Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785370 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1875 am: 15. April 2018, 14:48:17 »
13 Minuten sinnfreies Geschwurbel ...

Der  weiss schon warum er die Kommentarfunktion auf seinen Videos deaktiviert hat.

Der will auch nur seinen Bullshit verkaufen.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1876 am: 16. April 2018, 16:41:12 »
O eine Erklärung von Monika Schäfer. Die würde im Januar in München verhaftet,

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1877 am: 16. April 2018, 18:18:18 »
Da schläft sogar ihr stilles Wasser ein.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Arno, Neubuerger

Offline Ralf Ladig

• Anti-KRRler
  • R
  • Dankeschön: 8 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1878 am: 19. April 2018, 13:16:42 »
Ich beobachte derzeit auf YouTube den Neonazi-Kanal von Henry Hafenmayer und die Folgenserie "Wahrheit spricht Klartext".   

Meiner Meinung nicht ganz ungefährlich, da hier auf einem gewissen intellektuellen Niveau "diskutiert" wird.  Unter anderem treten da der kanadische Holocaustleugner Alfred Schäfer (dessen Schwester Monika -siehe obiges Video- wegen HC-Leugnung vor kurzem verhaftet wurde) auf und ein angeblicher ehemaliger Bundeswehrsoldat, der sich als "Erwachter" bezeichnet. 
"Witziger" Aspekt:  Unter der neuesten Folge streiten sich die Antisemiten darüber, ob man Juden nun aus rassisitischen oder kulturellen Gründen hassen muss.

Ich verzichte mal auf eine Verlinkung, da der Kanal in Deutschland gesperrt ist.  Ihr findet es aber, indem ihr "Wahrheit spricht Klartext" in die Suchfunktion eingebt.   
« Letzte Änderung: 19. April 2018, 13:22:32 von Ralf Ladig »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1879 am: 21. April 2018, 16:33:20 »
Kinderklau-Alarm in Köln! Und die Masch ist leider gerade indisponiert ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1880 am: 21. April 2018, 19:32:02 »
"Nur weil ich Borderline hab, ham se mir mein Kind weggenommen."

Da hab ich das erste Mal geschluckt. Aber dann kriegte erst richtig Puls, weil diese Trulla nicht mal drauf kommt, daß man beim Videodreh den Fernseher im Hinbtergrund lautlos stellt.

Nee, nee.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1881 am: 23. April 2018, 12:56:42 »
Der Mike - Codename "angeblicher Terrorist" meldet sich mal wieder

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1882 am: 23. April 2018, 19:16:49 »
Der YT Chefetage sind die Massen von Verschwörungstherorien auf ihrer Plattform inzwischen offenbar derart peinlich, dass sie planen in Zukunft einen Wikipedialink bei VT-Videos einzubinden:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1883 am: 23. April 2018, 22:49:11 »
Veit und die kriminellen Jugendämter ...

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1884 am: 24. April 2018, 11:28:55 »
2 Stunden Wahnmache aus Halle .... Donatus ist zurück und fragt sich, warum wohl so wenige zu seiner tollen Demo kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1885 am: 24. April 2018, 19:01:27 »
NDR-Bericht zu Durchsuchung bei "Nordadler":

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413, Brotonymous, Wildente

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1886 am: 25. April 2018, 10:11:15 »
Driftet Langhans jetzt in Richtung unerlaubte Rechtsberatung?
In der letzten Zeit hat er ja fleißig unwichtige Videos produziert.
Die Telephonnummer weist wohl darauf hin, daß er nicht mehr bei seiner Mutter haust, sondern in der Nähe der eventuell aufzusuchenden JVA. Spart Reisekosten.
Die Besuchszahlen seiner Videos sind weiterhin sehr überschaubar.

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1887 am: 25. April 2018, 11:43:36 »
Der stolze Systemling präsentiert eine neue Folge von Reichsdeppensatire

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1888 am: 25. April 2018, 19:03:54 »
Sorry, wenn ich schon wieder auf Langhans komme, aber offenbar pflegt er jetzt wieder soziale Kontakte.

Er hat den "Prozeßbeobachter" Martin Heidingsfelder zu Gast, den Gründer von VroniPlag (der wohl auch immer mehr abdreht).

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1889 am: 26. April 2018, 16:50:44 »
Am 20. April hat er sich noch zurückgehalten. Aber den Geburtstag von Rudolf Hess muss Gerhard Ittner dann doch bei Youtube feiern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius