuchsaufbau: Summe X1 verbleibt bis Zeitpunkt H1 im Kolben

Neue Versuchslage: Forderung erhöht sich von H1 auf H2, Neu gesetzte Zeitfrist: H1 + 14 Tage (H2)

Verlässt der Proband nun im laufenden Experiment das Labor, oder ist abgelenkt, wenn Zeitfrist H3 und H4 ablaufen, dann tritt ein: Kolbenschwund durch Unterdruckreaktion

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2120 am: 25. Juli 2018, 21:36:08 »
Das Geschäftsmodell kenne ich doch, gib jemanden Geld und werde staatenlos...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2121 am: 26. Juli 2018, 22:31:57 »
"Terrorist" Mike wird mal wieder vom Staatsschutz vergiftet.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2122 am: 26. Juli 2018, 22:41:55 »
Soso, in die Backe dick geschossen...wohl eher vor Jahren mit Erfolg ins Gehirn geschissen.

Und wieso sieht seine Haut so furchtbar aus? Nur Fehler der Kamera?

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2123 am: 27. Juli 2018, 06:54:50 »
Der Mike ist intensivst gebräunt, was gerade so hellblonden Typen wie ihm eine Menge Hautirritationen beschert. Daß er meint, sich zunehmend nackiger in die Kamera zu wagen, das macht mir auch Sorge, noch vor dem Herbst befürchte ich Full Frontal Nudity (ARGH)

Und seine "10 bis 15 Prozent geistige Leistungsfähigkeit" und "oberflächlicher Schlaf, ohne in die REM-Phase zu kommen" - die glaube ich ihm sofort. Aber das ist nicht das Glyphosat, das ist sein Brathendl-Habitus, die macht ihn rammdösig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2124 am: 27. Juli 2018, 08:10:28 »
raucht der nicht auch? Bei Rauchern ist das Hautbild in der Regel schlechter wegen der schlechteren Durchblutung.
Naja, und über seine geistige Leistungsfähigkeit muss er kein Wort verlieren. Die Probleme erkennt der Zuschauer/Zuhörer ja sofort.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2125 am: 27. Juli 2018, 10:04:42 »
Mal wieder Ärger mit Jugendamt und Familiengericht ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2126 am: 27. Juli 2018, 10:56:45 »
@klingsor3

Nun, die gehört ganz bestimmt nicht zu unserem Kundenkreis. Zum einen -wenn man den Fall verfolgt- muss man wirklich zugeben: Da lief verdammt viel im Verfahren schief, man kann nur hoffen, dass das nicht Usus ist.
Sie hatte zwar mal Kontakt zur "Kinderklaumafia-Sekte" und die kommentieren bei ihr auch fleissig, selbst ist sie aber nicht mit den Argumenten unterwegs, sondern macht das wirklich mit einem richtigen Anwalt. Hat zwar ne Weile gedauert bis sie einen gefunden hat der bereit ist sich durch dieses ganze Tohuwabohu durchzukämpfen (er bekommt dafür ja kein extra Geld oder so...rein theoretisch), aber, sie arbeitet wirklich mit einem richtigen Anwalt zusammen und bringt auch keinerlei "Reichsbürgerargumente".

Die gute Frau ist zwar ganz bestimmt hypochondrisch und manchmal möchte man ihr sogar ein klein wenig ein "Münchhausen-Syndrom" andichten (was ja die Heime auch gemacht haben, was z.B. Sondernahrung für das eine Kind betraf, bis es dann wirklich mit ziemlichen Komplikationen im KH landete), aber, zur "Reichsbürgerszene" gehört sie definitv nicht.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie am Ende irgendwann obsiegt, die Frage wird dann bleiben, ob sie in irgendeiner Form Schadenersatz für die Kinder fordern kann.

Inwieweit es gut ist, dass sie das ganze per (Video)Blog dokumentiert - darüber kann man sicherlich streiten. Aber wahrscheinlich ist es die einzige Möglichkeit für sie ihre Probleme überhaupt zu teilen.

Wenn Du zuhörst...sie ist auch durchaus reflektiert und sieht auch ein, wenn sie selbst mal im Verfahren einen Fehler gemacht oder falsch argumentiert hat.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2127 am: 28. Juli 2018, 06:39:56 »
"natürliche und juristische Person ist doppelte Buchführung!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #2128 am: 28. Juli 2018, 08:32:40 »
"Wegesmuth" bzw. der Kanal gehört übrigens Monika Lehmenkühler, eine ganz besondere juristische Konifere.

https://www.facebook.com/monika.lehmenkuehler

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2129 am: 28. Juli 2018, 16:16:22 »
Sorry bin spät dran, nochmal zu Terrormike er empfiehlt doch das Medikament GABAPENTIN, hab mal nach Nebenwirkungen gesucht also wenn er das schon länger nimmt ist alles klar.

Nebenwirkungen (Auszug)   Bearbeiten
Die häufigsten Nebenwirkungen während der Anwendung von Gabapentin sind ausgeprägte Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Nervosität, Schlaflosigkeit, Ataxie, Augenzittern, Parästhesien, gesteigerter Appetit, aber auch Appetitlosigkeit und Anorexie. Zudem können Mittelohrentzündung, Virus- und Atemwegsinfektionen, akute Pankreatitis, Leuko- und Thrombozytopenie, aber auch psychische Auffälligkeiten wie Angst, Depressionen, Halluzinationen, Denkstörungen, Feindseligkeit, Amnesie und Verwirrtheit auftreten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Aloysius