Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1380 am: 23. November 2017, 21:04:20 »
Da holt sich einer zwischenzeitlich auch Rat und juristische Tipps bei unserer Klientel


Zitat
Am 23.11.2017 veröffentlicht
Aufruf, als Beobachter an einem Prozess teilzunehmen
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter gegen jede Form der Behördenwillkür,
Ihr seid eingeladen, am Prozess Claude BUDRY c/ Gerhard ULRICH als Beobachter teilzunehmen.
Termin: Montag, den 27.11.17, ab 09 Uhr 00
Ort: Tribunal d’arrondissement, rue des Moulins 8, CH-1400 Yverdon-les-Bains
Amtssprache ist Französisch. Der Angeklagte macht jedoch sein Recht geltend, in seiner Muttersprache Deutsch angehört zu werden.
Hintergrund der Affäre:
Am 31.08.2002 steckte der Freimaurer Claude BUDRY in Nonfoux VD/CH das Bauernhaus seines Nachbarn Jakob GUTKNECHT und sein eigenes Haus in Brand. In der Folge wurde GUTKNECHT zu Unrecht wegen angeblicher Nachlässigkeit verurteilt. 4 wissenschaftliche Gutachter schliessen ein Selbstverschulden infolge des Einlagerns schlecht getrockneten Heus einstimmig aus:
www.worldcorruption.info/gutknecht-d.htm
BUDRY strich hingegen 2 Mio CHF Versicherungsentschädigungen ein, um sich ein Schloss bauen zu lassen. Weil wir diesen Fall eines Freimaurerkomplotts im Internet und mit massiver Verteilung von Flugblättern angeprangert haben, klagte BUDRY wegen angeblicher Ehrverletzung. Feiern wir also meinen 14. Strafprozess!
Auch dieses Mal wird die Disziplin der Geheimgesellschaften, die Ihren zu schützen, der Richterin PITTET keine andere Wahl lassen, als ULRICH zu verurteilen, obwohl derjenige, der die Wahrheit gesagt hat, straffrei ausgehen müsste. PITTET wird sich ganz einfach unter dem Vorwand des in Rechtskraft erwachsenen Urteils von GUTKNECHT verweigern, als Entlastungszeugen die wissenschaftlichen Experten vorzuladen. So wird sie den Wahrheitsbeweis sabotieren. Sie kann aber die Wahrheit nicht totschlagen. Auf die Richterin PITTET warten jedoch einige Überraschungen.
Ich rechne mit einer regen Teilnahme. Es haben sich bereits einige nationale und internationale Prozessbeobachter angemeldet. Macht mit! Meldet Euch aber für alle Fälle an, damit Ihr im Falle einer Terminverschiebung informiert werden könnt.
Morges, den 28.10.17
Gerhard ULRICH von Guntalingen, [email protected] 
Avenue de Lonay 17, CH-1110 Morges   0041 21 801 22 88
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1381 am: 23. November 2017, 21:21:47 »
Erklärt ein bisschen mehr:

« Letzte Änderung: 23. November 2017, 21:24:58 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1382 am: 23. November 2017, 21:51:35 »
Erklärt ein bisschen mehr:
Die Videobeschreibung:
Zitat
Das heutige europäische Justizsystem ist unheilbar degeneriert und nicht reformierbar. Es braucht eine effiziente Qualitätskontrolle von aussen her. Die übergeordneten Justizinstanzen bis hin zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte haben ihre Daseinsberechtigung verspielt, sind folglich abzuschaffen. Die unnütze Justizhierarchie wird ersetzt durch ein zeitgemässes Justizmodell: Kontrolle durch lokale, aus Nicht-Juristen zusammengesetzte Jurys die als besoldeter Zivildienst einzurichten sind und eben die Gerichte von aussen her überwachen.
So erschaffen wir das zeitgemässe Justizsystem.

 :o :o :o
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1383 am: 24. November 2017, 16:01:22 »
Er hat leider keinen eigenen Thread....der Bürgermeisterkandidat von Nußloch, Hartmut-Peter Fallenstein

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Arno, Dr. Who, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1384 am: 24. November 2017, 16:06:15 »


Da hat wenigstens keiner eine Ausrede, der den Deppen wählt!

Zitat
Ob ich gewählt werde, weiss ich nicht. . .

Ich schon!  ;D
« Letzte Änderung: 24. November 2017, 16:08:30 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1385 am: 24. November 2017, 16:14:09 »
Ist dort nicht vielleicht eine Stelle als Stadtkomiker oder Ratsnarr frei?
 

Offline emz

Re: YT-Ablage
« Antwort #1386 am: 24. November 2017, 17:40:02 »
Er verspricht sich von einer Wahl zum Bürgermeister, dass seine Briefe an die Behörden, die, wie er sagt, bislang unbeantwortet bleiben, dann beantwortet werden?  :scratch:
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1387 am: 27. November 2017, 09:43:37 »
weshalb will er noch gleich Bürgermeister werden? Ich hab's nicht verstanden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1388 am: 27. November 2017, 20:11:01 »
weshalb will er noch gleich Bürgermeister werden? Ich hab's nicht verstanden.


Du auch nicht?  GSD  :)) :)) :)) Ich hab schon befürchtet, dass nur ich es nicht verstehe.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1389 am: 27. November 2017, 21:06:04 »
Off topic!

Ich ziehe jetzt nach Neuseeland und werde da Polizist...spätestens in meinem nächsten Leben...aber mit mehr als einer Katze!  ;D

http://www.newshub.co.nz/home/new-zealand/2017/10/meet-tia-the-new-zealand-police-cat.html

[facebook]https://www.facebook.com/NZPolice/videos/1182210625246252/[/facebook]
« Letzte Änderung: 27. November 2017, 21:09:00 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1390 am: 27. November 2017, 22:21:52 »
Danke an @Der viereckige Trompeter

Ich bin erstaunt solche Worte aus seinem Mund zu hören. Er erwähnt mich sogar lobend. Aber wo findet man die liebevollen Cobra Bilder mit der Türe?

« Letzte Änderung: 27. November 2017, 23:55:26 von Igor Strawinski »
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1391 am: 27. November 2017, 23:26:48 »
Bei 1:20 sagt der Blitzgneißer: "Unser Freund ist ja der Vizepräsident."

Weißt du wen er damit konkret meint? Vielleicht den "Friedensnobelpreisträger"?

Deinem Wunsch nach einem zünftigen Video mit dem Titel "Wenn die Cobra drei mal klingelt" (aka "Völkerrechtsverbrechen der kriminellen Staatssimulation am Menschen X adF Y") schließe ich mich von Herzen an. Ohne die audiovisuellen Ergüsse der Blutfleischmenschen ist es in den letzten Monaten wirklich ziemlich langweilig geworden.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1392 am: 28. November 2017, 00:04:10 »
Weißt du wen er damit konkret meint? Vielleicht den "Friedensnobelpreisträger"?


Zitat von: Monika Unger am 28.10.2016
jakob aus der Familie stückelschweiger, der erste Vizepräsident, ergriff dann das Wort.

Sind damit alle Unklarheiten beseitigt???  :salut: :salut: :salut: @Der viereckige Trompeter
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1393 am: 28. November 2017, 22:52:34 »
Die irre Heidi Mund mal wieder ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1394 am: 29. November 2017, 09:00:50 »
Ein neues Modell in Rüdis Pfeifensammlung.




Ein assoziierter SSL-Agent im Außendienst:

« Letzte Änderung: 29. November 2017, 09:16:57 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß