Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785374 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1920 am: 23. Mai 2018, 09:09:45 »
Der Mike - Codename "angeblicher Terrorist" meldet sich mal wieder

...

Erneute Meldung gestern

https://www.youtube.com/watch?v=qkjQ-LLm9eY

Interessant ist der Text darunter:
Zitat
Wahrscheinlich vorerst das letzte Video, nachdem alle Beweise bei der Hausdurchsuchung am 15.5 beschlagnahmt worden sind...

Man hatte also eine HD. Sehr schön!

Ob das auf das vor einiger Zeit hier besprochene Video zurückgeht, in dem er seine Nachbarin und deren Tochter unter voller Namensnennung beschuldigt, ihn zu überwachen?

Leider finde ich die Stelle nicht mehr.

Damals hatte ich die Frau angerufen (war es nicht Gründonnerstag?), es war wirklich nicht schwer, die Telephonnummer zu ermitteln. Sie hat mir so einiges über den Guten erzählt und dann an ihren Schwiegersohn weitergereicht (jünger und kennt sich mit Computern besser aus). Der zeigte sich überrascht, wollte sich das Video ansehen und dann  zur Polizei gehen.

Es dauerte dann doch etwa 10 Tage bis das Video verschwunden war und vielleicht hat ja der Gang zur Polizei doch etwas bewirkt.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Das Chaos, klingsor3, Dr. Who, x, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1921 am: 23. Mai 2018, 09:41:27 »
@Reichsschlafschaf

Schau mal einen Post über Deinem, dann weißt Du genau, warum er die Durchsuchung hatte. Ich verrate Dir soviel: Die Anzeige der von Dir informierten Geschädigten war es nicht.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1922 am: 23. Mai 2018, 10:06:44 »
Ja, grad habe ich gesehen, wir haben etwa zur gleichen Zeit gepostet. Und gemäß dem DB geht die Sache auf den Sept. 2017 zurück.

Wurscht! So eine HD tut ihm ganz gut!

Und wegen der vollen Namensnennung der anderen kommt ja vielleicht noch etwas nach ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #1923 am: 23. Mai 2018, 12:24:01 »
Bei Michael wurde durchsucht.

Zitat
... fest steht nur dass ich am Abend in den Taschen aller meiner dort aufgehängten Jackets nachsah und in zwei Jackets geringe Mengen (ca. 0,1 Gramm) einer Tabakähnlichen Substanz fand, die sich beim Rauchen als minderwertiges Marihuana entpuppte.

Das wäre dann Inverkehrbringen von Drogen nach Paragraph 29a des Betäubungsmittel Gesetzes (...), wurde aber wie gesagt von mir geraucht.

#mademyday #gutes_mett

Realsatire vom feinsten. Was diese Menschen in ihrer Realität erleben, kann man sich klaren Kopfes weder vorstellen noch ausdenken.  :clap:

Offline kairo

« Antwort #1924 am: 23. Mai 2018, 16:04:01 »
Bei Michael wurde durchsucht.

Zitat
... fest steht nur dass ich am Abend in den Taschen aller meiner dort aufgehängten Jackets nachsah und in zwei Jackets geringe Mengen (ca. 0,1 Gramm) einer Tabakähnlichen Substanz fand, die sich beim Rauchen als minderwertiges Marihuana entpuppte.

Sowas passiert mir auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit, auch ohne polizeilichen Besuch. Oder es würde passieren, wenn ich die Taschen meiner Sakkos derart gründlich durchsuchen würde. (Manchmal bin ich überrascht, was ich da noch so alles finde.) Allerdings bin ich Nichtraucher.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1925 am: 23. Mai 2018, 19:04:40 »
Bei Michael wurde durchsucht. Ein BKA-Mitarbeiter, dessen Kennzeichen er mehrfach genannt und gezeigt hat, weil der ihn so total "zerschossen" hat, hat ihn angezeigt.
Aber, er hat jetzt mit dessen Vorgesetzen gesprochen, jetzt taucht der Typ nicht mehr auf.  :facepalm: :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=qkjQ-LLm9eY

Sein Blogeintrag dazu:

...

Wirklich eine nette Geste vom guten Mann, daß er so ausführlich Ausbildungsteile, sowie Pros und Contras der Ausbildung zum Überwacher schildert. Das hat er bestimmt alles bei seinen ausführlichen Forschungen über die Leute, die dauernd vor seiner Bude sitzen, ihn beobachten und mit ihren Skalarwaffen zerstrahlen. Meine Arbeitstheorie: Entweder durch diese Strahlen oder durch andere Verfahren werden mehr oder weniger regelmäßig kleinerer und/oder auch größere Mengen von Kräutermischungen erhitzt und deren Wirkstoffe dadurch freigesetzt und der Atemluft des Probanden beigemischt. Hierdurch entstehen, wie ich aus ausführlichen persönlichen Feldversuchen bestätigen kann, beträchtliche Bewusstseinserweiterungen, die dann auch gerne in eine schöne Paranoia hinüberschwappen.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1926 am: 23. Mai 2018, 19:17:29 »
Wirklich eine nette Geste vom guten Mann, daß er so ausführlich Ausbildungsteile, sowie Pros und Contras der Ausbildung zum Überwacher schildert.

