Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1065 am: 20. Juli 2017, 10:47:53 »
Eigentlich zu Schade um es in diesem Thread "untergehen" zu lassen....ein tolles Video von Ruthe zu VTlern und "Reichsbürgern".

Einfach Klasse!



Wobei man natürlich fragen muss: Wie kam das Interview mit dem Chef von SSL zustande?  :o ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Aughra, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1066 am: 20. Juli 2017, 11:02:56 »
👍👍👍
Geiles Video
 :) :) :)
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1067 am: 20. Juli 2017, 18:29:20 »

Wobei man natürlich fragen muss: Wie kam das Interview mit dem Chef von SSL zustande?  :o ;D ;D
Das ist einfach zu erklären: Ralph Ruthe kommt aus Bielefeld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1068 am: 20. Juli 2017, 20:28:09 »
Dramatische Entwicklungen bei GEZ-Chaotin Crissi: Katze hat Schilddrüsenerkrankung! Beitragsservice macht Stress, Haftbefehl ausgestellt etc.



Ich verstehe die Dame nicht. Ich unterstelle mal, daß auch sie vom Amt für Wohnen und Grundsicherung Leistungen bezieht. Irgendwie tun das ja so ziemlich alle unsere Leutchen.

Da geht sie zur Verbraucherzentrale, nimmt ihre Akten vom Rundfunkservice und vom Amt für Grusi mit, und wird befreit, das geht da doch zack-zack!

Oder ist die Verbraucherzentrale auch eine Niststelle des Bösen???
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1069 am: 20. Juli 2017, 20:35:30 »
Dazu braucht es keine Verbraucherzentrale. Vom "Amt" gibt's standardmässig eine Bescheinigung, die man selbst da hin schicken kann. Vllt. hat sie das ja getan, die Annahme wurde aber wegen der unterfrankierenden 4 Cent Marke jedoch verweigert.
 

Offline Aughra

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 163 mal
  • Karma: 194
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1070 am: 20. Juli 2017, 23:06:08 »
Ein Antrag auf Befreiung wäre doch ein Vertrag, damit würde man das Unrechtssystem anerkennen, das kommt erst gar nicht in Frage. :cyclops:
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1071 am: 21. Juli 2017, 07:34:01 »
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde sie quasi gegen ihren Willen befreit. Das Amt hat einfach "Sozialdaten" an die Beitragszentrale weitergegeben! Skandal!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1072 am: 21. Juli 2017, 09:19:29 »
Auch Holger Conrebbi muss seinen Senf zu Angela Masch und Jo Conrad dazu geben.  :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1073 am: 22. Juli 2017, 08:47:00 »
Ein Antrag auf Befreiung wäre doch ein Vertrag, damit würde man das Unrechtssystem anerkennen, das kommt erst gar nicht in Frage. :cyclops:

Ich merke wieder:

Mir ist die Reichi-Denke noch zu fremd!

Hast natürlich recht. Verwenden kann man da natürlich nur Formulare, die man sich bei Staatendoof usw. herunterlädt.
 

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1074 am: 23. Juli 2017, 22:40:21 »
Im SSL-Forum wurde das "Königreich Preußen" ja schon einige Male erwähnt, anscheinend hat es aber keinen eigenen Faden. (Sollte man vielleicht mal ändern.)
Post deshab hier, evtl. bitte verschieben.

Bereits am 28.03.2017 hielt der "Mann gabriel" in Mengen (BW) einen Informationsvortrag über "König Stefan I.".
https://youtu.be/UcPq2YIhOUA
Da das Video mit fast 2 Std Dauer sehr lang ist, war mir meine Zeit zu schade, den Unsinn komplett anzuhören.

Es gibt aber hier http://www.koenigreich-preussen.net/2832017-informationsvortrag-als-pdf.html eine kurze Fassung als Pdf.

Als "Schmankerl" mal einen Auszug von Pdf-Seite 7/15:
Zitat
• Ende des 17. Jahrhunderts wird festgelegt, daß die Welt (im vatikanischen Sinne) als Firma verwaltet wird
• Die Macht des Vatikans (Kontrolle der Justiz) wird nicht nur unerträglich, sondern der Machtmißbrauch wird durch die
   Preußen als inakzeptabel eingestuft (Anfang 18. Jahrhundert)
• Es entsteht unter dem Hause Ratzeburg das Allgemeine Landrecht der Preußischen Staaten (1794, König Friedrich
   Wilhelm IV von Preußen). Und da der Vatikan ausschließlich unter Seerecht agiert…
• Dann marschiert Napoleon durch Europa und löst die alten Strukturen auf. Insbesondere Preußen ist sein Ziel.
• Frankreich wird im Wesentlichen durch Russland in Allianz mit den Preußen geschlagen
• Am Wiener Kongress (1814-1815) wird die Basis zur Umstellung auf Firmenstruktur gelegt und die ersten Schritte für
   eine Eine Welt Verwaltung wird gelegt (Liga der Nationen  UNO)
• Seit 1815 wird die gesamte Welt in einen großen Konzern umgewandelt (umsatz- und gewinnorientiert)
Aha! An der Welt-GmbH und am preußischen "Landrecht" ist der Papst schuld, "da der Vatikan ausschließlich unter Seerecht agiert…" (einself). Gut zu wissen.  ;D
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1075 am: 24. Juli 2017, 07:40:26 »
Zitat
Der Inhalt dieses Vortrags ist privat und streng vertraulich.
mein Lieblingsziat aus besagtem PDF, welches im Internet zu finden ist. Danke @Landgraf für diese Perle! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1076 am: 24. Juli 2017, 07:54:47 »
Zitat
und nur für Männer und Weiber bestimmt, aber nicht für die Person der Bundesrepublik
:scratch:  :facepalm:  ;)
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 07:57:13 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1077 am: 24. Juli 2017, 08:51:20 »
Auch hübsch:

Zitat
Am Wiener Kongress (1814-1815) wird die Basis zur Umstellung auf Firmenstruktur gelegt und die ersten Schritte für
eine Eine Welt Verwaltung wird gelegt (Liga der Nationen UNO)

Da muss er irgendwo falsch abgebogen sein und ist ein Jahrhundert und vier Jahre zu früh gelandet.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1078 am: 24. Juli 2017, 11:41:10 »
Im SSL-Forum wurde das "Königreich Preußen" ja schon einige Male erwähnt, anscheinend hat es aber keinen eigenen Faden. (Sollte man vielleicht mal ändern.)
Post deshab hier, evtl. bitte verschieben.

Der JOH-Faden hat sich quasi in einen KRP-Faden verwandelt: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=111.810
Vielleicht sollte man da einfach mal den Titel erweitern.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1079 am: 25. Juli 2017, 19:23:51 »
Dirk aus der Familie Scherer freut sich schon jetzt über ein 201er-Verfahren. :D



Veröffentlicht am 24.07.2017

Zitat
Polizei Wolfenbüttel/Braunschweig versuchte die Veröffentlichung dieses Videos gemäß Art. 19 AEMR zu verhindern.
Polizei verhindert Beratung über soziale Angelegenheiten, die ich wollte. Leitender Mitarbeiter des Landkreises Wolfenbüttel Herr Hortig beleidigt mich/uns zu Unrecht als Reichsbürger.
Polizei unterstützt die Straftaten der Täter, wie z. B. Herrn Hortig und macht sich selber strafbar. Polizei verweigerte Rechtsschutz und verstößt somit gegen die AEMR und gegen die "Niedersächsische Verfassung" usw.. Das Video wurde heute am 24.07.2017 erstellt und hochgeladen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx