Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1350 am: 11. November 2017, 20:29:05 »
Da stellt sich aber noch eine andere Frage, die seltsamer weise nie gestellt wird: Wurde die Kriege überhaupt richtig erklärt? Es ist doch schon auffällig, dass die Systemmedien darüber nie berichten und selbst angeblich erwachte Geister das Thema totschweigen. Ich glaube da liegt was ganz bös im Argen.

Meines Wissens hat Friedrich II. alle drei Schlesischen Kriege ohne förmliche Kriegserklärung einfach so angefangen, um das Überraschungsmoment auszunutzen. Also waren das gar keine Kriege, und damit hat sich die Frage der Tinte unter den Friedensverträgen auch erledigt. So einfach ist Frieden.

Andererseits ... ist ja dann auch alles ungültig, was in den Friedensverträgen vereinbart wurde, und Schlesien ist immer noch Teil von Österreich. Da werden sich die Österreicher aber wundern, und die Polen auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Flux W. WIld, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1351 am: 11. November 2017, 21:18:38 »
Die Diskussion wirft grundsätzliche Fragen auf:
Laut RD-Lehre gibt es keinen Frieden ohne Friedensvertrag.
Heißt das jetzt nicht auch, dass es keinen Krieg ohne Kriegsvertrag geben kann? Wohlgemerkt Vertrag, nicht Kriegserklärung oder simpler Überfall!
"Beide Vertragspartner vereinbaren, ab [Termin] mittels folgender Waffengattungen Krieg gegeneinander zu führen. Ziel soll sein..." usw. Vertragsstrafen, Salvatorische Klausel, Gerichtsstand, Lebenderklärung der unterzeichnenden Vertreter, Daumenabdruck mit roter Tinte und was sonst noch so dazugehört.

Solcherart Kriegsverträge gab's doch noch nie, oder? Das bedeutet doch wohl, dass schon seit Ewigkeiten ununterbrochen weltweiter Friede herrscht. Folglich sind Friedensverträge unnötig.
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1352 am: 11. November 2017, 21:27:23 »
Solcherart Kriegsverträge gab's doch noch nie, oder? Das bedeutet doch wohl, dass schon seit Ewigkeiten ununterbrochen weltweiter Friede herrscht. Folglich sind Friedensverträge unnötig.

Das erklärt auch völlig zwanglos, warum es niemand für nötig gehalten hat, mit dem Deutschen Reich nach dem sogenannten oder auch "Zweiten Weltkrieg" einen Friedensvertrag zu schließen. Weil es ja gar keinen Krieg gegeben hatte, nur ein paar Gesellschaftsreisen in die jeweiligen Nachbarländer.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1353 am: 11. November 2017, 21:43:59 »
[Weil es ja gar keinen Krieg gegeben hatte, nur ein paar Gesellschaftsreisen in die jeweiligen Nachbarländer.
Genau. Völkerverständigung und Kulturaustausch sozusagen.

Es sollte nicht wundern, wenn irgendwelche hier mitlesende Reichsdeppen jetzt darüber grübeln, wie sie diese Argumentation in ihre Wahngebilde einarbeiten können.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1354 am: 12. November 2017, 15:59:29 »
Nein, Kommentar ist noch da. Habe sogar einen Kommentar erhalten indem ich über meine Intelligenz aufgeklärt werde. ;D

Nachdem nun über eine Woche lang nichts mehr kam, habe ich doch stark den Verdacht gehabt, Du hättest ihn verschreckt.   :o

Aber seit heute gibt er wieder Laut! (Allerdings vermute ich, er wird nicht so schnell Gelegenheit haben, einem Richter "die Vollmacht auf den Tisch zu knallen". Als gewesener Anwalt.)

« Letzte Änderung: 12. November 2017, 17:06:19 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1355 am: 12. November 2017, 17:22:56 »
Das passiert ja nicht SO häufig, daß wir unserer Klientel einmal unumwunden zustimmen müssen:

Aber, daß man keine Originale aus der Hand gibt, das habe ich schon vor dreißig Jahren gewusst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1356 am: 13. November 2017, 14:30:55 »
Eine Jenny aus Weitisberga behauptet "keine Reichsbürgerin" zu sein. Es gab eine Razzia, Festnahme, Bericht der Lügenpresse etc. Ist die Dame bekannt?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pantotheus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1358 am: 13. November 2017, 15:18:05 »
@Noldor  die hab ich auch spontan gefunden. Vom Gesicht aus würde es passen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1360 am: 13. November 2017, 16:41:53 »
@Pirx Ein Boygott ist vermutlich ein Verwandter der Boygroup, deren Obermacker so zu sagen, der Boy-Gott, den alle Mädchen anhimmeln. Dem sollte man besser nie das "fehlt" überlassen, sonst fehlt was in den Kassen ...

Wenn Sprachschändung strafbar wäre, kämen die Boygötter alle in den Knast. Und sowas dann auch noch im Herzen Deutschlands, wo angeblich das "reinste" Deutsch gesprochen werde ...  :o
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf

Offline Mr. Devious

Re: YT-Ablage
« Antwort #1361 am: 13. November 2017, 17:50:47 »
Da drängt sich der alte Angolawitz auf:

Bilden Sie einen Satz mit "Angola"! - An Gola gönnd ich mich dodsaufen.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1362 am: 13. November 2017, 20:58:05 »
Off-Topic:
Da drängt sich der alte Angolawitz auf:

Bilden Sie einen Satz mit "Angola"! - An Gola gönnd ich mich dodsaufen.
Da fällt mir was ein, das zum Seerecht passt:

Bilden Sie einen Satz mit "Meerrettich"!    -   Der Käptn auf dem Kutter spricht:
                                                                 drei barg ich schon,
                                                                 Meerrettich nicht
                                                                 (Robert Gernhardt)
« Letzte Änderung: 13. November 2017, 21:13:12 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious, Rechtsfinder

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1363 am: 13. November 2017, 21:38:30 »
Gehn wir doch auf die Reise nach Timbuktu...oder....

A priest and a shepherd from Australia participate in a TV game. After answering all the questions, there is a tie. So both are given one final assignment. It is to write a poem in three minutes, using the word "Timbuktu". It is city in Africa.
The priest returns with the fruit of his inspiration:
"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu ... "

The poem makes a great impression, and the priest smells a sweet victory. But then comes the shepherd, with his winning masterpiece:
"When Tim and I to Brisbane went
We met three women cheap to rent.
They were three and we were two,
So I booked one and Tim Booked Two ... "

 ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1364 am: 14. November 2017, 07:18:17 »
Damit sollte man doch alle Reisdeppenkanäle dicht machen können:

https://twitter.com/A3803/status/930317512205619201

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Aloysius, Schnabelgroß