Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785354 mal)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1770 am: 20. März 2018, 23:18:00 »
Mir war bis jetzt nicht klar, das der vulkanische Gruß auch mit Freimaurern und Luzifer zusammen hängt. Man lernt nie aus. Bis weiter als min 5.30 hab ich den Sülz nicht geschafft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1771 am: 21. März 2018, 07:01:38 »
Reichsbürger "Eimer-Paule" im Knast?? Ich kann den Typen gerade nicht zuordnen. Das Geschwafel ist mal wieder köstlich. "Man muss dem Richter nur 3 richtige Fragen stellen und dann platzt die Verhandlung..."

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1772 am: 21. März 2018, 10:50:16 »
Zwar nicht YT, aber dennoch sehenswerter Beitrag aus der "Kulturzeit" über die Zustände in Cottbus.

Dann Interview mit Gerhard Baum (die älteren erinnern sich).

Die Beiträge werden wohl in einer Woche verschwunden sein.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=72431

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=72429

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1773 am: 22. März 2018, 17:06:40 »
Irgendwas läuft bei der Forensoftware falsch. Deshalb, statt in Presseschnipsel, ist ja auch ein Video...Zwangsvollstreckung bei "Reichsbürgerin".

Ist gleich der erste Beitrag, das gesamte Repertoire.

Die Vollstrecker können einem leid tun...auch in der restlichen Reportage. Schade, dass sich unsere Klientel das nicht wirklich ansieht, es ist nämlich auch ein Fall dabei, wo man deutlich sieht, Vollstrecker sind nicht unbedingt böse.  ;)

Bei Minute 35 geht es dann wieder mit Fall 1 weiter, der Vermieter hat der Dame wohl auch den Kopf gewaschen. "Reichsbürger" will er wohl nicht als Mieter.  ;D

http://www.spiegel.tv/videos/1338822-abkassiert-schuldeneintreiber-jagen-reichsbuerger
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 17:09:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1774 am: 22. März 2018, 17:16:50 »
Reichsbürger "Eimer-Paule" im Knast?? Ich kann den Typen gerade nicht zuordnen. Das Geschwafel ist mal wieder köstlich. "Man muss dem Richter nur 3 richtige Fragen stellen und dann platzt die Verhandlung..."

Wo er "recht" hat, hat er "recht"!

Die drei "magischen" Fragen, die die Verhandlung "platzen" lassen:

Spoiler
Kann ich mich schuldig bekennen und um die Höchststrafe bitten?
Jetzt sofort?
Ohne weitere Diskussion?
[close]

;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aloysius, SchlafSchaf

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1775 am: 22. März 2018, 19:49:12 »
Robert Stein und der Weidner mit uraltem Käse. Staatsangehörigkeit, keine Friedensverträge, Grundgesetz nur ein Provisorium und keine Verfassung bla bla ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1776 am: 22. März 2018, 20:15:45 »
Bei den Wendland Reichis ist bald wieder Goaparty Ausstellung.

2 Minuten Trashvideo mit 9/11-Dönerbudenkritik  ;D und Swastika:

« Letzte Änderung: 22. März 2018, 20:18:10 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1777 am: 22. März 2018, 20:36:51 »
Also, wenn der Schäfer jetzt zum Querulanten wird...irgendwie könnte ich es nachvollziehen.  :o ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1778 am: 22. März 2018, 20:57:59 »
Das SEK trainiert jetzt für die auf hoher See verschollenen...

[facebook]https://www.facebook.com/bergedorferzeitung/videos/1753221201403870/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline emz

« Antwort #1779 am: 23. März 2018, 11:12:02 »
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-22-maerz-2018-100.html
Minute 37:20 Tobias Ginsburg

Auf der einen Seite lassen einen die Erlebnisse des Autors heftig schmunzeln, so wie wir es hier tagtäglich auch erleben, auf der anderen Seite lassen sie einem aber das Blut in den Adern gefrieren. Vor allem, dass sich diese kruden Gedankengänge durch alle Bildungsschichten ziehen.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1780 am: 23. März 2018, 11:51:21 »
Heidi Mund "missioniert" jetzt auch international.

Offline Don

« Antwort #1781 am: 24. März 2018, 00:05:44 »
♥♥♥eeeeeee.....si Inglish from her is my very peinlich  :facepalm:

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1782 am: 24. März 2018, 03:13:12 »
Öha! Die Bekloppte hatte ich ja schon fast vergessen. Aber in ihrer blondiert gespielten Jugendlichkeit ist sie fast schon wieder lustig.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1783 am: 24. März 2018, 16:50:08 »
"Sey ar afräid off juh krischtjens, becauss juh arr stronk!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1784 am: 25. März 2018, 13:13:13 »
Neue Aufnahme von Sven Liebichs Verhaftung in Leipzig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Arno