Ja, dem Mike macht so schnell keiner etwas vor!

Da gibt es doch dieses Video, in dem zwei Männer vor der Tür stehen und er sie nicht hereinläßt.
Seine Nachbarin erzählte mir bei unserem Telephonat, das seien die Männer von der Telekom gewesen, die Mike selbst angefordert hatte!

Du siehst: er kennt wirklich alle Tricks dieser perfiden Geheimdienste!

;D

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1927 am: 23. Mai 2018, 19:22:55 »
Wirklich eine nette Geste vom guten Mann, daß er so ausführlich Ausbildungsteile, sowie Pros und Contras der Ausbildung zum Überwacher schildert.

Aber leider erklärt er nicht warum die Ausbildung beim BKA um ein Jahr länger dauert als anderswo. Das weiß er nicht mal selbst!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1928 am: 23. Mai 2018, 21:59:04 »
Das Problem des guten Michaels dürfte irgendwo im schizophrenen Formenkreis (vermutlich F20.0) zu finden sein. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Kerl krank und auch wenn er anderen das Leben schwer macht und sein(e) Videos/Blog teilweise eine Gesichtsschmunzelung einleiten, sollten wir, falls überhaupt erforderlich, nicht so voller Häme über ihn berichten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1929 am: 24. Mai 2018, 07:03:26 »
Das Problem des guten Michaels dürfte irgendwo im schizophrenen Formenkreis (vermutlich F20.0) zu finden sein. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Kerl krank und auch wenn er anderen das Leben schwer macht und sein(e) Videos/Blog teilweise eine Gesichtsschmunzelung einleiten, sollten wir, falls überhaupt erforderlich, nicht so voller Häme über ihn berichten.

Sehe ich nicht so. Habe selber eine Reihe bescheinigter Handicaps, und sage:

Niemand hat es verdient, daß man keine Witze über ihn macht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1930 am: 24. Mai 2018, 15:05:04 »
Keine Ahnung ob aktuell oder Reupload, hab es auf den VV Kanälen nicht entdeckt.

Ab Minute 35 gibt es was zum SSL, ob vorher schon was kommt weiß ich nicht, hab nur sporadisch reingehört.

Zitat
Solcher Abschaum wie Sonnenstaatland und andere: Meine Lieben Freunde, eure Tage sind gezählt und das ist auch gut so! Denn die Verfassunggebende Versammlung baut auf und das was sie aufbaut wird euch hinweg fegen und zwar für alle Zeit!

Merkel ist ja auch schon schlimm aber
Zitat
"die Antifa, auch Sonnenstaatland, das ist für mich so der Abschaum der an äußerster Spitze steht, danach kommt erstmal lange nix"

;D

« Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 15:08:14 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #1931 am: 24. Mai 2018, 15:36:58 »
Faszinierend, wie sich diese Story von den 45 Euro Stundenlohn festgesetzt hat bei diesem Volk. Und was für einen Stellenwert wir bei denen einnehmen.

Natürlich vollkommen zu recht, aber das müssen die ja nicht wissen, wie recht sie tatsächlich haben!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Arno, Gast aus dem Off

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1932 am: 24. Mai 2018, 16:33:00 »
Nur € 45,-- ist ein bisschen gar wenig! Ich nehme für sowas immer mindestens € 75,-- und das im voraus! Alles darunter wäre Preisdumping aber nicht mit mir!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #1933 am: 24. Mai 2018, 16:54:23 »
Nur € 45,-- ist ein bisschen gar wenig! Ich nehme für sowas immer mindestens € 75,-- und das im voraus! Alles darunter wäre Preisdumping aber nicht mit mir!

Wenn du erst einmal die Grüne Pille™ oder dann, da arbeite ich derzeit drauf zu, die Purple Pill™ genommen hasst, dann sind das noch ganz andere Vergütungstarife, und natürlich stehen dann auch verschiedene SSL-Laborerzeugnisse zur Verfügung, je nach Karriereweg.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1934 am: 26. Mai 2018, 13:30:58 »
Aufgewärmtes Mensch/Person/Strohmann-Geschwätz .... "verschollen auf hoher See", Kanonisches Recht etc. Ich kann die (österreichische?) Deppin gerade nicht zuordnen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude